Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prosieben Sucht Euch!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Fans_gesucht
Hallo liebe Tokio Hotel Fans!

Im Sommer läuft bei ProSieben ein neues Format mit Namen "Deutschland Deine Teenager". Darin geht es um Wünsche, Hoffnungen und Probleme von Jugendlichen und wie sie und ihre Familien damit umgehen!

Wir suchen nun für diese Sendung nach verrückten Tokio Hotel Fans, die ihren Idolen hinterher reisen und alles Mögliche anstellen um an die Jungs von TH ranzukommen. Trifft das auf Dich zu? Und führt dein extremes Fanleben womöglich noch zu Konflikten mit der Schule und Deinen Eltern und würden die genau wie du offen vor der Kamera sprechen? Dann würden wir Dich gerne mit einem Kamera-Team begleiten!

Alle Details können wir gerne per Mail oder telefonisch besprechen!

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt

Janna

STORYPOOL.TV

Rotherstr. 18
10245 Berlin

janna.falkenstein@storypool.tv

0049 30 74 77 25 88
x_Jo´s*Zuckerkipferl
iwie gabs ja schon mal wen, der sowas gesagt hat oô
weiß nicht,ob man das ganze hier glauben kann,oder nicht.
die hp ist ja noch im aufbau ^^..
*Chrissl*
ich weiß echt nich was ich davon halten soll!
und i-wie find ich das dumm das dort steht ...bist du ein verrückter TH fan...
wie soll ich das denn büdde verstehen...
das ich se nicht mehr alle hab weil ich TH gut finde oda wie?
und was heißt extremes fanleben?
das ich den jungs auf schritt und tritt folge und die belästige deshalb stress mit meinen ellis habe etc.?

i-wie hab ich das gefühl das wir in dieser sendung mal wida als total bekloppte menschen dargestellt werden sollen
die TH 24h belästigen und total einen anna schüssel ham!

also ich wil hier keinen i-wie angreifen aba das is meine meinung zu der sache und da stehe ich zu!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(*Chrissl* @ 6. March 2008, 20:04) *
ich weiß echt nich was ich davon halten soll!
und i-wie find ich das dumm das dort steht ...bist du ein verrückter TH fan...
wie soll ich das denn büdde verstehen...
das ich se nicht mehr alle hab weil ich TH gut finde oda wie?
und was heißt extremes fanleben?
das ich den jungs auf schritt und tritt folge und die belästige deshalb stress mit meinen ellis habe etc.?

i-wie hab ich das gefühl das wir in dieser sendung mal wida als total bekloppte menschen dargestellt werden sollen
die TH 24h belästigen und total einen anna schüssel ham!

also ich wil hier keinen i-wie angreifen aba das is meine meinung zu der sache und da stehe ich zu!

dito
xD
außerdem find ichs etwas unseriös..
und auf der hp sieht man ja noch nix biggrin.gif
*Chrissl*
die hp hab ich mir gar nich angeguckt weil ich mich sowie so nich vor i-welchen leuten filmen lasse die mich nachhher als bekloppt darstellen laugh.gif

ich find sowas einfach nur sche*** wenn TH fans wida als die verrückten und stalkenden anhänger dargestellt werden...
man sollte lieber mal was üba die fans allgemin bringen z.B. wie sie TH nach ganz oben gebracht haben, was in fan foren abgeht und das die och nur ganz normale menschen etc....
oda man lässt es einfach bleiben xDDD
martina19
alos wenn ich noch a "teeni" wäre würde ich des nich machen...

weil dein heist es wieder die sch... homo fans usw....

so was lockt doch antis immer noch mehr....dann heißt es wieder die fans sind einfach nur dumm ect..
Mausi and Gustav
ne, also ich find das auch etwas merkwürdig blink.gif
und wie die anderen schon gesagt ham, ich find das auch nicht fair das die fans dann wieder so hingestellt werden als ob se nicht mehr alle latten am zaun hätten huh.gif
also ich find das scheiße...
Fans_gesucht
Hey Leute,

ich wollt euch mit Wörtern wie "verrückt" nicht zu Nahe treten. Wir suchen definitiv niemanden den wir vorführen können! Wir wollen verschiedene Lebensentwürfe zeigen und finden es sehr spannend, wenn sich jemand mit Haut und Haar einer Sache, ob nun Lieblingsband, Sportart, oder oder oder verschreibt. Also nix mit "Homo-fans" oder Leute die nicht mehr "alle Latten am Zaun" haben! Mit extremem Fanleben meine ich z.B. zu Fan-Treffen fahren, alle möglichen Details über die Band wissen, Fanartikel sammeln, bei den Konzerten in der ersten Reihe stehen usw usw. Ich persönlich finde es nicht bekloppt einem Idol nachzueifern und würde es deshalb auch nichts so darstellen!

