Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shadow Of The Day
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
xXxDeViLiShxXx
huuhuu.
ich bin auch wieder mal online. =]
und das auch mit einer neuen FF. laugh.gif
ich hoffe sie qefällt eucH. biggrin.gif
_______

Shadow of the Day

1.Kapitel

Es regnete wie in Strömen. Auf der Strasse bildeten sich grosse Pfützen, die sehr spritzten, wenn ein Auto hindurch fuhr. Der Himmel war grau. Nebel lag über der Stadt. Nur noch wenige Minuten und ich wäre endlich zu Hause. Die Kapuze meiner Jacke hatte ich mir tief ins Gesicht gezogen. Meine Hände ruhten in den Hosentaschen, links und rechts. Die Füsse waren kalt und nass, denn die Chucks liessen durch. Am ganzen Körper fror ich. Zu meinem Bedauern begann es noch zu winden. Dieser wurde immer stärker, deswegen musste ich mir die Kapuze immer wieder ins Gesicht ziehen. Die Jacke presste ich mir näher an meinen Körper. In der Nähe unseres Hauses war ein Nobelhotel. Richtig edel. Simple Plan hatten da auch schon eingecheckt. Damals konnte ich es mir nicht aus dem Kopf schlagen, ein Autogramm von den Jungs holen zu wollen.
Am heutigem Tage standen viele Teenager in meinem Alter da. Einige kreischten hie und da. Ich konnte mich nicht erinnern, welche Band heute in der Stadt war. Billy Talent? Nicht möglich. Die befinden sich an den Aufnahmen für das neue Album. Ich näherte mich der Menge, immer noch quiekte manchmal jemand. Zu meinem Pech verbrauchte die Menschenmenge die ganze Breite des Bürgersteiges. Ich hatte keine andere Wahl und musste mich durch die Menschenmenge quetschen.
Angekommen bei der Menge begann ich mich mal durch zu quetschen. Musste ja schliesslich nach Hause.
„Hey“, fuhr mich meine blondierte Tussi an.
„Sorry, ich muss hier durch“, versuchte ich ihr zu erklären.
„Das wollen alle“, zickte die bloss weiter.
„Ist mir schon klar. Doch ich weiss nicht mal welche Band hier durch soll. Und ich muss wirklich nach Hause“, flehte ich sie fast an.
„Wenn das so ist. Dann folge mir“, wurde ich von ihr aufgefordert.
Ich nickte stumm und betrachtete das Mädchen. Sie war gar keine Tussi. Grösser als ich auf jeden Fall. Nun war sie es, die sich versuchte durch zu kämpfen. Was hatte sie vor? Plötzlich griff sie unsanft nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich. Vor Überraschung kreischte ich auf. Sie zog mich quer durch die Menge. Ihr Vorhaben konnte ich nicht durchschauen. Nicht mehr viele Leute standen vor uns. Ich verlor ihre Hand. Mist. Da musste ich alleine durch. Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Eins, zwei, drei... los. Ich rannte gegen die Mädchen. Auf einmal kreischten alle auf. Das Gekreische war ohrenbetäubend. Ich drängelte mich an den Vordersten vorbei. Dann wollte ich in der nächsten Menschenmenge wieder verschwinden, ich rannte los und wooom....

soll ich weiter schreiben?
AKeys
Wow, ich bin mal wieder die Erste, die schreibt...
(Naja, das hat gestern auch net ganz geklappt. Da hatte ich zwar als Erste angefangen und als ich dann gepostet hab, waren schon zwei vor mir... sad.gif happy.gif)

Ich finde den Schreibstil sehr gut und wie du anfangs die Umstände des Wetters erklärst!
Was ist das für ein Mädchen, welches sie erst führen will, aber dann verloren geht? Ist sie "nur" ein weiterer Fan oder jemand anderes? Spielt das überhaupt noch eine Rolle für die Story?
Aber ich mag ihr "Das wollen alle"! Gute Reaktion! laugh.gif

Und die Frage am Ende ist überflüssig!! Ich will auf jeden Fall, dass du weiterschreibst. Vor allem, bei dem Cliffhanger - da wär es gemein, wenn du's net machst...!! wink.gif

So, poste jetzt schnell, damit ich dieses Mal mehr Glück hab... tongue.gif
Mausi and Gustav
hey, des gefällt mir schonmal sehr gut wink.gif
schreibt büdde schnell weiter!
xXxDeViLiShxXx
uiiH. danqqe für die kommis. <3*
@AKeys: das mädcHen is nuaH ein weiterer fan. laugh.gif
______

