Wo führt das noch hin?
Ich frage lediglich, wie ihr euch so die Wohnung von Bill und Tom vorstellt. Also wäre hier Phantasie gefragt. Boom, frage geschlossen, weil privat und spekuliert.
Was war daran privat und was spekuliert? Man stellt sich doch nur was vor. Genauso wie sich hier einige vorstellen, wo es wohl die Klamotten von Bill gibt. Auch wäre dann eine Unterhaltung über Bills nicht vorhandenen Führerschein eine Spekulation und privat. Genauso Toms erstes Auto. Und all das wurde nicht geschlossen.
Wenn ihr euch meine Frage über die Wohnung durchlest, merkt ihr, dass mich nur interessiert, wie ihr euch die Wohnung so vorstellt. Nicht wie sie wirklich ist oder wo sie ist.
Ist dieses Forum nicht überflüssig, wenn man sich nur noch über belanglose Dinge unterhalten darf? Was soll man hier noch Fragen: Wie findet ihr die neue CD, wart ihr schon beim Konzert...?
Einige Fragen beziehen sich hier auch auf Bills Frisur, wie sie ist, wie sie mal wird. Ist das nicht auch Spekulation und privat?
Wäre nett, wenn vielleicht mal ein paar Beispielfragen hier aufgelistet werden, was noch erlaubt ist und was nicht.