Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Radio Will Kein Tokio Hotel Spielen!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Sidhe
Hey,

ich bin riesiger TH Fan und komme aus Stuttgart. Neulich habe ich hier Radio gehört und die wollen keine Songs von Tokio Hotel spielen, weil es angeblich niemand hören will. Ich glaub das gar nicht. Natürlich wollen es alle hören, was erzählen die für Sch... Habt ihr ne Idee, was wir machen können?

Danke schon mal...
DieBaby
also ich hör immer 1live, das halt irwie so nen mehr jugendlich aufgezogener sender... hauptgruppe s denke ich so von 18-30. dort spielen sie auch kei th. aber i8ch kann es auch nachvollziehen. th is halt net jjedermanns geschmack. es passt net ins konzept von 1live. aber ansonsten berichten sie ab und zu ma was. was machen kann man net...
wüstenfuchs
ZITAT(Sidhe @ 27. March 2008, 12:01) *
Hey,

ich bin riesiger TH Fan und komme aus Stuttgart. Neulich habe ich hier Radio gehört und die wollen keine Songs von Tokio Hotel spielen, weil es angeblich niemand hören will. Ich glaub das gar nicht. Natürlich wollen es alle hören, was erzählen die für Sch... Habt ihr ne Idee, was wir machen können?

Danke schon mal...

hmm,liegt vielleicht daran,dass viele erwachsene,autofahrer etc radio hören und zu alt für th sind/über 18 sind? ich kenne keine erwachsenen die th mögen. genauso kenn ich viele jugendlichen,die th auf n sack geht. würden die th spielen,würden die viele zuhörer verlieren. und das alles blóß weil ein kleines mädchen zu faul ist ihre cd rein zu schieben?
sammyxxx
hey
also ich finds echt voll scheiße dass th nich gespielt wird. ich mein die spielen ja auch alicia keys und culcha candela und das will ja auch nich jeder hörn, oder?
hier in stuttgart gibtsn radiosender, der heißt bigfm und ich hab gard eben mal bei denen in der community geguckt, hab mich da mal angemeldet und die jham da sogar sachen von th drinne. man kann dann "hot oder not voten" und wenn sie genug "hots" haben dann kommen die sachen auch im radio....hoff halt ma dass da viele mitmahcne !
Sidhe
Im Radio kann man wohl nie jedermanns Geschmack treffen, egal wer gespielt wird. Aber muss man deshalb Einzelne ausgrenzen? Ich find' nicht. @Sammyxxx: Genau den Sender meine ich. Denkst du es stimmt, dass die Sachen die man dort votet im Radio laufen?
sammyxxx
also ich denk schon.....weil sie versprechens ja immer....ich denk einen versuch is es auf ejden fall wert. also ich vote schon ständig für sie, glaub aba dass da halt wirklich nich viele von wissen....man muss sich da halt anmelden, aber das is ja kein problem. kannst ja auch mal schaun auf www.mybigfm.com ....ich glaub ich frag da mal an...
Vic007
Wie geil ist das denn! Ich will da natrülich auch voten, Sammy!
Wie geht das und wo, hilfe... was ist das mit der Database?!?! Hä????
Das wär so Hamma - th bei bigFM!!!!!!!
sammyxxx
hey...also du musst dich eben erst mal auf www.mybigfm.com anmelden und dann in dieser Leiste eben tokio hotel eingeben und suchen! da kommen dann glaub 3 sachen von denen. und dann kann man die hot oder not voten ! einfach fragen wenn ichs jetz nich egscheit erklärt hab.....wär voll toll wenn da viele für voten würden ! was meint ihr??? ich denk da kann man schon wa machen!
wüstenfuchs
ZITAT(Sidhe @ 27. March 2008, 12:37) *
Im Radio kann man wohl nie jedermanns Geschmack treffen, egal wer gespielt wird. Aber muss man deshalb Einzelne ausgrenzen? Ich find' nicht. @Sammyxxx: Genau den Sender meine ich. Denkst du es stimmt, dass die Sachen die man dort votet im Radio laufen?

