Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Mp4 Player - Gut Oder Nicht? Hilfe!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Tobi123
Hat jemand vielleicht den Maxfield Tokio Hotel MP4 Player?

Ich habe ihn auf der Seite:

http://www.hotproduct.de/product_info.php?...el-Edition.html

gefunden und denke dass man für 12,90 € nichts falsch machen kann, oder?
Ich finde der sieht echt geil aus und von den Funktionen her - super für das Geld.... smile.gif

Vielleicht kann mir ja jemand was zu dem Teil sagen.

Vielen Dank im voraus! wink.gif

Gruß
Tobi
Elena
Huhu

also ich hab den und ich find den Klasse
Für des Geld is der gut ich hab den für paar 50 euro gekauft

Und wenn du den kaufst pass auf wie viel Speicher der hat ich hab ein für 1 Gb
es gibt glaub ich noch einen mit weniger speicher oder teusch ich mich da?

Und ich hab gesehen auf der Seite wo du gepostet hat der hat 512 MB kauf dir den lieber net des is total wenig speicher
kauf dir den mit 1Gb
Die Lutter
Sagt mal ist der so teuer weil das von nen Fanartikel von TH ist????
Aber meine Empfehlung an euch, kauft euch lieber einen player über ebay. Ich habe meinen dorther. der hat 4 GB und hat knapp 38 bis 40€ gekostet.
An eurer stelle würde ich mir das also nicht kaufen. viel zu teuer und zu weinig speicher. Da kann man froh sein wenn überhaupt nen ordentlichen Film drauf kriegt. Aber egal, das ist ja eure Sache.

@ Elena, deiner player hat 1 GB und hat 50€ gekostet???? Oder habe ich da etwas falsch verstanden???
Elena
ZITAT(Die Lutter @ 14. April 2008, 21:10) *
Sagt mal ist der so teuer weil das von nen Fanartikel von TH ist????
Aber meine Empfehlung an euch, kauft euch lieber einen player über ebay. Ich habe meinen dorther. der hat 4 GB und hat knapp 38 bis 40€ gekostet.
An eurer stelle würde ich mir das also nicht kaufen. viel zu teuer und zu weinig speicher. Da kann man froh sein wenn überhaupt nen ordentlichen Film drauf kriegt. Aber egal, das ist ja eure Sache.

@ Elena, deiner player hat 1 GB und hat 50€ gekostet???? Oder habe ich da etwas falsch verstanden???

Ne hast nichts falsch verstanden aber so um den dreh oder sogar teurer hat meiner gekostet

Die Lutter
@ Elena, ich wäre in Ohnmacht gefallen wenn ich den Preis gesehen hätte. Ich hätte mir den player nicht gekauft. Wenn jemand wöllte das ich mir den player für 50 oder mehr Euro gekauft hätte müsste er mir das geld geben, und da wäre ich mir nicht mal sicherer ob ich den dann tzotzdem kaufen würde. Aber na ja, weiß ja nicht ob du viel Geld hast, oder wie ich nicht so sehr viel. Und na ja.
jhw
ich hab den auch und meiner glaub ich hat 1 Gb...hab in bei plus gekauft weis nicht mehr so genau wie viel der gekostet hat glaub 29.95 euro
der ist wiklich toll
Elena
ZITAT(Die Lutter @ 17. April 2008, 15:41) *
@ Elena, ich wäre in Ohnmacht gefallen wenn ich den Preis gesehen hätte. Ich hätte mir den player nicht gekauft. Wenn jemand wöllte das ich mir den player für 50 oder mehr Euro gekauft hätte müsste er mir das geld geben, und da wäre ich mir nicht mal sicherer ob ich den dann tzotzdem kaufen würde. Aber na ja, weiß ja nicht ob du viel Geld hast, oder wie ich nicht so sehr viel. Und na ja.

Loool war ja nich mein Geld mein Pate hat mir den zu Ostern gekauft ^^
Ich hätte mir das Teil auchnich für so viel Geld gekauft ^^
Die Lutter
Dann hoffe ich mal das der wenigsten ordentlich ist und nicht so schnell kaputt geht. Ich hatte ja mal nen Player der war nach nem Monat kaputt und dafür konnte ich nicht mal was. Den habe ich bestimmt 5 mal eingeschickt, dann ist die garantie abgelaufen und ich durfte mir nen neuen kaufen dry.gif Den alten hatten mir meine Eltern zu weihnachten geschenkt, das mistdinge hat an die hundert euro gekostet.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.