Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Room 483
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Vicky
Auf dem Album "Room 483" sind eig. gar nicht alle Lieder von "Zimmer 483" ist mir gerade so aufgefallen.. =))

Haben sie "Reden" nicht ins Englische Übersetzt??

"Wo sind eure Hände", "wir sterben niemals aus" und "nach dir kommt nichts" sind auch nicht oben.. =(
Ist ja eig. eh nicht so schlimm..
ich frag mich nur warum??? xD ^^

Und noch ne Frage:
Spielen sie in den Ländern, die kein Deutsch sprechen nur englische Songs oder Deutsche auch??
----------
hab gerade die englisch version von "wo sind eure hände" gefunden.. *quiiiiiietsch*
is aber ne live-version, also müssen sie wohl mal live gesungen haben.
dann find ichs aber schade, dass das leid auf keiner cd gibt.. =(
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja also in niederlande,belgien,amerika usw spielen sie englische songs,aber auch ein paar deutsche.

ich mag das album +.+ ich find manche englische songs echt gut,aber bill nuschelt an manchen stellen extrem.da versteht man ihn nicht,und ich hab bei love is dead bei einer stelle so nen blödsinn verstanden. blink.gif
aber wenn man die englischen wortwörtlich übersetzt,sind die teilweise besser als die deutschen O.ö
weil man kann ja das deutsche nicht haargenau ins englische übersetzen.

ja es gibt ein paar songs die ned ins englische übersetzt worden,kp wieso,aber vllt weil ned mehr aufs album rauf gingen xDD ich hab mir da nie so gedanken drüber gemacht..aber vllt kann man reden einfach nicht gscheit ins englische übersetzen oô ich stell mir des grad auf englisch vor*lach*
Mausi and Gustav
naja, dafür haben sie ja aber noch songs vom schrei album ins englische übersetzt... vielelicht deshalb, ich weiß es aber nicht...^^

ich hab auch noch die englische version von leb die sekunde (live every second), das hört sich sowas von geil an o__O ich war richtig erstaunt o__O
DieBaby
http://de.youtube.com/watch?v=V1CyGoHgqRI

bei youtube grad angehört, der refrain is i deutsch besser, aber die strophe in englisch is geil! aber bills englisch is sooo miserabel... xD
Vicky
Wieso Bills englisch - miserabel??
so schelcht singt er in englisch auch wieder nicht xD ^^
Mausi and Gustav
ZITAT(Vicky @ 31. March 2008, 17:15) *
Wieso Bills englisch - miserabel??
so schelcht singt er in englisch auch wieder nicht xD ^^

das mein ich aber auch... ich glaub er kann das besser aussprechen als ich xDD
tokiohotel2013
bill kann schon gut englisch singen. ich kann ja mal reden auf englisch übersetzen wenn ihr wollt! aber da brauche ich ne weile....
DieBaby
huh.gif ähm... also der kriegt kaum ein wort ordentlich ausgesprochen... also ich find des miserabel... sein sfehler wie es irwer mal genannt hat, is im englischen gaaanz schlimm... und das macht viele lieder unschön
mariadonata
@ vicky
ich habe wo sind eure hände aus englisch........ es ist ein live, du willst???? ich kann dich senden wink.gif
Mausi and Gustav
naja aber ich denke das liegt auch einfach daran das er das singt und nicht spricht xD

ich denke durch dieses singen klingt das auch einfach anders als wenn er das sprechen würde....
also ich find bills englisch wie gesagt nicht schlimm xD
mariadonata
ich kenn nicht Inglisch aber denke ich dass Bill sehr gut auf Inglisch Sprache singt
Vicky
@DieBaby: ja, ich hab mal irgendwo hingeschrieben, dass er in dem Lied "schwarz" nen S-Fehler hat, aber auch beim tz und z und so..... =))
Aber ich find sein Englisch trotzdem nicht so schlimm =)) ^^ xDD

@Mariadonata: Ich habs es =)) - zwar erst seit kurzem, aber ich habs =)) is ur geil, hm?! =)))
mariadonata
@ vicky
ja, ich denke dass es auf deutsch geil ist....... in inglisch???? das weiss ich nicht,
aber denk ich dass das lied immer egal ist wink.gif daswegen es ist schön happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.