2.Kapitel

Ich flog durch die Luft und landete auf meinem Hintern. Meine Kapuze rutschte von meinem Kopf. Anscheinend war ich in jemanden reingerannt. Zwei Füsse standen vor mir, ich blickte an den Beinen hoch und schaute der Person ins Gesicht. Es war ein Junge, etwa 18 Jahre alt. An der rechten Augenbraue befand sich ein Piercing, er hatte länger schwarze Haare, die unter der schwarzen Strickmütze hervor schauten. So wie ich es beurteilen konnte, war er sehr gross. Style hatte er. Es handelte sich bestimmt um ein Bandmitglied. Aber noch nie gesehen. Er grinste mich breit an. Alle Fans schauten mich geschockt an. Hilfe, was mach ich hier? De Junge hielt mir seine Hand vor die Nase. Ich wusste nicht, ob ich seine Hand nehmen sollte, oder nicht. Da ich so oder so sehr faul war, ergriff ich seine Hand. Seine Fingernägel waren schwarz angemalt. Was mir noch an ihm auffiel, er war geschminkt. Sehr speziell. Mit einem Ruck zog er mich auf die Beine. Er war gross, sehr gross. Ich schaute zu ihm hoch. Der Junge verfügte über ein wunderschönes Gesicht. Vor lauter staunen biss ich mir auf mein Lippenpiercing.
„Tut mir schrecklich Leid“, nuschelte ich verlegen. Ich blickte ihn nicht an.
„Schon okay“, erwiderte er zwinkernd.
Dann liess er meine Hand los, erst ging ich langsam von ihm weg, dann stürmte ich durch die Menschenmenge davon. Ab nach Hause. Länger konnte ich nicht hier bleiben. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in seiner Gegenwart plötzliches Herzklopfen bekommen hatte. Was sollte das bitteschön? Meine Füsse trugen mich weg von der Menschenmenge. Doch was sollte bloss dieses Gefühl nach dem Zusammenstoss? Weiter darüber nachdenkend watschelte ich nach Hause. Auf dem Treppenabsatz, vor unserem Haus, blieb ich stehen und drehte mich noch mal um. Von meinem Standort aus konnte man gut zum Hotel blicken. Die Jungs waren gerade dabei in ihren Tourbus einzusteigen. Gerade als ich genauer hinblickte, schaute der Junge, mit dem ich zusammengestossen bin, genau in meine Richtung. Er begann zu grinsen, dadurch musste ich auch grinsen. Dann endlich verzogen sie sich in den Tourbus.
Ich schloss ich unsere weisse Haustüre auf. Unserer ganzes Haus besass weisse Hauswände. Ich liebte unser Haus. Es war schön gross.
„Hallo“, schrie ich durch unser Haus.
„Jupie, Layla ist wieder zu Hause“, quiekte mein kleiner Bruder Tyler Lee durch das ganze Haus. Und schon kam er um die nächste Ecke gerannt. Kurze Zeit später landete er schon in meinen Armen.
„Hast du mich schon vermisst?“, erkundigte ich mich bei meinem kleinem Bruder.
„Joah. Der vermisst dich ja schon, kaum bist du aus dem Haus“, grinste mein Vater, der kam gerade um die Ecke. Wir grinsten uns an. Es war einfach der Hammer ihn als Vater zu haben.
Tyler Lee gluckste vor sich hin. Ich knuffte ihm kurz in die Backen. Und schon quiekte er auf.
„Ach Layla. Ich muss dich noch was fragen“, bemerkte mein Dad.
Das konnte ja nichts gutes heissen. Immer wenn er so kam, wollte er etwas. Genervt verdrehte ich die Augen und schickte Tyler weg.
Ich richtete mich auf und stellte mich vor meinen Dad.
„Was gibt’s?“, erkundigte ich mich. Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen. Sicher musste ich mit ihm wieder mal an einen V.I.P. Anlass. Aber diese waren eigentlich immer witzig.
„Heute Abend spielt so ne deutsche Band ein Konzert hier. Mike und ich haben gefunden, wir wollen dich mitnehmen. Denn die Musikrichtung wäre bestimmt was für dich, meint er“, klärte mich mein Dad auf.
„Backstage?“, kam es von mir.
„Joah Backstage“, winkte er ab.
„Okay. Ich in dabei“, grinste ich.
Mein Dad grinste mich auch an.
„Chester! Komm bitte mal“, rief meine Mutter durch das Haus.
„Ja! Ja“, motze mein Dad und schlurfte bereits in die Küche. Meiner Mum konnte er nicht gut widersprechen.
Erschöpft liess ich mich auf den untersten Treppenabsatz fallen und öffnete meine Chucks. Auf einmal hörte man ein Getrampel auf der Treppe. Es kam immer näher. Geschockt wirbelte ich herum. Da sah ich meine kleinen Brüder Draven und Tyler die Treppe runter stürmen.
Und schon sausten sie an mir vorbei. Ich blickte ihnen nur geschockt nach. Was sollte denn das bitte?
Ich begab mich rauf in mein Zimmer und begann Musik zu hören.
_______

weiter?
Mausi and Gustav
yo is cool wink.gif
mach büdde weiter^^
AKeys
ZITAT(Mausi and Gustav @ 14. March 2008, 15:39) *
yo is cool wink.gif
mach büdde weiter^^

Yo, ich schließ mich an. Gefällt mir sehr gut.
xXxDeViLiShxXx
uuhuu. ^^
es qeht hier mal weiter.
sorry das es so lanqe qedauert hatte. =)

