Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Comet 2008
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Jenni@SDL
als ich das gelesen hab,dass fans weltweit mitmachen können,hab ich mir gleich meinen teil gedacht o_O

ich mein zb die amis kennen vllt noch nich ma den cometen
wie schon gesagt österreich und schweiz is ja noch ok...wir haben schließlich ordentlich für die jungs gevotet

aba was will man machen...wenn sie meinen,dass es das richtige is,dann soll es eben so sein
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Jenni@SDL @ 27. May 2008, 19:10) *
als ich das gelesen hab,dass fans weltweit mitmachen können,hab ich mir gleich meinen teil gedacht o_O

ich mein zb die amis kennen vllt noch nich ma den cometen
wie schon gesagt österreich und schweiz is ja noch ok...wir haben schließlich ordentlich für die jungs gevotet

aba was will man machen...wenn sie meinen,dass es das richtige is,dann soll es eben so sein

zumal ich bezweifle das die amerikaner mit gevotet haben..
ich kene viele aus österreich,die haben mit gevotet,und das auch noch 1000 mal am tag *lach*
Vicky
Ich würd sowieso sagen, dass die Verlosung nur unter den Deutschen Fans gemacht werden sollte ... ich komm zwar aus Österreich, aber gönns trotzdem mehr den Deutschen .. =)

Schließlich hat bei TH in D. alles angefangen wie man so schön sagt ... xD

---------

Und nur mal so nebenbei ne allgemeine Meinung von mir zu der Verlosung des Cometen:
Ich find das ne total bescheuerte Sache.. happy.gif

Schon klar, dass TH den Fans als Dank was geben wollen ...
Aber 1. der Preis gehört IHNEN ... und 2. wenn EIN Fan diesen Cometen bekommt, macht das i.wie keinen Unterschied xD ...

Is jez zwar komisch ausgedrückt, aber hoffentlich versteht ihr, was ich mein smile.gif

Und bei so ner Verlosung kann ja auch n' Anti-Fan oder so mitmachen und dann bekommt ausgerechnet DER den Cometen und tut kA was mit dem - ja, ok, s'wird schon kein Anti-Fan mitmachen aber jez nur mal als Beispiel... xD
Pinkii
die hätten den Comet bei Ebay versteigern sollen und den Erlös den Erdbebenopfern spenden sollen. Des wär was gutes gewesen. Da hätten die Fans auch für ne gute sache gevotet und Th hätten ihr Image verbessert. xD aber ne..
also fals ich den comet gewinnen sollte, versteiger ich den bei Ebay. XD
derdrei
ZITAT(Pinkii @ 27. May 2008, 17:42) *
hab ich mir auch schon gedacht. Und das er sich so zusäuft zeigt auch, dass er nicht soooo glücklich is.

Vielleicht haben wir es früher nicht so mitbekommen, aber hoffentlich fängt er sich wieder.
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 27. May 2008, 20:59) *
die hätten den Comet bei Ebay versteigern sollen und den Erlös den Erdbebenopfern spenden sollen. Des wär was gutes gewesen. Da hätten die Fans auch für ne gute sache gevotet und Th hätten ihr Image verbessert. xD aber ne..
also fals ich den comet gewinnen sollte, versteiger ich den bei Ebay. XD

wenn ich den gewinne, pack ich den auch zu ebay xDD was soll man damit! fingerabdrücke suchen (fragezeichen)
voll unsinnige idee!

und wenn ses spenden WÜRDEN, sollte es an tierschutzorganisationen gehen!! natürlich gehts den leuten da in den erdbeben gebieten schlecht, aber ständig heisst es die welt ist überbevölkert... das is ne krasse einstellung, aber wir menschen werden net so aussterben wie Tiere!!!
StanWin08
ZITAT(derdrei @ 27. May 2008, 17:37) *
Ich kenne eine Menge Jugendlicher, die eben nicht rauchen und saufen. Ich weiß net, aber irgendwie zeigt es doch, dass Bill nicht ganz so glücklich ist.

Wieso braucht es den zum Saufen einen Grund? Ich kann auch Alkohol trinken ohne gute Laune zu haben tongue.gif ..oder so ähnlich

jedenfalls isses doch ganz normal auf einen großen Sieg anzustoßen und sich ordentlich die Kante zu geben. Ich glaub nich das er unglücklich is. Oder sich regelmäßig zusäuft. Er hat doch gesagt er will alle Aufmerksamkeit die er kriegen kann und das hatter doch auch erreicht. Es könnte nich besser für ihn laufen. Wenner trinkt, dann bestimmt nich aus Frust. Manche haben auch einfach nur großen Durst tongue.gif
derdrei
Zu welchem Preis! Wenn Bill mit jemandem flirten würde, weiß er meistens nicht, ob das Interesse Tokio-Bill gilt oder Bill Kaulitz. Interessiert nur der Ruhm oder meine Persönlichkeit? Würde die mich angucken, wenn ich nicht die Hallen füllen würde.

