Jack
3. March 2008, 07:22
Ich wüsste gern, was Bill wann macht oder wo er ist - ohne erst überall herum suchen zu müssen. Ich meine damit natürlich keine privaten Informationen - nur so im Stil von "TH sind grad in Florida und promoten ..." oder so etwas. Und vielleicht hat ja jemand Kontakte in die USA und hat ab und zu ein aktuelles (Presse-) Foto.
th_girL
3. March 2008, 09:56
Ich denke, wenn es neues gibt, wird man das auch rechtzeitig erfahren

Und ich denke, dass dir, selbst wenn das wer wüsste, das niemand sagt, weil
alle irgendwie auf ego-trip machen...
Jack
3. March 2008, 12:45
Ich hab noch Hoffnung
@ alle da draußen: Hat doch keiner was von `nem Ego-Trip like "Ich weiß, dass sie in Orlando sind, aber ich sag es keinem!"
Mausi and Gustav
3. March 2008, 13:52
hä? das versteh ich nicht xD
du willst wissen wo tokio hotel (bill) und wann sie auftreten oder wie?
aber sowas steht doch überall, versteh jetzt net was du meinst
th_girL
3. March 2008, 15:19
Er meint damit Sachen wie z.B. "Tokio Hotel sind gerade da und dort auf Promo" oder
aktuelle Artikel von Amerika oder sonstiges..verstehst du?
Jack
3. March 2008, 15:27
Ja, genau th_girl, das meine ich. Danke!
Vielleicht muss ich konkreter fragen: Weiß jemand, wo sie jetzt, diese Woche, sind und was sie machen?
und
Wer hat das aktuellste Foto von Bill?
th_girL
3. March 2008, 15:29
also letzte woche warn sie die ganze woche in Deutschland..
und heute ist ja der Tourauftakt in Brüssel!
edit: aktuellstes foto was ich habe - Bill auf dem Konzert in New York (19.2.08)
anni0207
3. March 2008, 15:38
Mitte April fliegen sie wieder für längere Zeit in die USA.
th_girL
3. March 2008, 15:39
ZITAT(anni0207 @ 3. March 2008, 15:38)

