Hey ihr da^^
Ich hatte gerade so ne Idee für ne neue FF xD
Und dachte ich mir, ich kann sie ja aufschreiben und hier mal posten xD
Also:
Titel: Der Kindergarten Daddy
Autor: Ich xD
Genre: Keine Ahnung...xD Von allem etwas...
Disclaimer: Tokio Hotel und alles was dazugehört
Claimer: Die Idee und so halt xD
,,Bill!Die Beiden sind mal gerade drei Tage alt und du willst jetzt schon aus denen Weltstars machen, also bitte!’’, versuchte ich meinen Freund seine blöde Idee auszureden.
,,Ach was, man kann nie früh genug damit anfangen!’’
Er lächelte mich an und widmete sich wieder unsern Kindern Gibson und Lewis.
Bill und ich waren nun seit zwei Jahren zusammen.Haben es die ganze Zeit geheim gehalten und mussten es immer noch tun.Nur es gab halt ein Problem, was die ganze Sache erschwerte.
Ich wurde schwanger und das mit 16.Da waren Bill und ich mal gerade ein Jahr zusammen.
Es war für uns beide ein Schock.Wir mussten jetzt nicht nur unsere Beziehung geheim halten, sondern auch noch meine Schwangerschaft.
Es war alles andere als leicht.Ständig haben wir uns gestritten, auch wenn es eigentlich keine Gründe dafür gab.
Doch dann kam der Geburtstermin und seitdem sind wir stolze Eltern von Zwillingen, Gibson und Lewis.Gibson bekam seinen Namen durch Tom.Er bestand drauf, dass der Kleine den Namen seiner Gitarre bekam.Lewis bekam seinen Namen durch meine Mutter.
Sie wollte mich so nennen, wenn ich denn ein Junge geworden wäre, doch da ich es nun mal nicht wurde, wollte ich ihr einen Gefallen tun.
,,Bill, verdammt!Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?’’, versuchte ich noch mit normalem Ton.Bill wollte jetzt schon aus den beiden Kleinen große Weltstars machen und dabei waren die Beiden mal gerade drei Tage alt.
,,Nein, aber glücklicher Vater.’’
Er grinste mich an und nahm Lewis in den Arm.
Er wiegte ihn leicht hin und her und behielt sein Lächeln im Gesicht.
Seit die Kleinen da waren, war er wie ausgewechselt.
Er grinste den ganzen Tag nur noch vor sich hin und war immer gut gelaunt.
,,Hey Papi, nicht vergessen, wir fahren morgen auf Tour!’’, kam Tom sagend aus der Küche.
,,Ich weiß!’’, antwortete Bill sichtlich niedergeschlagen.
Ich ging zu ihm rüber.
,,Ach komm Schatz, das sind doch nur drei Wochen und danach habt ihr doch erst mal frei, oder nicht?’’, dabei gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn zum Lächeln brachte.
,,Ja und in den ganzen drei Wochen werde ich euch alle schrecklich vermissen.’’
,,Wir dich auch, Bill.’’
,,Wollt ihr nicht mit?’’
Er grinste mich an, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Du weißt, dass das nicht geht!Erstens ist David mit Sicherheit dagegen deine siebzehnjährige Freundin und deine Kinder noch mit zu schleppen und zweitens, die Kleinen würden nur gestresst werden.’’
,,Ach bitte, ich klär das auch mit David ab.Ich will euch jetzt nicht alleine lassen!’’
Er sah mich flehend an.Wie ich doch seinen Dackelblick hasse.
,,Okay schon gut, frag David.’’
Bill fing wie ein wildgewordenes Huhn auf und ab zu hüpfen, Lewis auf dem Arm haltend, und freute sich wie ein Honigkuchenpferd.
,,Ich hab nicht zwei Kinder sondern drei.’’
Wir fingen alle an zu lachen.
Noch am selben Abend kam die Nachricht, dass ich und die beiden Kleinen mit durften und so fing ich an zu packen.
Bill kümmerte sich währenddessen um Gibson und Lewis.
Lange hatte das Packen aber nicht gedauert und so nahm ich Bill Gibson und legte den kleinen Racker in sein Bettchen.
Daraufhin legte ich mich ins Bett und wartete bis Bill auch endlich kam, denn nur dann konnte ich einschlafen.
Und lange ließ er nicht auf sich warten.Als er im Bett lag, legte er seine Arme um mich und ich konnte beruhigt einschlafen, denn ich wusste, dass er bei mir war.