Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was Würdet Ihr Machen?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
tokiohotel2013
stellt euch mal vor: ihr seid mit bill, tom, georg oder gustav zusammen
und viele fans sind eifersüchtig auf euch und verfolgen euch auf jeden schritt
um euch zur sau zu machen. was würdet ihr tun?
isch
boah alldda ... frag det bloß nich... ich weiß es echt nich...
ich glaub auch sowas muss man erstmal erlebt haben um etwas drüber sagen zu können Oo... manchmal kommts nämlich ganz anders als man sich des vorgestellt hat ...
also... wär auf jeden fall krass... ich glaub aber ich würd mich irgednwo verbarrikadieren und nur bewaffnet wieder raus gehen xDD
tokiohotel2013
ich glaube man braucht dann überall bodygards.
zu hause, beim essengehen, auf dem klo^^,
im schlafzimmer xD usw.
sogar beim duschen^^
ne das nisch.... laugh.gif
Mausi and Gustav
na, ganz so abwegig ist das nicht was ihr gesagt habt....

ich mein, guckt euch die ann-kathrin an! die wird bis heute von irgendwelchen grützeln beleidigt und keine ahnung was! und die hatte noch nicht mal richtig was mti tom....

und ich mein, auch bei gustav war des mti der lydia so, im internet gabs dann aufeinmal bilder von ihr, was meint ihr was die für drohungen bekommen hat!!

und gerade jetzt so, denke ich mal....des wär echt net einfach...

die bräuchte glaub ich dann fast mehr bodyguards als tokio hotel! also die wird dann ja nicht nur von den fans verfolgt sondern auch von paparazzis...

also ich stell mir das ziemlich "schlimm" vor deren freundin zu sein huh.gif wegen diesen fans und so....

also ich hätt da echt schiß XDDD
th_girL

Ich sags jetzt nur mehr einmal für ALLE:

Passt auf wo ihr die Beiträge postet! Es gibt hier Regeln aber anscheinend hält sich niemand dran!
Das nächste Mal lösch ich den Beitrag einfach wortlos...

--> verschoben!
Punkrockgirl
Ich würde versuchen, das es gar nicht an die Öffentlichkeit kommt, mit der Beziehung zu einem der vier...
Und auch ihn würde ich darum beten, das er es nicht in die Welt hinausposaunt, das er eine Freundin hat.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich geb punkrockgirl recht.
man sollte das geheim halten,jedenfalls für ein paar monate.
viele th fans sind ja so dumm drauf,das die den mädchen dann morddrohungen schicken und die auf offener straße beschimpfen.[dumm~]
wenn man es nicht ertragen kann,wenn die jungs eine freundin haben,dann ist man auch kein richtiger fan,weil dann würde man sich für die freuen x]

was ich machen würde?
zuerst geheim halten,sollte es raus kommen,würd ich ignorieren was mir so grützel schreiben xD
wirds zu hartl gibts ne anzeige.
*Chrissl*
also wenn einer der vieren n freundin hatte würd ich mich für bill oda tom oda georg od gustav und halt die freundin von denen freuen...
och wenn ich vlt n bissl traurig wäre... is doch dann egal hauptsache die sind glücklich!

was ich machen würde?
ich würd´s entweder geheim halten oda weil das bestimmt eh nich klappen würde in der öffentlichkeit an bills seite nur mit perrücke und und anders farbigen kontaktlinse etc. rumrennen xDDDD
und ganz wichtig mit falschem namen!!!
Pinkii
hmm.. ich würds auch geheimhalten..
Mausi and Gustav
aber ich glaube, das KANN man gar nicht geheimhalten XDDD

das hat man ja gesehen bei lydia XDD

obwohl ichs eigendlich ziemlich schade finden würde wenn man des net geheimhalten kann...
tokiohotel2013
da braucht man nerven aus stahl. da müsste man glatt ein junge sein laugh.gif
ich hätte schon schiss gehabt aber die fans müssen auch verstehen dass die jung ne feste freundin haben wollen. und net nur ein ein playboyheft für vier personen!! happy.gif
Katio
also ich würde wollen das er sagt das er jetzt nemme solo is aber sonst würd ich jetzt auch nich ins rampenlicht wollen .. da wird ma nich mehr glücklich in seinem leben xD obwohl das echt schade ist das es so ist ich mein wenn man die anderen promis anschaut da klappt des au alles .. nur bei th hald nich .. ich find man sollte sich doch eher für denjenigen dann freuen aber naja
tokiohotel2013
das problem ist, das manche fans es nicht wahr haben wollen.
mäx von den killerpilze hatte oder hat ne freundin, franky von panik hatte ne freundin.
die hatten oder deren freundinnen hattten keine probleme gehabt(vllt nur n klenes bisschen)
aber wenn unsre jungs ne freundin haben ist gleich weltuntergang und die fans werden
zu monster. könnte eis sciencefiction werden^^
Pinkii
ja aber wenn th älter sind, und die ganzen Fans ihre eigenen Familien haben, dann können Th die freundinnen bestimmt mal mit in die Öffentlichkeit nehmen.. is halt nur jetzt scheiße..
Punkrockgirl
Dabei vergisst du aber, meine Liebe Pinkii, das von unten leider immer wieder jüngere Fans nachkommen und das nie aufhört, wenn Tokio Hotel einen bestimmten Status erreicht hat.
Dann wird es leider immer solche Fans geben, die ihren Stars das Leben zur Hölle machen.
Gut, irgendwann klingt der Hype ab, aber bis dahin...
Pinkii
ZITAT(Punkrockgirl @ 9. February 2008, 23:49) *
Dabei vergisst du aber, meine Liebe Pinkii, das von unten leider immer wieder jüngere Fans nachkommen und das nie aufhört, wenn Tokio Hotel einen bestimmten Status erreicht hat.
Dann wird es leider immer solche Fans geben, die ihren Stars das Leben zur Hölle machen.

ja solche Fans gibts immer.. solche fans haben die Rolling Stones ja auch noch..xD aber dann sind es nicht mehr so extrem viele.
tokiohotel2013
da habt ihr recht. das ist voll schlimm. die tun mir jetzt schon leid.
wenn ich mir das aus bills, toms, georgs oder gustavs sicht sehe, ist es voll anstrengend
ne richtige zu finden die es auch ernst meint. naja... bei tom eher nicht xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Punkrockgirl @ 9. February 2008, 23:49) *

des is ja wien teufelskreis xD
aber vllt sind die anderen,jüngeren fans die nachkommen ned mehr so wie die jetzt.
man weiß nie wie die jugend sich verändert xD
aber vllt werden se so brutal das sie auch mit waffen auf die freundinnen los gehen o_o aber das wollen wir jetzt mal ned hoffen,
aber eine freundin für die vier jungs,kann sich eig nur positiv auf die musik auswirken ^-^
tokiohotel2013
hoffe ma das die jungs bald ihr glück finden und dass
dann die freundinnen nicht so drunter leiden......hmmm....
naja ob die drunter leiden werden wird dann bestimmt immer noch sein...
...hmmmm..... huh.gif
Mausi and Gustav
ich hab glaub ich schonmal sowas gesagt xDD
aber egal nochma: ich würd an tokio hotels stelle sowas auch keinem mädchen das ich liebe antun wollen...
TomkFan
Ich würde mich total unwohl fühlen.ich meine man kann überhaupt nirgendswo mehr hingehen ohne doof angemacht zu werden.
das wär nix für mich
tokiohotel2013
also mir wäre es eigentlich egal was die fans sagen. obwohl ich aber auch angst habe. hört sich zwar net so supie an aber ich würde es machen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.