Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Punkt12 12.03.08
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
AKeys
Heute gab es kleine Ausschnitte von einem TokioHotel-Interview bei Punkt 12 zu sehen.

Es war ein Bericht über die aktuelle Nummer1 der Charts in Deutschland, dem "Schnuffel". Was reale Künstler von einem solchen Song halten, dazu äußerten sich unter anderem Dauerschnuffel wie Ben & Kate (natürlich positiv und verliebt wie immer°°), Revolverheld und Christina Stürmer (beide eher nicht so positiv), Olivia Jones und eben Tokio Hotel.

Warum ich das als so wichtig erachte, dass ich einen neuen Thread eröffne? Weil ich tatsächlich hoffe, dass das Video bald in einem der unzählichen Videoportale auftaucht, denn Bill und Gustavs Kommentare waren wirklich zu süß...

Bill meinte unter anderem, dass er sich auf ein Album von Schnuffel freuen würde, worauf unser Schnuffelschlagzeuger (Sorry, heißt er bei mir schon Jahrelang^^) Gustav (Er kann reden... *juhu* wink.gif ) meinte, dass darauf ein Duett mit dem Crazy Frog zu finden sein müsste... tongue.gif
Mrs. Listing
toll jetzt sind se mal wieder im fernsehn und ich verpass das....war ja klar dry.gif sad.gif
das von bill ist ja süß wub.gif
und der kommentar von gustav ist ja wohl mal zu geil laugh.gif
kann das mal jemand on stellen???
*DackelBlick* wub.gif
Mausi and Gustav
ich wills seeeeeeeeeeeeeeeeeehn! xDD
gustav hat was gesagt, das muss ich doch sehn! xD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 12. March 2008, 13:39) *
ich wills seeeeeeeeeeeeeeeeeehn! xDD
gustav hat was gesagt, das muss ich doch sehn! xD

laugh.gif omg.. Gustav hat was gesagt..!!!!!!!
eine sensation..!!!!!
ich wills auch sehn..xDD
anni0207
Was Punkt 12 bringt kommt meisten 20 Uhr in den RTL 2 News! Und dann sicher vorher noch bei RTl Explosiv und Excklusiv. Also einfach mal reinschauen.
BillysGirl
Hat das inzwischen jemand bei Youtube oder Myvideo gefunden? Ich find leider nix...
DieBaby
ich muss dafür denke ich net nen thread eröffnen, aber hier ist ma ne reaktion auf schnuffel vom radio sender 1live.
hörts euch an, ich find die ärzte version echt cool smile.gif

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2008/schnuffel.jsp
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.