3.Kapitel

„Lay, in einer Stunde fahren wir los“, rief mich mein Vater.
„Ja ist schon gut“, rief ich zurück.
So noch eine Stunde Zeit und dann würden wir gehen. Irgendwie freute ich mich jetzt schon auf den Abend. Hoffentlich war die Band auch nett. Aber eigentlich waren die Bands, die ich bis jetzt kennen gelernt hatte eigentlich immer nett. Mit einigen hatte ich sogar noch Kontakt. Zum Bespiel mit David von Simple Plan. Ich fand es hammer. Er schrieb mir immer wieder im MSN. Fand es noch witzig mit ihm zu schreiben.
Es klopfte an meiner Türe.
„Ja?“, meinte ich kurz.
Die Türe öffnete sich und meine Mutter betrat den Raum. Sie hatte wunderschöne lange braune Haare und ein Engelsgesicht. Um ehrlich zu sein, fand ich meine Mutter eine wunderschöne Frau. Echt.
„Was ist?“, fragte ich sie höflich.
„Dein Vater meinte, ich solle dir helfen dich zu stylen“, zwinkerte sie mir zu.
Ich verdrehte meine Augen. War ja wieder mal typisch.
„Aha“, meinte ich daraufhin matt.
„Komm schon Schatz. Du kennst deinen Vater. Er ist immer so“, nahm sie mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
Es war immer das Gleiche. Er hatte etwas dagegen, dass ich so rumlief wie ich eben war. Aber er konnte mich nie davon abbringen. Deswegen versuchte er es immer mit meiner Mutter. Na toll. Und sie mochte meinen Emo-Style. Nur mein Dad hatte etwas dagegen. Aber auch wirklich nur er.
„So ich such dir ein paar Klamotten raus, und die wirst sie anziehen, okay?“, machte sie den Vorschlag.
Ich murrte irgendwas von: „Mir doch egal.“
Meine Mutter schaute mich an und begann zu grinsen: „Komm schon Layla. Ich suche dir was raus, dass du auch magst. Nicht zu glamourös und auch nicht zu Emo mässig. Und dennoch so, dass es deinem Style entspricht.“
Die hatte gut reden. Ich mochte so glamouröses Zeugs nicht. Vor allem nicht für ein Konzert. Dort sollte es einem doch bequem sein und man musste auch nicht hübsch aussehen.
Ja, ja. Mein bester Freund Ryan würde jetzt sagen, dass ich in allem gut aussah. Was ich aber nicht so sah. War ja immer so. Und dadurch fingen wir öfters an zu streiten. „Ach. Von mir aus“, murrte ich.
Meine Mum lächelte mich an und stellte sich vor meinen Kleiderschrank. Sie öffnete die Schranktüre. Etwa 5 Minuten lang suchte sie nach Klamotten für mich. Ich wusste ja eigentlich, dass meine Mum keinen schlechten Geschmack hatte. Aber dennoch. Immer wenn ich mit meinem Dad und seinen Freunden an einen V.I.P. Anlass musste, schickte er meine Mutter rauf, um mir ein Outfit zu suchen. Schrecklich.
„So ich hab’s. Schwarz weiss gestreifte Röhrenjeans, einen schwarzweissen Nietengürtel und dazu dein Vans T-Shirt und deine Vans in dem Fall. Einfach mal in schwarzweiss. Und beim Schminken dann etwas weiss hinzufügen, das wäre echt cool“, meinte sie dann nach einige Zeit.
Sie hatte recht. Ich begann zu grinsen. Meine Mum war einfach die Grösste.
„Danke Mum. Du bist echt nicht um sonst Stylistin geworden“, meinte ich freudig und drückte dafür kurz meine Mutter.
„Immer wieder gerne mein Engel. Ich geh dann mal zu deinen kleinen Brüder“, informierte mich meine Mum und verschwand aus meinem Zimmer.
Schnell zog ich meine Kleider an und schminkte mich. Nach etwa 15 Minuten war ich damit auch schon fertig. Es sah noch richtig toll aus.

To me you'll be forever sacred
I’m dying but I know our love will live
Your hand above like a dove over me
And one day the sea will guide you
Back to me
Remember
To me you’ll be forever sacred
To me you’ll be forever sacred

So klang ein Song von den Jungs. Und ich musste gestehen, die Band gefiel mir wirklich. Doch zu meinem Entsetzen waren es genau die Jungs vom Nobelhotel. Die Band nannte sich Tokio Hotel. Und für das, dass sie aus Deutschland kamen, waren sie echt gut. Sogar meinem Dad schien die Musik zu gefallen, denn er bewegte seine Füsse dazu im Takt. Wie ein kleines Kind.
Auch seinem Kumpel Mike schien die Musik zu gefallen. So konnte man sich ja bloss denken, dass die zwei Herren mal auf den richtigen Geschmack gekommen sind.
Die Fans der Band kreischten und sangen hie und da. In der Halle brannte einfach die Luft. Ich fand es echt super. Am liebsten wäre ich auch in der Menge gestanden, aber nein, ich musste hier in der V.I.P. Lounge sitzen. Dafür konnte ich meinen Dad manchmal echt verfluchen. Einen berühmten Dad zu haben, war auch nicht immer nur von Vorteil.

Die Show war zu Ende, die Fans strömten aus dem Club. Kurze Zeit später erschienen die Jungs bei uns, zwar total erschöpft, aber dennoch Glücklich.
„Ähm, wir gehen noch kurz duschen“, nuschelte ein Junge mit langen Rastas und Hip-Hopper Klamotten.
„Okay. Dann bis später“, meinte Mike freundlich.
Der Junge lächelte uns an, und verschwand dann mit den restlichen Bandmitgliedern.
Der Typ von heute Nachmittag hatte mich die ganze Zeit angegrinst. Wenn ich schon heute Nachmittag gewusst hätte, dass die Band so gut sei, hätte ich dann bestimmt schon ein Autogramm verlangt. Aber na ja. Es ist nie zu spät. Somit ging die Band schon mal Duschen.

soll ich mal weiter schreiben?
Emma94
Wuuhuu^^
Bin hier um weiter zu lesen!! *schild hochhalt*
find ich gaaanz toll ^^
aber das die mit soo vielen stars noch kontakt hat? oO
wow x]
schreib schnell weiter!!
Billy1977
Ja bitte ganz schnell weiter Bitte Bitte laugh.gif

>neugierig bin< Kann gar nich abwarten!!!!!!!!

