Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Besserungs Grüße Für Bill
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2
sonja7
Hallo Leute

Ich hab mir da mal was überlegt, gestern abend im Bett und hoffe das ihr alle mit macht !

Wie ihr alle schon mitbekommen habt ist Bill krank, was auch nur menschlich ist ne.
Aber was sagt ihr zu dem Ganzen Trubel zuzeit. Die Jungs haben kamm noch Zeit, haben Tamine über Tamine und wenn sie die mal nicht haben, dann sind es Auftritte.
Das ist jetzt schon ne ganzeweile so und erfahren tut man auch kaum noch was, fast garnicht mehr.
Sorry stimmt ja ! "Auf Enlish, Französisch oder so" manchmal erfahen die da hinten soger mehr einfach als wir, guckt mal Bill Ist krank und auf was für eine sprache kommt das raus "English".
Ich finde wir sollten uns jetzt echt mal zusammen tuhn und den Jungs zeigen das wir trotz allem hinter ihnen Stehen und jetzt wo bill kran ist auch nocht mehr.
Und ihn auch sagen das wir auch mal erfahren wollen was so passirt.
Durch den ganzen Hin und Hehr, ist bill jetzt soger schon so weit gegangen das er seine Gesundheit auf das Spiel setzt.

Jetzt mal ganz erlich, wir lieben die Jungs, wir lieben den ihre Musik und alles was dabei gehört, wir unterstützen die jungs wie es nur geht. Aber ist es richtig das Bill seine gesundheit darunter jetzt leiden muss ?!

Ich glaub nicht ! ............. oder ?

Ich meine nur " Hey das sind unsere süßen Jungs da drausen, egal was sie machen oder egal wo sie grad mal in der Weltgeschichte rumtanzen !.... oder nicht ?

Ich finde wir sagen jetzt mal bill und Co. das sie trotzdem auf uns zählen können egal was noch kommt, und das denn ihre gesundheit vor geht. Wenn sie halt mal Konzerte oder Tamie absagen müssen weil ihnen alles zu viel ist oder einer krank ist, ist das normal und sollen sich keine sorgen machen, denn ein konzert kann man ja nachholen aber die gesundheit oder soger ein menschen leben nicht, wen es einmal zerstört ist.

"Kommt last uns Bill jetzt mal gute Besserung wünschen, das er balt wieder auf dem Dam kommt und das er sich schonene soll und das wir es verstehen das was abgesagt wird. Das er ruch noch ein paar tae mehr frei haben sollte um sich richtig mal auszukorieren."

Bitte Leute macht mit , schreibt euer Namen *vorname reicht*, Alter und dan das was ihr ihm sagen wollt *möchtet*. Das alles schicke ich samt eine schönen Bierf *als per mail* zu der YAM in der hoffnung das die des an den Juns wieter leiten können.

Morgen Abend *21.3.2008 und 20:00 uhr* fasse ich alles zusammen und das heist um 20 uhr ist euer letzte zeit noch schnel was zu schreiben, also schluss mach ich um 20:00uhr aber man kann noch bis 20:05 uhr was reinstellen und es kommt auch noch mit xD.
Also alle die mit machen wollen bitte mit machen ich würd mich sehr Freuen.

LG sonja

Ps: bekomme ich antwort von der YAM oder so.... sage ich euch schnel bescheit ne wub.gif

TomkFan
Na Süße da mach ich doch direkt mal mit..bin nämlich der selben Meinung wie du..
Konzis geben und so ist ja alles schön und gut aber deshalb braucht man nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzten und so oft wie Bill in letzter Zeit krank war hab ich echt Angst um ihn..

Also
Yvonne,24
Bill du musst dich unbedingt ausruhen und die anderen auch.Das alles zerrt so an euch und wir wollen alle
doch nur das es euch gut geht und das ihr uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.Also hört doch auf eure Fans und macht öfter und länger Pause.Wir sterben davon schon nicht.Wir wollen nur das beste für euch.
Bitte denkt daran wenn ihr nicht mehr weiter wisst,wir deutschen Fans stehen ganz und gar hinter euch.
Liebe Grüße eure Yvonne.

So Mausi das kannst du mit weg schicken.

