Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Th Und Politik?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Vicky
Ich weiß ja nicht wie das bei euch da in Deutschland so funkt mit der Politik..
Wir jedenfalls in NÖ haben heute die Landtangswahlen gehabt..
Und dieses Mal hat man schon ab 16 wählen dürfen..
was ja normalerweise erst ab 18 war..
Naja.. WAR..
die Zeiten ändern sich nun mal..
ich bin ja schon 16 - fast 17 - und hätte wählen gehen dürfen..
ich bin aber nicht gegangen, weil ich die ganez Politik nru für schwachsinn halte !!
aber egal..

ich wollte euch jetzt fragen ob die Jungs von TH wählen gehen..
denn eig. sind sie ja jetzt schon ALLE wahlberechtigt..
Aber ich denke mri eher, dass die Jungs - genauso wie ich - von Politik nichts halten

Naja.. ich bin mal gespannt auf eure antworten!! =)
Kiss ...
saoirse
naja..also erstmal will ich dazu sagen..ohne dich jetzt angreifen zu wollen, dass ich finde, dass jeder der wahlberechtigt ist, wählen gehen sollte, denn wer nicht wählen geht, gibt der partei die stimme, die er sich am wenigsten wünscht.....ich selber bin erst 15, kann also deshalb noch nicht eählen gehen...

ob th wählen?..hmm...stell ich mir schwierig vor...klar kann man sich die unterlagen schicken lassen...aber da die jungs ja nie länger als einen tag irgendwo bleiben seh ich das als ne schwierigkeit...
anni0207
wenn man sagt, man hält nichts von Politik, dann bedeutet das nur, dass man zu faul ist, um sich damit auseinanderzusetzen!

Ich denke schon, dass sie wählen gehen oder bei der Briefwahl mitmachen. Denn so schlau schätze ich sie ein.
DieBaby
ZITAT(anni0207 @ 9. March 2008, 16:05) *
wenn man sagt, man hält nichts von Politik, dann bedeutet das nur, dass man zu faul ist, um sich damit auseinanderzusetzen!

Ich denke schon, dass sie wählen gehen oder bei der Briefwahl mitmachen. Denn so schlau schätze ich sie ein.

jap, kann ich nur zustimmen!

ansonsten kann ich dazu nix sagen, weil ich mich sonst zu sehr aufrege... unsere zukunft hängt davon ab, was "die da oben" fabrizieren... und die jungs von th sind glaub ich schon an politik interessiert...
Mausi and Gustav
ja, also georg geht auf jeden fall wählen, hat er mal gesagt, und gustav meinte ja auch mal das er wählen gehen wird...bei bill und tom hab ich keine ahnung....
Vicky
ZITAT(saoirse @ 9. March 2008, 15:25) *
naja..also erstmal will ich dazu sagen..ohne dich jetzt angreifen zu wollen, dass ich finde, dass jeder der wahlberechtigt ist, wählen gehen sollte, denn wer nicht wählen geht, gibt der partei die stimme, die er sich am wenigsten wünscht.....ich selber bin erst 15, kann also deshalb noch nicht eählen gehen...

ob th wählen?..hmm...stell ich mir schwierig vor...klar kann man sich die unterlagen schicken lassen...aber da die jungs ja nie länger als einen tag irgendwo bleiben seh ich das als ne schwierigkeit...

ich bins ja schon gewohnt, dass sich alle aufregen, wenn wahlberechtigte nicht wählen gehen

Aber mit Th hast möglicherweise recht =)^^
Die sind ja immer wo anders..
Also werden die wohl auch nicht wählen gehen..
Aber wenn dann nicht nru aus dem Grund, dass sie jeden Tag wo anders sind..
Vicky
ZITAT(anni0207 @ 9. March 2008, 16:05) *

Zu faul um sich mti dem Thema ausernanderz u setzten??
Nö.. dnek ich nicht..
Ich halte einfach nichts von der Politik..
die sidn doch alle so verlogen und halten eh nie was ein... !!
Aber egal..

Hmm.. ja, klar könnten sie bei der Briefwahl mitmachen..
Aber haben sie nicht mal gesgat dass sie was gegen Politiker haben und so ... ?!
Ich kann mir i.wie nicht vorstellen dass die wählen gehen.. is i.wie ein lustiger Gedanke.. =) ^^
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 9. March 2008, 18:38) *
ja, also georg geht auf jeden fall wählen, hat er mal gesagt, und gustav meinte ja auch mal das er wählen gehen wird...bei bill und tom hab ich keine ahnung....

