Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Bühne
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
I love bill 4-ever
hab hier mal ein foto gefunden von der neuen bühne für die 1000 hotels tour
find die voll geil^^

Klicken um den Anhang anzusehen
*Chrissl*
jetz bin ich aba voll irritiert...
ich hab gehört die kriegen gar keine neue bühne...
naja sieht auf jeden fall geil aus...
Pinkii
:-D so und jetzt sieht man gustav gar nich mehr.. xD
aber die bühne is geil
Mausi and Gustav
-.- scheiß bühne, man sieht gustav ÜBERHAUPT NICHT!
ich mein das nicht als scherz, ich find die bühne echt scheiße weil gustav jetzt gar nicht mehr zu sehen ist ...=(
nö, dann lohnt es sich für mich ja auch gar net auf ein konzi zu gehen wenn man gustav eh nicht sehen kann xD
Katio
ZITAT(Mausi and Gustav @ 4. March 2008, 17:08) *
-.- scheiß bühne, man sieht gustav ÜBERHAUPT NICHT!
ich mein das nicht als scherz, ich find die bühne echt scheiße weil gustav jetzt gar nicht mehr zu sehen ist ...=(
nö, dann lohnt es sich für mich ja auch gar net auf ein konzi zu gehen wenn man gustav eh nicht sehen kann xD

das sieht nur aufm bild so aus .. ich hab grad n video gesehn un da sieht ma ihn xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
man sieht gustav "nur" bei spring nicht nicht.[was fürn satz xD]
aber ansonsten sieht man ihn.
man sieht ihn sogar besser als bei der "alten" tour weil er näher is biggrin.gif
ich finds toll das die bildschirmeso groß sind x]
*Chrissl*
@ Mausi and Gustav: ich hab mal n video gesucht von derneuen bühne und so bei 1:50 min. sieht man och Gustav (extrem gut sogar)
http://de.youtube.com/watch?v=pLHRHnyWZwE

die bühne is soooooooooooooooooo toll...
warn die bildschirme schon imma so riesig? (ich weiß ne dumme frage :-P)

BillRockt
mit vorhang: KLICK
ich find sie viel besser als die letzte^^
ich <3 vorhänge laugh.gif
man, ich will jetzt sofort auf ein konzert xD

bilder:

Eloradana
Ja die sieht echt geil aus... Menno und ich kann nicht zum Konzert....
Eloradana
Aber wieso zum Teufel spielen die jetzt so oft auf Englisch? Die haben doch iregdwann mal gesagt das sie Deutsch spielen wollen wiel das ihre Wurzeln sind, so in der Art, und jetzt spielen die so oft auf Englisch?! In Amerika kann ich das ja noch nachvollziehen aber hier in Europa?? Versteh ich nicht. Klar sind die Lieder genau so toll auf Englisch, aber sie verraten sich ein bisschen selbst finde ich...
Mausi and Gustav
jop, ich kann auch net hin -.- voll scheiße...

also ehrlich gesagt würds mich nicht wundern wennd ie bald nur noch auf englisch spielen würden...
Eloradana
Ja also Gustav kann man ja wirklich erstaunlich gut sehen jetzt. Abe ich habe Georg glaub ich kein einziges mal in dem Video von weiter oben gesehen... ^^ Aber @Mausi und Gustav: Geht es bei Konzerten und imm Allgemeinen nicht in erster Linie um die mUsik? Denn das ist es ja wohl was ein Konzert ausmacht: Hammer Musik, aus hammer Lautsprechern und das Live...!
Mausi and Gustav
ja, hab ich auch grad gesehen, man sieht ihn doch echt gut^^ ich nehm alles zurück xDD

