Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Erster Live-auftritt Von Th
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
Vicky
xD ich weiß dumme frage,..
aber ich bin da so im bett gelegen..
und hab währenddessen songs von TH ghört..
und hab nachgedacht.. xDDDDDD
und mich gefragt wann die jungs - als TH - eig. ihren so richtigen auftritt hatten..
also nicht nur vor 30 Leuten oder weniger..
sondern so n' richtig großen.. =))

ich hab bei youtube schon nachgesehen und es gegoogelt..
find aber leider nur Schwachsinn.. =(((
AKeys
Ich glaube, der erste richtig große Gig war "Stars 4 Free" am 4.September 2005 in Madgeburg.

Die Karten hatte es umsonst gegeben und die Veranstalter haben nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Doch dann lief plötzlich "Durch den Monsun" ... ähm, überall! happy.gif
Naja, und dann wurde es scheinbar ziemlich voll. Soweit ich weiß, war das das erste Mal vor mehreren Hundert Menschen, und das ohne, dass es in dem Maße geplant gewesen war. Sie hatten den Termin schon vor ihrem Durchbruch gemacht und mussten ihn einhalten...

Davon gibt es auf der "Leb Die Sekunde"-DVD auch was zu sehen --- Nur so als Tipp. wink.gif

Naja, und dann kam die erste eigene Tour, die dann ja noch mal verlängert werden musste (irgendwie um 23 Zusatzkonzerte oder so... huh.gif) Wie's danach weiterging wissen wir ja alle... wink.gif
Vicky
Hey, ja voll, die dvd hab ich eh =))
schau ich ma gleich an jetzt !! =)))

danke, für deine antwort.. !!! =)))
*groß freu* hihi..

das muss ja ur geil gwesen sein für die, als da auf einmal ur viele gstanden sind..
und dann die verlängerung der tour - aja, stimmt ja !! ^^
hättens wohl nie gedacht, dass das so einschlägt !! =))

tja, ÜBERRASCHUNG !! xD
martina19
ja erst star 4 free und danach kamm the dome...also im grunde war the dome der erst richtig große vor so vielen leuten...war auch da smile.gif
AKeys
QUOTE (martina19 @ 1. April 2008, 12:40) *
ja erst star 4 free und danach kamm the dome...also im grunde war the dome der erst richtig große vor so vielen leuten...war auch da smile.gif

Stimmt ... The Dome - Da war ja was...^^
Hatte ich vergessen.... blink.gif ph34r.gif happy.gif
Du warst auch da? Ist ja cool. Extra wegen ihnen schon oder wegen jemandem anders oder aus nem völlig anderen Grund....?? (Lange Frage, ich weiß wink.gif )
Vicky
Echt - bei the dome?
Okay, danke =)) happy.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich weiß nur,das des erste th konzi in österreich am 5.11.2005 war ;D
BillsZuckerMaus13
waah bei the dome haben sie doch gleich 2 lieder mal gespielt beichte und schrei glaub ich ? .. oder es das nich o.o ..
uuah schon sooo lange her aber wo sie zum 1. mal live gespielt haben war doch mal bei ...weiß nich mehr ... -.- aber ich hab ein video .. http://www.youtube.com/watch?v=QGAgz5zxjsI
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(BillsZuckerMaus13 @ 13. April 2008, 00:25) *
waah bei the dome haben sie doch gleich 2 lieder mal gespielt beichte und schrei glaub ich ? .. oder es das nich o.o ..
uuah schon sooo lange her aber wo sie zum 1. mal live gespielt haben war doch mal bei ...weiß nich mehr ... -.- aber ich hab ein video .. http://www.youtube.com/watch?v=QGAgz5zxjsI

ne das war dann,wo sie das zweite mal bei the dome waren.
beim ersten mal haben sie ddm gesungen.das weiß ich noch,weil ich ein referat über th gemacht hab,und da hab ich des vorgezeigt XD
AKeys
QUOTE (x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 13. April 2008, 08:42) *
ne das war dann,wo sie das zweite mal bei the dome waren.
beim ersten mal haben sie ddm gesungen.das weiß ich noch,weil ich ein referat über th gemacht hab,und da hab ich des vorgezeigt XD

Ein Referat???
Worüber denn genau?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(AKeys @ 13. April 2008, 12:06) *
Ein Referat???
Worüber denn genau?