Fin deine Idee supi

Macht ja alle mit
sonja7
hey süße viellen viellen dank das du schon mal mit machst, ich hab deins auch gleich schon mal gespreichert ne wub.gif

Ich hoffe das die anderen hir auch mit machen

*HoffenUndWarttenDasNochWelcheMitMachen*
AnNa-LiSa
Ich heiße Anna ♥

Hey ♥Bill♥!!! und ihr anderen 3

Bitte erhol dich wieder und pass auf was du machst! Wir alle Fans machen sich Sorgen um dich und wir möchten das du wieder Gesund wirst..ich denke nämlich die Franzosen haben dich krank gemacht!!! ok muss nich sein abba ich ..sag das mal so.. Wir Deutschen ,,Echten Fans´´ stehen hinter euch egal was passiert..Ich wünsch dir Gute besserung und ruh dich schön aus wink.gif

Pass auf dich auf und ihr anderen 3 auch bitte..

Eure Anna <3

P.S: Bitte..macht nix das ihr danach bereut
Kiwi-Kakao
Michi(16)
Lieber Bill, ich finde, dass es wichtiger ist, dass es Dir gut geht, als dass ihr irgendwelche Auftritte habt. Lass Dir doch mal richtig Zeit, werd erstmal wider gesund, wenns Dir besser geht nimm Dir doch noch ein bisschen frei. Mach mal was anderes, fahr nach Hause und erhol Dich mal ne Zeit lang von dem ganzen Stress den ihr sonst immer habt. Du bist auch nur ein Mensch und hast Fehler, wie jeder Andere auch. Genau DAS ist das liebenswerte an Dir, dass Du NICHT PERFEKT bist wub.gif . Wünsche Dir gute Besserung, alles Liebe und ganz viel Glück.Grüß deine 3 netten Bandkolegen tongue.gif.
Deine Michi
Emma94
Huhuuu ihr ^^
ich find die idee maaa oba hamma laugh.gif
hast du dir echt toll ausgedacht!! happy.gif
und natürlich mach ich da mit ^^
♥♥♥------------------♥♥♥

Steffi (14)
Hey Bill und ihr anderen 3 süßen x3
Bill, bitte schone dich und denk lieber in nächster zeit an deine Gesundheit!!
Nicht nur ich denke , dass wir von den paar Tagen oder auch mehr sterben werden happy.gif
Wir Fans wollen doch nur das es euch gut geht und ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt <3
Ihr alle seid auch nur Menschen die ihren Freiraum brauchen und auch mal Schwächen zeigen sollten, denn niemand kann wirklich perfekt sein.
Aber ihr seid ziemlich nah dran laugh.gif wub.gif
Und natürlich denkt immer daran das wir Fans, sowohl die Deutschen als auch die anderen, voll und ganz hinter euch stehen werden egal wo ihr grade seid oder was ihr macht smile.gif
Alles Liebe ♥♥ gaaanz viiel Glück ,Erfolg und natürlich auch gute Besserung Bill!!
♥ eure Steffi ♥
sonja7
danke erst ma, ehrgesgt viellen viellen dank das ihr mit macht.
ganz erlich ich hab schon befürchtet das keiner mit macht, aber ihr seit echt ne.
Bin mal gespannt wie viel morgen abend mit gemacht haben, ich hoff mal das noch welche mit machen. wub.gif

DANKE NOCH MAL *EUCH ALLE KNUDDELN*
nattii
Nathalie (15 j.)

Hey Bill <3

Es stimmt echt schon dass es oft wichtiger ist wie es dir geht, als irgendwelche urlaubsbilder =)
Ich oder genauer gesagt wir alle hier wünschen dir gute besserung und hoffen dass du ganz schnell wieder gesund wirst und zum 31. 3. das konzert in dortmund spielen kannst. Und wenn du dich halbkrank auf die bühne stellst (wie von gerüchten gehört) werden wir dich tatkräftig unterstützten und werden alle lieder für dich singen. Nehmt euch mal länger urlaub und legt nicht soviel termine auf einen tag.
Wir werden euch schon nicht mit eiern und tomaten bewerfen wenn ihr mal nicht in irgendeiner zeitung steht oder irgendein tv termin nicht schafft oder so.
Ihr seit auch nur menschen, ganz normal wie wir die auch mal krank werden. Nur der einzigst kleine unterschied ist dass ihr super berühmt seit und euch die halbe welt kennt (welch ein wunder) =)
Ganz liebe grüße auch an die anderen drei ..x3
Nochmal gute besserung <3

