Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Praktika?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Miss Russia
Mich würds brennend interessieren, was ihr schon für Praktika hattet.
Weil ehrlich gesagt, hab ich mein erstes Praktikum morgen.
Und ich steh kurz vorm verzweifeln.
Weil ich hab keinen Überblick.
Erzählt mir mal, was ihr für welche hattet oder was ihr da erlebt habt.
Selbst wenn es zum tot langweilen war...
SCHREIBT!

Ich werd morgen ein Praktikum in nem Altenheim machen. Wenigstens muss ich da nicht Blut sehen... wegen unserer be***issenen Schule dürfen wir die Woche ein Compassion Praktikum in Altenheimen, Krankenhäusern oder bei so behinderten Dingern machen. Keine,... KEINE Kindergärten! Das ist sooooooooo gemeeeeeeein!

mad.gif dry.gif
DieBaby
also ich hatte ein 3 wöchiges praktikum im kindergarten und das war ganz cool... ich war aber nur im kiga weil mir da noch net bewusst war, dass es für die zukunft wichtig is, und hauptsache ich hatte nen platz...
dann war ich noch mal 1 jahr im kiga, musste ich von fachabi machen und da hatte ich nur die wahl zwischen kiga und krankenhaus... und das kh is ma gar nix für mich... aber das eine jahr im kiga war voll horror! mit den kindern und eltern überhaupt kein prob, aber ich kam mit den beiden erzieherinnen meiner gruppe net klaa... und dementsprechend war ich nicht gern dort...

wie lange geht dein praktikum?
Miss Russia
Wenn ich deins so lese... meins is nur mikrige 5 Tage. Aber...!
1. Tag: Ich und der Altsheimer... Ein Treffen mit Rollstuhl und Verweigerung des Haferbreis! HORROR!
Pinkii
also ich hatte ein Praktikum in nem Hotel als Hotelfachfrau und eins bei einem Rechtsanwalt als Rechtsanwaltsfachangestellte. und bei mir wars ganz ok.. also im Hotel hab ich eigentlich nur Putzfrau spielen dürfen.. aber beim Rechtsanwalt wars voll geil.. *_* hab voll viel mitarbeiten dürfen und des war voll interessant..

ne Freundin von mir macht diese Woche praktikum in nem Altenheim.. und die hat mir gerade erzählt, dass bei ihr heute schon 2 leute gestorben sind.. O.O ich find sowas voll hart. ich glaub ich müsste da heuln.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
also ich muss von der schule aus praktikum bei einer familie machen.als ne art au pair machen.
3 mal die woche, 5stunden,das ganze schuljahr über.
und auch manchmal in den ferien,wenn sie mich brauchen,
also so an sich find ich das voll cool.ist ja eigentlich so,wie der job einer hausfrei.ich pass auf die kinder auf,spiel mit ihnen,tu sie wickeln,putzen,kochen,usw..aber is auch anstrengend xD weil drei kleine kinder.yoa..xD aber macht spaß.<3

nächstes jahr werd ich vllt statt familienpraktikum ein praktikum im altersheim machen.aber i weiß nu ned so genau smile.gif wa smeint ihr?O-o sollt ichs probieren? weil zu mir haben se mal gsagt,ich soll beides ausprobieren..
DieBaby
wenn du dir auch altenpflege für deine zukunft vorstellen kannst, dann mach es auf jedenfall... um so mehr erfahrung hast du und dann bist du um so sicherer was du machen willst...
TomkFan
Ich hab damals zu meiner Schulzeit Praktikas bei einem Masseur,einem Hauswirtschaftsverein,in der küche eines altenheims gemacht..war ganz oki
Miss Russia
ALso ehrlich is mir die Interesse an Praktika total vergangen. Obwohl war lustig. Am letzten Tag wollt ich gar nich mehr geeeehn.. die sind mir alle soooooo ans Herz gewachsen. Eine Omi wollte ständig heim, die andere war mal meine ehemalige Nachbarin( mit ihrer beschissenen Hundetöle, vor der ich bis jetz imma noch schiss hab), der eine schrie ständig AUA... jaaaa... die andere grinste miiiiiiich imma soooo lustig an:D Ich kann nich mea... ich würde die alle so doll knuddeln... ich bin aba trotzdem froh, dass das vorbei ist.
Wenn ich ehrlich bin: Das was ich dort erlebt hab... Das wird ein Weltklasse Roman, wenn ich den in die Öffentlichkeit leite. Alsoooooooo zum wegschmeisen:D biggrin.gif biggrin.gif