>platz vor Neugier< wub.gif

Bitte beeil Dich biggrin.gif

Das wäre mein Traum Bill kennenlernen happy.gif
Billy1977
Ja bitte ganz schnell weiter Bitte Bitte laugh.gif

>neugierig bin< Kann gar nich abwarten!!!!!!!!

>platz vor Neugier< wub.gif

Bitte beeil Dich biggrin.gif

Das wäre mein Traum Bill kennenlernen happy.gif
xXxDeViLiShxXx
huuhuu. es qeehd mal wieder weiter. ^^
________

4.Kapitel

„Und Chester, wie hast du die Band gefunden?“, fragte Mike meinen Dad.
„Um ehrlich zu sein, sie sind der Hammer“, grinste mein Dad.
Ha, hatte ich ihn erwischt. Mein Daddy war also nicht auf den Kopf gefallen. Besser so. Sonst hätte ich mich noch für den Sänger von Linkin Park schämen müssen. Wäre auch nicht das Wahre gewesen.
„Und wie hat meinem Töchterlein den Auftritt gefunden?“, fragte mich dann mein Daddy.
„Die waren der Hammer. Können wir jetzt noch mit ihnen sprechen?“, erkundigte ich mich sofort.
„Ja klar“, meinte Mike.
Er fand es sowieso gut, wenn ich Stars kennen lernen wollte. Doch meine Vater hatte immer wieder hie und da was einzuwerfen. Na ja, er war schliesslich mein Vater.
„Hey zusammen“, kam ein Junge mit kurzen Haaren aus der Dusche zurück.
Es war der Drummer.
„Hey“, meinten Mike, mein Dad und ich.
Er lächelte uns schüchtern an. Kurz holte er sich einen Kaffee und setzte sich dann zu uns auf die Sessel. Die eigentlich noch richtig bequem waren.
Doch mit uns sprach er nicht. Anscheinend war es für ihn unangenehm hier zu hocken. Konnte ich mir noch gut vorstellen.
Von Zeit zu Zeit kamen auch die anderen Jungs vom Duschen. Nur der tolle Junge blieb verschwunden. Wieso nur.
„Jungs ich muss euch ein Kompliment aussprechen. Ich habe noch nie so eine gute deutsche Band gesehen“, meinte mein Daddy nach einiger Zeit.
Mir fiel der Kinnladen hinunter, wie bitte?! Und diese Worte aus dem Munde meines Vaters.
„Öhm. Danke“, nuschelte der Junge mit den etwas längeren braunen Haaren. Also der Bassist. Glaube ich mal.
„Äh sorry. Brauchte was länger“, stotterte der Sänger als er zu uns stiess. Dann blickte er zu mir und lächelte leicht. Er liess sich auf den Sessel neben mir fallen.

-Bill-

Und da war sie wieder. Ihre schönen schwarzen Haare und ihr Engelsgesicht. Einfach traumhaft. Aber sie konnte doch nicht die Tochter von Chester Bennington sein?! Das war nicht möglich. Dann wäre er ja schon verdammt früh Vater geworden.
„Bill?!“, wedelte mein Bruder vor meinem Gesicht herum.
„Hm?“, meinte ich.
„Wo warst denn du wieder in Gedanken?“, fragte mich Gustav.
„Nirgends“, antwortete ich hastig.
„Klar. Sicher bei dem Mädchen draussen“, grinste mich mein Bruder an.
„Tom halt die Klappe“, murrte ich und verschwand in die Dusche.
Wieso musste er mich immer durchschauen? Ich konnte es einfach nicht mehr leiden. Vor allem in solchen Dingen wie Mädels, die mir gefallen. Und dann plauderte er sie einfach vor Gustav und Georg aus. Woah. Manchmal könnte ich meinen Bruder erwürgen.

Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, trocknete ich mir die Haare, streckte sie kurz und schminkte mich. Gehörte ja alles zu mir. Und sie darf mich nicht ungeschminkt sehen. Das wäre peinlich wie nichts anderes. Ich betrachtete mich noch ein letztes Mal im Spiegel und dann ging ich raus.
Und dort sassen schon alle. Und wie hätte es anders sein können? Nur noch der Platz neben ihr war frei. Verdammt.
„Äh sorry. Brauchte was länger“, stotterte ich.
Siehe da sie schaut mich an. Ich beginne leicht zu lächeln. Was für ein schönes Mädchen sie doch war. Ich liess mich auf den Sitz neben ihr fallen.
„Bill... Herr Bennington hat gefunden, er habe noch nie so eine tolle deutsche Band gesehen“, verkündete mir Tom.
Ich verschluckte mich gerade am Wasser, an dem ich nippte. Wie bitte? Ich hatte mich bestimmt verhört.
„Nicht dein Ernst?“, erkundigte ich mich nochmals bei ihm.
„Doch das waren in so etwa meine Worte“, grinste mich Chester an.
Ich schaute ihn mit grossen Augen an. Auch das Mädchen neben mir starrte ihn unglaubwürdig an.
Wart mal, wie kam sie hier rein?!
________

weiter?
xXxDeViLiShxXx
o.O
leute? )=
wollt ihr an der FF nicht mehr weiter les'n. *cry*
Vicky
In welchem Land wohnt die eig., wenn die TH nicht kennt??
In D jedenfalls net, oder?? =)

Was fürn Beruf hat eig. ihr Vater??
Und wie alt sind die kleinen Brüder?? xD

*neugierig bin* happy.gif

Oha, wart einmal..
Ihr Vater ist der Sänger von LP???
Hab ich das jez richtig kapiert??