Liebe grüße natti (nathalie)
Kiwi-Kakao
Das is voll lustig, lol!!
kann man eig. mehrmals was für ihn schreiben?? das wär echt toll, weil mir immer erst nachher alles einfällt!!
tokiohotel2013
Julia (15j.)

Lieber Bill,
Du bist ein super Typ und ein super Typ muss auch auf seine Gesundheit achten.
Zu viele Konzerte und Termine für Interviews ist schon gesundheitsschädlich!
Ich weiß dass dir singen spaß macht. Ich singe auch gerne aber ein Sänger muss auch wissen
wo seine Grenzen sind wenn es um die eigene Gesundheit geht. Viele Fans sehen das anders.
Viele denken, dass ein Star wie ein Roboter ist , der jeden Tag Interviews, Konzerte oder sonstiges geben kann. Du denkst bestimmt, wenn du diese Zeilen liest, dass ich mich anhöre wie eine Mutter. Aber eins sage ich dir: brenn dir diese Sätze in dein Kopf ein. Sonst wird es ein schlimmes Ende geben!
Auch wenn dir die Fans sehr wichtig sind, kommst du d.h. deine Gesundheit zuerst dran!
Mach das für uns, Bill. Wir sind nicht Enttäuscht von dir. Wir stehen hinter dir! Und vergiss nicht viel Tee zu trinken und dich im Bettchen auszuruhen! So lange werden wir auf dich warten! Bis ans Ende der Welt!!!

Gute Besserung und schöne Grüße
deine Julia
*Chrissl*
so ich geb jetz och mal meinen senf dazu xDD

Christin (14)
Lieber Bill,
bitte sieh ganz schnell zu dass du wieder gesund wirst und mach mal ein bisschen Pause.
Für mich ist es viel schlimmer zu verkraften dass du krank bist als dass ein Konzert verschoben wird.
Das schlimmst für mich wäre wenn ich sehen müsste wie du dich auf der Bühne quälst, nur um dieses eine Konzert zu singen.
Deine Gesundheit steht an erster Stelle und das wissen auch deine richtigen Fans.
Egal was passieren sollte, egal wo ihr seid, egal was ihr tut, ich stehe immer hinter euch!
Ihr seid doch auch nur ganz normale (berühmte) Jungs... euch reißt doch keiner den Kopf ab, nur weil ihr mal krank seid.
Also bleib die nächsten Tage schön in deinem Bettchen liegen, trink viel Tee und erhlol dich gut!
Denn ich und auch die anderen Tokio Hotel Fans wollen einen gesunden Bill live erleben, der sich gut fühlt.

Wenn das Dortmund Konzert verschoben wird, bin ich dabei, egal wann!
VERSPROCHEN!!!

Also GUTE BESSERUNG, ganz viel GLÜCK und ganz, ganz viel ERFOLG!!!

P.S.: Liebe Grüße auch an Tom, Gustav und Georg!

Deine Christin
sonja7
also ihr seit echt lieb wub.gif

em ja ich glaub schon das man was öfter schreiben kann, macht es einfach mal wen euch was noch einfällt ja wub.gif
Emma94
laugh.gif happy.gif ich find das voll tollig<3 das wir hier alle was für unseren lieblingssänger schrifteln x3
gute besserungswünsche als auch tips und tricks laugh.gif
schöön weitermachen damit die aktion sich auch lohnt oder?
hab euch lieb x3
Emma94
och mist xDD ich hab in meinem brief was voll falsches geschrieben sad.gif sorry leute das meint ich gar nich soo :-)
alsooo nochmaal xD :

