Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Kelly Family
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
DieBaby
Hey ihr Lieben!

Ich hab grad ma in meinen CDs rum gekramt und was fällt mir entgegen? Over the hump von den Kellys... hör ich mir grad an und es ist soooo schön wub.gif kindheitserinnerungen und so
wart ihr auch so verrückt nach den kellys wie ich? ich war so verschossen in Angelo ph34r.gif

habt ihr lieblingslieder von ihnen? meine sind : key to my heart, why why why, An Alien und once in a while..

ah, ich vergaß... viele von euch sind ja noch recht jung... habt ihr die kellys überhaupt richtig erlebt?

ich liebe die alten sachen von ihnen, auch wenn flip a coin auch geil war!

was denkt ihr?
Mausi and Gustav
puh, also ich hab mich nie so mit den befasstxD keiner aus meiner family hat die wirklich gehört...klar, en paar lieder kenn ich und die sind auch schön ph34r.gif
aber naja, das aussehen war ja net so xD
Pinkii
XD ich fand die immer lustig.. hab aber keine cd oder sowas von denen..

ich hab da so ne Freundin, die war früher rießen tkf-fan und hatte sogar schuhe von denen..xD
und immer wenn sie die schuhe anhatte, hat sie geglaubt, sie könne jetzt schneller rennen.. laugh.gif laugh.gif
gell kati..?
DieBaby
also ich hab glaub ich 3 cds von den kellys happy.gif

und mit den schuhen, dass hatte ich bei den spicegirls schuhen ph34r.gif dachte ich auch immer ich könnt alles besser biggrin.gif

und das aussehen fand ich nie schlimm... paddy sieht von meiner heutigen sicht auf früher echt geil aus!
*Chrissl*
und wie...
ich hab 11 alben und eine single von den kellys
und ich hatte mal nen kalender, ne spiegel, 5 sonderhefte und zwei mappen mit zeitungsartikeln von denen hab ich aba leider alles weggeschmiessen (bis auf die cd´s)

ich fand paddy imma am süßesten...

das is voll komisch ich bin zwar erst 14 aba da ich total viele cousinen hab und die alle älter als ich sind ham die mich total mit ihrem kelly wahn angesteckt und deshalb war ich schon im kindergarten alter kelly family fan laugh.gif

meine einen cousine ist heute imma noch fan und geht och noch zu fast jedem konzi von denen.... das find ich voll cool das die denen treu geblieben is obwohl die nich mehr son großen erfolg ham...

ich mag die heude aba imma noch total gerne laugh.gif
verrückt, ne?!
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 10. March 2008, 21:08) *
das is voll komisch ich bin zwar erst 14 aba da ich total viele cousinen hab und die alle älter als ich sind ham die mich total mit ihrem kelly wahn angesteckt und deshalb war ich schon im kindergarten alter kelly family fan laugh.gif

meine einen cousine ist heute imma noch fan und geht och noch zu fast jedem konzi von denen.... das find ich voll cool das die denen treu geblieben is obwohl die nich mehr son großen erfolg ham...

ich mag die heude aba imma noch total gerne laugh.gif
verrückt, ne?!

das is ja echt cool! also ich würde heut net mehr auf nen konzi von denen gehn, weil ja nen paar gar net mehr dabei sind... und früher war ich zu klein für nen konzi, sagte meine ma immer...
chrissl, was isn dein lieblingslied von den kellys?
*Chrissl*
ja ich durfte och nie aufm konzi von denen sad.gif
okay aba ich glaub ich war wirklich noch n bissl zu klein laugh.gif

oh meine lieblingssongs
da gibts viele - die mir jetz so einfallen sind:

-an angel
-fell in love with an alien
-mystic knights
-when the boys come into town
-mama
-I feel love

aba da gibt´s noch viel viel mehr die ich total gut finde aba das sind so meine lieblinge

ich hab von denen sogar cds da war einige noch gar nich geboren- da ham die sogar auf deutsch gesungen
die sind schon uralt (da lebte och noch die mum von denen)
die mag ich och total

ich hör die songs heute och noch ganz oft und kann fast jeden songtext auswendig - die anderen halten mich dann imma für total crazy aba ich steh dazu das ich früher und och noch heute die kellys supi finde^^
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 12. March 2008, 19:53) *
ich hab von denen sogar cds da war einige noch gar nich geboren- da ham die sogar auf deutsch gesungen
die sind schon uralt (da lebte och noch die mum von denen)
die mag ich och total

ich hör die songs heute och noch ganz oft und kann fast jeden songtext auswendig - die anderen halten mich dann imma für total crazy aba ich steh dazu das ich früher und och noch heute die kellys supi finde^^

ich find die auch noch toll heute happy.gif
die deutschen songs und die auftritte dazu sind sooo süß biggrin.gif ganze family am schunkeln XD
also die kellys sind schon toll wub.gif
*Chrissl*
ja... die sind echt supi
schade das die nich mehr alle zusammen (so wie früher) musik machen...
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 14. March 2008, 13:39) *
ja... die sind echt supi
schade das die nich mehr alle zusammen (so wie früher) musik machen...