Ich hab schon an den echten Chester von LP denken müssen, als ich das erste Mal den Namen in deiner FF gelsen hab.
Und hab mir dann auch vorgstellt, er sei ihr Vater xDDDD
Vom Aussehen her halt. =)

Und er is echt ihr Vater??
Und dann wohnen die wohl in Amerika, oder?
*nur mal raten tu*
Aber warum da Chester und da Mike (is wohl auch von LP, oder =) ??) bei V.I.P.s sidn versteh ich noch ima nicht ganz..
Tun die, die interviewen oder was machen die?? =) ^^

Also mir ham die Teile bis jetzt super gut gefallen !!!!
Ich hoff, es geht bald weiter!! =))
----------
weiß schon wie alt die beiden Racker sind..
Draven ist 6 und Tyler Lee 2 =)
Wenn dus halt so übernommen hast =)
Und Chester muss ja echt schon früh Vater geworden sein.
Wie alt ist Layla eig.?
Weil Chester ist ja grad mal 32. =) xD

Gott, ich kanns nima abwarten, dass endlich ein neuer Teil kommt.. =))
xXxDeViLiShxXx
o.O
bombastischer kommi. (=
danqeeschöön.
mal zu deinen Fragen.

sie leben in L.A.
nd joah der Vater is Chester Bennington, der sänqer von linkin Park. (=
nd mike ebenfalls. aso bei linkin park. x'DD

äh, die können sich imma widda bands anhören, einfach in der v.i.p. louqe. (=
nee die woll'n nua wissen wie die bands so sin. (=
layla is 16.
aba in der ff is chester noch 31 wink.gif
der rest kommt noch in dem teil raus. (=
der us nua für dich. (=

5.Kapitel

-Layla-

Der Sänger war von den Worten meines Vaters ebenso überrascht wie ich. Ich konnte meinen Blick von ihm kaum abwenden, er hatte so ein schönes Gesicht. Es hatte Ähnlichkeit mit dessen eines Vampires. Mir stockte der Atem. Eines Vampires?! Aber es hatte etwas an sich. Etwas, dass einen anzog. Ich fand es voll toll.
„Habt ihr unsere ganzes Konzert verfolgt?“, fragte der schöne Junge neben mich Mike und meinen Daddy.
„Joah haben wir. Lay wollte sogar runter vor die Bühne“, meinte Mike breit grinsend und nickte mit dem Kopf zu mir.
Ich spürte wie ich knall rot anlief. Wieso musste der mich in solch eine peinliche Situation bringen?
„Echt?“, fragte mich der Junge. Dabei musterte er mich sehr genau.
„Ja“, murmelte ich leise zurück und schaute beschämt zu Boden. Meine Haare liess ich mir ins Gesicht fallen.
Wir plauderten noch einige Zeit mit den Jungs, sie wirkten echt nett. Und voll nicht abgehoben. Sowas beeindruckte mich immer und immer wieder.
„Ich bin mal an der frischen Luft“, meinte ich nach einiger Zeit und verzog mich auf den Balkon.

-Bill-

So ganz nebenbei meinte sie, sie müsse mal an die frische Luft. Schade. Sie stand auf und verschwand. Ich bemerkte gar nicht, wie ich sie die ganze Zeit beobachtete. Langsam musste ich mich ja echt schämen für mein verhalten.
„Ist sie eigentlich eure Schwester oder so?“, fragte Tom nach einiger Zeit.
„Wer? Layla?“, kam die Gegenfrage von Mike.
„Joah“, mischte sich auch Georg ein.
„Ah. Nee. Sie ist meine erst Geborene“, meinte Chester daraufhin breit grinsend.
Ich verschluckte mich gerade am Trinken und begann zu husten. Fürsorglich klopfte mir mein Zwilling auf den Rücken.
„Geht’s Alter?“, erkundigte sich Gustav nach einiger Zeit.
„Ja geht schon, danke. Hab mich bloss verschluckt“, gab ich kleinlaut zurück.
Meine Wangen färbten sich bestimmt leicht rot. Wie peinlich. Sicher hatten jetzt auch Chester und Mike bemerkt, dass ich mich Hals über in das Mädel verknallt hab.
„Aber wenn Sie ihr Vater sind, wie alt ist Layla denn?“, nahm Georg das Thema wieder auf. Dafür war ich ihm dankbar.
Vorsichtshalber stellte ich mein Glas wieder beiseite und beobachtete Chester.
„Sie ist 16“, meinte er gelassen.
Was?! Dann wurde er ja mit 15 Vater. Sicher ein doofer Irrtum, mit dieser Begründung versuchte ich es mir aus dem Kopf zu schlagen. Meinen Bandmitgliedern war in der zwischen Zeit der Kinnladen hinunter gekippt.
„Ihr müsst mich nicht so anstarren. Ja ich bin mit 15 Vater geworden“, meinte er danach gelassen.
Nun fiel auch mein Kinnladen hinunter.
„Aber...“, wollte ich anfangen.
„Nichts aber. Ich habe es selbst erst von 10 Jahren erfahren. Seit dem lebt sie bei mir. Ihre Mutter lebt nicht mehr, und es war ein Ausversehen“, meinte Chester und schaute mich ernst an.
„Fühlt sie sich dadurch nicht etwas verarscht?“, erkundigte sich Tom.
„Als sie 6 war starb ihre Mutter, ich musste sie zu mir nehmen. Für ihr Alter war sie schon recht selbstständig. Am Anfang hat sie sehr viel scheisse gebaut. Und hat mich nicht mal beachtet. Auch meine damalige Frau hat sie nicht gross beachtet“, meinte Chester leicht bedrückt.
„Ist so. Er hat ihr den Himmel zu Füssen gelegt, doch sie ignorierte ihn immer noch. Einige alten Songs haben den Grund bei dem“, kam es von Mike.
Uiih. Richtig hart irgendwie.
„Ich geh auch mal frische Luft schnappen“, gab ich bekannt und verzog mich.