Mitte April fliegen sie wieder für längere Zeit in die USA.
fix? oder meinst du das gerücht, dass in sämtlichen Zeitungen steht?
ich änder den titel mal um...denn jetzt wird ja allgemein über th geredet.
Jack
3. March 2008, 16:15
Super! Vielen Dank! Das ging ja echt schnell.
@th_girl: ich weiß nix von Gerüchten, wirklich. Ich bin jetzt nicht so ein runduminformierter Fan - hatte nur mal was von USA-Promo gehört ... Aber man weiß ja net mehr was man glauben soll, darum bin ich sehr frog über Eure Hilfe. Ihr seid super! Hoffe das läuft hier weiter so! (Schade, dass es keinen Knutsch-Smiley mehr gibt, sonst würdet ihr jetzt einen von mir bekommen, Mädels!)
th_girL
3. March 2008, 16:17
Ne was sie meinte, war ja die Amerika Tour im April!
In einigen unseriösen Zeitungen stand ja etwas davon drin.
Aber es gibt weder Informationen darüber im offiziellen Fanclub,
noch wurde das auf ihrer Homepage bestätigt
Jack
3. March 2008, 17:18
Ah, verstehe. Thanx for info.
Ps. Extrem cooles Pic von Tom!
th_girL
3. March 2008, 17:26
ja..ansonsten gibt es momentan nicht wirklich neue News..
anni0207
4. March 2008, 09:52
Ne steht nicht in einer unseriösen Zeitung sondern diese Woche in der Gala. Da ist ein Bericht über TH und David haben sie einiges gefragt. und da sagte er, dass sie Mitte April wieder in die USA müssen.
Jack
4. March 2008, 20:54
Das hab ich heute auch zufällig beim Zahnarzt gelesen. Da stand auch, dass sie in Amerika so extrem gut angekommen sind, dass sie die Welle unbedingt ausnutzen müssen und darum müssten sie halt so schnell wie möglich wieder hin - direkt nach den Europa-Konzerten.
Naja, darüber, wie seriös die Gala ist, kann man ja nun streiten.
Wir werden sehen, was passiert.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
4. March 2008, 21:56
so ich hab ein aktuelles foto aus brüssel.
wo sie gestern waren.
und ein video.müsste[wenn ich jetzt den richtigen link genommen hab ó_ò]der anfang vom konzi sein :]
http://de.youtube.com/watch?v=BjMZ3cJE1wg
Jack
5. March 2008, 08:06
Danke! Echt cool!
Mittlerweile gibt es da viele Videos von der Show. Das hier hat ganz gute Qualität:
http://de.youtube.com/watch?v=OLhKKIuLxcM&...feature=relatedJedenfalls kann man da mal wieder Bills face sehen.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. March 2008, 17:30
gestern hatten sie ein konzert in rotterdam!
http://www.youtube.com/watch?v=UUhvYWTSFqgund
http://www.youtube.com/watch?v=kHlQcV38iMsheute steht kein konzert an.aber morgen sind sie in straßbourg :]
süse1423
5. March 2008, 18:27
Hey ..... oh thx ich liebe in die nacht
süse1423
5. March 2008, 18:30
i-wie find ichs aber auch en bissl traurig dass die jetzt so viele lieder auf englisch spielen....weil früher hats ja immer geheißen wir sind ne deutsche band und so....
aba iwie ist es auch verständlich dass sie mehr englisch spielen...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. March 2008, 18:36
is doch nur im ausland so -.-
müsst ja ned auf den konzert dorthin fahren wenn ihr englisch ned mögt xD
in deutschland,schweiz,österreich,frankreich und polen bleiben die bei deutsch o.ô
und in ein paar anderen ländern auch.slowakei und so.xD
Jack
5. March 2008, 18:45
Ich finde jede Sprache ist eine Bereicherung und es ist halt die Chance für sie weltberühmt zu werden. Damit tun sie auch viel für die deutsche Musik im Ausland. Sehr cool.
Und ich stimme Sugarlady zu: ist ja nicht so, dass sie nun nicht mehr deutsch singen würden, es ist nur mehr dazu gekommen.
Jack
5. March 2008, 18:47
Ach und: Ihr seid die coolsten! Vielen, vielen Dank für die Infos!!!

love ya
Saugeil, wie ihr Euch gegenseitig mit Fotos und Videos versorgt - DAS nenn ich ne community!
th_girL
6. March 2008, 13:49
@ Jack: keine doppelposts

und hier bitte nur news reinposten, keine videos..videos gehören in einen anderen thread!
Jack
6. March 2008, 17:58
ZITAT(th_girL @ 6. March 2008, 13:49)

@ Jack: keine doppelposts

und hier bitte nur news reinposten, keine videos..videos gehören in einen anderen thread!
Das Doppelposting war keine Absicht und das mit den Videos wusste ich nicht - sorry!
LG!
Mausi and Gustav
6. March 2008, 18:03
wieso steht da eig. tokio hotel aktuell obwohl der themenstarter eh nur infos von bill haben will?
Jack
6. March 2008, 18:04
ZITAT(Mausi and Gustav @ 6. March 2008, 18:03)

wieso steht da eig. tokio hotel aktuell obwohl der themenstarter eh nur infos von bill haben will?
Weil th_girl es so umbenannt hat, weil es auch Infos waren, welche die ganze Band betrafen.
th_girL
12. March 2008, 16:46
ich weiß nicht ob das auch unter dieses Thema fällt..
aber nach dem großen frankreich open air am 21. Juni
gibts keine konzerte mehr dieses Jahr für Frankreich!
und sie wollen sich dann etwas Zeit nehmen für ein neues album..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.