Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Don´t Jump Videopremiere
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
th_girL
DON´T JUMP - WELTPREMIERE DES ENGLISCHEN VIDEOS!!!
Am Freitag ist es soweit: Die Weltpremiere des englischsprachigen Tokio Hotel Videos "Don´t Jump" steht an! Wenn DU zu den Ersten gehören möchtest die das Video zu Gesicht bekommen, dann registriere dich jetzt als Backstage Member und abonniere den TH Newsletter. Am Freitag bekommen nämlich alle Newsletterabonnenten einen exklusiven Link zugesandt um das Video schon vorab zu kucken. Wenn du derzeit noch nicht den Newsletter erhältst, dann registriere dich HIER! Falls der Newsletter sowieso schon regelmäßig in deinem email Account landet, keine Sorge.....in diesem Fall bekommst du den exklusiven Link automatisch. Viel Spaß bei der Weltpremiere von "Don´t Jump"!

Quelle: Offizielle Homepage
Pinkii
haben die da n neues video dazu gedreht..?
oder haben des so gemacht wie bei Ready set go..?
martina19
ich glaub die haben a neues video gedreht....
Maria87
Irgendwie find ich das voll doof, dass die jetzt zu den ganzen englischen Songs auch Videos drehn, die sollten lieber mehr an neuen deutschen Songs arbeiten. Aber freu mich trotzdem auf das neue Video.

martina19
ich finds a blöd...und im endefekt machen se genau des was sie sonst immer gesagt haben das sie des nie machen würden,sich verstellen... denn sie sind mit deutsch bekannt geworden und nur weil se jetzt hoch hinaus wollen machen se etz englisch...
ich mein wenn es klappt freu ich mich freilich für se aber für mich is des,das se sich selbst verstellen und das wollten se nie tun hieß es in alten interviews...

und amis würde a nie auf die idee kommen deutsch zu singen!!!

trotzdem freu ich mich für sie...
BillRockt
immer das gleiche^^
andauernd sollen TH was neues bringen, und wenns dann was neues gibt, ist es auch wieder falsch.

@ Pinkii: die werden ein neues video gedreht haben, wie sie's bei
Ready, Set, Go! auch gemacht haben.

ich freu mich biggrin.gif
martina19
moment
des war nur aufs englische bezogen...

klar freu ich mich immer wieder wenn es was neues gibt und wenn es a video is... wub.gif

ich meinte ja nur des von deutsch zu englisch..

weißt wie ich mein happy.gif

meine meinung tongue.gif

net bös nehmen schneckle
Sexy_Fangirl_07
waah ich fünde das auch total blööd ich freu mich auf das Video
aber es gint eindeutiig zu wenig TH in Deutschland >.< ph34r.gif
th_girL
ZITAT(Sexy_Fangirl_07 @ 6. February 2008, 23:54) *
waah ich fünde das auch total blööd ich freu mich auf das Video
aber es gint eindeutiig zu wenig TH in Deutschland >.< ph34r.gif

Zu WENIG TH in Deutschland? Spricht da der Neid? Vergönnst du den Amerikanern nicht, dass sie th auch einmal sehen wollen? Und was heißt bitte zu wenig? Gestern Berlin, im März Dortmund, vorraussichtlich noch mehr Konzerte im Sommer...DAS findest du wenig? sorry aber dann versteh ich dich nicht! Denk dich mal in die Fans rein, die TH von Anfang an unterstützt haben und gar nichts von denen zu Gesicht bekommen! Und DANN können wir ja noch mal darüber reden...
BillRockt
ZITAT(martina19 @ 6. February 2008, 22:20) *
moment
des war nur aufs englische bezogen...

klar freu ich mich immer wieder wenn es was neues gibt und wenn es a video is... wub.gif

ich meinte ja nur des von deutsch zu englisch..

weißt wie ich mein happy.gif

meine meinung tongue.gif

net bös nehmen schneckle

nehm ich doch nicht böse happy.gif

war gar nicht auf dich bezogen smile.gif

freut mich übrigens, dass du wieder hier bist^^
jhw
ich bin ganz gespannt drauf auf das video ...ich frage mich ob es die gleiche version ist wie beim deutschen ... abwarten bis freitag ...... happy.gif
martina19
dann is ja gut *lol*

ja freu mich schon voll auf morgen...entlich wieder was zu sehen..

ja freu mich auch wieder da zu sein..weiß schon gar nemmer wie ich ohne euch konnte....
aber schade das keiner mehr von den alten so wirklich dabei is...
anni0207
Hat schon jemand den Link bekommen????

