Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Könnt Ihr Euch Mit Den Liedern Identifizieren??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Vicky
Bin grad im Bad gestanden und hab Lieder von TH gehört =))
Und dann bin ich auf die geile Frage komen.. =))

Bill schreibt ja immer über das, was er gerade so erlebt..
Aus den Texten hört man ja so ziemlich heraus um was es geht..
Habt ihr euch oder erlebte Situationen mit den Texten vergleichen können?
Also zum Bespiel: Ja, so is ma auch schon mal gegangen.. das hab ich auch schon mal erlebt..

Und jez wollt ich mal nachfragen:
Könnt ihr euch mit den Liedern bzw. Songtexten identifizieren??
Oder hilfen euch die Texte bestimmte Lieder in bestimmten Situationen??
ZUm Beispiel, wenn ihr Liebeskummer habt oder so..
Ach, ihr werdet schon wissen, was ich mein..
xD

Wenns den Thread schon gibt --> schließen..
Mausi and Gustav
also bei mir gibs des auch... das ist ganz unterschiedlich... also hilf mir fliegen hör ich immer wenn es mir schlecht geht und ich halt traurig bin, der song hilft dann ganz gut =) und übers ende der welt hör ich immer dann, wenn ich was machen muss wovor ich angst hab xD das gibt einem dann irgendwie kraft des zu schaffen huh.gif also ich find das ganz cool xD und sonst... fällt mir grad kein song ein... ehm... aber es gitb halt auch songs von th wo ich schonmal angefangen hab zu weinen huh.gif einfach weil mich der song so berührt hat xD ging euch das auch schon so?
DieBaby
bei heilig muss ich immer heulen... erinnert mich an meinen kater... EVEN IN DEATH OUR LOVE GOES ON...

und nach dir kommt nichts spricht mir ausm herzen... kerle... wer braucht die schon?! sad.gif
*Chrissl*
bei In die Nacht geht´s ja eigentlich um das verhältsnis zwischen Bill und Tom
ich jetz zwar keine zwillingsschwester aba ich kann das so auf mich und mei ABFs beziehen...
ohne die ... ne das geht gar nich

ja und freunde bleiben...
oha leute da kann ich mich super mit identifiezieren... da fliegen schon mal ordentlich die fetzen zwischen gewissen leuten und mir...

oda schrei... das stimmt och wida... manchmal wird einem alles zu viel und dann kann man nur schreien...

oda Ich bin nich Ich... wenn bestimmte personen nich da sind dann bin ich nich ich...

ach da gibts noch so viele songs mit dene ich mich identifizieren kann...

@Mausi and Gustav: ja ich heul bei so vielen TH songs weil die mich einfach so dolle berühren... z.B: Gegen meine Willen und Komm und hilf mir fliegen
HideAndSeek
Hmm.. naja.
Identifizieren kann ich mich oft mit Songs, machmal ist es Einbildung und manchmal
steckt man nunmal in ähnlichen Situationen.
So spontan fällt mir von TH jetzt keiner ein laugh.gif, aber wenn ich die Lierder anhöre, dann
versickert man da shcon ganz schön tief drin^^
Aus einer wirklichen Krise oder so haben mit TH-Songs noch nicht wirklich herausgeholfen,
obwohl Musik hören tendenziell ja shcon aufbaut, wenns einem schlecht geht^^
Sandy138
Also ein Lied das mir immer hilft, wenns mir grad schlecht is ist: Ich bin da.
Das is soo schön und danach fühl ich mich immer ein wenig besser =)

Punkrockgirl
Jedes Mal wenn ich Fahrrad fahr und es Hunde und Katzen pisst, dann kommt mir die Textstelle: Ich muss durch den Monsun in den Sinn... laugh.gif
Pinkii
ZITAT(Punkrockgirl @ 28. March 2008, 23:55) *
Jedes Mal wenn ich Fahrrad fahr und es Hunde und Katzen pisst, dann kommt mir die Textstelle: Ich muss durch den Monsun in den Sinn... laugh.gif

laugh.gif laugh.gif wie geil..XDDDDDD

ich überleg grad.. aber irgendwie fällt mir nix ein..xD
ne also heulen muss ich nur bei "vergessene Kinder" aber nicht, weil ich mich als "vergessenes Kind" fühle XD, sondern weil ich den Text voll traurig finde. Und wenn dann am ende der Kinderchor singt is schluss.xD dann heul ich wie n Baby.
aber mir fällt grad echt nix mehr ein..xD
Vicky
Vergessene Kinder ist echt n' Hammersong !!
Der ist einfach nru Waaahnsinn !!

Also heulen muss ich nicht wirklich bei TH-Lieder..
Aber nachdenken..
Ich sitz dann manchmal da und denke über 1000 verschiedene Sachen nach..
Das ist voll org..
Und dann bekomm ich immer so ein mulmiges Gefühl.. =(
Ka, warum.. ^^ xD
TomkFan
Bbei vielen Liedern muss ich an meine tote beste Freundin denken

Vor allem bei Ich bin nicht ich oder bei Wenn nix mehr geht...

Sie ist zwar schon vor 3 Jahren gestorben aber ich komm da noch nicht drüber hinweg und ich kann auch einfach nicht
ihre Tochter besuchen die sie eine Woche vor ihrem Tod bekommen hat..
Steckt alles noch z tief in mir...Aber i-wann werd ich zusammen mit meinem Freund da hingehen und die kleine besuchen,denn alleine pack ich das nicht
Vicky
wow, das ist ja ur scheiße !!
*beileid aussprich*

wie ist sie denn gestorben??
wenn ich fragen darf..

hoffentlich hast du mal die kraft dazu die kleine zu besuchen...
aber wenigstens ist ein freund da, der dich unterstützt dabei =)
CUTiiE
0h maan..wenn diie Bf stiirbt..des riichtig hart..kopf hoch - ihr trefft euch irgendwann da 0ben wieder wink.gif

0der bei Heiilig! Da hab ich mal rotz & wasser geheult weil des so
schöön iist smile.gif
tokiohotel2013
aaiiii, das ist ja echt schlimm.... sad.gif
ich muss noch überlegen welches lied mich identifiziert.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.