Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Comet 2008
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
wüstenfuchs

ZITAT(billytom @ 17. April 2008, 16:39) *
Oh man,irgenwie schreibt dieser Wüstenfuchs nur Bullshit!!!
Ich bin 33 Jahre, zweifache Mutter,berufstätig und stehe eigentlich sehr bodenständig mit beiden Beinen auf dem Boden!
TROTZDEM liiiiebe ich Tokio Hotel und sie haben sich mehr als alle anderen den Cometen (vielmehr die Cometen-alle 3 Cometen)
verdient!!! Sie arbeiten sooo hart -ob im IN-oder Ausland- ist doch voll egal! Wir lieben sie halt und gönnen ihnen natürlich
auch aufzusteigen.Und nach Deutschland kommen sie IMMER!!! Sie sind doch noch jung und können nicht auf der Stelle stehen bleiben!!

bitte,sie arbeiten hart im in und ausland?
august burns red haben 3 monate lang jeden tag(nur einmal die woche pause) in amerika und europa gespielt und das obwohl sie dabei kaum was verdienen. und th arbeitet hart? schon klar....
th_girL
ZITAT(wüstenfuchs @ 19. April 2008, 02:14) *
bitte,sie arbeiten hart im in und ausland?
august burns red haben 3 monate lang jeden tag(nur einmal die woche pause) in amerika und europa gespielt und das obwohl sie dabei kaum was verdienen. und th arbeitet hart? schon klar....

weißt du was?
du kannst gehen okay?
es hat niemand gesagt, dass du hier bleiben sollst, wenn du th nichts gönnst!
also geh einfach, sowas wie dich brauchen wir hier nicht!
wüstenfuchs
was soll man ihnen gönnen? was haben sie gemacht was andere bands nicht gemacht haben?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ 19. April 2008, 16:11) *
was soll man ihnen gönnen? was haben sie gemacht was andere bands nicht gemacht haben?

hör doch mal auf,in jedem zweiten thread das thema umzulenken, wo es dann zu solchen diskussionen kommt.
in dem thread geht es um den COMETEN.
und ich gebe th_girl recht, geh doch einfach.
du magst th nicht, und nervst mit deinen beiträgen nur. also entweder du schreibst normale beiträge, wie jeder andere auch, oder du gehst einfach?!
du hast auch schon im bravo super show thread das thema umgeleitet, und habt über das live und playback spielen diskutiert, was nicht zum thread gepasst hat! um noch ein beispiel zu nennen -.-

also. BACK TO TOPIC. hier geht es um den COMETEN.und nicht ob hier ijemand mehr als th arbeitet, und ob th sich den arsch auf reißen oder ned-.-
wüstenfuchs
das heißt:

pro th-> erlaubt
alles andere-> verboten
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ 19. April 2008, 15:55) *
das heißt:

pro th-> erlaubt
alles andere-> verboten

das haben wir nicht gesagt.
aber du lenkst überall vom thema ab,und fängst an diskussionen zu führen,die nicht zum thema passen.eröffne doch im von fans für fans nen thread, da kannst du diskutieren so lang und so viel du willst.
wüstenfuchs
na immerhin führe ich diskussionen und sage nicht nur ja,finde ich auch,oder ja,ich find den auch queiilll
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ 19. April 2008, 19:35) *
na immerhin führe ich diskussionen und sage nicht nur ja,finde ich auch,oder ja,ich find den auch queiilll

ich habe auch nicht gesagt, das du keine diskussionen führen sollst.leute die alles geil finden, was th machen,find ich auch ned gut.^^
aber man sollte halt beim diskutieren ned zu weit vom thema abkommen (; mehr hab ich damit ned gemeint.
wüstenfuchs
ok,dann sind wir uns ja teilweise ienig wink.gif
th_girL