ja find ich auch!
was mich ein wenig wundert ist, dass so wenig hier zu schrieben... ich dachte es wär jeder mal irwann im kelly wahn gewesen laugh.gif naja, so irrt man dich wink.gif
*Chrissl*
ZITAT(DieBaby @ 14. March 2008, 16:35) *
ja find ich auch!
was mich ein wenig wundert ist, dass so wenig hier zu schrieben... ich dachte es wär jeder mal irwann im kelly wahn gewesen laugh.gif naja, so irrt man dich wink.gif

ja i-wie schade... die ham wirklich gut mucke gemacht!
wir können ja den kelly wahn wida zum leben erwecken laugh.gif
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 14. March 2008, 17:57) *
ja i-wie schade... die ham wirklich gut mucke gemacht!
wir können ja den kelly wahn wida zum leben erwecken laugh.gif

jaaa, also ich bin dabei laugh.gif
boar, da fällt mir grad ein, ich hatte mal ne riesen fahne mit angelo drauf und die hab ich mir immer als umhang umgehangen, so wie superman und so biggrin.gif und dann dacht ich immer: wenn angelo jetz hier vorbei läuft, dann sieht er dass ich ihn gut finde und kommt zu mir... wub.gif wie schön und einfach doch die kindheit ist biggrin.gif
*Chrissl*
ZITAT(DieBaby @ 14. March 2008, 19:44) *
jaaa, also ich bin dabei laugh.gif
boar, da fällt mir grad ein, ich hatte mal ne riesen fahne mit angelo drauf und die hab ich mir immer als umhang umgehangen, so wie superman und so biggrin.gif und dann dacht ich immer: wenn angelo jetz hier vorbei läuft, dann sieht er dass ich ihn gut finde und kommt zu mir... wub.gif wie schön und einfach doch die kindheit ist biggrin.gif

ahhh wie geil...
ich glaub ich hab i-wo och noch zwei kelly fahnen (vlt hab ich die aba och weggeschmissen)
da waren die alle drauf

und ich ahb ne paddy tischdecke...
also mei mum hat mir auf sonna kleinen weißen tischdecke n bügelbild von paddy draufgebügelt
die hab ich och heute noch!!!!

bei youtube gibts och ganz viele videos von den kelly und da kann man ja so kommis drunter schreiben
und ganz viele kommis die da stehen sind ganz neu
(also meistens sogar aus diesem jahr)

es gibt also noch kelly fans
da sind wir nich die einzigsten die die gut finden xDDD
I love bill 4-ever
ich glaub ich hab irgendwo noch ein video von denen^^
bin zwar auch erst 14 aber ich hab die damals voll oft gehört
nja aber an die meisten songs erinner ich mich gar nimma^^
Elena
ich find die nich so doll
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 16. March 2008, 16:04) *
bei youtube gibts och ganz viele videos von den kelly und da kann man ja so kommis drunter schreiben
und ganz viele kommis die da stehen sind ganz neu
(also meistens sogar aus diesem jahr)

es gibt also noch kelly fans
da sind wir nich die einzigsten die die gut finden xDDD

ja ich hab auch mal danacvh geyoutubed ( laugh.gif ) und des freut mich voll wie viel man da findet!!
find es voll schade das paddy sich die haare hat so kurz schneiden lassen... aber nen tolles gesicht hat er immer noch happy.gif
Pinkii
einer von denen macht doch immer bei den tv total events mit.. wie heißtn der? Joey oder?
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 21. March 2008, 13:29) *
einer von denen macht doch immer bei den tv total events mit.. wie heißtn der? Joey oder?

jop das is joey
bei why why why singt er voll toll! happy.gif
*Chrissl*
ja joey is voll cool biggrin.gif

ich hab vor ein paar wochen das video gesehen wo paddy sich die haare abgeschnitten hat (der hatte sich dabei selbst gefilmt)
das war voll traurig...
die schönen haare...

es gab auch mal n auftritt von denen da hat angelo so getan als ob der sich die haare abschneiden lassen würde...
das fans ich och voll heftig...

wisst ihr was ich meine?
da hatte angelo son ne perücke auf und hat gesagt er lässt sich seine haare abschneiden und zum glück war es nur die perücke die nachher kurze haare hatte...
DieBaby
ja das mit angelo war bei wetten das, ich war auch voll geschockt!
das video mit paddy hab ich auch gesehn, ich hab mich halb tot gelacht! wie die andern reagiert haben war soo lustig!!!
*Chrissl*
ZITAT(DieBaby @ 21. March 2008, 22:13) *
ja das mit angelo war bei wetten das, ich war auch voll geschockt!
das video mit paddy hab ich auch gesehn, ich hab mich halb tot gelacht! wie die andern reagiert haben war soo lustig!!!

ja wie die anderen geguckt ham
zu geil xDDDD

aba i-wie find ich´s schade das er sich von seinen haaren getrennt hat =(

ja genau das war bei wetten dass....
da hab ich nur so gedacht: junge jetz mach bloß keinen fehler und lass die haare dran =)
DieBaby
ich bin schockiert, ich guck so in der wikipedia rum, finde den artkel über die kellys und was muss ich erfahren??? PADDY (die geile sau xD ) ist ein mönch :

Paddy Kelly (Michael Patrick, *5. Dezember 1977) (Solo Album "In Exile") lebt momentan als Mönch zurückgezogen in einem Kloster in Südfrankreich und studiert dort Philosophie und Theologie. Laut seinem Bruder komponiert er auch im Kloster weiterhin Musik.

oh mein gott... warum er? *lol* als mönch, ich fass es grad gar net...

edit: Gut, über Bills tanzstil sag ich nix mehr, nach dem ich grad paddy gesehn hab... zum wegschreien! biggrin.gif boar bin voll am heulen diese geilen videos bei utube... die alte zeit war sooo geil!

