Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ...fertig Gemacht Werden Weil Man Tokio Hotel Fan Ist...
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Bill&Tom_girl
hört ihr in der schule oder sou viele dumme
sprüche weil ihr th fan seid?
*jessi*
oh ja andauernd
aber die Leute sind es net wert das ich sie beachte =)
Bill&Tom_girl
ja ... hast eigentlich schon recht
aber es nervt trotzdem total!
ich meine es kann ja denen ja scheiss egal sein was wir für musik hören!!!
BillsZuckerMaus13
oh ja
am anfang erst richtig schlimm..sie haben immer hinterher gerufen
ieh was hörst du fürn scheiß oder scheiß tokio hotel tussi ... und so
auf sowas lass ich mich gar nicht erst ein ..
ja es nervt dauernd solche sprüche zu hören..aber dank meine freunde (manche auch nicht th-liebhaber trozdem meine schatziiiehs) geht es wieder
*jessi*
wenn man mehrere Freunde hat die auch Th Fan sind oder einen unterstützen dann is das sehr gut
ich hab wo ich wohne überhaupt keine Freunde die Th mögen..ich kenn gar keinen ^^
Mausi and Gustav
jop, hab ich auch ma ne zeitlang gehört, diese sprüche.... da hieß es dann immer ich sei ne tokio hotel nutte... oder ich leide an geschmacksverirrung aber die typen hab ich einfach net beachtet ^^ einer meinte mal das er mehr in der hose hat als bill und er es mir besser besorgen könne als so eine lusche wie bill xD
also bei sowas muss ich dann immer lachen xD kp warum xD

naja und jetzt ist das eigendlich nicht mehr so... also die haben sich alle dran gewöhnt oder sie haben es einfach gelassen weil ich eh nie drauf reagiert habe... ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hach,ich liebe es wenn jemand zu mir sagt ,,tokio hotel ist schwul" oder so xD ich weiß ned wieso,aber ich muss dann immer voll grinsen. laugh.gif vllt weil ichs einfach lustig find,wie sie einen dann beachtung schenken,nur weil sie die band nicht mögen. laugh.gif
Sandy138
Also bei mir is das eigentlich nich so...
Meine freunde finden TH eigenrlich alle nich schlecht...
und wenn ich jemandem sag, dass ich TH fan bin gucken die zwar zu erst immer komisch,aber dann merken die, dass ich doch total normal bin xD. Aber das is mir auch egal, wenn man mich beleidigen würde deswegen... ich mein wer weiß was die so hörn... xD
Bill und Tom
also an meiner schule bin ich eiener der wenigen leute wo ALLE wissen wie ich heiße !
aber es ist schon dumm wenn da welche komen und einen blöd anmachen ,
also manchmal kommen die und meinen
,,du bist doch die...die...die...die...die diese tokio hotel schampe !"
und ich dann immer ,, wiso stotterst du so und äm ich bin keine schlampe aber ich kann ganz schnell zur sau werden ??" einmal meinte ein lehrer so ,, du ich bring dir morgen mal richtige musik mit dann must du dieses gejaule von bill nimma länger hören ich will dich nicht bestrafen mit dem seiner stimme !"
das fand ich ja schon bissel gemein weil er minestens 35 jahre älter ist und ich mir keine musik von dem anhören will
aber man muss über die sprüche drüber hinweg sehen
ich hatte letztens englisch und wir sollten in den erten stock ich komme da nie hin weil meine klassen unten sind ich gehe hoch und sehe lauter plackate wo drauf steht was ich ganz doll mag und wer klebt drauf TOKIO HOTEL auf mindestens 10 plakaten bei sowas fühl ich mich dann voll verascht erst gedisst zu werden wegen th und dann mögen sie doch noch viele andere
bill4ever12
alsio bei mir war es in der schule auch total scheiße!
wir mussten eine geschichte über unsre lieblingsband bei einer schularbeit schreiben, normalerweise liest die schularbeiten nur der lehrer!
aber der hat sie in der aula liegen gelassen und die ganzen schüler konnten die aufsätze lesen! so auch meinen!
ab diesen zeitpunkt redeten mich alle voll dumm an! ´sie meintén wie kann man nur tokio hotel hören und ich hab dann meisten gesagt wenn ich es höre kann es dir ja egal sein du musst es ja eh nicht hören! meistens wussten sie dann nicht mehr was sie sagen sollten!!

