Also bei meinem allerersten Konzert, das war 2004 von PUR, da war ich überhaupt nicht nervös...
Auch danach war ich relativ entspannt...
Bei meinem ersten Ärztekonzert am 22.11.2007 war ich schon eine Woche vorher verdammt nervös, hab alle genervt und am Tag des Konzertes war ich so nervös, das ich nichtmal mehr was gegessen hab.
Auch in der Bahn war ich nervös und konnte nicht still sitzen. Das wir 2 stunden vor Beginn da waren, war der blanke Horror für mich.
Als das Konzert losgegangen ist hab ich gar nicht realisiert, dass das da unten wirklich Bela, Farin und Rod waren.
Nach dem Konzert war ich auch super aufgedreht und obwohl ich Nachts erst um 2 Uhr ins Bett gekommen bin, war ich am nächsten Tag in der Schule fit wie ein Turnschuh.
Beim Konzert in Düsseldorf, davor gab es eine Zeit, da war ich sowas von deprimiert, weil es zuerst aussah, als würde ich doch nicht dorthin kommen. Als ich dann aber die Karten bei mir liegen hatte, war meine Laune wieder richtig geil.
Bin dann am 16.12 mit meiner Freundin nach Düsseldorf gefahren, da war ich auch verdammt aufgeregt, aber nicht, wegen dem Konzert, sondern wegen der Tatsache, das ich keine Ahnung hatte, wo der ISS Dome war und ob ich ihn finden würde.
Hab ihn dann doch gefunden und stand sogar noch ne ganze Stunde draußen in der Eiseskälte herum.
Vor dem Konzert war ich überhaupt nicht aufgeregt, aber als dann die drei erneut auf der Bühne standen. Da hab ich dann auch gecheckt, das es die Ärzte waren
Danach im Auto eingepennt, aber eher, weil es mir nicht so gut ging. Am nächsten Tag sogar eine Deutscharbeit geschrieben und da ne 2 gehabt
Tja, auf das Konzert am 17.08.2008 freu ich mich auch schon richtig und bin dieses Mal auch schon jetzt richtig hibbelig deswegen und auf November, eher gesagt den 21.11 freu ich mich auch schon.
Da spielt das Farin Urlaub Racing Team in Köln und ich bin dabei und danach hat man manchmal sogar Chancen Farin noch zu treffen