Paddy
*Chrissl*
ahhh.. wie geil... ja so liebe ich sie

die machen ja im mom so ne kirchen tour...
und dann kommen die in die kirche in die stadt wo ich wohne...

ich mich wie so ne bekloppte gefreut... hätte auch jemanden der mit mir dahin gehen würde
aba die tickets kosten 27 euro!
also ich find das n bisll heftig weil es sind nur fünf kellys und es is in na kirche und du hast noch nich ma ein recht auf einen sitzplatz...
(is paddy da dann gar nich bei????)

naja... es is mir halt zu teuer deshalb werd ich da nich hingehen... aba mal gucken vlt stell ich mich vor die kirche und warte bis die rauskommen :-P
DieBaby
bei dem preis würd ich auch net gehn... nein paddy is net mehr dabei... sonst wär mir das geld wert, aber ohne fehlt einfach was!
wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
*Chrissl*
ne wenn paddy nich dabei is geh ich auf gar keinen fall... hast recht dann fehlt was...
DieBaby
kelly mania is bei mir schon wieder ausgebrochn... bin neben dem lernen nur noch am utuben nach videos... und blood hör ich mir den ganzen tag an... hat das wer und kann mir den song schicken?

aaaaah laugh.gif Ich liebe die Kellys und ganz besonders Paddy!!! tongue.gif Mittlerweile find ich paddy glaub noch geiler als bill, und ich dachte eine steigerung wär gar net möglich xD
*Chrissl*
nur dumm das paddy schon 30 is... is der eigentlich vergeben???

ne ich find Bill immer noch geiler...
Sandy138
Also meine Freundin hat die frtüher immer gehört und deswegen kenn ich die xD
besonders gut finde ich die nicht...
aber die haben schonmal (wo die noch nicht berühmt waren) in meiner Stadt gespielt..
da war ich noch nichmal geboren xD
DieBaby
ZITAT(*Chrissl* @ 2. April 2008, 21:00) *
nur dumm das paddy schon 30 is... is der eigentlich vergeben???

ne ich find Bill immer noch geiler...

das is auch der erste kerl den ich toll find der so viel älter is als ich xD
nee, letzte infos di ich hab sind, dass er noch zu haben is wub.gif also bei mir darf er ruhig mal vorbei schaun tongue.gif

bill is auch ne geile sau laugh.gif aber paddy hat eindeiútig die bessere stimme... tanzen können se beide et auf der bühne xD ach ich kann mich net entscheiden... Bill Und Paddy ---> THE BEEEEST!!!
*Chrissl*
ZITAT(DieBaby @ 3. April 2008, 16:47) *
das is auch der erste kerl den ich toll find der so viel älter is als ich xD
nee, letzte infos di ich hab sind, dass er noch zu haben is wub.gif also bei mir darf er ruhig mal vorbei schaun tongue.gif

bill is auch ne geile sau laugh.gif aber paddy hat eindeiútig die bessere stimme... tanzen können se beide et auf der bühne xD ach ich kann mich net entscheiden... Bill Und Paddy ---> THE BEEEEST!!!

ich find die ham beide ne gute stimme...
ja der tanzstyle der beiden is einfach... was eigenartiges xDDD

ahhhh... ich hab die idee: die gesamte kelly family und TH sollen n single zusammen aufnehmen...!
das wär soooooooooo geil...
DieBaby
jaaa das wär voll hamma geil!!!
Vicky
ZITAT(*Chrissl* @ 3. April 2008, 19:42) *
ahhhh... ich hab die idee: die gesamte kelly family und TH sollen n single zusammen aufnehmen...!

Das wär vl. geil !!! wub.gif wub.gif wub.gif
Pinkii
ZITAT(*Chrissl* @ 3. April 2008, 18:42) *

mein Friseur würde nen Herzinfakt bekommen.. laugh.gif
da würde aber bestimmt was interessantes dabei raus kommen..
*Chrissl*
ZITAT(Pinkii @ 2. May 2008, 16:36) *
mein Friseur würde nen Herzinfakt bekommen.. laugh.gif
da würde aber bestimmt was interessantes dabei raus kommen..

der wird bestimmt denken: jetz drehen die teenies völlig durch laugh.gif laugh.gif

bei klaas´ wochen show kann man ja immer den klassiker der woche wählen...
und für die nächste woche sind unter anderem die Kelly Family mit "Mama" dabei...
also schön voten damit mal wieder die kellys ins gespräch kommen xDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.