Soll ich mal mein Tagesprotokol für die 5 Tage mal reinstellen? Hab ich lustig verfasst. Wahrscheinlich schmeißt sich meine Lehrerin weg, wenn sie das benotet. biggrin.gif Muhahaha
biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif
Pinkii
ZITAT(Miss Russia @ 20. March 2008, 16:28) *
ALso ehrlich is mir die Interesse an Praktika total vergangen. Obwohl war lustig. Am letzten Tag wollt ich gar nich mehr geeeehn.. die sind mir alle soooooo ans Herz gewachsen. Eine Omi wollte ständig heim, die andere war mal meine ehemalige Nachbarin( mit ihrer beschissenen Hundetöle, vor der ich bis jetz imma noch schiss hab), der eine schrie ständig AUA... jaaaa... die andere grinste miiiiiiich imma soooo lustig an:D Ich kann nich mea... ich würde die alle so doll knuddeln... ich bin aba trotzdem froh, dass das vorbei ist.
Wenn ich ehrlich bin: Das was ich dort erlebt hab... Das wird ein Weltklasse Roman, wenn ich den in die Öffentlichkeit leite. Alsoooooooo zum wegschmeisen:D biggrin.gif biggrin.gif

Soll ich mal mein Tagesprotokol für die 5 Tage mal reinstellen? Hab ich lustig verfasst. Wahrscheinlich schmeißt sich meine Lehrerin weg, wenn sie das benotet. biggrin.gif Muhahaha
biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif

aujaaa mach mal :-D
Miss Russia
Montag:
8.00: Frühstückszeit
Fr. Almers das Brot gestrichen (wegen Herzinfarkt geht ihre linke Hand nicht mehr)
Fr. Wagner beim Frühstücken geholfen. (oh Man… was für ne Sauerei)
Hr. Teufl( jaaaa so heißt er) beim frühstücken geholfen (HATS GESCHMEEEEECKT?)
Wenn wir schon mal bei ihm sind: Sein Frühstück sieht so aus…: Eine Schüssel Kaffee… ne es geht noch weiter… darin liegt zerstückeltes Brot… dann noch Butter… dann noch Marmelade… ja… und Milch… Lecker nicht? Hahahaha…. und das jeden TAAAAAAG HAHAHAHAHA
Oh Gott. Ich spinne…
Dann musste ich was peinliches machen…
Die “Lagen” ( Bei Frauen… die Windeln… und so… mh…) in ihr Nachschränkchen in Reserve gelegt.
( Wo liegen bei Ihnen die Lagen?- Die WAS?- Die Lagen.- Was ist das?- Das was sie unter ihrer Hose anhaben mann!- Achsooooo… halbe Stunde später… ja sowas hab ich nich…)
Fr. Beh…(hört sich lustig an Fr. B. ne Scherz…) ins Bett getragen ( Ich frag mich wie ich das überhaupt geschafft hab, mit meinen “Muskeln”)
Dann. 10.00-10.45 Frühstückspause für MICH! JAAAAAAAAAA!
10.45-11.30 bei Fr. Bredl gesessen… und ihr beim Frühstücken Gesellschaft geleistet. Meine Fresse… Altsheimer hoch 80. Echt he… *Stirn runzel*
Mal was zu ihr…: Sie glaubt, das Hansi Hinterseer in Sohn ist, was er aber nicht ist.
“ Fr. Bredl? Kennen Sie ihn persönlich?”
“ Nein… Ich hab ihn aber schon mal getroffen.”
“ Echt?”
“ Ja. Er mag mich. Und ich mag ihn.”
“ Toll…”
Ne Zeit später.
“ Mögen Sie Ihn selber oder nur seine Musik?”
“ Er ist mein Sohn…”
“ Achja… schoooooooon klar…”
Und außerdem weiß sie nicht, wie viele Kinder sie hat.
Eigentlich hat sie ja 6. Aber sie sagt mal 3, mal 5 oder so…
11.30: In der Küche ausgeholfen.
Ich check bis jetzt immer noch nicht, wo der Unterschied zwischen N1, N2 und N3 ist. Und das mit dem Zwischenmahlzeit, passiert, Kein Joghurt… ich bin total durcheinander gekommen… MAAAAAAAANN! Ja genau! Mann kann es echt nicht richtig erklären. Du Scheiß Chefkoch!
Wieder zum Thema zurück…
11.50: Mittagessen serviert.
12.15-12.30: Meine Mittagspause
12.30-13.30 Mit Mathilda( Du kannst mich ruhig duzen. Ich hab dich lieb. Ich heiß Mathilda. Und duuuuuu?)
und Fr. Alksnis spazieren gegangen(bzw. gefahren… Mathilda sitzt im Rollstuhl)
14.00: Fr. Zimmermann beim Essen geholfen, was aber gar nichts geholfen hat… Sie hat verweigert. Die dumme… alte Kuh!
Zum Glück war er schwierige Teil von diesem ERSTEN Tag zu Ende.
14.15-15.15: Spazier”fahrt” mit Fr. Huber. Elli ist auch mit einer Alten fahren und Nadine hatte auch jemanden im Schlepptau.
Ja genau. Nadine und Elli gehen in meine Schule. Gute Freunde. Bin ich frooooooooh, dass ich in dem Altenkaff nich allein war… *LOL* Ich wäre wahrscheinlich verblödet… HAHAHA… -.-…