Steffi (14)
Hey Bill und ihr anderen 3 süßen x3
Bill, bitte schone dich und denk lieber in nächster zeit an deine Gesundheit!!
Nicht nur ich denke , dass wir von den paar Tagen oder auch mehr schon nicht sterben werden. smile.gif
Wir Fans wollen doch nur das es euch gut geht und ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt <3
Ihr alle seid auch nur Menschen die ihren Freiraum brauchen und auch mal Schwächen zeigen sollten, denn niemand kann wirklich perfekt sein.
Aber ihr seid ziemlich nah dran wub.gif
Jeder normale Mensch ist öfter mal krank, auch ihr ^^

Und natürlich denkt immer daran das wir Fans, sowohl die Deutschen als auch die anderen, voll und ganz hinter euch stehen werden egal wo ihr grade seid oder was ihr macht
Alles Liebe ♥♥ gaaanz viiel Glück ,Erfolg und natürlich auch gute Besserung Bill!! wink.gif
♥ eure Steffi ♥ wub.gif
Bill&Tom_girl
Hey Bill

Ich finde es total wichtig, dass du gesund bleibst und darum
kannst du ruhig ein paar Tagen im Bett bleiben und dich ausruhen...
Die Konzerte kannst du ja immer noch nachholen... auf jendenfall geht deine Gesundheit vor.
lg deine Daniela
tokiohotel2013
ich finde es echt supie das du sowas machst. RESPEKT sage ich nur RSPEKT!
ich habe mich wie ne mutter gefühlt als ich mein gruß geschrieben habe happy.gif
Emma94
@ tokiohotel2013: jaa ich mich auch laugh.gif war voll das komische aber auch schööne gefühl ;-)
tokiohotel2013
ja man macht sich voll sorgen!^^
jetzt weiß ich wie das ist, wenn meine mutter sich sorgen um mich macht happy.gif
Emma94
jaa das glaub ich dia xDDD
najaa man hofft mal das er bald wieder gesund is und das konzert in dortmund spiielen kann <3
tokiohotel2013
ja auf jeden fall!
das blöde ist ich darf net nach dortmund zum konzi sad.gif
ist zu weit weg von mir dry.gif
Kiwi-Kakao
ich habe an bravo geschrieben, ob das stimmt, dass bill im krankenhaus liegt,
die haben zurückgeschrieben, dass das stimmt, aber es geht ihm wider besser und es wird kein konzert verschoben. happy.gif
DieBaby
@ sonja7: wenn du des weg schickst, dann achte bitte auf deine rechtschreibung, teilweise kann ich die wörter gar net verstehn, weil sie so heftig falsch geschrieben sind... bitte nimm mir des net böse, mein ich nur lieb!!!

eine frage hab ich noch: was meint ihr immer mit: jeder hat fehler? ist krank sein ein fehler? oder was meint ihr?
th_girL
ZITAT(Kiwi-Kakao @ 21. March 2008, 08:50) *
ich habe an bravo geschrieben, ob das stimmt, dass bill im krankenhaus liegt,
die haben zurückgeschrieben, dass das stimmt, aber es geht ihm wider besser und es wird kein konzert verschoben. happy.gif

Die Bravo xD
und es werden keine konzerte verschoben? pech nur dass schon vier konzerte
verschoben worden sind..
der bravo kann mann nichts mehr glauben! Die haben auch geschrieben,
dass es ne open air tour gibt letztes jahr im sommer...
TomsMausi2008
by Tamy(12)

Hi Bill!Ich hab dich total lieb und hoffe,dass es dir bald besser geht!!! Ich weine fast jeden Tag weil du mir so leid tust sad.gif Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und ich bin der selben Meinung wie die Erstellerin dieses Themas.Nämlich,dass die Franzosen dich krank gemacht haben mad.gif *alle Franzosen töten will* Kurier dich mal richtig aus bis es dir wieder richtig gut geht!!! Schöne Grüße auch von meinen Freundinnen Vanessa,Tine,Henni,Janine,Lena,Caro und Jenny =)

WIR HABEN DICH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Fahne mit der Aufschrift "gute Besserung Bill! Wir lieben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanZ doll!" hoch halt*
DieBaby
die franzosen sind mit sicherheit net schuld!!! lasst doch solche kommentare!
das management hat schuld, dass bill sich net ausruhen kann! bill sucht es sich net aus
sonja7
ja ich weis, nem ich dir auch nciht bösse.

