Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum Darf Man Hier Gar Nichts Mehr?
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
anni0207
Wo führt das noch hin?

Ich frage lediglich, wie ihr euch so die Wohnung von Bill und Tom vorstellt. Also wäre hier Phantasie gefragt. Boom, frage geschlossen, weil privat und spekuliert.

Was war daran privat und was spekuliert? Man stellt sich doch nur was vor. Genauso wie sich hier einige vorstellen, wo es wohl die Klamotten von Bill gibt. Auch wäre dann eine Unterhaltung über Bills nicht vorhandenen Führerschein eine Spekulation und privat. Genauso Toms erstes Auto. Und all das wurde nicht geschlossen.

Wenn ihr euch meine Frage über die Wohnung durchlest, merkt ihr, dass mich nur interessiert, wie ihr euch die Wohnung so vorstellt. Nicht wie sie wirklich ist oder wo sie ist.

Ist dieses Forum nicht überflüssig, wenn man sich nur noch über belanglose Dinge unterhalten darf? Was soll man hier noch Fragen: Wie findet ihr die neue CD, wart ihr schon beim Konzert...?

Einige Fragen beziehen sich hier auch auf Bills Frisur, wie sie ist, wie sie mal wird. Ist das nicht auch Spekulation und privat?

Wäre nett, wenn vielleicht mal ein paar Beispielfragen hier aufgelistet werden, was noch erlaubt ist und was nicht.
th_girL

Um jetzt mal auf deinen Thread zurückzukehren:
Du hast zum Beispiel geschrieben, ob sie außerhalb
oder in Stadtmitte ist...Viele Fans wissen das und schreiben
dass dann hin, was zur Folge hat, dass sie noch mehr belästigt
werden und das fällt dann sehr wohl unter Privatsphäre!

Ich will hier lediglich vermeiden, dass irgendwelche Details über
deren Wohnung/Aufenthaltsort bekannt gegeben werden! Und
man kann das schwer mit Bills Frisur vergleichen, weil jeder Fan
weiß, wie Bill aussieht..das mit der Wohnung weiß nicht jeder!
Mausi and Gustav
hm....also ich kann jetzt beide seiten verstehen...

auf der einen seite hat anni0207 schon recht, ich mein spekulieren darf man ja... aber auf der anderen seite hat auch th_girl recht ... oh man, ich weiß jetzt grad echt nicht was ich sagen soll xDD
Pinkii
also ich kann dich verstehn! aber Th_girl hat schon recht, manche Fans schreiben halt wirkliche Tatsachen rein und des geht dann an die Privatsphäre..

hmm.. ich hätte da nen vorschlag:
wie wärs denn wenn wir des Thema aufmachen, aber Sachen wie z. B. Wo sich die Wohnung befindet werden nicht hingeschrieben. so wird die privatsphäre nicht verletzt und man kann in ruhe vor sich hinspekulieren. Und falls irgendjemand doch was hinschreibt, dann können wir mods uns ja drum kümmern und des wieder raus löschen.
und.. was haltet ihr davon?
DieBaby
jop, gute idee @ pinkii
anni0207
Ja dann macht das mal. Ich eröffne lieber nicht noch was. Sonst gibts wieder Ärger. Falls dann jemand doch was reinschreibt, bin ich dann Schuld...
Pinkii
ZITAT(anni0207 @ 31. March 2008, 16:21) *
Ja dann macht das mal. Ich eröffne lieber nicht noch was. Sonst gibts wieder Ärger. Falls dann jemand doch was reinschreibt, bin ich dann Schuld...

guut. ich öffne des alte einfach wieder.. =)

Mausi and Gustav
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ 31. March 2008, 19:44) *
Also, ich kenne das so, dass in moderierten Foren erst mal gewartet wird, was geschrieben wird. Thread schließen ist irgendwie feige-faul (ich muss nichts editieren, wenn nichts geschrieben wird).

Und ich glaube nicht, dass so viele Leute hier auf der Lauer liegen, die private Dinge missbrauchen, bevor ein Mod sie entschärft hat. Soooo wichtig sind TH und dieses Board nu auch wieder nicht.

P.S.: Ihr hättet dann in einem geschlosssenen Thread die Chance gehabt zu erfahren, ob wüstenfuchs nu Fan ist oder nicht. "Closed" hat dies jetzt verhindert ...

wüstenfuchs ist kein fan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich wink.gif

und dann muss ich dir mal eins sagen: wennd ir dieses forum nicht wichtig ist, dann geh doch einfach! es gibt themen die gehören heir halt einfach nicht hin ok! und du, wüstenfuchs und Punkrockgirl spammen hier sehr viel rum, nur um des ma zu erwähnen -.-
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ 31. March 2008, 20:59) *
wüstenfuchs ist kein fan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich wink.gif

und dann muss ich dir mal eins sagen: wennd ir dieses forum nicht wichtig ist, dann geh doch einfach! es gibt themen die gehören heir halt einfach nicht hin ok! und du, wüstenfuchs und Punkrockgirl spammen hier sehr viel rum, nur um des ma zu erwähnen -.-

