Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Autogammkarten Von Universal
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
TH-Moni
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch. Ich habe eine Autogrammkarte von Universal Musik Domestic von TH zugeschickt bekommen. Mit einem schmalen Edding sind da die vier Namen der TH- Mitglieder drauf. Meint Ihr, diese sind wirklich von denen sind oder sind die von Assistenten gemacht worden?
Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich sonst von berühmten Stars keine Autogrammkarten sammle.
jhw
ich hab auch so eine karte bekommen ich denke das wurde gedruckt ...das ist nicht echt ..das sieht man aber wenn man genau hin sieht
Mausi and Gustav
du kannst prüfen ob des echt ist: mach ein bisschen nagellackentferner auf ein wattestäbchen und streich damit vorsichtig an einer ecke des autogramms rüber. wenn da was verschwindet ist es echt, wenn nicht is es gedruckt.

aber ich denke die schicken sowieso keine echten zurück... ich mein, das wär ja auch ne heidenarbeit für th, was meint ihr wie viel briefe ddie bekommen mit autogrammwünschen? die würden ja tag udn nacht da dran sitzen...
th_girL

Nein die sind nicht echt!
Hab selber zwei daheim liegen und die
werden einfach nur bedruckt!
TomkFan
Man kann es aber auch fühlen wenn am mit nem Finger drüber geht..Die sind eh meist nur gedruckt...Habs mal gemacht und hab ne Autogrammkarte von th und scycs neben eineander ehalten weil ich bei der von scycs gesehen hab wie derjenige unterschrieben hat und man fühlt es..bei gedruckten ist alles eben und bei echt unterschriebenen fühlt man den edding
Bill und Tom
also ich hab ma ein echtes bekommen
ich will grad zur kumpels gehen und nehme die post mit
ich sehe da so meinen umschlag und mache ihn auf
da es grade geregnet hatte war er boden drausen nass
ich hole die karte raus und mir fällt sie runter
es war bisschen verschwommen die schrieft
also kanns doch ne echte sein oder ?
TomkFan
Ja dann kann es sein das du echt Glück gehabt hast und eine der wenigen bist die ne echte bekommen hat
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.