-Layla-

Es war wunderschön auf dem Balkon. Ich genoss richtig die frische Luft. Irgendwann suchte ich aus meiner Handtasche eine Kippe und zündete mir diese ab. Und nein, ich war kein Kettenraucher. Nur Gelegentlich.
Meinen Blick liess ich immer wieder über Los Angeles streifen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen in einer anderen Stadt zu leben. Ich fand sie war wunderschön. Vor allem bei Nacht. Die Beleuchtung, einfach alles.
Irgendwann trat jemand neben mich.
„Hey“, murrte die Person.
Ich blickte sie an, und es war der Sänger.
„Hi“, murmelte ich zurück.
„Rauchst du?“, erkundigte er sich und deutete auf meine Zigarette.
„Gelegentlich schon“, meinte ich und nahm noch mal einen Zug.

soll ich weiter schreib'n?
Vicky
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ 27. April 2008, 12:12) *
5.Kapitel

„Joah haben wir. Lay wollte sogar runter vor die Bühne“, meinte Mike breit grinsend und nickte mit dem Kopf zu mir.

soll ich weiter schreib'n?

Oh mann..
Ich musste so lachen laugh.gif

Und JAAAAA!!
Du MUSST weiterschreiben!!!!

Und danke fürs Beantworten meiner Fragen.. =))
Jez is alles klipp und klar.

Und ... wow .. er is mit 15 aus Versehen Vater geworden.. =)
GeiiiL!!

*deine FF lieb hab* xDD happy.gif
xXxDeViLiShxXx
how men )=
liest nur du die story?

na ia auch eqal x'DD
wennschon du (((=

_____

6.Kaptiel

„Darf ich auch eine Kippe haben?“, erkundigte er sich nach einer Weile.
Was?! Wie bitte?! Er rauchte auch. Na ja. Ohne gross zu Überlegen hielt ich ihm die Zigarettenschachtel unter die Nase. Er zog sich eine heraus und zündete sich diese an. Nun begann auch er zu rauchen. So ne richtige Rauchergruppe aus zwei Personen.
„Kann ich dich mal was fragen?“, stupste er mich nach einiger Zeit an.
„Hm?“, entgegnete ich ihm.
„Fühlst du dich teilweise nicht verarscht, weil du eigentlich ungewollt geboren wurdest?“, fragte er mich ganz vorsichtig.
Von wo wusste er denn das schon wieder? Hatte mein Vater wieder mal nicht seine Klappen halten können?
„Am Anfang schon, aber was soll ich daran ändern? Es ist passiert. Und ich muss mich damit abfinden“, meinte ich leise.
Die Tränen rückten mir in die Augen. Ich wollte heulen, aber nicht vor ihm. Er soll nicht wissen, wie sehr es mich heute noch beschäftigte.
„Sorry wollte ich nicht. Tut mir schrecklich leid“, murmelte er und nahm mich in den Arm.
„Schon gut“, nuschelte ich.
Er strich mir mit den Fingern über den Rücken. Ich konnte meine Tränen einfach nicht zurück halten, ohne es zu wollen, begann ich zu heulen.
„Hey“, flüsterte er und drückte mir ein Bussi auf die Wange.
Da nach nahm er mich liebevoll in den Arm: „Ich wollte es echt nicht.“

-Bill-

Ich strich ihr immer wieder über den Rücken, wieso musste ich auch immer so gefühlslos sein? Schon wieder konnte ich mich in Gedanken verfluchen. Ich war einfach ein unsensibler Mensch. So würde ich ja nie eine Chance bei ihr haben. Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand durch ihre schwarzen Haare. Sie war einfach so wunderschön, wie ein Engel. Der schönste Mensch, denn ich je gesehen hab.
„Wie wäre es, wenn wir zwei jetzt ein Eis essen gehen?“, schlug ich ihr nach einiger Zeit vor.
Ich weiss es klang doof, aber was sollte ich sonst sagen? Im Aufmuntern war ich auch nicht gerade der beste. Leider.
„Um die Zeit?“, kam ihre Gegenfrage.
„Ja, warum nicht?“, meinte ich.
Sie blickte mich mit grossen verheulten Augen an. Noch so unbeschreiblich schöne grüne Augen hatte sie.