Aber ich schreibe den brief eh noch vor am PC, also keine sorge, es wird dan schon richtig sein happy.gif

Em das mit den Französischen, das ist nicht so gemeint wie du bestimmt denkst.
Ich mein nur das es zu fiel ist und nicht unbedinkt die franzosen schult sind, eigentlich wäre es eh besser wen wir alle zusammen halten würden. Denn es ist ne Band die wir alle lieben und ich mein jeder hat ein recht auf die jungs. Was ich nur nicht mag ist das die so verrückt manchmal spielen und warum wir etwas vernachlessigt werden. Wir bekommen nur ein Konzert und die gleich 9 oder so. Die erfahren einfach mehr als wir über die jungs und das ist das was mich stört. Selbst hab ich nix gegen die. Ich finde eigentlich wir sollten ALLE zusammen halten. wub.gif .... oder nicht ?
Kiwi-Kakao
Also ich glaube, den zeitschriften kann man insg. nicht glauben, also in popcorn kam mal ein interview von vor 2 jahren, vor 2 jahren stand das selbe in der bravo!!
DieBaby
ZITAT(sonja7 @ 21. March 2008, 11:28) *
Em das mit den Französischen, das ist nicht so gemeint wie du bestimmt denkst.
Ich mein nur das es zu fiel ist und nicht unbedinkt die franzosen schult sind, eigentlich wäre es eh besser wen wir alle zusammen halten würden. Denn es ist ne Band die wir alle lieben und ich mein jeder hat ein recht auf die jungs. Was ich nur nicht mag ist das die so verrückt manchmal spielen und warum wir etwas vernachlessigt werden. Wir bekommen nur ein Konzert und die gleich 9 oder so. Die erfahren einfach mehr als wir über die jungs und das ist das was mich stört. Selbst hab ich nix gegen die. Ich finde eigentlich wir sollten ALLE zusammen halten. wub.gif .... oder nicht ?

ich hab mich auf den kommi von TomsMausi2008 bezogen, weil das echt krass war was die geschrieben hat!!!
sonja7
ja ich weist eigentkich war das auch auf TomsMausi2008 bezogen, damit kein miss verstennis raus kommt. wub.gif
TomsMausi2008
ya sorry leute das wollt ich nich so rübabring
sonja7
ist doch nicht schlim, jeder kann sich mal vertuhen oder falsch austrücken smile.gif
süse1423
Rahel (15)

Hey Bill

Ich find´s super wichtig dass du wieder gesund wirst, und allgemein auf deinen Gesundheit mega achtest...
Naja is aber klar dass auch du mal Krank wirst..bist ja auch nur ein Mensch - wenn auch ein ganz Besonderer^^

Ich wünsche dir nur das Beste und ruh dich ruhig aus, dass du bald wieder fitt bist. Deine Gesundheit geht
vor Konzis und so.

Liebe Grüße

sonja7
hey ihr Süßen wir gehen ganz langsam an das ende zu nur das ihr bescheit wist wub.gif also alle die die noch gerne was bill oder den andern dreis süßen sagen will, sollte das hir nicht verpassen und noch schnel was schreiben wub.gif

HAB EUCH ALLE LIEB UND DANKE FÜRS MIT MACHEN
tokiohotel2013
nicht zu danken.
sowas machen wir doch gerne happy.gif
BillysGirl
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du diese Idee hattest - und ja, natürlich mach ich mit!!!

Hier der Text:

------------------------

Hallo Bill, na da hast du uns aber ganz schön in Sorge versetzt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du schnell wieder gesund wirst! Schone dich so gut es geht und dann wird das wieder... Wir stehen alle hinter dir bzw euch, egal was kommt! Und dass einige Termine abgesagt werden mussten, dass verzeihen wir doch gerne! Wichtig ist doch, dass du wieder fit wirst. Pass auf dich auf, Engel! Hab dich superdoll lieb! Gute Besserung! Die anderen drei sollen ja auf dich acht geben *zwinker*

Knuddelz und Kiss Kiss,

Sandy (27)

------------------------
sonja7
hey danke schön, aber ich muss danken das ihr alle so fleisig mit macht.

