Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Comet 2008
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
tokiohotel2013
achsooo^^
find ich aber nicht. naja ist ja auch egal....
Miss Russia
So ein Vollspakko! Wie kann man nur rauchen! uääääääääääää *sauer sei und Bill die Kippe aus Hand wegschlag* Ich glaubs ja neeeeeeed! So n Mistvieh ey
tokiohotel2013
was? der hat geraucht? oha! das geht net!
*saueraufbillbin*^^
Vicky
Ja, hat a ....

Mir is eig. gleichgültig ob er raucht oda net ... aber wenn dadurch seine Stimme hin wird oder ähnliches ... na dann halt ich nichts davon !!!

Naja, egal ... wie auch immer... happy.gif
tokiohotel2013
boah ey! mich kotzt es jetzt voll an! bill soll auf seine stimme achten! okay. eine zigarrette ist okay. aber er muss wirklich aufpassen!
wüstenfuchs
was hat bitte rauchen damit zu tun ob seine stimme schlechter wird?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
lasst ihn doch rauchen,wenn er unbedingt meint er muss es tun (;
gibt viele sänger die rauchen (;
nur nach der op sollte er des lieber ned machen,zumal rauchen ned grad gesund is,aber gut.is seine sache,wenn er sich seine gesundheit kaputt machen will.. wink.gif
aber gt,back to topic,hier gehts um den cometen ^-^
auf die asp is man ja ur leicht rein gekommen..
und bill und tom waren sturz betrunken! xD
Miss Russia
Im Ernst? Glaub ich ja ned... Aber nen Grund zu haben sie ja:D biggrin.gif biggrin.gif *Wir hamm via Comääten...*hiks* biggrin.gif:D:D:D:D:D:D:D:D
x_Jo´s*Zuckerkipferl
doch des is echt so
hab ich schon von mehreren ghört die auf der asp waren xD
tokiohotel2013
ZITAT(Miss Russia @ 25. May 2008, 14:28) *
Im Ernst? Glaub ich ja ned... Aber nen Grund zu haben sie ja:D biggrin.gif biggrin.gif *Wir hamm via Comääten...*hiks* biggrin.gif:D:D:D:D:D:D:D:D

aaaiiii wie geil laugh.gif
hehe saufen bis der arzt kommt^^
polly
Echt?! Cool, kannst du mal was davon erzähln oder eher nicht? xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(polly @ 25. May 2008, 16:27) *
Echt?! Cool, kannst du mal was davon erzähln oder eher nicht? xD

meinst du mich?o.o
ich weiß nur das die betrunken waren,und viel mit den fans geredet haben.
also ein paar fans habenleuten die asp bändchen abgekauft,zu voll billigem preis iwie -.-"
und th standen auf so nem balkon oder was des war,und haben sich immer runter gebeugt und mit den fans geredet,aber mehr weiß ich auch ned xD is nur des was mir manche erzählt haben
aber ich stell mir immer die frage,was so toll dran is,wenn man sch betrinkt.ich werds nie verstehen xD
Eloradana
Versteh ich auch nicht.. Ich war jetzt zwei Mal betrunken in den fast 20 Jahren meines Lebens und beide Male waren ein Unfall und ich bereus aufs äußerste... Jetzt geht das aber nicht mehr so gut, da ich seit Freitag meinen Führerschein habe und nicht vorhab den wegen Alk zu verlieren..Zum rauchen von Bill und Tom kann ich nur sagen: Ich amchs auch und noch bereu ichs nicht. Ob ich jetzt meine Leber oder meine Lunge kaputt amch, macht kein Unterschied( an alle die sagen: Ich saufe aber rauchen würd ich nie, da macht man sich die Lunge kaputt)
Doof is nur das die Jungs beides machen... Schade..

Und das Bill sein Zungenpiercing nicht mehr hat: Ich bin fast sicher es gerade eben gesehen zu haben.. Ich schau grad die Wiederholung auf Viva und Bill hat been mit Bushido geredet, das war ganz am Anfang und ich glaub da hats grad geblitzt in seinem Mund und ich bin sicher das es nicht seine Zähne waren... Korrektur: Ja er hats definitiv noch!! Bester Liveact: Bill kreischt und man siehts ganz deutlich!!

