Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Liebeskummer
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
monstercat
hy ihr,
ich muss nun auch mal meinen kummer hier schreiben.
ich weiß auch nicht es ist voll scheise und mir tuts total weh
ich bin jetzt schon 18 und werde bald 19 ich hatte noch NIE einen freund
und ich hab echt totale angst dass ich NIE einen bekommen werde
mir geht das nicht mehr aus dem kopf raus

was soll ich nur tun ?
gehts euch auch so ?
Pippo
Hey du, ich verstehe dich, sehr gut sogar. So gings mal meiner besten Freundin.
Aber irgendwo wartet bestimmt der richtige auf dich, du musst einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Du darfst einfach nicht aufgeben. Vielleicht kennst du den richtigen ja schon wink.gif
Also gib nicht auf, denn das wäre der schlimmste fehler den du machen könntest.
Mausi and Gustav
hm, naja also bei mir ist es so das ich schwer neue menschen kennenlernen kann und ich eig. NIE den ersten schritt mache...
vielleicht ist es ja bei dir genauso^^
ich kann dir da auch nur schwer tipps geben weil ich selber bisher nur einen freund hatte und das ist auch schon 3 jahre her und des war auch nur 1 monat lang mit dem laugh.gif
also ich sag mal du solltest die hoffnung nicht aufgeben happy.gif irgendwan, wenn du gar nicht damit rechnest, kommt der richtige...
Herr Geminga
Das ist doch löblich!
Ich bin selbst 18 und hatte auch noch niemals eine Freundin, was auf meinen glauben zurückzuführen ist.
Ich lebe keusch bis mir eine Frau zugeteilt wird, Hurra!

Wieso haben sie bedenken das ist sehr gut, leben sie weiterhin enthaltsam.

Helfen sie ihrer Gemeinde anstatt ihre Zeit zu verschwenden mit solchen unzüchtigen Gedanken.

Ich werde für sie beten,

Herr Geminga.
Die Lutter
Häääää?????

Ohne Freund leben?? Wie geht den das????
Also ich persönlich finde das langweilig, wenn mein Freund nicht da ist.
Verena_Löbach
Diese Jugendbeziehungen halten doch eh nur ein paar Monate. Sie wissen doch garnicht was wahre Liebe ist.
Die Lutter
He mit meinem letzten Kerl war ich genau 2 Jahre 7 Monate und 3 Tage zusammen. Außerdem ist der nur umgezogen, des wegen bin ich jetzt nicht mehr zusammen.
Verena_Löbach
Hatten Sie auch Unzucht mit dem Bub?
Die Lutter
Also ehrlich, wer über 2 Jahre mit nem Kerl zusamm ist kann das doch mal machen.
Außerdem interressiert sich hier sowie so keine Sau mit wem ichs treibe und mit wem nicht.
Pinkii
@ I_HATE_YOU_ALL: kannst du bitte aufhören die Leute hier zu beleidigen? Danke. =)
I_HATE_YOU_ALL

das muss jetzt aber net gleich wieder gelöscht werden .. weil ich nicht direkt schimpfwörter verwendet hab .. okay ^^

ich finde es nur ziehmlich traurig das man mit fast 19 noch nie en partner hatte ... wir können uns auch auf nem gehobenen niveau darüber unterhalten wenn ihr wollt
Pinkii
wenn du des kannst, dann ja!

also back to topic.
I_HATE_YOU_ALL
na klar kann ich das ^^ .... also ich versteh schon das das mädl von oben verzweifelt ist ... wie gesagt es ist manchmal schwer einen partner zu finden oder besser gesagt den richtigen... also mir gehts da anders ich hatte irgendwie im letzten jahr 7 freundinnen ... und nein darauf bin ich nicht stolz ... die beziehungen haben halt nie lange gehalten weil ich irgendwie en problem hab mich lange an einen menschen zu binden ...

aber für das mädl wär ein guter ratschlag: hör auf nach einem partner zu suchen .. wenn man es zwanghaft versucht wird es nie was und wenn doch ist es nie der oder die richtige... lass einfach alles auf dich zukommen ... mit 19 fängt das leben doch erst an ^^
nameless.may
ZITAT(monstercat @ 3. March 2008, 18:56) *
hy ihr,
ich muss nun auch mal meinen kummer hier schreiben.
ich weiß auch nicht es ist voll scheise und mir tuts total weh
ich bin jetzt schon 18 und werde bald 19 ich hatte noch NIE einen freund
und ich hab echt totale angst dass ich NIE einen bekommen werde
mir geht das nicht mehr aus dem kopf raus

was soll ich nur tun ?
gehts euch auch so ?

oh man ich verstehe dich voll und ganz...ich bin zwar erst 14 aber ich laube ich werde mein leben lang singel bleiben...zumindes bis die menschen anfangen ich das eüsere sondern die innerrenwerte zu schätzen...also NIE!!! ich glau das es den meisten egal is was fürn ekel ihr freund ist habsache die können damit angeben. das trifft zwar ni8cht alle aber genug die ich kenne. eigentlich schade.. -.-
G-Shady
Die meisten jungs sind hater ok ich gibs zu 99.9% xD
(bin auch einer bin aus langerweile im forum xD)
also TH schadet euem liebesleben

also schwärmt weiter von tokio bordel oder werdet erwachsen und sucht euch reale freunde die ihr auch kriegt !

ich hatte schon 41 freundinn(nein ich bin kein matcho oder son kack xD)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(G-Shady @ 27. August 2008, 20:56) *
Die meisten jungs sind hater ok ich gibs zu 99.9% xD
(bin auch einer bin aus langerweile im forum xD)
also TH schadet euem liebesleben

also schwärmt weiter von tokio bordel oder werdet erwachsen und sucht euch reale freunde die ihr auch kriegt !

ich hatte schon 41 freundinn(nein ich bin kein matcho oder son kack xD)

man kann doch th fan sein, und trotzdem reale freunde haben happy.gif
geht natürlich ned,wenn th quasi das leben für einen sind.aber dann sollte man sich sowieso so seine gedanken machen..
bill4ever12
ZITAT(nameless.may @ 14. August 2008, 10:31) *
oh man ich verstehe dich voll und ganz...ich bin zwar erst 14 aber ich laube ich werde mein leben lang singel bleiben...zumindes bis die menschen anfangen ich das eüsere sondern die innerrenwerte zu schätzen...also NIE!!! ich glau das es den meisten egal is was fürn ekel ihr freund ist habsache die können damit angeben. das trifft zwar ni8cht alle aber genug die ich kenne. eigentlich schade.. -.-

ich habe genau die gleichen gedanken!
ich bin 15 und denke mir auch immer ich werde nie mals einen freund bekommen!
ich bin verzweifelt! da ich bestimmt nie einen haben werde! =(
naja sad.gif
Bill und Tom
ich bin 14 und dachte ich bekomme niee einen
alle dachten das ich mit meinen kumpel zusammen wäre
ok er hat eine hohe stimme
und er tanzt und singt total gerne
alle sagen er wäre schwul
doch weil ich ihn verteidigt habe meinten alle ich sei mit ihm zusammen
wir sagten gegenseitig iiiihhhhh
und was geschah ?? ja genau ich bin seit 5 monaten mit ihm zusammen

glaub mir dein glück ist manschmal näher als du denkst man sieht es niht aber er kann überall sein
___backt0reaLity.
ZITAT(Verena_Löbach @ 7. August 2008, 10:19) *
Diese Jugendbeziehungen halten doch eh nur ein paar Monate. Sie wissen doch garnicht was wahre Liebe ist.

damit wäre ich mal ziemlich vorsichtig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.