@TomsMausi2008:Ich habe die gleiche Situationen durchmachen müssen, aber da war ich noch in der Hauptschule und kein TH-Fan, denn damals war TH noch nicht berühmt^^...
Ich war ein ziemlicher Außenseiter und (fast) alle, haben mich mit Blöden Sprüchen und so gehänselt..
Da traute ich mich auch noch nicht, i.was zurück zu sagen..
Ich war total feige, ruhig und still...
Mal hatte ich einen schwarzen Rock an und ein schwarzes Shirt...
Und dann kamen Sprüche, wie:
"Ist bei dir jemand gestorben?"Das ist doch total bescheuert !!!
Als wir in Bio mal das Thema
"Drogen" durchgemacht haben, schrien (fast) alle durch die Klasse, dass ich Drogen nehm und das ging dann auch noch in die nächste Stunde über und am nächsten Tag gings weiter ... das war wirklich hart..
Im Winter haben sie immer den Schnee ausgenutzt und mich damit abgeschossen..
Ich war damals wirklich total fertig und alleine..
Und bin auch oft heulend in mein Zimmer gegangen, als ich von der Schule heimgekommen bin..
Das war der blanke
HORROR !!!Das ging drei Schuljahre so...
Ich war echt total unselbstbewusst...
Meine Mum sagte, ich soll doch mal zum Klassenlehrer gehen ... hab ich auch gemacht..
Doch dann war ich die
"Petze" und für ein paar Tage hielt es eig. ganz gut an, doch gebracht hat sich nicht wirklich was..
Denn sie haben mich dann doch schließlich weiter veräppelt..
Und ich hab mir auch immer gedacht:
"Wieso ICH?? Was hab ich denen nur getan?"Ich verstehe wirklich nicht wieso Leute so etwas machen ...
Denen muss doch klar sein, dass man damit den Menschen ziemlich zerstört...
Ich würde dir empfehlen, dass du spontan einfach i.etwas zurücksagst..
Egal was dir gerade einfällt, auch wenn es nur etwas wie
"Trottel!", "Halt die Klappe",
"Schau dich doch mal selber an!" oder "Kümmer dich um deine Probleme!" ist..
Ich weiß selbst, dass einem gerade in diesen Situationen nichts einfällt - mir ist auch nie etwas eingefallen...
Und man ist total eingeschüchtert..
Aber ignorieren - so wie ich es immer getan habe - hilft i.wie auch nicht immer..
Bei mir hats jedenfalls nicht geholfen..
Versuch es einfach mal, i.was zurück zu sagen und trau dich auch !!Naja, halt uns mal auf den Laufenden und erzähl wenn es wieder etwas gibt, ja?!
...