Zur ASP: Ich wäre übel gern dabei gwesen... Auch beim Comet selber.. War sicher toll
polly
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 25. May 2008, 13:04) *
meinst du mich?o.o
also ein paar fans habenleuten die asp bändchen abgekauft,zu voll billigem preis iwie -.-"
und th standen auf so nem balkon oder was des war,und haben sich immer runter gebeugt und mit den fans geredet,aber mehr weiß ich auch ned xD is nur des was mir manche erzählt haben
aber ich stell mir immer die frage,was so toll dran is,wenn man sch betrinkt.ich werds nie verstehen xD

Versteh ich auch nicht...
Ja hab dich gemeint (;
Pinkii
bester liveact und bestes video haben se nicht verdient!! ich würd mich schämen. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 25. May 2008, 17:46) *
bester liveact und bestes video haben se nicht verdient!! ich würd mich schämen. XD

dito
aber meine meinung dazu kennst du ja xd
an deiner seite sind nur zusammenschnitte.da gabs keinen großen aufwand dafür
und bester live act sind se ned.ich mag th,aber live gibts wirklich bessere xD
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 25. May 2008, 16:49) *
dito
aber meine meinung dazu kennst du ja xd
an deiner seite sind nur zusammenschnitte.da gabs keinen großen aufwand dafür
und bester live act sind se ned.ich mag th,aber live gibts wirklich bessere xD

jop.. des video hat vllt 20 € gekostet.. XD leider siehts auch so aus..
Die anderen haben sich mit ihren Videos viel mehr mühe gegeben und viel mehr Geld investiert.
die hätten des aufjedenfall mehr verdient.

Live.. hm. des is bei th halt auch wieder diese Roboter-Getue..
Bill lernt jeden Satz auswendig.. da is nix spontan. und gerade die spontanen Aktionen sind des geilste.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 25. May 2008, 16:53) *
jop.. des video hat vllt 20 € gekostet.. XD leider siehts auch so aus..
Die anderen haben sich mit ihren Videos viel mehr mühe gegeben und viel mehr Geld investiert.
die hätten des aufjedenfall mehr verdient.

Live.. hm. des is bei th halt auch wieder diese Roboter-Getue..
Bill lernt jeden Satz auswendig.. da is nix spontan. und gerade die spontanen Aktionen sind des geilste.

wäre es 1000meere video nominiert gewesen,ok.hätt die sache vllt etwas anders aus gesehen XD
aber ein paar sachen von der live dvd zam schneiden is keine arbeit.

yop.alles auswendig lernen is fad.wennst da auf zwei konzis der gleichen tour gehst kannst ja eigentlich alles auswendig mi plappern xD zumal spontane aktionen wichtig sind,vorallem wenn man die fans dann mit einbezieht smile.gif
aber naja smile.gif
BillRockt
*mal noch mehr bilder in den thread schmeiss*

später kommen noch mehr^^ (wenn interesse besteht)
wüstenfuchs
jetz sag nochmal warum ausländer meistens glauben das th ne sängerin hat...
DreamWithinADream
QUOTE (BillRockt @ 25. May 2008, 17:26) *
*mal noch mehr bilder in den thread schmeiss*

später kommen noch mehr^^ (wenn interesse besteht)

Oh God, sieht Bill da alt aus. o.O!

Auf den Pix sieht er wirklich wie ein Mädchen aus. Sonst ja eher weniger, aber da...
DieBaby
ZITAT(DreamWithinADream @ 25. May 2008, 20:24) *
Oh God, sieht Bill da alt aus. o.O!

Auf den Pix sieht er wirklich wie ein Mädchen aus. Sonst ja eher weniger, aber da...

ja mit dem alt aussehen hab ich mir auch gedacht, irwie voll faltig xDD
und mit dem mädel look, habsch ja scho was gesagt... dry.gif geht gar net, es war noch nie so schlimm!!!
tokiohotel2013
auf einem bild sieht er wirklich sehr weiblich aus. aber sonst naja....er sieht trotzdem süß aus...oh man julia....jetzt reichts mal langsam laugh.gif
Vicky
Also mit nem Mädchen kann ich ihn auf dem Bild nicht vergleichen ...