Ich warte schon den ganzen Tag. Heute ist doch Freitag oder???
DieBaby
ich wollt grad die selbe frage stellen biggrin.gif

nein, ich habn auch noch net... sad.gif
Eloradana
Ich auch noch nicht verdammt.... Das war das letzte mal auch so, das war gluab ich mit "Geh" oder?! Die machen das immer so spät.... menno, ich hock wie auf glühenden Kohlen...
DieBaby
das war ja eh das beste: als das letzte mal dieser link geschickt wurde, hab ichs erst am nächsten tag mit bekommen... und was is? da wars scho wieder weg... sad.gif war voll blöd... aber gut, sie müssen die zeit ja begrenzen...
Eloradana
Höh? Den Spring nicht Link hatte ich ewig bei meinen Favoriten und der ging nicht weg.... Bei Geh weiß ich es nicht mehr
Meli-G!rl483
Lol hab mich au grad gefragt on heut schon Freitag is aba eig schon xDD
Naja dann warten wir mal weiter... wird schon noch kommen^^
Meli-G!rl483
Hat en denn schon wemand bekommen??
anni0207
Von Geh gabs auch einen Clip? War ich da gerade aufm Mond? Da hab ich gar nichts bekommen?

Gibts das Video noch irgendwo? Habt ihr nen Link?

Ist auch komisch, alle Clips kann man sich ansehen, aber Geh ist nicht dabei auf der HP.

th_girL

Bitte schreibt nicht so groß! Normale Schrift genügt auch!
Und nein von geh gab es kein Video!
Und hört auf zu spammen, sobald der Link da ist, kann ihn ja wer posten!
Maria87
ZITAT(anni0207 @ 8. February 2008, 17:42) *
Von Geh gabs auch einen Clip? War ich da gerade aufm Mond? Da hab ich gar nichts bekommen?

Gibts das Video noch irgendwo? Habt ihr nen Link?

Ist auch komisch, alle Clips kann man sich ansehen, aber Geh ist nicht dabei auf der HP.

Von GEH gabs auch kein Clip, das war nur der Song.

Hat mittlerweile schon jemand den Link?
Eloradana
Nein von Geh gibts natürlich kein Clip aber es gab den Link zu einer Hörprobe und bis der Frei war hat das auch so ewaig gedauert....
th_girL

Bevor hier noch weiter gespammt wird, hier der Link:

Link
DieBaby
ist das selbe video wie in deutsch, oder vertu ich mich???

mit dem unterschied, das bill nicht springt biggrin.gif

boar wie scheiße... geld macherei... blöd
Miss Russia
Ich glaub irgendwie, dass Bill deswegen so doll auf der Single CD gemeckert hat, über die Kälte und dass die solange da hätten sein sollen, weil die noch die englische Version gedreht haben... mei oh me... hätte er halt sagen sollen, warum die da so lang hocken mussten.

BILL DANN FRIER HALT NICHT SO DOLLE!

happy.gif tongue.gif biggrin.gif
DieBaby
ich hab den link übrigens immer noch net zu geschickt bekommen dry.gif
Eloradana
Ich auch nicht... Wo hast du den her? Ich finds auch derbe einfallslos.... Ich mein, ich liebe den Clip von Spring nicht, ich finde das es der beste ist den sie haben, aber wieso machen die so ein Trara daraus und dann ist es doch der selbe?! Ach egal, er ist trotzdem gut.... :-)
th_girL

Es ist ja nicht derselbe Clip, oder habt ihr noch nicht gesehen, dass Bill nicht springt?
Mausi and Gustav
also ich finde diesen clip völlig überflüßig!

ich mein, die haben eigendlich den sleben clip nochmal gedreht nur weil es ne andere sprache ist! man ey, und diese paar kleinen dinge die da anders sind....
was soll das?
ham die nichts besseres zu tun?

tschuldigung, aber ich find es einfach überflüßig!
DieBaby
jap, seh ich genauso... so ein wirbel für eigentlich nix... tzzz... dry.gif
was denkt sich das management dabei? wieder nur geldscheffelei....

...blööööd...
anni0207
Ich hatte 18.08Uhr den Link.

Das haben die doch nicht extra gedreht. Das haben die alles mit einmal gedreht.

Finde übrigens, dass er am besten aussieht, wo er auf dem Haus steht. Da kommt er so natürlich. das wirkt echt sexy.
Chrissie
Ich kann das Video gar net ganz sehen!!

Das bricht ab, wo Bill durch das Absperrband rennt...

sad.gif sad.gif sad.gif
*Chrissl*
also ich find´s eigentlich ganz gut das sie amis den selben clip (nur halt auf englisch) kriegen...
is doch gut dann haben alle das gleiche zu gucken =)

Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 8. February 2008, 18:37) *
also ich finde diesen clip völlig überflüßig!

ich mein, die haben eigendlich den sleben clip nochmal gedreht nur weil es ne andere sprache ist! man ey, und diese paar kleinen dinge die da anders sind....
was soll das?
ham die nichts besseres zu tun?

tschuldigung, aber ich find es einfach überflüßig!