Als ich heim kam,… irgendwann… aß ich mit Mama… ich merkte gar nicht, wie laut ich mit ihr geredet hab…
“ Schrei doch nicht so. Du bist doch wieder daheim…”
“ Mh? Ach so… oh mann…”
“ Hast du so mit den Alten geredet oder wie?”
“ Ja genau. Wenn man in einer normalen Lautstärke mit denen redet, hören die dich nicht. Dann redet man lauter. Dann immer noch nicht. Dann schreit man eben. Und das aller Schlimmste. Das alles noch auf bayrisch…”
“ Aber hallo. Das können wir ja selber nicht mal…”
“ Genau. Das ist es jaaaaa!”
Miss Russia
Später kommt noch Teil 2. Also Dienstag. Ich hab im Moment nicht wirklich Zeit... aber das kommt noch^^ Viel Spaß beim lesen. Sooooooo. Meine erste Schreibserie! hihi
tokiohotel2013
meine fünf tage praktikum war der horror!!!
jedes mal musste ich mir dies anhören: wenn du fragen hast dann frag....immer fragen....fragen...fragen...ich wurde immer blöder und blöder und fühlte mich eingeengt......und dann diese blicke..........und dann kam der nchste(angestellter) wenn du weiter so still bist dann hilft es dir auch net weiter.....ich: na supie...jetz der au noch........dann kam mein klassenlehrer....rettung!!!...juhu!!....mein klassenlehrer hat denen gesagt dass die mich net so einmüllen sollen...ich sag dir nur eins mach keinen praktikm bei einem zahntechniker!!!!
ich wäre fast bereit für die klapsmühle!!
Pinkii
ZITAT(Miss Russia @ 20. March 2008, 17:10) *
Später kommt noch Teil 2. Also Dienstag. Ich hab im Moment nicht wirklich Zeit... aber das kommt noch^^ Viel Spaß beim lesen. Sooooooo. Meine erste Schreibserie! hihi