Immer schön voten wink.gif
Pinkii
kommen Th jetzt eigentlich..? in der Vorschau auf Viva kam, dass Th kommen. aber ich weis ned ob ich des glauben soll, weil da auch kam dass die Ärzte kommen. Aber die Ärzte kommet sicher ned weil die an dem Tag n Konzert haben. blink.gif XD
Jenni@SDL
hab ich eben auch gesehn..hmh,aba ich glaube die meinten tokio hotel & co sind die,die auf einen comet hoffen können oda so xD
Pinkii
ZITAT(Jenni@SDL @ 10. May 2008, 15:01) *
hab ich eben auch gesehn..hmh,aba ich glaube die meinten tokio hotel & co sind die,die auf einen comet hoffen können oda so xD

achsooo.. XD ja dann macht des natürlich sinn.. xD
nadl
Hallo erstmal!Also ich hab am Freitag Viva Live geguckt und da war Oliver Pocher (Moderator Comet 2008)und die Johanna hat moderiet und da ham beide gesagt das TH zum Cometen kommen aber nur wenn sie noch nicht absagen! also hoffen wir mal das sie kommen!!! smile.gif

Klicken um den Anhang anzusehen

voll die dicke Hose! smile.gif
ramona898
Bis jetzt kommen sie zum Comet
weil abgesagt haben Th nich ....
Bill=Sweet!
haii
jaa ich habe auch gehört, dass das bei Viva Live gesagt wurde..also jemand hats mit erzählt ..!
Wär natürlich soo geiL !! &nd da TH ja keinen Termin an dem Tag haben..soweit ich das weiß..müsste es ja sogar klappen !!
Aber..warum haben sie das noch nicht auf der offiziellen HP bestätigt ?`ich mein jaa ok die hängen imma was hinterher tongue.gif ..aber langsam wärs mal zeit..immerhin sinds nurnoch 11 Tage.. biggrin.gif
LG
StanWin08
wär ja echt cool wenn sie wirklich kommen.

Übrigens, ich will ja nicht schadenfroh sein....

aber es ist doch schon irgendwie lustig zu sehen wie TH die USA unsicher machen, während US5 jetzt schon im ZDF Fernsehgarten auftreten müssen! Höhö tongue.gif

Und da hat man vor geraumer Zeit mal von einem Bandbattle gesprochen, thaha!
Eloradana
Mja jetzt kommt auch schon in der Vorschau für den Cometen das TH kommen, sie werden sogar als erstes genannt.. Ich freu mich so, das sie kommen, man hat sie hier tatsächlich schon lang nicht mehr gesehen, was ja auch verständlich, abers chade ist....
wüstenfuchs
woho,noch ein playback auftritt von th.
Miss Russia
*wüstenfuchs aus Thema werf* Ey du nervst ein bisschen zu dolle!
Das von StanWin08 war lustig. Lustiger Vergleich zwischen US5 und TH.
*auch mit vote*
So ein Auftritt in Deutschland würde den Jungs ned schaden, etwas auf den Boden der dt. Realität zu kommen.
Stimmts?
wüstenfuchs
das war ernst gemeint. beim cometen spielt keiner live,nichmal grönemeyer oder fanta 4.
th_girL
ZITAT(Eloradana @ 13. May 2008, 18:03) *
Mja jetzt kommt auch schon in der Vorschau für den Cometen das TH kommen, sie werden sogar als erstes genannt.. Ich freu mich so, das sie kommen, man hat sie hier tatsächlich schon lang nicht mehr gesehen, was ja auch verständlich, abers chade ist....

da werden aber nicht die Künstler genannt, die kommen, sondern die, die "Schlange" stehen für den
Comet! Weil die Ärzte werden auch erwähnt und die haben an dem Tag ein Konzert wink.gif
Und ob tokio hotel kommen, steht (noch) nicht fest! ich denke aber nicht, sonst wär das schon
lange bekannt gegeben worden!
Bill=Sweet!
klaa spielen da welche Live..beim comet 2007 ham TH auch Spring nicht Live gespielt ! Außerdem ham z.b. auch die No angels & fanta4 das bei 2007 gemacht.. oder avril lavigne 2004. robbie williams 1998.. aba wenn du meinst^^
is ja nun egal..hauptsache sie sind da..auchwenn live schon geil wär..
wüstenfuchs
avril lavigne 2004 war sowas von playback. gesang ist immer live,aber die instrumente sind playback. achtet doch mal auf die musiker. bei grönemeyer hat der schlagzeuger zwischendrin aufgehört und sich ne zigarette angesteckt oder ne laolawelle gemacht und bei fanta 4 hat der schlagzeuger sticktricks gemacht während er eigentlich gespielt hat.
Punkrockgirl
ZITAT(th_girL @ 19. May 2008, 14:02) *
Comet! Weil die Ärzte werden auch erwähnt und die haben an dem Tag ein Konzert wink.gif