-Layla-

„Na gut“, meinte ich schliesslich auf seine Frage. Zwar Eis essen bei Nacht? Wieso eigentlich nicht?
„Super“, freute er sich.
Dann machten wir uns zusammen aus dem Staub.
____

soll ich weiter schreiben?
! Zuckerwatte !
Wuuuuiiiiiii die Geschichte ist echt der Hammer mach bitte schnell weiter^^
xXxDeViLiShxXx
uiih.
danqqeschön für den kommi <333

extra für dich qeht's weiter(=

______

7.Kapitel

„Was für ein Eis willst du?“, erkundigte sich der schöne Junge neben mir.
„Vanille bitte“, meinte ich.
Er stand auf und verschwand an den Eisstand. Die hatte man ja wieder gern.
Ich sass alleine auf der Mauer und wartete auf ihn. Wie lange er wohl brauchte um ein Eis zu holen? Irgendwie war er noch richtig süss. Aber es würde wohl nie was aus uns werden. Er hatte bestimmt schon ne Freundin. So wie der aussah. Ein perfektes Gesicht, wunderschöne braune Augen, schöne Lippen einfach alles. Gross war er dazu ja auch noch.
„Hier dein Eis“, meinte jemand plötzlich und streckte mir das Eis unter die Nase.
„Hä?“, kam es nur von mir zurück.
„Weißt du nicht mehr wer ich bin?“, kam es sofort von der Person.
Ich drehte mich um und er sass grinsend neben mir.
„Ou. Tschuldigung hab nicht gemerkt, dass du schon wieder hier bist“, stammelte ich verlegen.
„So sah es auch aus. Willst du denn dein Eis nicht?“, meinte er frech grinsend und leckte etwas von meinem Eis weg.
„He“, murrte ich und nahm ihm das Eis aus der Hand.
„Und wo warst du in Gedanken?“, plapperte er fröhlich weiter.
„Egal“, murmelte ich leise.
„Okay“, meinte er etwas traurig und sagte nichts mehr.
Auch er beschäftigte sich mit seinem Eis. War er jetzt wirklich beleidigt? Bitte nicht. Es folgte langes, sehr langes Schweigen. Keiner sagte etwas.
„Bist du jetzt wütend auf mich?“, erkundigte er sich nach einiger Zeit bei mir.
„Nee wieso sollte ich?“, entgegnete ich ihm.
„Weiss doch nicht“, murmelte er schüchtern.

Nun standen wir uns gegenüber, schon wieder fiel mir auf, wie gross er war. Einfach gigantisch. Wir schauten uns in die Augen. Er grinste.
„Was grinst du?“, erkundigte ich mich dann bei ihm.
„Ach nichts. Ich habe nur bemerkt, wie hübsch du doch bist“, meinte er grinsend.
„Bitte was?“, wiederholte ich mich.
„Du hast schon richtig gehört“, gab er mir als Antwort.
„Das war aber nicht dein Ernst“, wollte ich ihm widersprechen.
„Nichts da! Sonst geh ich sofort ins Hotel zurück“, meinte er frech.
„Ach ja?“
„Ja!“
„Da bin ich mir aber nicht so sicher.“
„Ich schon!“
„Pff!“
„Nichts Pff! Soll ich gehen?“
Das sass. Nein ich wollte nicht, dass er ging. Nein, nein und nochmal nein.
„Nein. Bitte nicht“, flüsterte ich leise.
Ich hatte meinen Kopf gesenkt. Konnte ihm nicht in die Augen schauen.
„Wollte ich so oder so nicht“, meinte er grinsend, als er mein Gesicht anhob.
______

weiter?
xXxDeViLiShxXx
hoow men.. )=

findet ihr die ff so waas von schlecht? )=

wieso liest hier keiner mehr?
schaade )=
ThgirlBillTom
oh man echt süß geschrieben schrieb büdde so shcnell es gehtw eietr büdde
xXxDeViLiShxXx
oh qott o0
tschuLdiqunq.
hab's voll verqess'n.

danqqe für den kommi <33
weiter qehds
____

8.Kapitel

Diese schönen braunen Augen, dass Gefühl ihm nahe zu sein. Das alles überfiel mich in einem kurzem Augenblick. Er schaute mich immer noch an. Auch ich blickte ihm in die Augen. Er soll mich endlich küssen, schoss es mir durch den Kopf. Am besten sofort. Er muss es tun, flehte ich in Gedanken. Woher wohl der Drang nach ihm kam? Es war mir unerklärlich. Vorsichtig berührte er meine Wange, es durchfuhr mich wie ein elektrischer Schlag. Er hatte ganz weiche Hände. Die Berührung schien wie eine Illusion. Doch in meinem Innersten wusste ich, dass sie echt war. Sein Blick hatte was hypnotisches. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. So atemberaubend wie er war.
„Bill, da bist du also“, ertönte eine Stimme neben uns.
Wir drehten uns um und sahen seinen Bruder. Och Mensch. Gerade wenn es so schön war.
„Was ist los?“, erkundigte sich Bill schroff. Es klang so, als wäre er wütend.
„Saki hat gefunden, dass es langsam an der Zeit ist“, meinte Tom knapp.
Wie, was an der Zeit?
„Okay“, gab Bill niedergeschlagen seine Antwort.
Tom machte sich ohne ein weiteres Wort aus dem Staub. Vor mir stand nur noch er in seiner vollen Pracht.
„Tut mir Leid. Aber ich muss wirklich gehen“, verabschiedete er sich traurig von mir.
Er beugte sich vorsichtig zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Wangen.
„Tschüss“, hauchte er mir noch zu und verschwand dann in der Dunkelheit.
Es geschah so schnell, dass ich meinen Augen kaum traute. Was war den das bitte?! Wieso musste er gehen? Alleine machte ich mich auf den Weg nach Hause.

