Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Das Bin Ich
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
TH-Moni
Hallo liebe TH-Fans,
Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied im Forum und möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich wohne in Düsseldorf und bin vom Beruf Physikerin. Mit meinen 33 Jahren gehöre ich wahrscheinlich zu den totalen Oldies unter den Fans.
Als ich selbst ein Teen war, habe ich vor allem Tina Turner, Gianna Nannini, Hildegard Knef und Nena gehört, alles starke Persönlichkeiten, die älter waren als ich. Schade, dass es damals nicht schon so eine Band wie TH gegeben hat. Ich bewundere TH für ihren Mut, dass sie so sind, wie sie sind, und dass sie sich in der Schule nicht klein kriegen haben lassen. Die Musik von TH hat für mich etwas Befreiendes und gibt mir auch heute noch Mut anders sein zu können als sich nur in irgendwelche vorgeschriebene Schablonen sich zu bewegen.

Auch ihre Texte finde ich super. Vor allem ihre Themen des Albums Zimmer 483 (Sucht, Suizid, Feststellung, in einer Sackgasse geraten zu sein etc.) sprechen mich an, da dieses Themen sind, die während der gesamten Lebenszeit Bedeutung haben können. Ich glaube der Grund warum ich mich von TH angesprochen fühle, ist dass ich in meinem Leben auch Niederlagen und schmerzhafte Erfahrungen erlebt habe (wie viele andere ja auch), so dass ich total gut nachvollziehen kann, wovon sie singen. Wer weiß, vielleicht wäre ich früher nicht so ein großer Fan gewesen wie ich es heute bin.
Ich schreibe Euch das, damit Ihr auch mal eine Perspektive von einem Erwachsenen lesen könnt.

Alles Gute Euch
tokiohotel2013
auch wenn du seit einem jahr im forum bist: Herzlich Willkommen happy.gif
schön das es dich gibt^^
ich habe schon wieder gefühlsausbrüche....... dry.gif
laugh.gif
mariadonata
hallo!!!!
du horst die musik italien???? (gianna nannini) wow
ich bin italienich wub.gif

Herzlich Willkommen
LG
nameless.may
super das es solche leite wie dich gib,

denn man kann nie für was zu alt sein ^^
TH-Moni
Hallo Nameless.may,

vielen Dank, dass Du das so siehst.
Ich habe mittlerweile noch andere Fans um die 30 kennen gelernt. Ich bin da ohne weiters nicht die einzige, habe ich da festgestellt. In den Medien werden häufig nur die kreischenden Teenies gezeigt. Das ist ja ok, aber dadurch wird manchmal der Eindruck geweckt, als ob TH keine ernst zu nehmende Musik ist. Stimmt aber nicht, Tokio Hotel ist einfach super!!!
th_girL

Hey!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und man ist nie für etwas zu alt! Und was
die Medien reden, kann einem sonst
wo vorbeigehen! Die haben ja keine Ahnung!
Laut denen sind alle TH-Fans um die 12,
schreiben sich mit Eddings die Namen der Bandmitglieder
ins Gesicht und tragen Zahnspangen...
Aber umso schöner zu sehen, dass es eben nicht so ist wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.