Selbst wenn die Ärzte an dem Tag kein Konzert hätten (zu dem ich vllt und mit ganz viel Glück auch gehe) würden die nicht zum Cometen kommen, weil die Ärzte NIE zu solchen Preisverleihungen gehn und ich kann sie auch verstehn. Ham sie nicht nötig.
wüstenfuchs
ich glaub eher sie sind aus anderen gründen dagegen zu sowas zu gehen. nicht weil sie die preise nicht brauchen sondern weil solche preise total subjektiv und am gewinn und erfolg nicht am können orientiert sind.
Miss Russia
Gibt Sinn...
Eloradana
Yeeeeeahhh!!!!

Viva hat offiziell bestätigt das TH zum Cometen kommen!!!!!
Wie geil ist das denn?! Ich freu mich so!!
Pinkii
XDDDDD jaaa ich finds voll geilii..
partyyy..!! XD :-D

!!!!TH Kommen!!!!

ich bin mal gespannt, welchen Song sie performen.. oder ob sie überhaupt performen.
Jenni@SDL
einfach monstermäßig-subbi-dubbi-hamma geil xDDD
wenn sie denn performen sollten,denk ich ma ,,an deiner seite''
aba lassen wir uns einfach ma übaraschen
ich hab gelesen,dass die jungz 3 kategorien anführen *_____*

BillsZuckerMaus13
das is sooooo geil *freuu* :]
laugh.gif wub.gif laugh.gif wub.gif
polly
Ja ich hab mich riesig gefreut als ich das im Text gelsen hab (::: TH wieder in Germany xD
Wird glaub ich aufjedenfall geil, was glaubt ihr welche Cometen die Jungs bekommen werden?
billytom
ZITAT(polly @ 20. May 2008, 19:08) *
Ja ich hab mich riesig gefreut als ich das im Text gelsen hab (::: TH wieder in Germany xD
Wird glaub ich aufjedenfall geil, was glaubt ihr welche Cometen die Jungs bekommen werden?

Juuuhuuuu!!!! Ich bin total ausgeflippt,als ich heute von VIVA endlich die Mail bekommen habe und sie bestätigt haben,daß TH echt kommen...
Oh man,ist der Oberhammer!!! Ich hoffe,daß sie alle 3 Cometen bekommen...aber ich glaube,Bushido ist wieder ziemlich stark in der Kat."Live-Act"...
Aber was könnten sie für ein Lied performen???
Hat jemand eine Idee??? Liiiiebe Grüße an alle TH-Verrückten
Jenni@SDL
Hey Ihr Süssen!!!
Ich habe eben von einer Freundin was geschickt bekommen!

Der Zwischenstand beim Cometen ist der: Platz 5: Ich & Ich
Platz 4: Tokio Hotel
Platz 3: Die Ärtze
Platz 2: Bushido
Platz 1: Culcha Candela

Ob es stimmt weiß ich nicht,aber es wurde noch aufgefordert zu voten!

Wollt ich bloß ma sagen!

Bill=Sweet!
hmm jaa das geht echt im moment rum..aba ich glaube nich, dass das stimmt... das is erstens streng geheim dieser vote & ich glaub die ham noch gar nichts ausgezählt..das machen die am ende...hat sich wahrscheilich nur ijemand ausgedacht &nd jetzt wirds rumgeschickt..besonders bei SVZ...

ich freu mich auch voll, dass sie kommen ..hat johanna heute bei viva live ja auchnoch schön betont..
nur bei einem punkt bin ich mir noch nich sicher...
warum schreiben sie im Fanclub noch hin..."alles scheint so als hätte viva Tokio Hotel zum comet holen können..aber es gab noch keine bestätigung...trotzdem sagen die Bild-Zeitung & Viva das TH kommen..ich frag mich nur warum die das nich mal bestätigung"..ich will mich einfach nich zu früh freuen..aba ich glaub auch zu 90% dass die kommen =)
Das wird einfach soo geiL !!!
Lüb euch alle..Th_fans wink.gif
wüstenfuchs
garnichts ausgezählt? lol
das wird online gemacht. da gibts nix auszuzählen.
Eloradana
Und das allergeilste ist: Ich werde dabei sein!! Ich geh zum Comet und ich freu mich soooo riesig!!