-Bill-

Ich fuhr meine Fangzähne aus und schlug sie dem jungen Mädchen in die Halsschlagader, damit ich mich von ihrem Blut nähren konnte. Ich hasste mich dafür so sehr. Nie wollte ich so ein Wesen werden. Niemals. Auch meine Freunde wollten es nicht, doch wir waren es alle. Alle verflucht worden. Und jetzt war dieses Mädchen aufgekreuzt. Layla. Endlich fühlte ich mich wieder etwas Menschlich. Ein wenig. Doch im Innersten wusste ich, dass ich das nie wieder sein werde. Gierig trank ich das Blut des Mädchens. Nach dem Treffen mit Layla brauchte ich es umso mehr. Sie hatte so was anziehendes an sich. So was hatte ich noch nie erlebt. Unbeschreiblich schön. Hatten es meine Freunde nicht mitbekommen, dass sie was Besonderes war?
„Oh ja, mach weiter“, seufzte das unbekannte Mädel unter mir.
Für sie war es reine Lust. Doch morgen würde sie sich nicht mehr an mich erinnern können, geschweige dem was ich ihr angetan hatte. Auch ihr Blut roch köstlich, doch es hatte keine Chance gegen das von Layla. Wie gerne würde ich nur ein bisschen von ihr probieren. Doch was, wenn mich die Blutgier überfiel? Wir konnten es uns nicht erlauben einen Menschen zu töten. Es konnte ja immer wieder geschehen. Aber es sollte nicht.
Immer wieder dachte ich an Layla. An ihr wunderschönes Gesicht, einfach an alles. Doch sie war so unerreichbar. Es war zum verrückt werden. In ihrer Gegenwart hatte ich Mühe, meine Lust zügeln zu können. Lust nach mehr von ihr, Lust von ihrem Blut zu kosten. Noch nie war es so schlimm bei einem Menschen.
____

weiter?
billsmikroständer
heyy neue leserin

jaaaaaaaaaaaaaa schnell weidda

ooo bill is n vampir uiui hart für ihn so hat er ja nie ne chance bei ihr!! schnell weidda oda ich werd auch noch zum vampir *schon mit spitzen eckzähnen spiel* lol ^^
ThgirlBillTom
hey schön das du wieda weiter geschrieben hast!!! oh bill is ne vampier is mia noch garnet auf gefallen!!! er wird seine lust nach blut schon noch unter kontrolle kriegen!!! mal sehen vllt verliebt er sich ja noch in layla!!! naja dann muss er es iha ja so oda so sagen!!! schrieb büdde weiter hdlund ganz ganz schnell büdde
xXxDeViLiShxXx
uiih uiih o0 xD
pardon.
ich habe in letzter zeit niich mehr so viel
zeit zum schreiben.
doch jezz hab ich ferien. wink.gif
hier is ein neuer teil (=

9.Kapitel

-Layla-

Immer wieder musste ich an ihn denken. Immer wieder dieser Name. Wieso ausgerechnet er? Er war berühmt. Und ich war ein nichts. So konnte es doch einfach nicht gehen. Oder vielleicht doch?
„Layla?!“, ertönte die Stimme von meinem Vater, als er an der Türe klopfte.
„Ja“, bat ich ihn herein.
Wieso musste der auch immer fragen? Er wusste ja eigentlich, dass er immer rein kommen durfte. Mein Vater trat in mein Zimmer und kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich auf mein Bett und beobachtete mich.
„Ist was?“, musste ich ihn einfach fragen.
„Nein. Aber ich wollte mit dir wegen gestern sprechen“, schnitt er das Thema an.
„Ja?“, was würde jetzt wohl kommen?
„Dieser Bill hat es die wohl sehr angetan, nicht wahr?“, wurde ich dann von ihm gefragt.
Wieso wusste er das? Okay, eigentlich durchschaute er mich immer als erstes. Man konnte einfach nichts vor ihm verbergen.
„Irgendwie schon“, murmelte ich und senkte meinen Kopf. Er musste ja nicht auch noch sehen, dass ich rot wurde. Dies könnte ich echt nicht gebrauchen.
Wie immer hob er mein Gesicht wieder an und grinste mich breit an: „Guck mal mein kleiner Engel. Ich habe nichts dagegen, sei einfach vorsichtig. Kannst du mir das versprechen?“
Immer wieder musste man bei ihm solche Versprechen ablegen. Aber er sprach wennschon die Themen direkt an und redete nie um den heissen Brei herum.
Vorsichtig nickte ich. Ich wusste ja, dass er sich schon mit einem Nicken zufrieden stellen würde. Dies war wieder so. Er stand auf und verliess mein Zimmer.
„Es gibt in wenigen Minuten Mittagessen“, verkündete er noch, als er auf der Türschwelle stehen geblieben war.

________

ich weiss, is nich besonders lanq..
'nd viel qeschieht auch niich. wink.gif
abr hoffentlich bekomme ich trotzdem
einiqe kommies 'nd dass einiqe die ff
noch lesen wink.gif
billsmikroständer
na endlich gehts ma wieder weidda!!! nee nur spass schnell weidda, ja??!!!!
ThgirlBillTom
hey cool geschrieben!!!! du schreibst ja auch mal weiter ich ahb schon gedacht das du net mehr weiter schreibst!!! oho ich könnte meinen vater sowas nie versprechen das ich vorsichtig bin!!! naja schreib büdde so schnell wie möglich weiter hdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.