haste des so in der schule abgegeben? XDDDDD
Punkrockgirl
Ich hab mein Praktikum in einem Westernstall gemacht. Es waren 3 Wochen.
Den Chef kannte ich vorher schon zwei Jahre lang oder so und war auch immer dabei, wenn die gezeltet haben.
Ich hab meinen Chef also geduzt.
Morgens durfte ich Boxen ausmisten, Mittags Pferde füttern und putzen. Dann eine Stunde in der Reitstunde mitreiten und abends Pferde füttern.
In der ersten Woche war es immer so.
In der zweiten Woche bin ich dann auch noch morgens aufs Pferd gekommen. Alleine zusammen mit meinem Chef in der Reithalle. Sogesehen Privatstunden, mittags dann wieder füttern und auch immer mindestens eine Reitstunde mitgeritten. Manchmal sogar zwei.
Kam immer darauf an, wieviele Leute da waren, die eben dafür gezahlt haben.

In der zweiten Woche war irgendwann mein Klassenlehrer da und hat eben gefragt wie es läuft. Mein Chef war super zufrieden mit mir und ich war super zufrieden mit der Praktikumsstelle. Vor allem hab ich n paar Mädels kennen gelernt, mit denen ich super zurecht komme und mindestens mal mit einer hab ich richtig guten Kontakt seitdem.

Joa, einziges Problem war gewesen, das ich in der zweiten Woche, direkt Montags von nem Pferd getreten wurde und danach so Probleme hatte schmerzfrei zu gehen, das es am Anfang echt eine Qual gewesen ist. Mit ner Wundsalbe ging das aber auch bald wieder.

