Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Wurde Operiert
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Yabbadabba
Bill ist heute operiert wurden. Die Operation soll gut verlaufen sein.
Hier steht mehr darüber.
StanWin08
och scheiße, jetzt hat der tom mir glatt meine idee geklaut. muss lustig aussehn wenn bill dann pausenlos auf der tafel rumkritzelt. smile.gif

schön, das er es gut überstanden hat.
bill4ever12
gotttt sei dank!!!!
unsern bill geht es gut!!
ich liebe ihn soooooo sehr!! =)
StanWin08
dry.gif komisch....jetz wo alles gut für ihn ausgegenagen ist, ist das der BILD plötzlich nur noch ne kleine Erwähnung in ihrem Blatt wert. Solang es darum geht Panik zu machen sind die groß da, und jetz? Zeigt ma wieder wie egal ihnen im Grunde Bills Schiksal doch war, solang es nur genug Aufmerksamkeit bringt. Wäre gestern was schiefgelaufen hätten die wahrscheinlich 3 Seiten damit zugeparkt. Naja, die ärzte hamm schon recht mit dem was sie in "lasse redn" sagen. dry.gif
anni0207
Die OP ist nach Plan verlaufen. Das heißt aber nicht, dass er wieder singen kann. Das wird sich erst in ca. 3 Wochen herausstellen.
Katio
ZITAT(anni0207 @ 31. March 2008, 07:44) *
Die OP ist nach Plan verlaufen. Das heißt aber nicht, dass er wieder singen kann. Das wird sich erst in ca. 3 Wochen herausstellen.

ich denk man sollte trotzdem optimistisch denken wink.gif wenn die OP gut verlaufen ist, wärs ja komisch wenn er auf einmal keine stimme mehr hätte ...
süse1423

also...ich find ja dass es wichtiger is, dass es bill gut geht....kla will ich auch dass er danach wieder die gleiche hammer stimme hat....aba vllt. wird se ja noch besser ;-) (was ja eig. glaub nicht geht...aba nix is unmöglich)♥♥♥♥♥
tokiohotel2013
lassen wir uns überraschen wie dann seine stimme ist...hört sich an als wären wir nur geil auf seine stimme anstatt bill allgemein laugh.gif
mariadonata
das ist sehr schön
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ich bin sehr glücklich für Bill wink.gif
nattii
uii unserm billi gehtz gut *bills bild inne hand nehm und durche gegend hüpf* hoffendlich wird es seiner stimme auch gut gehen *daumen drück*
anni0207
Hab ich eben bei meiner Heimatzeitung gefunden: http://www.tlz.de/tlz/tlz.juniorline.vollt...&dbserver=1

Für alle, die es nicht öffnen können hier der Text:

Ganz schön viele Verbote für Bill!

Bill muss jetzt erstmal mucksmäuschenstill bleiben.

Operation geglückt! Bill von Tokio Hotel hat das Schlimmste überstanden.

Er wurde am Sonntag in einer Klinik an den Stimmbändern operiert. Nach 45 Minuten war alles vorbei und zum Glück ging bei dem Eingriff alles glatt. Nach der Operation durfte Bill noch ein paar Minuten weiter schlafen, wurde dann aber geweckt. »Die Ärzte haben Bill dann in einen Rollstuhl gesetzt und in ein anderes Zimmer gebracht, wo er seine Familie sehen konnte«, sagte der Manager.

Nun heißt es allerdings abwarten. »Ob Bills Stimme wirklich genauso klingen wird wie vorher, wissen wir erst nach etwa 10 Tagen«, erzählte der Manager. »Bis dahin darf Bill weder ein Wort sagen, noch darf er lachen.« Und es gibt noch ein fieses Tabu: »Er soll auch keine Musik hören, weil man gerade als Sänger sonst oft dazu verleitet wird, die Töne im Kopf mitzudenken, und auch das kann die Stimmbänder beanspruchen.« Die sollen sich in nächster Zeit möglichst wenig bewegen. Sie müssen erst heilen, bevor der Sänger wieder vorsichtig anfangen darf zu plappern.

Nicht nur die Fans sorgen sich, ob Bills Stimme in Zukunft vielleicht höher oder tiefer klingt. Bills Zwillingsbruder Tom verriet schon vor der Operation: »Da ham wir ehrlich gesagt wirklich Schiss vor, und zwar alle beide. Da geht uns der Arsch echt auf Grundeis. Bill hat mir schon per Zeichensprache klar gemacht, dass ich halt sonst nach der OP ans Mikro muss.«

Doch das ist wohl nur ein Notfallplan. Zurzeit wird Bill ja auch rührend umsorgt. Tom ist mit im Krankenhaus. So sind sie halt, die Zwillingsbrüder!

Damit Bill sich äußern kann, hat er ihm eine kleine Kreide-Schultafel geschenkt. Tom meinte: »Unsere Familie, die engsten Freunde, Georg und Gustav und unser Team werden Bill natürlich auch besuchen kommen.« Doch aus dem Krankenhaus wolle Bill sicher so schnell wie möglich wieder raus. Schon bevor sie dort ankamen, meinte Tom: »Wahrscheinlich wird er es da nur so ein bis zwei Tage aushalten.«

E 17
naja wenn es nichts mehr wird mit dem singen, kann er ja seine stimme mal wieder einer Zeichentrickfigur leihen. laugh.gif

finde es eh schöner wenn er nur spricht. bin nur durch die synchronisation von arthur auf bill gestoßen.

die musik ist nicht so meins. laugh.gif
Emma94
Uiiii Billy gehts gut!!! Boah, jetzt bin ich aba ma erleichtert happy.gif
Hoffe mal, dass es seiner Stimme in den nächsten Wochen wieder besser geht und er wieder ans Mikro kann.
Obwohl ein Lied von Tom auch mal nicht schlecht wäre laugh.gif
Aber wie gesgat bill ist mir dann doch noch um längen lieber am Mikro ^^
tokiohotel2013
mir eigentlich auch. der unterschied zwischen bills und toms stimme ist, dass tom ne rauchige stimme hat. das würde dann alles anders klingen. auch wenn bills stimme etwas höher oder tiefer wird, kann er immer noch besser singen tom laugh.gif
E 17
habe in der bild gelesen, dass bill evtl. nach der op wie heintje singen könnte.

--> boa da könnte sich bill ja richtig glücklich schätzen. so gut wie heintje hat noch kein deutscher kinderstar (und bill ist auch ein kinderstar) gesungen.

wer weiß, vielleicht wird bill ja dann auch schauspieler. (so wie auch heinje einer war)

liebe grüße E17

p.s. versteht mich nicht falsch, ich mag bill. aber nur wenn er etwas synchronisiert und nicht gerade singt. laugh.gif
annaschmidt4
ZITAT(Yabbadabba @ 31. March 2008, 00:04) *
Bill ist heute operiert wurden. Die Operation soll gut verlaufen sein.
Hier steht mehr darüber.

schaut mal hier vorbei bild.de
Emma94
Ich find die idee beklopt xD irgendwie ^^
Bill ist einzigartig und von keinem zu kopieren oder zu ersetzen x]
wie seht ihr das?
Aber das video is geil xDD
Hab mich weggeschmissen vor lachen bei manchen ^^
besonders bei dem letzten kandidat xDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.