Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom Und Das Mädel In Unterwäsche Vorm Hotelzimmer
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
sunshiny
stimmt es das so ein mädel vor toms hotelzimmertür stand nur in unterwäsche? und das ist im tv gelaufen? wenn ja kann mir einer sagen wo es das zu sehen gibt mit dem mädel? also welches programm das war und vielleicht den link reinsetzen?
hab euch lieb
polly
Hab ich niix von gehört^^
BillRockt
und wo soll das gekommen sein?
ich hab nix mitbekommen.
sunshiny
kein plan das hat mir jemand gesagt ich hab nämlich auch nichts gesehen deswegen hab ich gedacht frag ich mal aber das bill im kh liegt wisst ihr oder bei youtube gibts ein video wo tom das konzi absagt unter tokio hotel 16.3.08 müsst ihr euch mal ansehen mach mir gerade voll dir sorgen
roxy_th4life
was????da soll ein mädel im unterwäsche gewesen sein==????ich würde austicken wenn ich die sehen würde...ah ich glaube das das nur eine lüge ist sonst nix wink.gif
Toms Hot Bunny
En Mädel? in Unterwäsche? VOr Toms HZT? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das glaub ich schon..
Aber nish ez.. xD
Kann ja scho ma so gewesen sein.. aber Ich glaub ned das
des jetzt war 08.. denn die Securitier odda wie ma des schreibt]
lassen eig. voll selten jmd, ins Hotel rein oo xD
Naja ich glaubs ma ned..

[und des mid Bill ja der arme >.< tut mir voll leid....]
sunshiny
ich glaube das auch nicht deswegen hab ich ja gedacht einer von euch weis was darüber! die soll angeblich auch bilder und nen brief an taff geschickt haben kein plan ob das stimmt ich hab nichts gesehen hab das von einem fan gehört naja manche fans lügen ja auch gerne nech? wink.gif naja ich glaubs auf jedenfall auch nicht lol wer stellt sich den mit unterwäsche vor das hotelzimmer wenn da mal jemand vorbei läuft! *lachkiqq* blöd einfach nur hihi sorry
martina19
also ich könnte es mir au vorstellen...
was wäre auch daran so schlimm...jeder will doch mal mit tom also warum nicht...
ich würde es auch machen xd
und wenn der eine fan des wirklich gemacht aht und damit ins zimmer kamm,freu ich mich für sie...
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ 25. March 2008, 20:02) *
also ich könnte es mir au vorstellen...
was wäre auch daran so schlimm...jeder will doch mal mit tom also warum nicht...
ich würde es auch machen xd
und wenn der eine fan des wirklich gemacht aht und damit ins zimmer kamm,freu ich mich für sie...

na i will net mit tom xDDD ich will mit gustav ph34r.gif *ich hab nichts gesagt xDD*

aber ehrlich gesagt fidn ich das ziemlich *piep* wenn die das gemacht hat ph34r.gif
Gundeltraut
Wie in Unterwäsche? Ich hab gehört die hätte ihr die Security vorher aus Sicherheitsgründen abgenommen ?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
gundeltraut unterlass bitte so unsinnige beiträge.oô
SceneQueen
wäre ich tom hätt ich die ausgelacht.xD
~*PowerSchlumpfi*~
In Unterwäsche? und das auch noch im fernsehn?
hab ich nix von gehört & glaub ich auch nicht happy.gif
jevita
o_o xDDDDDDDDDDDDDd

ich glaub das schon!! XDDDDD

ich sehe tom, macht er die tür auf und sehe ne mädel nur in unterwäsche

und er: o_o .... herein xDDDDDD

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.