Außerdem war mein Handy danach am Arsch. Es hatte um die Zeit viel geregnet und mein Handy hatte nen Wasserschaden. Ansonsten bin ich aber auch immer mal wieder dort in dem Stall. Ist immer wieder schön und ich würde das Praktikum auch nochmal machen. Hatte echt super viel Spaß dort.
Eloradana
Hmm ich hab schon viele gemacht. Eines in nem Notariat, das war langweilig. Und zwei im Krankenhaus, das war hammer. Ich durte bei OP´s zuschauen und das war sehr interessant. Und mein letztes war letzte Woche bei einem Chemie Unternehmen, die Korrusionsschutze herstellen, das war auch geil.
Miss Russia
Dienstag:
8.00-8.30: Frühstück ausgeteilt.
8.30-8.45: Hr. Teufl beim frühstücken geholfen.
(Auch wenn er sabbert… haaaaa ich könnt mich wegschmeißen).
8.40: Fr. Beh und Hr. Wieloch zum Gymnastik gefahren.
9.10: Da Sr. Anna( dick ist und) frühstücken gegangen ist, bin ich ihr mal einfach unauffällig hinterher… ich dachte eigentlich, dass sie mir jetzt Arbeit aufdrückt… aber grad sitze ich so nur dumm da und schau Löcher ausm Fenster… *wegschnarch*… oh weia…
9.15-9.45: Den Rolli und den Rollstuhl von Fr. Meyer gesäubert… war das eine Sauerei biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
10.00-10.45: Meine Frühstückspause gaaaaaaaanz alleine… in der SAUUUUKÄÄÄÄÄLTEEEEE!
10.45-11.10: Fr. Röschs( Unsere Lehrerin) Besuch.
“ Und wie geht’s so?”
“ Ach… es passt. Sagen wirs mal so. Ich hab mich erkältet.”
“ Und weiter nichts?”
“ … nö…!?”
11.10-11.30: In der Küche ausgeholfen
11.30-12.00: Essen ausgeteilt.
“ Maaaaaaahlzeeeeeeeeeeit!”
“ Watt? Hä? WO? Ach… wer bist denn DU?”
“ Ich BIN EINE PRAKTIKANTIN FÜR DIESE WOCHE!”
“ achso… ne aba du brauchst hier nich so rumzu schrein. Ich hör dich schon…”
“ ACHSO… achso…”
12.00-12.10: Hr. Teufl beim Essen geholfen…( sagt jetzt jaaaaaa nichts)…
12.12: Fr. Bredls Problem( Die mit dem Altsheimer) mit den Pfannkuchen. Ich fang mal an…:
“ Fr. Bredl? Warum essen sie denn nicht? Ihr Essen steht in der Küche! Nicht im Flur!”
“ Ich hab gar kein Essen bekommen, Kleine.”
“ Ich bin… nicht klein. Wie sie haben kein Essen bekommen?”
“ Ich wette, die hat ihre Pfannkuchen in den Mülleimer geworfen…”
“ *nachschau* nö, hat sie nicht. Fr. Bredl? Haben sie etwa eine leere Platte bekommen? Das geht aber gar nicht!”
“ Hab ich aber.”
“ Aha…(Seltsamerweise war die Servierplatte noch etwas warm und man konnte sehen, dass da noch zwei Pfannkuchen lagen bzw. gelegen haben…, weils beschlagen war und die Servierplatte war auch noch beschlagen). Ja dann brauchen sie aber schon was zum Essen.”
“ Wir haben noch unten eine Servierplatte stehen mit Pfannkuchen, Fr. Beh kann heute nichts essen… sie hat… BLÄÄÄÄÄÄÄÄhungen…”
“ Aha. Das… hätt ich jetzt nich wissen brauchen aber gut zur Info… also Fr. Bredl. Gehen wir runter und holen ihre Pfannkuchen ab?”
“ Wir gehen jetzt runter zum Cafe?”
“ So ähnlich. Zur Küche…”
Und so sind wir im Cafe angekommen.”
“ Fr. Müller? Warum hat Fr. Bredl nichts zum Essen bekommen? Bzw. sie hat eine leere Platte bekommen.”
“ Das geht doch nicht. Du hast doch selber in der Küche geholfen.”
“ Ja eben… Fr. Breeeeeeeeedl?”
“ Wasn?”
“ Wo sind ihre Pfannkuchen?”
“ Ich sags doch die ganze Zeit. Ich hab gar keine bekommen.”
Fr. Müller flüstert mir ins Ohr: “ Die spinnt. Liegt wahrscheinlich an dem Antibiotikum…biggrin.gif
“ Jetzt will ich keine Pfannkuchen mehr. Ich will so ne Suppe, wie dieser Typ da…”
“ Dieser Typ ist Hr. Lengsfeld und sie kriegen nicht so eine Suppe. Sie haben jetzt ihre Pfannkuchen und das wars!”
“ Aber…”
“ Nichts aber. Ich muss jetzt wieder hoch. Und sie bleiben hier und essen.”
“ *flüster* Nimm sie bitte wieder mit hoch. Sie nervt hier nur jeden.”
“ Mh… ich überlegs mir wenn ich oben angekommen bin.”
12.20-12.35: Meine verdiente kleine Pause.
12.40- 14.00: Totenstille. ( Die ganzen Ärzte, Schwestern und keine Ahnung wer noch hatten Ausbildung. Da war so ein… süüüüüüüßer Typ… *sabber*, der denen was von Feuersicherheit erzählt hat. Danke, Danke, Danke.)
14.00-15.00: Gabi hat mir einen Auftrag gegeben. Kuchenbacken mit den Alten. Ich konnte aber den Kuchen nicht mit essen, da er noch ca. 10 Minuten im Ofen hätte sein müssen. Aber iiiiiiiiich wollte ja so doll heim… Ich liebe aber Kirschkuchen…*heul*)
Und bis jetzt ärger ich mich darüber, dass ich nicht gewartet hab… ja. Du schöner, wahnsinnig gut duftender…*HEEEEEEEEEUL*

Boah wenn mich Mami daheim nicht getätschelte hätte… hätte ich meinen Kopf gegen die Wand… und… waaaaaa
sad.gif unsure.gif sad.gif dry.gif
Vicky
Ich gehe in eine sozialfachschule und bin gerade in der zweiten klasse..

diese jahr mache ich 12 stunden in der woche ein familienpraktikum..
jeweils 4 stunden am Mo., Mi. und Fr.

ich muss dort kochen/backen, putzen und mich um die kinder kümmern (spielen, basteln, aufpassen, etc.)