Aber faltrig ... ja... xD
Sieht etwas alt aus ... Hihi.. smile.gif
DieBaby
auf punkt 12 kommt jez gleich was über bill sein rauchen, da bin ich ja gespannt happy.gif
th_girL
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 25. May 2008, 17:04) *
meinst du mich?o.o

abgekauft würd ich nicht gerade sagen..ich meine, entweder man hatte das glück, durch kontakte reinzukommen, oder man hatte pech...nur dann so gegen zwei wurden dann doch noch alle, die draußen standen, reingelassen, weil VIVA da bändchen verteilt hat, so wie die mir das alle erzählt haben..jedenfalls war ich total irritiert, weil es plötzlich so voll wurde oben xD auf der aftershowparty selber waren ja nur Bill und Tom, Gustav und Georg sind aus "Müdigkeit", wie sie sagten, gleich nach der Verleihung heim gefahren..
Und es war halt so, dass sich die twins oben im VIP Bereich aufhielten und die haben dann quasi immer gesagt, wer zu denen rauf darf und so weiter xD klar, dass da total viele fans oben waren und die hatten drei bodyguards, alle anderen stars liefen frei herum..was ich auch komisch fand, war, dass tobi und co. zuerst die leute aus dem klo holten, bis Bill oder Tom dann reingehen durften. also zB auch mark medlock hat rausgehen müssen..ich fand das echt total plemplem...koffer vany war übrigens auch da, hat sich zu meinem Erstaunen aber mal benommen...

Edit: und ich bin nicht sigi, wollte ich vorhin schon sagen..sie hat mir ihren account hier zur Verfügung gestellt, da sie gerade nicht soviel zeit hat und ich sie am Laufenden halten soll, was hier im forum so abgeht. und kommt jetzt bitte nicht mit fragen wie "wieso warst du auf der asp?" "warst du bei den jungs auch blabla?" Sigi meinte ja mal zu mir, dass man aufpassen muss, was man hier sagt, sonst wird man ja gleich als sonst was abgestempelt...und das einem eh keiner was glauben würde..ja, mal gucken, ob mir wer glaubt xD wenn nicht, ist mir eigentlich auch schnurz-piep-egal!
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 26. May 2008, 11:24) *
auf punkt 12 kommt jez gleich was über bill sein rauchen, da bin ich ja gespannt happy.gif

Und was is kommen??
*neugierig bin* smile.gif
DieBaby
voll enttäuschend! haben die bilder von bild.de gezeigt und haben nur gesagt wie gefährlich das is, wegen der op und so... dachte sie hätten ihn ma drauf angesprochen...
also nix weltbewegendes...
Vicky
Achso ... hmm ... blöd ... sad.gif

Hät mich auch gefreut, wenns ihn darauf angeplappert hättn.. xD

---------

Ich hab mal ne Frage ... smile.gif

Tom hat beim Cometen gemeint, dass Gusav eig. gar nich nach D wollte, er aber wollte unbedingt her ... Dürfen das die Jungs denn selber entscheiden, oder macht das das Management???
Pinkii
ZITAT(Vicky @ 26. May 2008, 15:46) *
Ich hab mal ne Frage ... smile.gif

Tom hat beim Cometen gemeint, dass Gusav eig. gar nich nach D wollte, er aber wollte unbedingt her ... Dürfen das die Jungs denn selber entscheiden, oder macht das das Management???

des hat Tom doch nur als Spaß gesagt. xD der hat gemeint, dass gustav lieber angeln gehn wollte.. xD des war nur n witzle..
aber sowas entscheidet das Management. Vllt dürfen se mitreden aber mehr nicht.
Eloradana
Hat einer von euch den Bericht von Punkt 12?
Vicky
ZITAT(Pinkii @ 26. May 2008, 16:24) *
des hat Tom doch nur als Spaß gesagt. xD der hat gemeint, dass gustav lieber angeln gehn wollte.. xD des war nur n witzle..

