Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Huhu
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
HALO_22
huhu.
Also,ich bin 'n Weibchen&neu hier=D.
Ich war mal großer THFan(aber nicht so einer Kreisch-ich-darf-kein-Konzert-verpassen-sonst-könnte-ich-ja-die-chance-verpassen-mich-von-Bill-schwängern-zu-lassen-Fan/Groupie,sucht's euch aus),seit paar Monaten halt aber nicht mehr,der THWahn nimmt auch bei mir ab.Ich höre viel Mudvayne,Evanescence,Within Temptation,Korn,Nightwish &blablablubb.Ich habe oft schlecht Laune&versuch auch andere runter zu ziehen,in so 'ner Phase will man ja nicht alleine sein ;D.
Was sonst noch?Genau,nix

P.S.
Ich kann ganz toll Mücken imitieren.
nameless.may
ZITAT(HALO_22 @ 31. March 2008, 18:58) *
huhu.
Also,ich bin 'n Weibchen&neu hier=D.
Ich war mal großer THFan(aber nicht so einer Kreisch-ich-darf-kein-Konzert-verpassen-sonst-könnte-ich-ja-die-chance-verpassen-mich-von-Bill-schwängern-zu-lassen-Fan/Groupie,sucht's euch aus),seit paar Monaten halt aber nicht mehr,der THWahn nimmt auch bei mir ab.Ich höre viel Mudvayne,Evanescence,Within Temptation,Korn,Nightwish &blablablubb.Ich habe oft schlecht Laune&versuch auch andere runter zu ziehen,in so 'ner Phase will man ja nicht alleine sein ;D.
Was sonst noch?Genau,nix

P.S.
Ich kann ganz toll Mücken imitieren.

ich auch xDDDD

aslo: welkommen ,viel spaß hier

no ne frage : ALTER???
HALO_22
wuhu,sind wir ja schon2^^

thx

hm,ja,Alter...zwei Zahlen halt=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
herzlich willkommen im forum ^-^
mariadonata
herzlich willkommen wink.gif
HALO_22
hey^^
thx
Jülchen
Hey , herzlich willkommen hier ! (:

Wenn du Probleme hast kannst du dich gerne an uns Moderatoren wenden ^-^

Ansonsten kann ich dir nur mehr viel Spaß hier wünschen , schön , dass du dich her verirrt hast ! : DD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.