Ich glaub kaum das die Votimgergebnisse zuverlässig sind.. Das werden die wohl kaum bekannt geben.. Und außerdem: Culcha Candela auf Platz 1?! Wohl kaum..
Aber dennoch: Beweisen wir ihnen das wir ihre größten Fans sind und Voten weiter!
Pinkii
ZITAT(Bill=Sweet! @ 20. May 2008, 21:30) *
ich freu mich auch voll, dass sie kommen ..hat johanna heute bei viva live ja auchnoch schön betont..
nur bei einem punkt bin ich mir noch nich sicher...
warum schreiben sie im Fanclub noch hin..."alles scheint so als hätte viva Tokio Hotel zum comet holen können..aber es gab noch keine bestätigung...trotzdem sagen die Bild-Zeitung & Viva das TH kommen..ich frag mich nur warum die das nich mal bestätigung"..ich will mich einfach nich zu früh freuen..aba ich glaub auch zu 90% dass die kommen =)
Das wird einfach soo geiL !!!
Lüb euch alle..Th_fans ;)

auf der Homepage von Th wurde es schon bestätigt, dass Th kommen.
also kannste dich jetzt zu 100 % freuen.. xD genauso wie ich.. xDDDDD
Bill=Sweet!
yeah ! =) jetz hab ichs auch gesehen ! GEIL! =)

ich weiß, dass das online gemacht wird..aber ich denke die haben nichts bekannt gegeben ! ..also denk ich ehr GAr nich !! Das würden doch nich jetz machen..das is ausgedacht...trotzdem
VOTEEEEN ! wink.gif
StanWin08
die kriegen so oder so ein award. weil, wer kommt der kriegt auch was. zumal sie für gute quote sorgen werden. so is das bei preisverleihungen, oder zumindest bei deutschen......echo is genau dasselbe. Kommste? Komm, kriegst auchn Preis! Danke, super! tongue.gif
Miss Russia
MORGEN NED VERGESSEN! VIVA EINSCHALTEN!! °°*
Vicky
ZITAT(Miss Russia @ 22. May 2008, 16:32) *
MORGEN NED VERGESSEN! VIVA EINSCHALTEN!! °°*

... wenn ich nen Sat hät... sad.gif

Ich hoff, jemand stellt dann n' Vid in YouTube on.. smile.gif

Um wie viel Uhr spielts das?
Vl. kann ichs ma bei meiner BF angucken ... happy.gif
CUTiiE
um 20:15 wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bin ja gespannt wieviele sie gewinnen.
ich bezweifle das sie alle 4 gewinnen oO vllt 2 oder so xD aber hm.ka o.o
Eloradana
Na, aber hoffen wir, oder?! :-)
polly
Kla hoffen wir.. aber ich glaub auch nicht wirklich das sie alle bekommen, aber den Supercometen denk ich schon.. naja abwarten ;D
Jenni@SDL
alle ordentlich däumchen drücken..dann klappt das schon wink.gif
CUTiiE
nuur nooch 9 stuunden & 10 Miinuten =)
Vicky
ZITAT(CUTiiE @ 22. May 2008, 17:44) *
um 20:15 wink.gif

Oh ... und wie lange dauerts?
Bin heute Abend nämlich weg ab 9 sad.gif ph34r.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Vicky @ 23. May 2008, 11:34) *
Oh ... und wie lange dauerts?
Bin heute Abend nämlich weg ab 9 sad.gif ph34r.gif

i glaub zwei stunden.oder so
i weiß gar ned ob ichs gucken werd ph34r.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.