Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie Fühlt Ihr Euch Vor Und Nach Den Konzerten?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hey
ich wollt mal fragen wies euch so vor konzis geht.
seit ihr eher nervös?oder freut ihr euch nur?oder fühlt ihr euch wie immer,und das kommt alles erst nachher?

also bei meinem 1.th konzi 2005 wars so.das meine freundin und ich dauernd aufs klo gegangen sind xD weil wir so tierisch nervös waren.
bei meinem 2.konzi war ich eig kaum aufgeregt.mir gings auch beim anstellen am konzi tag ned so gut,weil ich in der nacht kaum geschlafen und hab so.
und während dem konzi hab ich immer gedacht ich träum o_ö ich dacht so: ne.die sind jetzt ned hier in österreich.du träumst nur xDD
und nach den konzerten,kommts mir immer so vor als wär des scho wieder tage her xDD
Punkrockgirl
Also bei meinem allerersten Konzert, das war 2004 von PUR, da war ich überhaupt nicht nervös...
Auch danach war ich relativ entspannt... blink.gif

Bei meinem ersten Ärztekonzert am 22.11.2007 war ich schon eine Woche vorher verdammt nervös, hab alle genervt und am Tag des Konzertes war ich so nervös, das ich nichtmal mehr was gegessen hab.
Auch in der Bahn war ich nervös und konnte nicht still sitzen. Das wir 2 stunden vor Beginn da waren, war der blanke Horror für mich.
Als das Konzert losgegangen ist hab ich gar nicht realisiert, dass das da unten wirklich Bela, Farin und Rod waren.
Nach dem Konzert war ich auch super aufgedreht und obwohl ich Nachts erst um 2 Uhr ins Bett gekommen bin, war ich am nächsten Tag in der Schule fit wie ein Turnschuh.

Beim Konzert in Düsseldorf, davor gab es eine Zeit, da war ich sowas von deprimiert, weil es zuerst aussah, als würde ich doch nicht dorthin kommen. Als ich dann aber die Karten bei mir liegen hatte, war meine Laune wieder richtig geil.
Bin dann am 16.12 mit meiner Freundin nach Düsseldorf gefahren, da war ich auch verdammt aufgeregt, aber nicht, wegen dem Konzert, sondern wegen der Tatsache, das ich keine Ahnung hatte, wo der ISS Dome war und ob ich ihn finden würde.
Hab ihn dann doch gefunden und stand sogar noch ne ganze Stunde draußen in der Eiseskälte herum.
Vor dem Konzert war ich überhaupt nicht aufgeregt, aber als dann die drei erneut auf der Bühne standen. Da hab ich dann auch gecheckt, das es die Ärzte waren laugh.gif
Danach im Auto eingepennt, aber eher, weil es mir nicht so gut ging. Am nächsten Tag sogar eine Deutscharbeit geschrieben und da ne 2 gehabt happy.gif

