Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill & Der Böse Hot Dog
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Pinkii
soo.. jetzt wars ja ne weile lang ziehmlich ruhig um TH. Und zwar schon so ruhig, dass man jetzt sogar darüber berichtet wenn bill sich an einem Hot dog verschluckt hat..xDDDD

also:
Bill hat nach dem New York konzert nen Hot dog gegessen und sich dabei verschluckt. Aber des muss n ganz schön großer Brocken gewesen sein, weil es anscheinend ne weile gebraucht hat, bis Bill wieder normal atmen konnte.

ich finds ehrlich gesagt n bisschen traurig, dass man über sowas berichtet.. xD über keine andere Band auf der welt wird berichtet wenn der sänger sich an nem Hot dog verschluckt hat. Und was kommt morgen..?
"Tom stolpert über nen Teppich" laugh.gif
also echt..

Quelle: Viva, Videotext
DieBaby
oh mann...

aber ich glaub dem viva text eig nie etwas, da stehn echt immer nur so seltsame sachen drin... hardcore fans von bill sind jetz wahrscheinlich wieder so schockiert, dass bald das gerücht kommt er läge im sterben oder sowas... dry.gif

viva halt...
Miss Russia
Oh mei müssn die imma so übertreiben?
Also echt...
Wer verschluckt sich denn nicht?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
rofl
nein wie schrecklich...xD
gibt sicher ein paar mädels die pansich bei der bravo anrufen: lebt bill nich?T_T

xDDDDD
*Chrissl*
ich find das ja i-wie total geil xDD
daran sieht man wida das TH och nur ganz normale menschen sind!

aba das viva jetzt schon üba n hot dog berichtet... was soll ich dazu noch sagen?!
anni0207
Also VIVA darf man echt nicht ernst nehmen. Die haben ja auch berichtet, dass Britney ein Eis in der Psyche gegessen hat und das eigentlich gar nicht darf.

Und wenn er sich an nem Hot Dog verschluckt hat- was solls.... Ich verschlucke mich täglich und keinen interessierts. Man darf nicht alles so wichtig nehmen sonst wird es lächerlich.
Mausi and Gustav
oh man -.- wie tief sind die bloß gesunken das sie jetzt schon über sowas berichten müssen? XD

ne, aber ich find das echt erbärmlich über sowas zu berichten, das interessiert doch keinen -.-
BillRockt
wisst ihr was? bill hatte bestimmt auch schon mal flitzekacke sleep.gif
die presse muss sich auch an allem aufgeilen.
die sollten mal lieber berichten, wie toll die konzerte gelaufen sind.
BillsZuckerMaus13
xD alsu ich finds einfach nur lol ...
was die presse da über die jungs berichten ...
tokiohotel2013
löl
ich hab mich mal beim zähneputzen verschluckt aber net die zahnbürste laugh.gif
ich habe mich mit zahnpasta verschluckt und net die tube falls ihr denkt...^^
war net schön. war mit zitronengeschmack^^
wäre halber erstickt dry.gif
zum glück net so tief wie bei britney spears
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.