Hab ich ma ja glei dacht ... typisch Tom happy.gif
So klar.. xDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Vicky @ 26. May 2008, 16:54) *
Hab ich ma ja glei dacht ... typisch Tom happy.gif
So klar.. xDDD

ich hab das voll doof gfunden xD
sein gelaber nervt mich so langsam xDDD
aber naja xD
aber gustav gesichtsausdruck hat eh gsagt ,,ach halt einfach die fresse" *lol*
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 26. May 2008, 16:40) *
aber gustav gesichtsausdruck hat eh gsagt ,,ach halt einfach die fresse" *lol*

Ja, voll ... und wie auch noch.. =)
polly
Habt ihr grad den Bericht über den Cometen bei Taff gesehn?! Also nicht wirklich Bericht, aber wieder so typisch Tom ey xD Dafür das man seinen Hintern nie sieht^^
Vicky
ZITAT(polly @ 26. May 2008, 17:50) *
Habt ihr grad den Bericht über den Cometen bei Taff gesehn?! Also nicht wirklich Bericht, aber wieder so typisch Tom ey xD Dafür das man seinen Hintern nie sieht^^

Nö, was war denn???
bill4ever12
bei rtl war bill flop! weil er raucht und alkohol getrunken hatt!
naja wenn sie meinen!
aber welcher jugendliche macht das nicht??
ich rauche zwar nicht und ich finde das zwar auch nicht wirklich toll aber is ja sein ding!
polly
Ja? Und warum ist Bill flop und Tom nicht?! Naja nix dran zu machen, muss ich mir mal youtube oder so angucken...
Ehm bei Taff da, da haben die auf dem roten Teppich gefragt was die zu dem Song " du hast den schönsten arsch der welt" sagen und Tom natürlich so " ja extra song für mich... blabla bla" xD Also ganz lustig^^
martina19
ZITAT(Pinkii @ 26. May 2008, 15:24) *

ja hat des mal jemand und könnte wer des on stellen...da war gustav sooo süß
x_Jo´s*Zuckerkipferl
bill hat ja anscheinend,laut tv,seinen diamant ring verloren.
als er so besoffen war
armer billy*rolleeye* XD Sorry..aber..diamant ring?dry.gif xDD
-Mona-
diamanten ring o.Ô
okaaay^^

haha ich ahb in nem anderen forum gelesen, dass die Twins beide übelst besoffen warn und dass Bill dann anfegangen hat Umbrella zu singen...xD

und tom hat anscheinend mit der Leo von popstars da rumgemacht o__Ô
Vicky
@bill4ever12:
Also das find ich ja scheiße von RTL … ich bin mir sicher, dass sehr, sehr viele Stars rauchen.
Es fällt halt nicht bei jedem so auf und es macht auch nicht jeder so öffentlich.
Und nur weil dann mal einer da ist, der auffällt, müssen die das nicht gleich schlecht machen.
Wie du schon sagtest es is ja SEIN Ding … typisch Reporter … machen das Leben der Stars zur Hölle… xD
Die können mir nicht erzählen, dass sie nicht geraucht haben und getrunken bzw. noch immer tun … !!! Man, das regt mich derbst auf … !!!

@Polly:
DAS wurden sie gefragt?? laugh.gif

@Jo’s Zuckerkipferl:
DIAMANTring?? Omg.. Tja, schon blöd, wenn man so fette, teure Klunker trägt, nich wahr…
Find das grad so zum Ablachen geil… happy.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Vicky @ 26. May 2008, 20:01) *
@bill4ever12:
Also das find ich ja scheiße von RTL … ich bin mir sicher, dass sehr, sehr viele Stars rauchen.
Es fällt halt nicht bei jedem so auf und es macht auch nicht jeder so öffentlich.
Und nur weil dann mal einer da ist, der auffällt, müssen die das nicht gleich schlecht machen.
Wie du schon sagtest es is ja SEIN Ding … typisch Reporter … machen das Leben der Stars zur Hölle… xD
Die können mir nicht erzählen, dass sie nicht geraucht haben und getrunken bzw. noch immer tun … !!! Man, das regt mich derbst auf … !!!

@Polly:

@Jo’s Zuckerkipferl:
DIAMANTring?? Omg.. Tja, schon blöd, wenn man so fette, teure Klunker trägt, nich wahr…

ich find das langsam voll blöd xD
zuerst die ganzen designer klamotten,jetzt noch nen diamant ring..bald kommt er mit ner zahnspange aus gold ph34r.gif laugh.gif
Vicky
Naja, wenns ihm gefällt.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif xDDD
polly
ZITAT(Vicky @ 26. May 2008, 17:01) *
@bill4ever12:

@Polly:

@Jo’s Zuckerkipferl:

