Hey guckt mal was ich grad gefunden hab
DSDS-Juroren verunglimpfen Bill Kaulitz bei Johannes B. Kerner
ZDF-Talker Johannes B. Kerner beschäftigte sich am gestrigen Dienstag unter dem Titel „Musikalische Talente und Sprachkultur“ unter anderem mit „talentierten“ deutschen Sängern. Bill Kaulitz von ‚Tokio Hotel’ widerfuhr dabei seitens der DSDS-Juroren Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker harsche Kritik. Zu allem Überfluss wird Bill bald auch noch an den Stimmbändern operiert. Der Grund dafür ist allerdings ein anderer: Dem Teenie-Star macht eine Zyste zu schaffen.
Die gestrige Kerner-Show übertraf mal wieder alle Erwartungen, und brachte uns alle einen Schritt weiter bei der Suche nach Deutschlands bester Stimme. Die selbstbewussten DSDS-Juroren Anja Lukaseder und Andreas Läsker durften den Zuschauer beweisen, wie makellos ihre Juroren-Befähigung nach 1.500 DSDS-Kandidaten noch ist. Allerdings griffen sie dabei prompt daneben.
Tokio Hotel im Fan-Rausch
Gastgeber Johannes B. Kerner übte wie gewohnt das Fallenaufstellen aus dem Hinterhalt, spielte den überraschten Juroren einige Stimmen vor und bat sie, den Gesang zu bewerten. Zum Glück errieten die beiden noch rechtzeitig vor der totalen Blamage die „talentierte" Stimme von Jury-Kollege Dieter Bohlen aus einer ZDF-Hitparade aus den Siebzigern. "Er wäre weitergekommen, er hätte für sich selbst gestimmt", konterte Kollege Andreas "Bär" Läsker souverän.
Der beliebte `Tokio Hotel` Sänger Bill Kaulitz bekam in seiner Bewertung allerdings ein klares Nein verpasst, obwohl er es untertrieben gesagt mittlerweile zu einem gewissen Erfg gebracht hat. Lukaseder und Läsker lehnten Bills Stimme ab und versicherten sogar dreist, dass "Bill Kaulitz niemals als brillanter Sänger in die Annalen eingehen wird"! Auf die beiden scheinen also auch der besondere Frisur-Charme sowie das perfekte Make-Up keine Wirkung zu erzielen - damit dürfte den beiden die Wut der Fanscharen sicher sein.
Viele falsche Töne, die der arme Bill im Laufe seiner Karriere möglicherweise doch irgendwann traf, haben indessen unabweichlich zu einer Stimmbänderoperation geführt. Ob die Juroren also womöglich mit ihrer Einschätzung doch Recht haben? Bill Kaulitz zumindest soll zur OP - Singen bis der Arzt kommt, sozusagen.
Der anstehende Eingriff bei Bill ist einem Zeitungsbericht zufolge vorerst allerdings verschoben worden. „Bill hat vor ein paar Tagen wegen Kopfschmerzen Aspirin-Tabletten geschluckt. Das ist ein blutverdünnendes Medikament und muss im Körper erst abgebaut werden", erklärte Manager David Jost gegenüber der `Bild`-Zeitung. Die Stimmung vor der OP des armen Teenies wird also nicht nur von seiner Krankheit, sondern dankbarerweise auch vom Urteil der gnadenlosen DSDS-Juroren vermiest. Denen wollen wir hier deutlich widersprechen, und rufen: ‚Halt durch, Bill!' (tde)
was sagt ihr dazu???
ich find das echt dreist... Bill wird niemals ein guter sänger... stimmt er is schon einer!
jetz sind die bei mir endgültig unten durch...
die beiden will ich ma singen hören.. ma gucken ob die jeden ton treffen...