Ich hab mir da mal was überlegt, gestern abend im Bett und hoffe das ihr alle mit macht !
Wie ihr alle schon mitbekommen habt ist Bill krank, was auch nur menschlich ist ne.
Aber was sagt ihr zu dem Ganzen Trubel zuzeit. Die Jungs haben kamm noch Zeit, haben Tamine über Tamine und wenn sie die mal nicht haben, dann sind es Auftritte.
Das ist jetzt schon ne ganzeweile so und erfahren tut man auch kaum noch was, fast garnicht mehr.
Sorry stimmt ja ! "Auf Enlish, Französisch oder so" manchmal erfahen die da hinten soger mehr einfach als wir, guckt mal Bill Ist krank und auf was für eine sprache kommt das raus "English".
Ich finde wir sollten uns jetzt echt mal zusammen tuhn und den Jungs zeigen das wir trotz allem hinter ihnen Stehen und jetzt wo bill kran ist auch nocht mehr.
Und ihn auch sagen das wir auch mal erfahren wollen was so passirt.
Durch den ganzen Hin und Hehr, ist bill jetzt soger schon so weit gegangen das er seine Gesundheit auf das Spiel setzt.
Jetzt mal ganz erlich, wir lieben die Jungs, wir lieben den ihre Musik und alles was dabei gehört, wir unterstützen die jungs wie es nur geht. Aber ist es richtig das Bill seine gesundheit darunter jetzt leiden muss ?!
Ich glaub nicht ! ............. oder ?
Ich meine nur " Hey das sind unsere süßen Jungs da drausen, egal was sie machen oder egal wo sie grad mal in der Weltgeschichte rumtanzen !.... oder nicht ?
Ich finde wir sagen jetzt mal bill und Co. das sie trotzdem auf uns zählen können egal was noch kommt, und das denn ihre gesundheit vor geht. Wenn sie halt mal Konzerte oder Tamie absagen müssen weil ihnen alles zu viel ist oder einer krank ist, ist das normal und sollen sich keine sorgen machen, denn ein konzert kann man ja nachholen aber die gesundheit oder soger ein menschen leben nicht, wen es einmal zerstört ist.
"Kommt last uns Bill jetzt mal gute Besserung wünschen, das er balt wieder auf dem Dam kommt und das er sich schonene soll und das wir es verstehen das was abgesagt wird. Das er ruch noch ein paar tae mehr frei haben sollte um sich richtig mal auszukorieren."
Bitte Leute macht mit , schreibt euer Namen *vorname reicht*, Alter und dan das was ihr ihm sagen wollt *möchtet*. Das alles schicke ich samt eine schönen Bierf *als per mail* zu der YAM in der hoffnung das die des an den Juns wieter leiten können.
Morgen Abend *21.3.2008 und 20:00 uhr* fasse ich alles zusammen und das heist um 20 uhr ist euer letzte zeit noch schnel was zu schreiben, also schluss mach ich um 20:00uhr aber man kann noch bis 20:05 uhr was reinstellen und es kommt auch noch mit xD.
Also alle die mit machen wollen bitte mit machen ich würd mich sehr Freuen.
LG sonja
Ps: bekomme ich antwort von der YAM oder so.... sage ich euch schnel bescheit ne