@ Eloradana

na klar geht es um die musik, aber ich könnte euch genauso fragen: wie würdet ihr es finden wenn bill die ganze zeit dahinten irgendwo wär udn womöglich noch die ganze zeit von irgendwas bedeckt wär...?? das fändet ihr auch nicht gut...
und ich geh halt auch zu nem th konzi weil ich gustav sehen möchte!
klar, auch wegen den songs, das live zu erleben und alles, aber ich mag gustav halt am liebsten und deswegen will ich ihn auch sehen...ist ja wohl verständlich....
süse1423
ZITAT(Eloradana @ 5. March 2008, 14:24) *
Aber wieso zum Teufel spielen die jetzt so oft auf Englisch? Die haben doch iregdwann mal gesagt das sie Deutsch spielen wollen wiel das ihre Wurzeln sind, so in der Art, und jetzt spielen die so oft auf Englisch?! In Amerika kann ich das ja noch nachvollziehen aber hier in Europa?? Versteh ich nicht. Klar sind die Lieder genau so toll auf Englisch, aber sie verraten sich ein bisschen selbst finde ich...

ich finds auch voll schade dass sie jetzt so viel englsich spielen.....
Punkrockgirl
Fand Bühnen früher auch geil, wenn sie so späktakulär wie möglich waren und auch die Lightshow -> Hauptsache Strom verbraten, aber inzwischen wären mir so extravagante Bühnen ehrlich gesagt nicht mehr so lieb.
Ich will die Musiker sehen und die Musik geniesen und nicht von irgendwelchen Lichtern an der Bühne geblendet werden.

Mir sind die Bühnen von den Ärzten immer am liebsten.
Einfaches Design, Belas Schlagzeug steht erhöht und an den Seiten meistens jeweils eine aufgeblasene Gwendoline.
@Mausi and Gustav: Bei meinem ersten Konzert hab ich noch nichtmal richtig verstanden, dass das dort unten die Ärzte sind und vor allem Bela, der da über die Bühne turnt. Ich saß im Oberrang der Kölnarena und das war echt verdammt weit weg.
Trotzdem irgendwie hat mich die Tatsache nicht mehr richtig gestört, als die drei dann gespielt haben. Es ging mir um die Atmosphäre.

In Düsseldorf hab ich dann sogar sehr gut sehen können.
In Eupen werd ich wohl nur sehr selten etwas sehen können, aber trotzdem jammer ich nicht rum, das ich meinen Lieblingsarzt nicht sehen kann. wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich habs hier im forum scho iwo gsagt[ka wo],aber wenns euch ned passt das sie englisch singen,geht halt auf keine auslandskonzerte,wo ihr ganz genau wisst das sie dort englisch sind.und das problem wäre beseitigt!

und ich find die bühne echt geil x]vorallem der vorhang,wie der da am anfang runter fällt.ich würd nur zu gern wissen wo der dann hin kommt O.O fällt der unter die bühne,oder tragen die secus den weg?
aber ich wett das wegen den lichtern meine fotos ur scheiße werden xDD
Mausi and Gustav
@ Punkrockgirl

jeder sieht das anders wink.gif
Punkrockgirl
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 5. March 2008, 20:31) *
und ich find die bühne echt geil x]vorallem der vorhang,wie der da am anfang runter fällt.ich würd nur zu gern wissen wo der dann hin kommt O.O fällt der unter die bühne,oder tragen die secus den weg?
aber ich wett das wegen den lichtern meine fotos ur scheiße werden xDD

Der wird sicherlich von den Secs weggetragen, bzw zu einer Seite vom Rand her weggezogen, weil unter die Bühne, dann müsste der ja so weit vorne sein, das er runterfällt und das klappt auch nicht immer und auf der Bühne liegen lassen, wäre zu gefährlich, denn da kann man sich auch drin verheddern, stolpern und auf die Klappe legen wink.gif

ZITAT(Mausi and Gustav @ 6. March 2008, 09:25) *
@ Punkrockgirl

jeder sieht das anders wink.gif

I knof, aber ich sage trotzdem meine Meinung dazu, dazu ist ein Forum schließlich da wink.gif
Oder irre ich mich da plötzlich? happy.gif
Mausi and Gustav
klar, natürlich!
aber ich sag ja nur das du das vielleich anders siehst als ich, denn ich geh wie gesagt auch dahin weil ich gustav sehen möchte^^
ist ja jetzt auch kein ding über das man ewig diskutieren muss xD
The dark angel of Bill
ahh die neue bühne is geil^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.