Jaja, DAS wurden sie gefragt xD
Wo kam das den mit dem Diamantring?
Pinkii
ZITAT(polly @ 27. May 2008, 14:30) *
Jaja, DAS wurden sie gefragt xD
Wo kam das den mit dem Diamantring?

des stand auf Bild.de =)

ich hab mal noch ne frage an alle:
ich weis jetzt ned ob ich da n extra Thema aufmachen soll. Aber Th verlosen ja jetzt den Comet. alles schön und gut, find ich ja auch nett. ABER ich finds ungerecht, dass des ne weltweite verlosung ist. Also könnte jetzt beispielsweise irgend ne amerikanische Tussi den Comet gewinnen. Álso ich find des scheiße... des sollte nur in Deutschland, Österreich und Schweiz verlost werden.
polly
ZITAT(tokio? @ 27. May 2008, 14:04) *
An alle Tokio Hotel Fans:
Mit dieser Message will ich euch nicht mitteilen wie scheisse ich Tokio Hotel finde, da dies nicht viel zu meiner Meinung beiträgt. Den ich finde euch einfach nur peinlich. Äussert auch nur jemand mal was schlechtes über Tokio Hotel kommt ihr schon daher und macht diese Person fertig. Doch seid es nicht Ihr die wollen das wir euch Tokio Hotel Fans respektieren? Somit müsstet auch Ihr unsere Meinung akzeptieren. Den es ist einfach nicht möglich, dass jeder Freude an dieser Musik findet. Aber da ja die meisten Hotel Fans Mädchen sind und zudem meist nicht über 16 Jahre alt ist Euer Verhalten ja gut erklärbar.
Somit will ich euch sagen: Werdet erwachsen und lernt endlich mal andere Meinungen zu respektieren…wir reden in 10 Jahren wieder darüber sobald ihr alt genug seid.

Wird dieser Beitrag innerhalb der nächsten Stunden/Tagen gelöscht beweist Ihr mir nur, dass ich mit meiner Aussage recht habe und ihr wirklich endlich mal erwachsen werden solltet.

Für alle die sich nun falsch behandelt fühlen...kein problem email an mich an (Mitteilungen hier im Forum werden von mir NICHT gelesen, noch beantwortet! kaegi-88@hotmail.com:-)

Somit wünsch ich noch einen angenehmen Abend.

Ehm also ich respektiere deine Meinung, natürlich, warum sollte ich auch nicht?!
Von daher denk ich nur, dass du immer in Kontakt mit den "falschen" Fans gekommen bist. Die Fans die das übliche Tokio Hotel Fan Schema unterstreichen, wir sind ganz bestimmt nicht alle so! Man muss da schon differenzieren können find ich, weil natürlich fühlen sich manche angegriffen, weil manche Hater genausowenig Respekt vor uns haben, warum sollten wir die dann respektieren?! Wie schon gesagt, da gibt es solche und solche, aber man sollte nicht alle in eine Schublade stecken, Tokio Hotel ist eine normale Band, deren Fans meistens auch "normal" sind, es werden nur die Extremos dargestellt...
Aber find ich gut, dass du das wenigstens SO geschreiben hast, weil dann kann man ja auch drüber reden, aber manche sind da echt furchtbar (;
Pinkii
ach nein.. xD schreibt da bitte eure meinung nicht dazu. schreibts zu dem Thread "Th-fans gegen PeterOne"
hier gehts um den Comet. XD
derdrei
ZITAT(bill4ever12 @ 26. May 2008, 18:56) *
bei rtl war bill flop! weil er raucht und alkohol getrunken hatt!
naja wenn sie meinen!
aber welcher jugendliche macht das nicht??
ich rauche zwar nicht und ich finde das zwar auch nicht wirklich toll aber is ja sein ding!

Ich kenne eine Menge Jugendlicher, die eben nicht rauchen und saufen. Ich weiß net, aber irgendwie zeigt es doch, dass Bill nicht ganz so glücklich ist.
Pinkii
ZITAT(derdrei @ 27. May 2008, 18:37) *
Ich kenne eine Menge Jugendlicher, die eben nicht rauchen und saufen. Ich weiß net, aber irgendwie zeigt es doch, dass Bill nicht ganz so glücklich ist.

hab ich mir auch schon gedacht. Und das er sich so zusäuft zeigt auch, dass er nicht soooo glücklich is.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.