Tja, auf das Konzert am 17.08.2008 freu ich mich auch schon richtig und bin dieses Mal auch schon jetzt richtig hibbelig deswegen und auf November, eher gesagt den 21.11 freu ich mich auch schon.
Da spielt das Farin Urlaub Racing Team in Köln und ich bin dabei und danach hat man manchmal sogar Chancen Farin noch zu treffen wub.gif
Mausi and Gustav
ui, also bei mir ist das vor dem konzi immer so das ich das alels gar nicht fassen kann das ich th gleich sehe xD ich bin dann total nervös und check immer nochmal ob ich auch gut aussehe xDDD kp warum ich das mach aber ich bin dann immer total hibbelig xD
und nach dem konzi... also erstmal natürlich traurig das es vorbei ist, aber auch glücklich das man sie gesehen hat, ich hoff dann immer das gustav mich gesehen hat xDD halsschmerzen xD
also achterbahnfahrt der gefühle würd ich mal sagen xD das ist immer wie son rausch in dem man sich befindet o__O das ist ein gefühl das man irgendwie nicht beschreiben kann... und dieses gefühl hab ich auch immer nur bei th konzerten bzw. nach einem konzert von th xDD
TomsMausi2008
Also vor Konzerten fühle ich mich sehr aufgeregt.In meinem Bauch kribbelt es dann und mein ganzer Körper kribbelt und jeder schritt fällt mir schwer weil ich so zittere
Und nach Konzerten fühle ich mich erstmal erschöpft und ausgepowert und ich denke dann "was war da gerade? Du warst da hast gekreischt!"Ich weiß das im ersten moment gar nicht mehr wie das war und so und wenn wir dann nacher zum Auto gehn dann erinner ich mich an dieses schöne konzert und dann muss ich meistens weinen weil ich dann Glück und Trauer zugleich spüre.Glück weil es so schön war und Trauer weil es nicht gleich morgen wiederkommen wird dieses schöne Gefühl weil es jetzt vorerst vorbei ist.(naja bis zum nächsten konzert laugh.gif )
TomsMausi2008
Also vor Konzerten fühle ich mich sehr aufgeregt.In meinem Bauch kribbelt es dann und mein ganzer Körper kribbelt und jeder schritt fällt mir schwer weil ich so zittere
Und nach Konzerten fühle ich mich erstmal erschöpft und ausgepowert und ich denke dann "was war da gerade? Du warst da hast gekreischt!"Ich weiß das im ersten moment gar nicht mehr wie das war und so und wenn wir dann nacher zum Auto gehn dann erinner ich mich an dieses schöne konzert und dann muss ich meistens weinen weil ich dann Glück und Trauer zugleich spüre.Glück weil es so schön war und Trauer weil es nicht gleich morgen wiederkommen wird dieses schöne Gefühl weil es jetzt vorerst vorbei ist.(naja bis zum nächsten konzert laugh.gif )
*Chrissl*
vor konzis fang ich ja schon immer an die tage zu zählen bis ich die jungs sehen darf...
und dann am konzi tag hab ich immer so stimmungschwankungen so von: omg, ich kanns gar nicht glauben gleich seh ich die jungs bis zu:ich will da nich hin, weil es vlt das einzige mal ist das ich die jungs dieses jahr sehe und ich mich noch weiterhin auf diesen tag fruen will xDD voll crazy
und dann bei den konzis spür ich i-wie....nix... so als wenn man träumt und man aber doch so alles berühren kann..ach voll schwer zu beschreieben...
und nach den konzis... das ist immer das schlimmste, weiß ich noch alles, was vorher passiert ist, wo wir geparkt ham etc. aber vom konzi selbst weiß ich nix... totales blackout... und wenn ich dann fotos davon seh kommt immer so ne kleine errinerung zurück... und auf der rückfahr fang ich dann an zu heulen und muss aber auch gleichzeitig lachen...so einerseits weil ich trurig bin, das das konzi vorbei ist und andererseits freu ich mich dabeigewesen zu sein...
und abends in meinem bettchen heul ich dann wieder los... das is voll... keine ahnung... das is son "chrissl-konzert-phänomen" xDD
Jenni@SDL
ohh davor war ich total aufgeregt xD
kurz bevor wir angekommen sind,haben meine füße voll doll gekribbelt^^

und danach...*___* total happy...das coole war,mein onkel,der uns gefahren hat,hat das album gebrannt und auf der rücktour hat er das angeschmissen....joa^^ da musste er sich 3 weiber anhören,wie schön sie nich singen können xDD

cool war auch....wir haben schon im auto gesessen und neben uns im auto war ne mutti mit ihrer tochter...
wir haben erstma ordentlich gewunken und sonst was gemacht,als mein onkel denn ma meinte,dass sie uns nich sieht,weil man von draußen nich reinguggen kann
biggrin.gif

aba wie gesagt: konzi war einfach subbi-hamma-tolli-gut^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.