Also jetzt schnel noch was schreiben, wer es noch nicht gemacht hat es sind noch 11 min und dan fang ich an den brief langsam zum Mail zu machen.

Also schnel mit machen kussi
sonja7
Viellein Viellen dank an die die mit gemacht haben *euch alle knuddeln*

Ich hab es schon mal vor geschreiben also den brief und jetzt sind auch keine Feller mer drinne *g*
Ich werde euch sagen wenn ich antwort bekommen habe ne

und noch mal ein fettes dankeschön an euch ALLE wub.gif
Emma94
ach is doch kein thema ^^ für unsere engel machen wir doch alles oder leute? xDD
ich fand die idee voll schöön und souw und hoffe mal das was gutes bei raus kommt wub.gif
*zurück knuddeln tuu*
boaah ^^ ich bin shcon voll aufgeregt ob du ne antwort bekommst laugh.gif oh mann xDD
achjaa un den brief von BillysGirl fand ich gaaanz toll wub.gif alles soo schöön geschrieben happy.gif

hab euch liieb ♥
tokiohotel2013
ich hoffe da kommt ne gute antwort zurück......ich spüre es schon....^^
sonja7
ja das hoff ich auch, das ich ne antwort bekomme, aber ich sag euch dan aufjeden fall bescheit.
Emma94
na das ist doch ein angebot ^^
*mich shcon auf die antwort freu* laugh.gif
tokiohotel2013
bin echt gespannt.............was las antwort wieder zurück kommt
BillysGirl
ZITAT(Emma94 @ 21. March 2008, 20:54) *
ach is doch kein thema ^^ für unsere engel machen wir doch alles oder leute? xDD
ich fand die idee voll schöön und souw und hoffe mal das was gutes bei raus kommt wub.gif
*zurück knuddeln tuu*
boaah ^^ ich bin shcon voll aufgeregt ob du ne antwort bekommst laugh.gif oh mann xDD
achjaa un den brief von BillysGirl fand ich gaaanz toll wub.gif alles soo schöön geschrieben happy.gif

hab euch liieb ♥
Danke für das nette Kompliment, das freut mich, dass es dir so gut gefällt...
Bill&Tom_girl
ZITAT(tokiohotel2013 @ 22. March 2008, 16:05) *
bin echt gespannt.............was las antwort wieder zurück kommt

ja da bin ich ganz deiner meinung...
Mausi and Gustav
oh man.... *augen verdreh*
ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden was du willst ph34r.gif
außerdem finde ich es, wie ich schon in vielen anderen themen gesgat habe, übertrieben wie manche darauf reagieren das bill krank ist...
tokiohotel2013
war mir klar dass es jemand net versteht^^
die ganzen grüße ist für bill...ich glaub das hast du verstanden happy.gif ...damit er weiß, dass seine fans hhinter ihn stehen....und ne totale panik hab ich net wegen bill happy.gif
jhw
ich find die idee acuh ganz toll happy.gif

Judith (16)

Bill ich hoffe du wirst bald gesund .
Ich hoffe auch das
die Operation gut verläuft .
Erhol dich gut .

bussy

judith
tokiohotel2013
judith, des hättest du schon am 20.3. schreiben sollen! naja....jetzt weisst dus happy.gif
nici1993
Hey
Ich bin neu hir. Bin ein risiger TH Fan.
Ich heiße Nicole und komme aus Göritz.
Ich finde deine Idee klasse.Leider habe ich die erst heute gelesen.
Wollte dich mal fragen hast du bock mit mir zu schreiben?
Jasmin2007
Hi Jungs und besonders Bill,

natürlich wünsch ich Euch auch alles Gute - ich denke, Ihr könnt die Auszeit gut gebrauchen. Ist na klar kein schöner Grund, die OP von Bill, aber ich hatte schon lange Angst, dass es für Euch zu viel wird, mit dem ganzen Trubel, den Auftritten etc.. Nun hat's Bill erwischt, aber der wird schon wieder! :-)
Ich wünsche ihm alles Liebe für die OP, dass er alles gut übersteht und keine gesundheitlichen oder stimmlichen Probleme bleiben. Drücke feste alle Daumen :-)

Ganz lieben Gruß,
Janina wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.