Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Unfair !!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
RZorro
Ich muss ja mal sagen, dass sich teilweise in den TH-Foren (nicht nur hier)unfair gehandelt wird. dry.gif

Wir bitten um Mithilfe der anderen Länder, aber wenn die etwas von uns wollen wird oft gesagt "geht uns nichts an". Den Amis, Russen, Spanien geht der Echo auch nichts an, und trotzdem machen die mit. Die z.B Amis voten beim Echo fleißig mit und es wäre ja nett, wenn wir bei dem Videovoting mitgemacht hätten. Die Russen haben angefragt und noch einige Andere. Momentan verstehe ich es, weil ja ewig für den Echo gevotet wird, aber dass niemand vielleicht 2-3 auf dem Link vom Ausland voten kann verstehe ich nicht. Ich dachte man hält zusammen. Wenn es so weiter geht bocken alle irgendwann alle ab, und dann...........

Musste ich mal loswerden
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Öhm.ok o.o
ich versteh den sinn diesen threads nicht,und finde es iwie unnötig einen thread deswegen aufzumachen.
wenn leute dafür nicht voten wollen,kann man nichts machen.
aber ich komme aus österreich,und vote für den echo.;>

ich versteh dich zwar,und kann deine meinung gut nachvollziehen,aber die meinung anderer kann man nur schlecht ändern.
aber du kannst ja wenn es votings in anderen ländern gibt,einen thread dazu aufmachen,vllt voten ja welche dafür.aber was heißt vllt,ich bin mir sicher das dann iwer dafür voten wird smile.gif

naja ich close hier mal wieder,ok?
Sollte iwer ein problem damit haben,kann er mir ja schreiben,aber ich seh keinen sinn darin,ihn offen zu lassen.
und deine meinung kann man ja trotzdem lesen.weil er ja nicht gelöscht wird.

CLOSED
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.