zudem kommt wüstenfuch auch sehr schnell von thema ab,und fängt an mit iwelchen weisheiten zu prahlen. ph34r.gif
man soll halt nicht über private dinge reden.das geht keinem fan was an.ok,wenn man jetzt nur drüber redet,wie die wohl ihr zimmer streichen oder so,gehts meiner meinung nach,ja.oder ob sie jetzt ne schwarze coach haben,oder ned.oô
es ist schlimm genug,das eine zeitung mal die adresse der twins gschrieben hat... jetzt müssen die fans nicht auch noch anfangen iwelche privaten dinge bekannt zu geben.
die jungs haben ein recht auf ihre privatsphäre.
und wenn du dieses forum nicht wichtig findest,geh doch. das hier ist ein fan forum. wo sich leute über die band unterhalten,weil sie sie mögen.und neue informationen austauschen..bzw über die songs reden,über die jungs reden etc.
und nichts anderes.
wenn man sich shcon als hater anmeldet,sollte man wenigstens neutral schreiben.ohne beleidigungen,spam etc.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(KlofrauImTokioMotel @ 31. March 2008, 21:15) *
Mit beidem meinst du mich ja nun nicht, oder?

1.bitte keine doppelposts.man kann editieren ^^
2.heißt du wüstenfuchs?o.ô also warst du mit dem ersten nicht gemeint.aber zu dem zweiten zählst du eig schon wink.gif weil fan bist du ja auch keiner.^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
solang du dich neutral verhältst ist es ja ok.^^
ich weiß jetzt leider nicht,was für beiträge du schreibst,müsst ich mir mal angucken.^^
aber wie gsagt,solang du neutral bist,und keinen beleidigst ist es ja ok..^^
Punkrockgirl
ZITAT(Mausi and Gustav @ 31. March 2008, 19:59) *
du, wüstenfuchs und Punkrockgirl spammen hier sehr viel rum, nur um des ma zu erwähnen -.-

ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 31. March 2008, 20:25) *
2.heißt du wüstenfuchs?o.ô also warst du mit dem ersten nicht gemeint.aber zu dem zweiten zählst du eig schon wink.gif weil fan bist du ja auch keiner.^^

Ja, auch Klofrau war mit dem Spam angesprochen, nur so nebenbei.
Naja, zu dem Thema, Hater, Fan oder was auch immer hab ich mich schonmal geäußert und ich wünsche euch noch viel Spaß in eurer kleinen Welt, wenn alle Nicht-Fans Hater sind blink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Punkrockgirl @ 31. March 2008, 21:43) *
Ja, auch Klofrau war mit dem Spam angesprochen, nur so nebenbei.
Naja, zu dem Thema, Hater, Fan oder was auch immer hab ich mich schonmal geäußert und ich wünsche euch noch viel Spaß in eurer kleinen Welt, wenn alle Nicht-Fans Hater sind blink.gif

ich habe mit meinem beitrag aber nur wüstenfuchs gemeint,und das meinte klofrau.

nein,es sind nicht alle nicht fans hater.hab ich das iwo behauptet?wenn ja,tut es mir leid,das war nicht so gemeint.
viele meiner freundinnen sind auch nich fans,aber keine hater.
aber die meisten nicht fans,die sich hier anmelden sind hater.
und das erkennt man dann meistens an den beiträgen.
wenn ihr neutrale beiträge schreibt.braucht ihr euch ja ned angesprochen fühlen.ihr müsst ja selbst wissen,was ihr hier so los lässt.
Punkrockgirl
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 31. March 2008, 19:06) *
wenn man sich shcon als hater anmeldet,sollte man wenigstens neutral schreiben.ohne beleidigungen,spam etc.

ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 31. March 2008, 19:48) *
ich habe mit meinem beitrag aber nur wüstenfuchs gemeint,und das meinte klofrau.

nein,es sind nicht alle nicht fans hater.hab ich das iwo behauptet?wenn ja,tut es mir leid,das war nicht so gemeint.

Hast du gemeint wink.gif
Und du hast mit dem Beitrag vielleicht nur wüstenfuchs gemeint, aber ein anderer hier meinte, Klofrau, wüstenfuchs und ich würden verdammt viel spammen.

Ich habe mich hier auch als neutrale Person angemeldet, aber wenn man versucht neutral zu bleiben, wird man irgendwann auch als Hater abgestempelt und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Beiträge entsprechend werden.

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja ein anderer hats gesagt,das bin aber nicht ich ey-.-
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob DU[also punkrockgirl] jetzt ein spammer bist oder nicht..ich hab mir deine beiträge jetzt auch nicht genau angeguckt.aber wenn es jemanden sagt,wird es auch vllt so sein.aber ich weiß es nicht.^^ müsst ich,wie gesagt,mal schaun.
mir is es halt bis jetzt nur stark bei wüstenfuchs aufgefallen.^^
und solangsam auch ein bisschen klofrau.
Mausi and Gustav
so, ich schließe diesen thread jetzt, weil wir jetzt zwei threads haben wo im grunde über das gleiche diskutiert wird. wer ein problem damit hat soll es mri schreiben.

->closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.