Jetzt da ich arbeite hat das aufgehört! neulich fragte mich mein chef welche musik ich den gerne hör und ich sagte eben tokio hotel!! und er meinte ja diese band ist der totale hammer was die in deren alter schon geleistet haben! und die musik ist auch nicht so schlecht hat er geasagt!
am besten gefällt ihm bill!! weil er so ausgeflippt ist!!
mein chef ist coool!!
Vicky
@Jessi:
Ich kenn grad mal eine, die TH Fan ist..
Sonst kenn ich auch keinen..
Aber, die eine, die ich kenne mag ich nicht so besonders..

Und meine Freunde mögen TH auch nicht so besonders..
Meinen zwei besten Freundinnen gefallen das Lied "Spring nicht" so gut..
Aber das wars auch schon..

Früher konnt ich mir oft anhören lassen, dass Th scheiße ist und schwul und bla bla bla...
Aber ich hab gewusst, dass die Leute die das gesgat haben, mich nur aufziehen wollten, und es eigentlich nicht so ernst gemeint haben..
Ich habs ihnen auch nicht übel genommen sondern nur darüber gelacht.

Aber das härteste was mich getroffen hat, war wie mein Freund vor kurzem zu mir gesagt hat, ich soll vier Poster von TH in meinem Zimmer runternehmen, weil er sonst nicht mehr zu mir kommt.
Der hat sich so aufpuddelt, als hät ich ihn betrogen oder so.
Das war echt ein heftiger Streit.
So haben wir glaub ich noch nie gestritten, und das soll mal was heißen, weil wir jetzt schon seit 1 1/2 Jahren zusammen sind und schon öfter gestritten haben..
Also da war ich dann schon ein wenig depri, wie er das verlangt hat von mir.
Und ich gib ja nicht nur wegen ihn meine heiligen xD Poster runter..
Das ist schleißlich MEIN Zimmer..
TomsMausi2008
bei mir isses auch ziemlich schlimm also die zeigen mir wenn ich ausm bus steig den stinkfinger ausm fenster oda schreien mir schimpfwörter nach oda wenn ich schwarze nägel hab und ich kleide mich auch fast nua schwatz dann sagen se dass ich n gruftie bin und drogen nehm und dass das is dass ich drogen nehm (was nich stimmt!!!) wegen TH weil alle TH fans psychos sind und son scheiß und dann weiß ich nie was ich sagen soll also kontra geben fällt mir sehr schwer und manchmal geh ich dann einfach nach der school in mein zimmer und heule.früher waren es die aus meiner eigenen klasse die mich gemobbt haben jetz wo ich in ner andern klasse bin sind die wenigstens da nett zu mir aba die vom gymnasium die mobben mich täglich und wohnen auch noch bei mir im dortf! ich trau mich schon nich mehr ohne meine freundin kira im dorf rumzugehen weil ich angst hab dass die mir wenn ich allein bin auflauern.Kira is auch TH fan aba bei ihr is des nich also sie wird in ruhe gelassen ich frag mich jeden tag was ich nua falsch mache dass sie mich imma alle als opfer auswählen sad.gif meine freundin nadine aus der paralelklasse wurde früher auch von ihrer klasse fertig gemacht weil se TH liebt.dann is se zum klassenlehrer gegang und hat es ihm gesagt un jetz is des besser.Aber ich trau mich einfach nich mit irgentjemandem (außer mit kira und meinen chatfreundinnen) darüber zu reden.

Bitte sagt mir was ich machn soll ich hab auf dieses ewige "TH gruftie lass die drogen sein und hör auf zu ritzrn!"(ich ritz mich nich!!!) keinen bock mehr sad.gif
Die Lutter
ich kann dich verstehen. Bin zwar selber nicht TH fan, aber was solls.
So wie ich das aus dem Text hier lese bist du nicht besonders mutig, oder? Will jetzt kein falsches Urteil über dich fällen, aber so verstehe ich das aus dem Text. Zum Klassenlehrer würde ich nur gehen, wenn ich keine andere wahl hätte.
Du hast geschrieben, die lauern dir auf wenn du alleine im Dorf unterwegs bist, was machen die da???
Hast du schon mit deinen Eltern darüber gerdet??? Ich an deiner stelle, würde erst mal mit meinen Eltern reden, denn die wissen bestimmt rat.
Aber ich kann dir sagen, ich bin auch nicht gerade beliebt, aber mich behandeln die wie Luft, weil ich mich nie über irgend etwas aufgeregt habe, oder die überhaupt beachtet habe. Mein Rat, lass dir die dummen Kommentare am Ar*** vorbeigehn. Irgendwann merken die das dass dich nicht interessiert.
TomsMausi2008
meine eltern sagen solang die nua mit worten auf mich *losgehn* und mich nich schubsen oda schlagen soll ich mir des am arsch vorbei gehn lassn und einfach cool antworten aba das kann ich in dem moment dann nich =( vorher kann ich es aba dann wenn es wida in der situation is wofüa ich des brauche dann vergess ich wida was ich sagen wollt =(
Vicky
@TomsMausi2008:

Ich habe die gleiche Situationen durchmachen müssen, aber da war ich noch in der Hauptschule und kein TH-Fan, denn damals war TH noch nicht berühmt^^...

Ich war ein ziemlicher Außenseiter und (fast) alle, haben mich mit Blöden Sprüchen und so gehänselt..
Da traute ich mich auch noch nicht, i.was zurück zu sagen..
Ich war total feige, ruhig und still...

Mal hatte ich einen schwarzen Rock an und ein schwarzes Shirt...
Und dann kamen Sprüche, wie: "Ist bei dir jemand gestorben?"
Das ist doch total bescheuert !!!

Als wir in Bio mal das Thema "Drogen" durchgemacht haben, schrien (fast) alle durch die Klasse, dass ich Drogen nehm und das ging dann auch noch in die nächste Stunde über und am nächsten Tag gings weiter ... das war wirklich hart..

Im Winter haben sie immer den Schnee ausgenutzt und mich damit abgeschossen..

Ich war damals wirklich total fertig und alleine..
Und bin auch oft heulend in mein Zimmer gegangen, als ich von der Schule heimgekommen bin..
Das war der blanke HORROR !!!
Das ging drei Schuljahre so...
Ich war echt total unselbstbewusst...

Meine Mum sagte, ich soll doch mal zum Klassenlehrer gehen ... hab ich auch gemacht..
Doch dann war ich die "Petze" und für ein paar Tage hielt es eig. ganz gut an, doch gebracht hat sich nicht wirklich was..
Denn sie haben mich dann doch schließlich weiter veräppelt..

Und ich hab mir auch immer gedacht: "Wieso ICH?? Was hab ich denen nur getan?"
Ich verstehe wirklich nicht wieso Leute so etwas machen ...
Denen muss doch klar sein, dass man damit den Menschen ziemlich zerstört...

Ich würde dir empfehlen, dass du spontan einfach i.etwas zurücksagst..
Egal was dir gerade einfällt, auch wenn es nur etwas wie "Trottel!", "Halt die Klappe", "Schau dich doch mal selber an!" oder "Kümmer dich um deine Probleme!" ist..
Ich weiß selbst, dass einem gerade in diesen Situationen nichts einfällt - mir ist auch nie etwas eingefallen...
Und man ist total eingeschüchtert..
Aber ignorieren - so wie ich es immer getan habe - hilft i.wie auch nicht immer..
Bei mir hats jedenfalls nicht geholfen.. sad.gif
Versuch es einfach mal, i.was zurück zu sagen und trau dich auch !!

Naja, halt uns mal auf den Laufenden und erzähl wenn es wieder etwas gibt, ja?! smile.gif ...
*Chrissl*
@TomsMausi2008: du darfst das alles nicht so ernst nehmen...
ich werd auch als Tokio Hotel-Grufti bezeichnet (also ich bin kein grufti-nich das jetz jmd was falsches denkt xDD) und immer auf TH angesprochen aber mittlerweile stör ich mich da gar nicht mehr dran...
die leute, die in meiner klase sind, geben zwar ab und zu mal n spruch über TH ab, aber im großen und ganzen komm ich mit allen gut klar
ich bin halt TH fan und ich steh dazu... ganz egal wie andere das finden...
am anfang war ich auch nicht so selbstbewusst was TH angeht aber heute bin ich selbstbewusster .... denn ich steh einfach dazu und lass mir nicht von anderen sagen, was ich gut finden darf...
i-wie mag ich das auch zu provozieren...
du darfst nicht zeigen, dass dir die anderen dich damit verletzen...
sonst erreichen sie nähmlich das, was sie wollen... also entweder iggnorieren oder einfach freche sprüche den leuten an den kopf werfen...

oh man is jetz ganz schön lang geworden xDD
ich hoffe mal ich konnte dir vlt n bissl helfen...
halt uns auf dem laufenden ja?! smile.gif
Verena_Löbach
Daran sieht man wieder wie verlottert die Jugend ist! Diese sollten gezüchtigt werden.
Herr Geminga
ZITAT(Bill&Tom_girl @ 27. March 2008, 19:42) *
hört ihr in der schule oder sou viele dumme
sprüche weil ihr th fan seid?