einzelne gruppen? alles außer pop wird nicht gespielt weil pop von den meisten gehört wird. ich mein selbst so sachen wie ärzte oder die toten hosen oder scorpions werden kaum gespielt. da soll th mal nich heulen...
sammyxxx
naja also ärzte werden schon relativ viel gespielt..... ja, wie fändet ihrs denn wenn wir viele leute dazu bringen sich da anzmelden und für th zu voten? meint ihr echt das würd nix bringen?
th_girL

Ich verschieb das mal wink.gif
Und die Radiostationen spielen generell kein TH..
weder in Deutschland, noch hier in Österreich wink.gif
also nicht glauben, dass es nur bei euch so ist biggrin.gif
wüstenfuchs
tja,dann denkt mal drüber nach warum das so ist. vielleicht weil sie dem großteil der bevölkerung auf den SACK gehen?
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 27. March 2008, 14:55) *
tja,dann denkt mal drüber nach warum das so ist. vielleicht weil sie dem großteil der bevölkerung auf den SACK gehen?

lool na und..? was interessiert uns des.. ? wir finden Th toll.. und des is des einzige was zählt! smile.gif
wüstenfuchs
und weil ihr th toll findet müssen alle anderen sie im radio hören??? nein! deshalb werden sie auch nicht gespielt.
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 27. March 2008, 16:35) *
und weil ihr th toll findet müssen alle anderen sie im radio hören??? nein! deshalb werden sie auch nicht gespielt.

des hab ich ja gar nicht behauptet.
Punkrockgirl
Tjoa, TH wird kaum im Radio gespielt, dafür muss man dann doch mal nur zu Viva oder MTV zappen, wenn sie ne neue Single ausgekoppelt haben, dann kommt da jede Stunde mindestens 2x dieses eine verdammte Lied.

Die Ärzte werden wenn dann hin und wieder nur auf 1live gespielt, ansonsten eher weniger, selbst als sie ihre Singles ausgekoppelt haben.
DieBaby
^^ wobei junge und das danach echt oft gespielt wurde auf 1live! also ich habs mehrmals täglich gehört..
aber mir is das erlich gesagt auch ganz recht das th net im radio laufen, zumindest halt auf 1live... es würde einfach net dazu passen!
Punkrockgirl
Ich hab ja geschrieben, die Ärzte werden nur dann auf 1live gespielt, wenn sie mal wieder ne Single ausgekoppelt haben und jaa, richtig, Junge, Lied vom Scheitern, Lasse reden und bald dann irgendwann noch eine 4. sind Singleauskopplungen von Jazz ist anders.
Die Ärzte waren auch kurz vor dem Tourstart im November bei 1live und haben über das Album und die Winter und die wahrscheinlich kommende, da war es noch nicht offiziell mit der Jazzfäst, Sommertour geredet. Was sehr amüsant war, aber das ist ja wieder was anderes
TH-Moni
Ich finde es auch schade, dass im Radio kein Tokio Hotel läuft. Auf meiner Arbeit lief den ganzen Tag Radio und nur einige wenige male auf Antenne Düsseldorf haben sie ein Lied gespielt. Da haben wir nun in Europa eine der erfolreichsten Bands und diese wird nicht oder kaum auf ihren eigenen Heimatsendern gespielt, schade!
Mir ist schon klar, dass TH nicht jedem gefällt, aber das ist ja bei anderer Musik auch nicht anders.
Mausi and Gustav
ist es nicht eigendlich auch schnuppe ob sie nun im radio gespielt werden oder nicht? ph34r.gif
also ehrlich gesagt hat mich das nie gestört...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja des is mir bei den österreichischen sendern auch schon aufgefallen.
ö3 mag tokio hotel überhaupt nicht. dry.gif aber die hatten dafür mal so ein paar stunden,wo sie das schrei album gspielt haben,und einmal war ein live interview mit th.aber das wars schon.
und mails bringen auch nix. mad.gif
die leiten das zwar weiter,aber wird doch nur ignoriert.
also du kannst es ja mal mit ner mail versuchen,aber wenn die so ticken wie ö3,klappt des ned sleep.gif
Miss Russia
Aber Oldies aus der Altsteinzeit mögen die Radios schon... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.