so wie Jo's zuckerkipferl.. =))
ich hab aber nru ein kind.. aber das si voll hyperaktiv und so..
ur nervig udn vor allem anstrengend teilweise..
die kleine (4 1/2J.) will alles auf einmal und das sofort..
und geduld..
na, das wort hat die noch nie gehört.. ^^

und nächstes jahr - in der dritten klasse - habe ich drei monate kindergartenpraktikum, 3 mon. praktikum in nem behindertenheim und 3 mon. in nem altersheim..
@Pinkii: wenn da Leute sterben, dann sterb ich auch xDD ^^ das wär ja dann voll org.. =((
Miss Russia
Mittwoch
8.00-8.20: Frühstück serviert.
8.20- 8.35: Fr. Wagner beim frühstücken geholfen.
8.40-9.00: Fr. Jaruszewski beim Frühstücken zugeguckt, damit sie ja auch alles aufisst. Zum Gymnastik gefahren.
9.00: Mit Fr. Grossmann ein Schwätzchen gehalten. Über Gott und die Welt der Nachbarschaft… hähä
9.05: Mit Fr. Schmitter geplaudert…
9.20: Fr Rothemund… beim… waschen… geholfen… eher beobachtet… Mit Qualen… ehrlich wahr… ist die Kuh stark…
9.30: Fr. Schmitter beim waschen geholfen…
“ Du kannst ruhig fester zugreifen. Ich fall schon nicht auseinander…”
“ Ok…”
9.35- 10.05: Hr. Lengsfelds Wäsche aufgeräumt… ihm leider Gottes beim waschen zu geguckt… zum Glück musste ich nicht mit machen… was fürn Anblick biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
10.10-10.30: Frühstückspause für mich… hurra…
10.30-11.00: Unsere Küche eingeräumt…
11.15-11.30 Mittagessen serviert.
11.30-11.50: Fr. Wagner beim essen geholfen… mein Gott… echt das kann es ja wohl nicht geben, müssen die Alten immer so doll sabbern?
12.10-12.45: Mit Fr. Kaminski abgehangen… im wahrsten Sinne des Wortes…
“ Welcher Tag ist denn heute?”
“ Heut ist Mittwoch… der ähm…12. März… wieso?”
“ Ach ich hab gar keinen Kalender… deswegen weiß ich auch nich welcher Tag heut ist… und bald hat meine Tochter Geburtstag…”
“ Oh das is aber nicht gut… wissen sie was? Ich finde für sie schon einen Kalender. Versprochen!”
Ich dumme Kuh… ich darf nicht so sozial sein, sonst werde ich noch pleite! 4 Euro für nen Kalender… naja macht ja nix… aber meine Mama hat mich zusammengeschissen…
“ Mein Gott! Lass die Alten doch in Ruhe mit deren Probleme! Wenn ihre Tochter Geburtstag hat, dann soll sie gefälligst ihrer Mutter einen Kalender kaufen!”
“ Ja du hast ja Recht… du musst mir auch immer Schuldgefühle anbohren!”
“ Tja!”
12.45-13.30: Totenstille… daran bin ich schon gewöhnt… nix zu machen… deswegen sieht auch mein Berichtsheftchen so vollgekritzelt aus… biggrin.gif
13.30-14.00: Spazieren gefahren alleine mit Mathilde^^
14.00-14.30 kl. Pause
14.35-14.50: Fr. Tischler umstimmen.
Hab ich schon von der komischen Fr. Tischler was erwähnt… die denkt ja, sie wohnt hier gar nicht und will ständig… mit einem verkorksten Bein heim!…°°* Tja…
Sr. Maria Albers hats dann geschafft…
“ Sie werden doch morgen eh heim gefahren! Nur noch ein Tag…”
Ich frag mich, ob sie das jeden Tag sagt…
Schräger Vogel.
“ Zefix! Ich wohn hier nicht! Ich wohn daheim! Und nicht hier!”

