Hi Leute,
gestern abend habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet und deshalb wird es wohl Zeit sich ein wenig vorzustellen. Man will ja nicht unhöflich sein,oder?
Also:
Name: Laura
Interessen: höre sehr gern Musik, schaue mir gern Filme an (vorallem Dramen und Historienfilme, aber auch ganz gern mal
mit Freunden Horror-Filme .. nichts geht über einen Samstagabend mit allen Saw-Teilen), lese sehr gern Bücher
(Lieblingsautoren sind Franz Kafka, Friedrich Dürrenmatt und Stephen King)
Hobbys: da ich eine Eidechse , genauer genommen einen Bartagam als Haustier habe, gehört es schon ein wenig zu meinen
Hobbies mich um dieses zu kümmern bzw. das Terrarium zu pflegen und mich genauestens über Reptilien zu
informieren
Fan von ... : Placebo, Die Ärzte, The Killers (wie man sieht XD), Shout Out Louds, Mumm- Ra, Joy Division, Bauhaus,
Bloc Party, The Wombats, Arctic Monkeys, Depeche Mode, Kaiser Chiefs, Amy Winehouse, Lily Allen,
Mando Diao, Foo Fighters, Nirvana, Beatsteaks, Mia, Wir sind Helden, Fettes Brot,
und natürlich Tokio Hotel (aber dazu weiter unten mehr)
ich bin aber auch ein Fan von Martin Scorcese und Tim Burton (deshalb sind meine Lieblingsfilme: Taxi Driver
und Edward mit den Scherenhänden)
außerdem mag ich auch ganz gern Fußball und bin Fan von Fc Valencia und Fc Bayern München und klar auch
von unserer deutschen Mannschaft
zu Tokio Hotel: nun genau genommen bin ich kein richtig durchgehender Fan von TH, ich kenne mich nicht wirklich mit allen
Liedern aus und am Anfang des ganzen Trubels um TH war ich auch sehr sehr skeptisch und gehörte zu den
Leuten, die meinten, dass TH sich nicht länger als ein Jahr halten würden.
Aber wie ihr seht, wurde ich eines Besseren gelehrt. Und passiert ist es mit dem Lied "Spring Nicht". Der text
und auch die Dramatik fand ich einfach klasse und ich wurde zunehmend skeptisch mit meiner eigentlichen
Einstellung zu TH. Als ich dann auch Interviews bei Kerner gesehen habe und dann den legendären Auftritt
bei den EMA´s sowie den Fernsehauftritt am darauf folgenden Tag bei MTV TRL haben die Jungs mehr und
mehr an achtung von mir gewonnen. Sie klangen keineswegs eingebildet, geschweige denn arrogant oder
abgehoben. Aus den Interviews habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie sehr bodenständig geblieben sind
und das ist eigentlich auch eine enorme Leistung, denn so jung und erfolgreich zu sein, kann einen persönlich
auch verändern.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Wie gesagt bin ich kein waschechter Fan von TH, aber ich habe auch nichts
gegen diese Band. Das einzige was mich stört, sind die Reportagen im Fernsehen von hysterischen Fans.
Klar gibt es immer welche die es übertreiben müssen und es sei ihnen auch gegönnt, aber ich denke, dass
Medien alle Fans von TH über einen Kamm scheren und man als außenstehender den Eindruck vermittelt
bekommt, dass TH nur solche Fans besitzen bzw. man TH mit diesen automatisch in Verbindung bringt.
Deshalb wollte ich mir mal ein eigenes Bild machen und hoffe, dass ich dies hier im Forum machen kann.
Ich kann vielleicht zu allen Themen etwas sagen, werde mich aber bemühen. Vielleicht steigert sich das Fan-
Sein, wer weiss das schon. Ich hoffe nur wir kommen gut zu recht und ich treffe hier auf nette Leute. ^^
So jetzt habe ich aber eine Menge geschrieben. Ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig über mich bescheid und wenn ihr noch Fragen habt immer her damit. ^^
Und falls ich grad irgendwie jemande beleidigt haben sollte, dann sorry von mir. Ist natürlich nicht meine Absicht.