ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 25. May 2008, 17:04)

meinst du mich?o.o
ich weiß nur das die betrunken waren,und viel mit den fans geredet haben.
also ein paar fans habenleuten die asp bändchen abgekauft,zu voll billigem preis iwie -.-"
und th standen auf so nem balkon oder was des war,und haben sich immer runter gebeugt und mit den fans geredet,aber mehr weiß ich auch ned xD is nur des was mir manche erzählt haben
aber ich stell mir immer die frage,was so toll dran is,wenn man sch betrinkt.ich werds nie verstehen xD
abgekauft würd ich nicht gerade sagen..ich meine, entweder man hatte das glück, durch kontakte reinzukommen, oder man hatte pech...nur dann so gegen zwei wurden dann doch noch alle, die draußen standen, reingelassen, weil VIVA da bändchen verteilt hat, so wie die mir das alle erzählt haben..jedenfalls war ich total irritiert, weil es plötzlich so voll wurde oben xD auf der aftershowparty selber waren ja nur Bill und Tom, Gustav und Georg sind aus "Müdigkeit", wie sie sagten, gleich nach der Verleihung heim gefahren..
Und es war halt so, dass sich die twins oben im VIP Bereich aufhielten und die haben dann quasi immer gesagt, wer zu denen rauf darf und so weiter xD klar, dass da total viele fans oben waren und die hatten drei bodyguards, alle anderen stars liefen frei herum..was ich auch komisch fand, war, dass tobi und co. zuerst die leute aus dem klo holten, bis Bill oder Tom dann reingehen durften. also zB auch mark medlock hat rausgehen müssen..ich fand das echt total plemplem...koffer vany war übrigens auch da, hat sich zu meinem Erstaunen aber mal benommen...
Edit: und ich bin nicht sigi, wollte ich vorhin schon sagen..sie hat mir ihren account hier zur Verfügung gestellt, da sie gerade nicht soviel zeit hat und ich sie am Laufenden halten soll, was hier im forum so abgeht. und kommt jetzt bitte nicht mit fragen wie "wieso warst du auf der asp?" "warst du bei den jungs auch blabla?" Sigi meinte ja mal zu mir, dass man aufpassen muss, was man hier sagt, sonst wird man ja gleich als sonst was abgestempelt...und das einem eh keiner was glauben würde..ja, mal gucken, ob mir wer glaubt xD wenn nicht, ist mir eigentlich auch schnurz-piep-egal!