Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Fans Müssen Zusammenhalten!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
BillFan92
Ich hab jetzt gelesen, dass Cinema Bizzare *kotz* beim Grand Prix mitmachen wollen.
Das wissen wir ja wohl zu verhindern, was?

Wir müssen auf jeden Fall für eine andere Band anrufen. Wäre ja schrecklich, wenn Cinema Bizzare hinfährt und vielleicht sogar noch ausländischen Erfolg haben wird und so.

Lasst uns was tun!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bezweifle stark,das cinema bizarre dort hin fahren.und auch wenn,gönne es ihnen.du magst es auch nicht wenn leute gegen th soetwas sagen würden -.- außerdem sind cb sowieso nicht so berühmt wie th.
anni0207
Lass sie doch mitmachen. Du brauchst auch nicht anrufen. Der Anruf kostet sowieso wieder Geld. Also lass es.

Sie werden sowieso nicht weiter kommen. Die kennt doch kaum jemand. Haben die überhaupt schonmal ne CD verkauft? Ich bezweifle es ganz stark. Irgendwo zählt dann doch die Qualität und die ist bei CB nicht vorhanden!
wanduhr
also ich find das kindisch
das klingt so nach "ich mag cb nicht also dürfen die auch nicht gewinnen"
es gibt auch viele bands und solo künstler die ich nicht mag, aber es ist mir relativ egal ob die was gewinnen oder nicht ...
th_girL

Hier wird nicht irgendwie etwas boykottiert!
Außerdem gehts in diesem Forum rein um Tokio Hotel, nicht, wie man andere Bans runtermacht!

Closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.