Wenn er schwul wäre, käme die Erkenntnis hinzu (sehr zugespitzt formuliert): "Die Haters hassen mich für etwas, was ich bin, die Fans lieben mich (auch) für etwas, was ich nicht bin." Eine ziemlich bittere Pille.

Und Bill war auch nicht nur 2 Wochen krank, sondern fast ein halbes Jahr hatte er irgendwelche Wehwehchen.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
lange wird das der körper eh ned mehr mit machen
stress
dauerndes hin und her reisen
andauernd die stimme überanstrengen
und dann auch noch voll saufen o: des war ja ned zum 1.mal

aber naja.
martina19
denk des müssen die selber wissen...

ja auf der dvd sieht man auch nenhaufen bierflaschen und wie se trinken...
irgendwie meistens gustav mit ner flasche in der hand *kopfkratz*

aber irgndewann merken ses schon und ziehen bei allem die notbremse....
Vicky
ZITAT(martina19 @ 28. May 2008, 19:18) *
aber irgndewann merken ses schon und ziehen bei allem die notbremse....

Hoffen wir mal, dass sie nicht drauf kommen, wenns schon zu spät is oder so .... blink.gif
jevita
hey eine fragee
ist richtig, dass... bill mit ein jung kokettiert hat..??XD
in die aftershow und so :S und dass bill bisexuell ist..xD

eine mächen das waren dort sagen mir aber... ich glaub nicht alle :S:S
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 27. May 2008, 17:19) *
zumal ich bezweifle das die amerikaner mit gevotet haben..
ich kene viele aus österreich,die haben mit gevotet,und das auch noch 1000 mal am tag *lach*

da fragt man sich. wie viel aussagekraft hat der comet über die qualität der künstler?

0
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ 24. July 2008, 16:11) *
da fragt man sich. wie viel aussagekraft hat der comet über die qualität der künstler?

0

sieh an sieh an..der wüstenfuchs ist wieder da wink.gif ich hab deine diskussionen schon vermisst XD

er hat nicht viel aussagekraft wink.gif genauso wenig wie die anderen preise,wo die fans voten können ^-^
marialove
ZITAT(Vicky @ 27. May 2008, 20:43) *
Ich würd sowieso sagen, dass die Verlosung nur unter den Deutschen Fans gemacht werden sollte ... ich komm zwar aus Österreich, aber gönns trotzdem mehr den Deutschen .. =)

Schließlich hat bei TH in D. alles angefangen wie man so schön sagt ... xD

---------

Und nur mal so nebenbei ne allgemeine Meinung von mir zu der Verlosung des Cometen:
Ich find das ne total bescheuerte Sache.. happy.gif

Schon klar, dass TH den Fans als Dank was geben wollen ...
Aber 1. der Preis gehört IHNEN ... und 2. wenn EIN Fan diesen Cometen bekommt, macht das i.wie keinen Unterschied xD ...

Is jez zwar komisch ausgedrückt, aber hoffentlich versteht ihr, was ich mein

Und bei so ner Verlosung kann ja auch n' Anti-Fan oder so mitmachen und dann bekommt ausgerechnet DER den Cometen und tut kA was mit dem - ja, ok, s'wird schon kein Anti-Fan mitmachen aber jez nur mal als Beispiel... xD

Find ich auch. Vielleicht wird das aber auch mal noch so umgesetzt (also Verlosung nur unter den deutschen Fans!)
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 24. July 2008, 16:11) *

keiner der Preise, die Th je gewonnen haben, sagen darüber aus das Th ne gute band sind.
sie verkaufen viele platten und haben fleißige Fans. des is der einzige Grund weshalb die überhaupt nen Preis gewonnen haben.
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 24. July 2008, 16:14) *
sieh an sieh an..der wüstenfuchs ist wieder da wink.gif ich hab deine diskussionen schon vermisst XD

er hat nicht viel aussagekraft wink.gif genauso wenig wie die anderen preise,wo die fans voten können ^-^

naja,er hätte aussagekraft wenn jeder fan eine stimme hätte. da man da aber andauernd abstimmen kann,hängt es davon ab wie viele fans von der abstimmung wissen und wie viel bock sie haben andauernd für die band abzustimmen.
anni0207
Solche Preise machen sich einfach in der Statistik gut. Auch ein Oscar ist einfach nur ein Name. Es gibt hunderte Schauspieler die in sich verdient hätten. Aber da es eben immer nur eine geringe Anzahl ist ist es auch etwas Besonderes. Also Wert nur im Herzen. Aussagekraft über wirkliches Können gleich Null.
wüstenfuchs
der oscar wird aber von schauspielern und regisseuren etc. im prinzip vergeben da sie abstimmen wer einen kriegt. wenn man ihn kriegt heißt das das hochrangige und geachtete darsteller die eigene leistung gut fanden und das ist ne ehrung.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.