über tokio hotel xD
ich hab des in beiden semester,einmal gehalten,und meine klasse damit in den wahnsinn getrieben.muhaha XDD
die mussten sich dann schön die schrei live dvd gucken xDD
aber naja x]

Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 13. April 2008, 12:11) *
über tokio hotel xD
ich hab des in beiden semester,einmal gehalten,und meine klasse damit in den wahnsinn getrieben.muhaha XDD
die mussten sich dann schön die schrei live dvd gucken xDD
aber naja x]

Geil!! happy.gif
Also DAS würd ich mich NIE trauen!!
Ich glaub meine Klassenkollegen würden mich alle erschlagen oder so... ph34r.gif blink.gif
Hanny
Öhm, hatten die nich iwie in der Anfangszeit, auch nen auftritt bei 'Top of the Pops' ? ^^

Ich weiß die Sendung gibt es nich mehr, aber ich mein mich daran zu erinnern, weil ich Tokio Hotel da das erste mal gesehen hab, im Fernsehn...

Sorry, für meine Schreibweise, ich bin noch im Halb-Schlaf... ^^ biggrin.gif
AKeys
ZITAT(Hanny @ 15. September 2008, 05:41) *
Öhm, hatten die nich iwie in der Anfangszeit, auch nen auftritt bei 'Top of the Pops' ? ^^

Ich weiß die Sendung gibt es nich mehr, aber ich mein mich daran zu erinnern, weil ich Tokio Hotel da das erste mal gesehen hab, im Fernsehn...

Ja, der kam dann aber erst später. Da war ihre Single "Monsun" gerade auf Eins eingestiegen, glaub ich. Da waren sie mehrere Male dort. Erst kam Stars4Free ... dann weiß ich nicht, ob erst The Dome oder TOTP kam, aber es dürfte eigentlich ziemlich zeitgleich gewesen sein. Aber TOTP war doch wöchentlich, oder? Vermutlich also erst TOTP, dann kurz darauf The Dome. Aber stimmt schon so...
Hab den Auftritt glaub ich noch irgendwo rumfliegen, kann ja mal nachschauen, ob ich irgendwo Daten dazu finde..!
AKeys
Okay, ich hab nun mal nachgeschaut... happy.gif
Ich habe es hier durch die Videos in der Reihenfolge und mit den Daten dazu (für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung wink.gif):
02.08.2005 - The Dome
17.08.2005 - GigaTV
19.08.2005 - Punkt 6 + 9
20.08.2005 - TOTP
27.08.2005 - TOTP

Allerdings weiß ich nicht, ob sie zuvor schon einmal bei TOTP gewesen waren, immerhin wurden da häufig mehrere Wochen lang dieselbe Auftrittsaufzeichnungen gezeigt. Bei der zweiten - oben aufgelisteten - Ausstrahlung hatten sie jedenfalls schon einen wirklich großen Auftritt, mit eigenem Beitrag, Interview und die Single war gerade auf Eins eingestiegen...
Scheint aber so, als sei The Dome vor TOTP gewesen, davor aber Stars4Free - das war zuerst gewesen!

Irre, wenn ich so darüber nachdenke; Ich habe die damals alle live gesehen, ohne mich danach zu richten. Sogar Punkt 6, da ich an dem Tag nicht schlafen konnte und schon damals Nachrichten-süchtig war..! xD
derdrei
Waren die als Tokio Hotel nicht schon viel früher auf der Bühne?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.