Ja, also bei Georg udn Gustav könnt ichs mri vorstellen..
Aber tOm und Bill .. naja.. mag schon sein dass sie wählen gehen .. aber ich denke nicht dass sie sich wirklich dafür interessieren..
Mausi and Gustav
ZITAT(Vicky @ 9. March 2008, 18:47) *
Ja, also bei Georg udn Gustav könnt ichs mri vorstellen..
Aber tOm und Bill .. naja.. mag schon sein dass sie wählen gehen .. aber ich denke nicht dass sie sich wirklich dafür interessieren..

ne, das sie sich dafür interessierren glaub ich auch nicht....ich tus auch net aber ich geh trotzdem später wählen xDD
anni0207
Würdest du was von Politik verstehen, wüsstest du, dass Nichtwählen genau das Gegenteil bewirkt... Damit tust du den Politikern nur einen Gefallen.

Und wenn dir die Politik nicht gefällt, dann studier und werde selber Politiker. Meckern kann jeder. Mach was dagegen!
jhw
also ich kann auch nciht viel mit politik anfangen ,aber ich finde auch das man wählen sollte ,aber man muss auch nicht ..ich weiß zwar nicht in welcher klasse ihr geht aber ich hatte ja grad das thema ,,Nationalsozilismus'' und da ist natürlich klar das jemand der nicht will das sowas wie damals passiert wählen sollte ...den die NPD (Partei) war damals NSDAP (auch Partei) ......

.....um es genau zu sagen es geht um Hitler dry.gif ...der gehörte zur NSDAP
anni0207
Genau. Wenn man nicht wählen geht, können immer die falschen gewinnen. Also sollte auch jeder wählen. Vielleicht haben wir ja bei der nächsten großen Wahl mehr Glück.
*Chrissl*
ja bei Georg und Gustav könnte ich mir´s och durchaus vorstellen...
aba bei Bill und Tom... kp
ich weiß nich aba ich hab so das gefühl das denen das total egal is weil sowieso nichts bessa wird.. egal wen man wählt...
(ausgenommen die NPD)
Vicky
ZITAT(jhw @ 9. March 2008, 19:20) *
also ich kann auch nciht viel mit politik anfangen ,aber ich finde auch das man wählen sollte ,aber man muss auch nicht ..ich weiß zwar nicht in welcher klasse ihr geht aber ich hatte ja grad das thema ,,Nationalsozilismus'' und da ist natürlich klar das jemand der nicht will das sowas wie damals passiert wählen sollte ...den die NPD (Partei) war damals NSDAP (auch Partei) ......

.....um es genau zu sagen es geht um Hitler dry.gif ...der gehörte zur NSDAP

Na ok bei euch in D is a bisl anders..
weil die NPD oder NSDAP haben wir nicht ^^ is aber eig. eh klar ^^
wir haben halt andere Parteien =)
Vicky
ZITAT(*Chrissl* @ 9. March 2008, 20:01) *
ja bei Georg und Gustav könnte ich mir´s och durchaus vorstellen...
aba bei Bill und Tom... kp
ich weiß nich aba ich hab so das gefühl das denen das total egal is weil sowieso nichts bessa wird.. egal wen man wählt...
(ausgenommen die NPD)

Genau so is es!! =)
DieBaby
Gibt es Politiker, die ihr sympathisch findet?
Bill: Ich spreche über so was nicht. Ich will niemanden beeinflussen, indem ich sage, wen ich gut finde oder wähle. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Tom: Aber wählen werden wir auf jeden Fall. Wir sind ja jetzt 18.

war die antwort in dem interview mit den ochsenknechts...
also so viel zu dem thema... bills einstellung find ich total klasse!!!
Pinkii
bill und tom gehn auch wählen.. =)
haben sie in dem interview, wo die ochsenschwanz-brüder dabei waren, gesagt..
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 12. March 2008, 20:57) *
Gibt es Politiker, die ihr sympathisch findet?
Bill: Ich spreche über so was nicht. Ich will niemanden beeinflussen, indem ich sage, wen ich gut finde oder wähle. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Tom: Aber wählen werden wir auf jeden Fall. Wir sind ja jetzt 18.

war die antwort in dem interview mit den ochsenknechts...
also so viel zu dem thema... bills einstellung find ich total klasse!!!

Das hab ich schon wieder ganz vergessen..
hät mir das Interview mal wieder durchlesen sollen =))
Danke für die Info.. =)))
Ok, also damit wäre dieses Thema nun beendet ^^
Pinkii
dann kann ichs ja schließen XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.