XDD find ich auch.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich finds auch vollkommen überflüssig.
gut er springt nicht,aber was macht das jetzt für nen großen unterschied?!
außerdem find ich es dumm,das er nicht springt.die amerikaner hätten das schon ertragen,die haben dort ja noch schlimmere videos xD
Miss Russia
Da habts ihr irgendwie alle Recht... gar nichts mehr dazu sagen kann...
Ein bisschen mehr in der Kälte stehen schadet denen anscheinend ned...
wegen den Dreharbeiten...
meeeeeeeein Gott....
Katio
ja is halt einfach nix besonderes .. vor allem hab ich dacht wenn die son wirbel auf der page machen dann wird des ja auch n neues video sein sonst brauchen ses uns ja net zeigen .. aba naja dann halt doch nich xD
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 9. February 2008, 17:16) *
ich finds auch vollkommen überflüssig.
gut er springt nicht,aber was macht das jetzt für nen großen unterschied?!
außerdem find ich es dumm,das er nicht springt.die amerikaner hätten das schon ertragen,die haben dort ja noch schlimmere videos xD

XDDDDDDDDDDDDDDDD wie des rüber kommt.XD
ja mensch.. bill spring doch..!! XDDD
XDDDDDDDDDDDD laugh.gif laugh.gif
ich hab mir grad so n arsch abgelacht..xDDD

"gut er springt nicht,aber was macht das jetzt für nen großen unterschied?!"
XDDDDDDD ja also im echten leben macht des schon n unterschied.. xD
der jenige is halt dann tot wen er springt..XD aber des is ja nicht echt..
da liegt ja so ne komische matte drunter.. XD
Miss Russia
HEY LEUTE ICH HAB WAS GEFUNDEN!
ICH WEIß NICHT OB DAS JEMAND SCHON KENNT...
ICH HAB DIE ENGLISCH VERSION VON 1000 MEERE VON NER FREUNDIN BEKOMMEN.
DA DER LINK DAZU...

http://tokio-hotel-de.blog.cz/0802/1000-oceans-preview

wurde das hier schon mal genannt? Wenn ja dann sry Ich weiß nur nicht,wohin ich das hinschreiben kann...
anni0207
Super das mit 1000 Meere. Wusste ich noch nicht. Haste gut gemacht!!!
Pinkii
zu 1000 Meere auf Englisch gibts n eigenes Thema
http://www.mytokiohotel.net/forum/index.ph...mp;#entry115419

also bidde back to topic =)
RZorro
Abgesehen, dass er nicht springt... Die lassen den letzten Satz weg/offen. .........spring ich für Dich....... blink.gif das haben die einfach mal mal weggelassen.
HideAndSeek
ZITAT(RZorro @ 10. February 2008, 16:20) *
Abgesehen, dass er nicht springt... Die lassen den letzten Satz weg/offen. .........spring ich für Dich....... blink.gif das haben die einfach mal mal weggelassen.

Ne, des haben se nicht weggelassen glaub ich... war ich mir bis gerade eigentlich sicher biggrin.gif Boa, dass ich mich von sowas immer aus der Bahn werfen lasse biggrin.gif:D Ne, aber ich glaub er singt des schon noch... *sich gleich nochmal anschaut*

Aber an sich fand ich das Ganze irgenwie ein klein wenig enttäuschen... Ich hab' mir mehr darunter vorgestellt, wo doch so ein Wirbel gemacht wurde...
Naja, ich persönlich fand die Paar Sachen, die se verändert haben jetzt auch unnötig...
Was solls^^
Katio
ZITAT(RZorro @ 10. February 2008, 16:20) *

also ich mein auch das er das singt oder?
RZorro
sorry, sorry.

Asche auf mein Haupt......... dry.gif

Habe gerade mir den Text aufgerufen und da stand der Satz. Schätze dann habe ich ein Video gesehen, was nicht ganz zuende war oder "Sch****qualität"Naja, wollte Euch nicht schocken. Das Video habe ich aus einem Amerikaforum. Mir ist es erst garnicht aufgefallen, erst als sich die Mädels darüber unterhalten hatten.... angehört und...
mariadonata
TRL hat gesagt :
wir sehen in italien das video don't jump, am 8 Februar. dann er sagt am 11 Februar.
scheiße!!!!!!
ich will das video sehen sad.gif
in italien wir sehen nicht 1000 Meere, ich habe gesehen das video in iternet
HideAndSeek
ZITAT(RZorro @ 10. February 2008, 22:10) *
sorry, sorry.

Asche auf mein Haupt......... dry.gif

Habe gerade mir den Text aufgerufen und da stand der Satz. Schätze dann habe ich ein Video gesehen, was nicht ganz zuende war oder "Sch****qualität"Naja, wollte Euch nicht schocken. Das Video habe ich aus einem Amerikaforum. Mir ist es erst garnicht aufgefallen, erst als sich die Mädels darüber unterhalten hatten.... angehört und...

Is ja kein Problem biggrin.gif
Ich guck sowas nur immer so unaufmerksam und je nachdem, was jemand über den Inhalt sagt verändert sich meine Erinnerung (wenns schon n bissel her ist) blink.gif
Naja, jeder hat seine Problemchen, wa biggrin.gif

Ich persönlich mag das Ding auf Englisch iwie nicht... kp, ich find die deutschen Songs allgemein besser laugh.gif
Und es ist i-wie schon doof, dass er net springt *wie sich das anhört* biggrin.gif
Haben die etwa geglaubt, des wär für die ach so zaft beseelten Amis zu hart?! laugh.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.