Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lieder Von Devilish
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
tokiohotel2013
Ich habe paar lieder gefunden von früher, als die jungs noch devilish geheißt haben. ich hab sie mir angehört (auch runtergeladen) und finde die voll toll! wenn ihr auch welche von den liedern kennt dann sagt mir wie ihr sie findet? soll tokio hotel wieder paar alte songs spielen? ich weiß tokio hotel wird es nicht machen aber eure meinung will ich trotzdem hören!
DieBaby
also ich fänds auch geil wenn sie alte lieder spielen würden. ineednt u find ich voll gut! nothings like before auch... die deutscehn find ich net so gut... obwohl, grauer alltag ist der text toll!!!
tokiohotel2013
ja die kenne ich auch^^
aber schönes mädchen ist voll süß laugh.gif
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 23. March 2008, 21:19) *
also ich fänds auch geil wenn sie alte lieder spielen würden. ineednt u find ich voll gut! nothings like before auch... die deutscehn find ich net so gut... obwohl, grauer alltag ist der text toll!!!

ich fidne auch dass sie die spielen sollten =))
tokiohotel2013
auf jeden fall!!des wäre echt genial!
da würde ich mich echt freuen!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
schönes mädchen aus dem all ist süß,und so an sich,is alles eig recht süß gemacht.
aber nee xD manchmal klingt es grauenhaft.
aber das war noch so echt,und da hat man gemerkt,das ist alles selbst geschrieben,und da steckt leidenschaft drin =)
lebe die sekunde is ja vom text her auch toll

würde gern wissen,wie sich die songs jetzt anhören würden,aber ohne,das se vorher daran rum basteln und den text ändern -.- xD
cookii
ja, die sollten sie nochmal spielen, aber ohne veränderung!
aber das wird david schon unterbinden xD
aber die jungs werden sich wohl auch nicht zum horst machen wollen
ich überleg mir grad, Bill singt doch immer so rum, ob er da auch mal die alten songs säuselt? laugh.gif

ich mag ig.wie "it´s so hard to live"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.