Später gehts weiter... nur nich mehr heute...^^
Vicky
Also dein Protokoll is schon lsutig =))
ich finds geil. wie dus schreibst xD ^^
nattii
mh...ich mach iwie bald im okotober praktikum als oder nein bei "Lücker Schrift und Design"
jaha ganz tolli =)

ka was ich da machen muss xD
Vicky
LOl, hast n praktikum und weißt net wast machem musst..
sagen dir die das dann noch ??
Miss Russia
hey des is ja loliqst. Wie kann man das in mein Insider Blog verschieben? Das würde da prima hinpassen.^^ Weiß das jemand?
Miss Russia
Was sind den C Netz Autotelefone?
Vicky
Hab meon Eintrag in den Insiderblog gestellt und hier lösch ichs!! =))

C Netz Autotelefone???

Wo hastn das her????
Miss Russia
Scheiße... ich hab vergessen, wo das jetz wieda stand. Auf jeden Fall hat das jemand hier geschrieben. Ich hab keinen Überblick *nervös werd*
Weiß es irgendjemand?
nattii
ZITAT(Vicky @ 26. March 2008, 21:28) *
LOl, hast n praktikum und weißt net wast machem musst..
sagen dir die das dann noch ??

xD ja ich hoffe mal schon..also ich weiß zwa was DIE da machen aber was ich dann während der zeit da machen muss...ka...=D ich hoffe ma nich boden putzen, müll rausbringen usw xD
Vicky
ZITAT(nattii @ 14. April 2008, 17:40) *
xD ja ich hoffe mal schon..also ich weiß zwa was DIE da machen aber was ich dann während der zeit da machen muss...ka...=D ich hoffe ma nich boden putzen, müll rausbringen usw xD

Na, das will ich auch hoffen, dass die dich dort nich den Boden schrubben lassen !! =)

----------
Ich hatte heute wieder Praktikum und es war einfach nur total scheiße..

Normalerweise gehts ja so halbwegs..

aber bei meiner kleinen Giftzwergin - 4J. - hat heute alles nach ihren Schädel gehen müssen!!

Ich hab ihr verboten den Nagellack ins Bett mitzunehmen, weil sie sicher nur patzt..
und was macht sie??
jaaaa...
sie nimmt den Nagellack mit und patzt die Matratze an!!
Toll, wa?

Dann durft ich heute nicht in den Garten gehen mit ihr - nur auf die Spielstraße - weil da Betonblöcke stehen oder ka..
und sie hats ma voll zfleiß gmacht und is ima in den garten rein..
ich hab noch nie mit nem kleinen Kind so ernst gredet aber diesemal bin ich förmlich durchdreht..
normalerweise hörts immer auf mich, wenn meine stimme ganz ernst wird..
aebr heute..
ich war todernst.
udn sie macht ma das zfleiß udn lacht auch noch ur dabei..
ich hab ma ur nima zum Helfen gwusst..

und dann hats heuet auc noch die ganze Zeit "Blödi" gschimpft..
sie schimpft nie eig. ...
aber heute..

Und das beste is ja: sie hat mit Feuchttücher die Möbel abgewischt..
Mit den Babyfeuchttüchern..
Ihr wisst ja..
mit denen man normalerweise den kleinen Kindern oder Babys den Ar*** auswischt..

Dann hats die Katze sekkiert bis zum umfallen..
hat das Katzenfutter ins Bett mitgnommen, und und und..

ach ja, udn im wohnzimmer habens fenster udn draußen is ein balkon..
sie macht das fenster auf..
is ja noch ok, ja..
und dann ...
stllt sie sich aufm fensterbrett auf und kraxelt halber aufn balkon..
ich habs grad noch stoppen können..
ich habs wedan..
und sie geht wieder hin..
sie hat gsagt sie setzt sich nur drauf..
hab ja nix dagegen..
dann lächelts mich hinterhältig an udn will wieder rauskraxeln..
das is dreimal so gangen..
dann hats endlich aufghört..

Das Praktikum war echt noch nie sooo scheiße!!!!
das war nicht zum Aushalten heute!!

Miss Russia
Oh Gott.... *auf stirn hau* Ich würd durchdrehn...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.