Haben sie den keine Willenskraft?
Diese Dummkinder können nichts dafür, vermutlich war das ein passiver Annäherungsversuch.
LilliChan
ich wurd eigentlich nie so richtig wegen th fertig gemacht. jetzt reden die leute gar nich mehr drüber und akzeptieren es einfach.
aba wenn ich in der stadt mein th t-shirt an hab oda so hör ich schon mal was wie "TH FAN!" und ein haufen idioten fanden an zu klatschen und grölen ^^°
I_HATE_YOU_ALL
na da wird es aber zeit das du mal richtig fertig gemacht wirst .... irgendwie müsst ihr es doch aber verstehen das man euch wegen eurer musik dumm anmacht .. das problem is ja nichtmal die musik .. die is mir ja egal aber euer auftreten in der öffentlichkeit ist einfach nur peinlich und unreif .... wenn ihr euch weiterhin wie normale menschen zeigen würdet..... dann würdet ihr auch net die ganze zeit dumm gemacht ... aber wenn man euch sieht seit ihr am austicken und kreischt rum ... so ne scheiße muss nu echt net sein .....
DreamWithinADream
Wahrscheinlich hörst du Bushido, und DEN kann man wirklich in die Tonne klopfen!

oh my goodness, that's so embarrassing! dry.gif
I_HATE_YOU_ALL
nein ich hör kein hip hop ... das is mindestens genauso scheiße .... aber ich wollte damit ja die musik nicht werten sondern sagen das ihr euch wie normale fan's aufführen sollt dann werdet ihr auch net andauert von leuten wie mir dumm gemacht
LilliChan
...ich finds ziemlich seltsam dass du hier im forum angemeldet bist wenn du son hass auf th und ihre fans hast huh.gif
ehrlich gesagt find ichs dämlich, hast du nichts besseres zu tun?!
DreamWithinADream
QUOTE (I_HATE_YOU_ALL @ 8. August 2008, 12:48) *
nein ich hör kein hip hop ... das is mindestens genauso scheiße .... aber ich wollte damit ja die musik nicht werten sondern sagen das ihr euch wie normale fan's aufführen sollt dann werdet ihr auch net andauert von leuten wie mir dumm gemacht

Da brauchst du mich nicht mit einbeziehen.

Ich war noch nicht mal auf einem Concert '& die Musik höre ich auch nicht mehr.

So ein großer Fan wie die meisten hier sind, war ich sowieso noch nie.

Aber ich respektiere die Musik und die Jungs. Mehr aber auch nicht.

Zum Thema:

Wegen Tokio Hotel fertig gemacht worden bin ich noch nie.

1. wusste das fast keiner
2. wussten die, die das wussten, dass das 'ne Phase war, und das hat sich auch als wahr herausgestellt.

Am besten man ignoriert das einfach.
Wenn das nicht hilft, ist es wichtig, dass man sich jemand anvertraut.
Jenni@SDL
ich versteh ehrlich gesagt garnich,warum sich leute aufgeilen,nur weil einer tokio hotel fan is
ich mein,dass is ja nu keine krankheit oder ne sache,wegen der man in den knast muss
das is doch was ganz normales
stelle sich ma einer vor,dass es nur eine musikrichtung oder nur eine band geben würde
das wäre doch tierisch langweilig

ich finds albern....aba machma is es echt zu doll,wie machne fans behandelt werden
es gibt aba auch welche,die sich zu wehren wissen
ich hab auch ma 2,3 sprüche abbekommen aba na und? die müssen es ja nich hören
___backt0reaLity.
was lässt ihr euch denn
da drauf ein? ://
ist doch egal, wer was sagt.
ignoriert sie halt, irgendwann wirds
dann sowieso langweilig, wenn sie merken,
dass sie euch damit nich nerven können.
aber sowas gibts halt immer,
besonders jetzt bei solchen boybands,
wie tokio hotel sie sind. war schon immer so
und wird sich auch nicht ändern (:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.