Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom-double Xd
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
AnNa-LiSa
Klicken um den Anhang anzusehen

Wie findet ihr diesen Tom Double? also ich finds Hamma..so n ähnlichen hab ich noch nie gesehen..[font="Arial Black"][/font]
Pinkii
so ähnlich sehn die sich gar nich.. also vom gesicht her nicht.
und die haare sind ja sowieso graphisch eingebaut.
Katio
ja also ich find jetzt au nich das die sich so ähnlich sehen .. n total anderes gesicht und wie lisa schon sagte, die haare sind auch nicht echt
Toms Hot Bunny
Ich auch nicht ^^
Naja der echte Tom gibt es nur einma..

Wo des pic so klein war da cht ich grad hö.. aber von nah
sieht die dem ned wirklich ähnlish ^^
Emma94
Ja stimmt, da muss ich den anderen Recht geben.
Von weitem siehts wirklich aus wie tom aber von nahem mal überhaupt nich happy.gif
mariadonata
ich find die erster bild nicht ähnlich.....
@ jevita : sie sind deine bilder sehr toll .... du kennst ihn oder was??

wir haben auch ein tom-double in italien..... leider habe ich nicht die bilder oder die videos aber habe ich sie (sie ist eine weiblich) in auf th-konzert gesehen und.... wow! <----- ich kann nur das sagen laugh.gif
jevita
ja ich kennt ihr ist eine freundin von mir

SIE IST EIN MÄDCHEN XDDD

sie siehet wie tom so sehr aus!!

in ein meet in madrid, ganz fans haben ihr gesehen, und alle schreien und greifen meine freundin

und das war sehr verrückter xD
_-MiSs_KaUlItZ-_
deine freundin sieht echt aus wie tom ohmy.gif

hehe geil xD

ich hab mal n männliches bill double gesehn, der war aber übelst hässlich -,- happy.gif
spinat1
Hey Leute tongue.gif ich hab einen gesehen der ist mehr alsssss geilllllllll der schaut aus wie tom echt mal!...O.o
von dem sin auch voll viele videos auf YT und so!

LG

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.