Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Stimme
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Vicky
Ich hab mir gerade "der letzte Tag" von dem Album "Schrei - so laut du kannst" angehört.
Ich hatte eig. eine tiefe Stimme erwartet..
So wie bei dem Song der Single.. (der letzet Tag)
Und dann auf einmal kam die hohe Stimme wie er sie früher - vor seinem Stimmbruch - hatte.
Fand ich einfach komisch - die Unterschiede zw. seiner Stimme von vorher und jetzt! ^^

Ich finde seine Stimme ja sowieso HAMMERGEIL !!!!!!
Aber vor seinem Stimmbruch war sie i.wie noch süß(er) und so ... =) !! ^^

Das Album "Schrei - so laut du kannst" haben die Jungs ja neu aufgenommen, weil Bill ja angeblich im Stimmbruch war oder seine tiefer geworden ist oder kA .. =) ^^
Aber ich finde bis heute KEINEN Unterschied zw. dem Album "Schrei" und "Schrei - so laut du kannst" .. bis auf die zusätzlichen Songs und "rette mich"

Und zum Schluss: Bei dem Song "schwarz" hat Bill doch den ure "S"-Fehler liegt das daran, dass er damals im Stimmbruch war .. weil das hab ich mich schon immer gefragt?!

Nun ja.. bin schon mal gespannt auf eure Antworten =))
Mausi and Gustav
des is falsch gepostet^^ ich verschiebs zu bill...

-> moved
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich find bills stimme nach dem stimmbruch besser x ]
und jetzt kann mans auch leichter nach singen xD
*Chrissl*
ich find beide gleich schön
vor dem stimmbruch hat sich das noch so kindlich angehört
und jetz... einfach nur geil wub.gif
Miss Russia
Manchmal kommt man aber auch auf seine " neue" Stimmlage nicht mehr... runter, sagen wir das mal so... Aber seine Stimme ist doch imma toll. Außer!... wenn er nicht ausgeschlafen hat:D
Mausi and Gustav
ich fand beides schön....obwohl ich seine jetzige stimme doch ein bischen schöner finde.... an der alten fans ichs so geil wie hoch er da gekommen is blink.gif
-Mona-
mh also ich find die tiefere stimme irgendwie schöner...
die klingt irgendwie "geheimnisvoller" sag ich jetzt mal^^

o.O ööhm was meinst n du mit dem "S"- Fehler??
das check ich irgendwie nicht...?!
anni0207
Ich find gar nicht, dass das Album neu aufgenommen wurde. Da sind einfach nur mehr Lieder drauf.
Vicky
ZITAT(Mausi and Gustav @ 9. March 2008, 20:52) *
des is falsch gepostet^^ ich verschiebs zu bill...

-> moved

Aja, hoppala =) ^^
Hast recht !! =)

@anni0207:
Ja, fidn ich auch !! Ur die Fechheit eig. .. aber den Jungs kann man ja echt nichts böse nehmen =))

@-Mona-:
Hör dir das Lied mal an --> "schwarz" mein ich =)
Der spricht das "S" so komisch aus..
Er zuzelt voll .. ungefähr so, wenn man sich n' Zungenpiercing stechen lässt..
zum Beispiel wenn er singt: "AngSt haben wir nicht .. " oder "waS kommt iSt unbekannt ..."; aber auch beim "Z" wenn er singt "wir sind die letZten Meter gerannt ..." oder "der Blick Zurück iSt SchwarZ..." Oder findest du nicht?

@Miss Russia
Wieso, weist du leicht wie sich seine Stimme anhört, wenn er nicht ausgeschlafen ist ?! ^^
DieBaby
ZITAT(anni0207 @ 10. March 2008, 09:27) *
Ich find gar nicht, dass das Album neu aufgenommen wurde. Da sind einfach nur mehr Lieder drauf.

ich wollte das album unbedingt haben, weil ich bills tiefere stimme besser find... jetz hab ichs und war voll enttäuscht. der letzte tag in hoher stimme is net so geil wie in tiefer...
die einzigen lieder die ich in hoch besser find sind DDM und schrei... die wirken net mehr richtig in tief, find ich...
amy777
[font="Impact"][/font][size="3"][/size][color="#FF00FF"][/color]

Ich finde au beide stimmen endgeil!!!!!!!

ers fand ich die tiefere a bissl komisch abba jetzt is sie au geil!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.