Die HP ist leider noch im Aufbau. Aber wer Lust hat auf sowas, ganz seriös - versprochen, der kann mich gerne einfach anrufen. Ich sitze hier in einem ganz echten seriösen Büro und mache Fernsehen!

Nichts für ungut wegen Eurer Bedenken, es geht aber in der Tat mit rechten Dingen zu und niemand wird bei uns vorgeführt!

Liebe Grüße
Janna

030 74 77 25 88
anni0207
Ich finde, dass ist hier kein Forum um für euren Sender Werbung zu machen!

Ausserdem ist das noch nicht mal erlaubt hier gewerbliche Anfragen zu stellen.

Macht einen Aufruf auf euer HP und lasst die Fans hier in Ruhe.

Und noch ein kleiner Tipp: Es kann keine verrückten Fans mehr geben, da TH nie in Deutschland sind. Würden sie eine Deutschland Tour spielen, dann würden sicher einige hinterher reisen. Aber es gibt dieses Jahr bislang nur ein Konzert in Deutschland. Wie soll man da verrückt werden?

Auch ist es nicht so, dass derzeit alle Leute viel Geld haben. Die Fanartikel sind wahnsinnig teuer (im Gegensatz zu meinen damaligen BSB-Zeiten). Da gehen die Eltern ja pleite, wenn man jeden Schnipsel sammeln will.

Und was soll einen auch das ganze Auslandszeug interessieren:-))
x_Jo´s*Zuckerkipferl
@anni: gibt trotzdem fans die denen nach reisen.fans aus deutschland fahren nach frankreich,luxembourg etc. wink.gif weil sie th sehen wollen.ich fahr auch in ein anderes land,um sie sehen zu können.die müssen ja nicht oft im eigenen land sein um "verrückt" zu sein.

ich finds trotzdem iwie unseriös xD steht das denn auf der pro sieben seite?außerdem gabs ja schon mal sowas hier im forum wo sie sowas gesucht haben
martina19
lol Yaehhhhh so wie ich bloß bei mir auf der heimfahr von F war mein auto totalschaden und ich sechs wochen krank *lol*
und reise au überrall hin war auf der tour aufn haufen konzis...

ja hmm.. kein plan was ich davon halten soll
*Chrissl*
ich halte von der ganzen sache imma noch nix laugh.gif
ich sag euch wenn wirklich jemand gefunden wird der TH durch die halbe welt hinterherreist und alles von denen kauft und etc. ...
dann kommt am nächsten tag in den nachrichten:
TH fans ausser kontrolle!
sie haben keine einzige minute mehr für sich alleine weil die DEUTSCHEN FANS sie auf schritt und tritt verfolgen...

außerdem warum muss man in na tv show allen möglichen leuten zeigen wie ein TH fan lebt?
- wen es interressiert wird es wohl schon selba wissen!

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(*Chrissl* @ 7. March 2008, 20:05) *
ich halte von der ganzen sache imma noch nix laugh.gif
ich sag euch wenn wirklich jemand gefunden wird der TH durch die halbe welt hinterherreist und alles von denen kauft und etc. ...
dann kommt am nächsten tag in den nachrichten:
TH fans ausser kontrolle!
sie haben keine einzige minute mehr für sich alleine weil die DEUTSCHEN FANS sie auf schritt und tritt verfolgen...

außerdem warum muss man in na tv show allen möglichen leuten zeigen wie ein TH fan lebt?
- wen es interressiert wird es wohl schon selba wissen!

jop
th fans sind auch nur menschen xD wir leben ja genauso wie die anderen menschen auch*lach* is ja nix besonderes o.o außer das manche fans vllt echt nen schaden haben.LoL ich betone manche,nicht alle ;>
Mausi and Gustav
ja ich stimm euch zu xD

bibi, meinst nicht wir könnten schließen? ph34r.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ 8. March 2008, 12:26) *
ja ich stimm euch zu xD

bibi, meinst nicht wir könnten schließen? ph34r.gif

yoa.
iwie schon o.o
aber geben wir der themenstarterin noch bis montag zeit,sich dazu zu äußern,oder?
wenn dann nix kommt.wird geclosed huh.gif
Mausi and Gustav
ok, machen wir das so ph34r.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
also @Fans_gesucht [was fürn seriöser name.LoL] sie haben bis montag zeit,uns zu überzeugen das sie eine seriöse agentur sind x]
Mausi and Gustav
so, wir haben jetzt montag, und wie ich sehe, kam keine antwort ph34r.gif
ok, dann werd ich jetzt mal schließen...

-> closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.