th_girL
1. April 2008, 12:54
Wie einige von euch bestimmt wissen, wurde am 31.3. (dem ursprünglichen Datum
für das Deutschland Konzert in Dortmund) eine Fanaktion gestartet, wo die Fans
für Bill und Georg gesungen haben. Ein Fernsehteam hat das gefilmt und wird es
heute um 17:00 Uhr auf Taff ausstrahlen!
Also nicht verpassen
Mausi and Gustav
1. April 2008, 14:44
ah gut danke ^^
die verrückten da muss ich mir ja mal ansehen

xDD
Mrs. Listing
1. April 2008, 15:00
ah wie cool
hab mir schon n zettel geschrieben damit ich das nicht vergesse

xDD
th_girL
1. April 2008, 15:01
das war übelst schön..hab schon videos gesehen.
die hatten da teelichter am Boden und herzchenluftballons
und ach ja..
Katio
1. April 2008, 16:14
oha das war voll schön als die luftballone in den himmel gestiegen sind .. da sind mir doch glatt tränen in die augen gekommen

hoffentlich hats Bill auch gesehen xD
DieBaby
1. April 2008, 16:34
ich fand den bericht echt scheiße!!! es ging nur um diese frau (die ich echt bekloppt finde) und um bill... der geilste spruch war von einem mädel: und was is mit georg?? anstatt die ma nen bericht machen: wie feiert georg seinen 21. ? naja... bill bringt wohl mehr einschaltsquote...
Miss Russia
1. April 2008, 16:39
Shit!
Verpasst...
Ich hab erst jetzt diesen Bericht gelesen.
Was kam denn da alles dran? Also den ganzen Bericht hier mal schnell schildern... kann das mal jemaaaaaaaand? *schmoll*
Mausi and Gustav
1. April 2008, 16:48
also ich war jetzt auch nicht so begeistert... also klar, die sachen die die da gemacht haben: respekt, das war echt schön! aber wie schonmal gesagt, es ging halt nur um bill und diese frau -.-
klar Miss Russia, mach ich doch glatt xD
also die haben halt die fans gezeigt die da an der halle standen.... die haben da halt son paar aktionen gemacht, so sachen wie teelichter aufm boden aufstellen (da stand dann so "bill" mit teelichtern) luftballons mit wünschen für bill haben die dann in die luft steigen lassen. und halt diese tusse die schonmal im fernsehen war, diese die so verrückt nach bill ist und für ihn sogar ihre familie aufgeben würde.... die haben die halt die ganze zeit gezeigt, die hat die ganzen sachen mti so nem megafon immer durchgesagt xDD also was j etzt als nächstes passiert und so.... ja und dann haben die halt noch "bill" würstchen gegrillt xDDD die haben halt in ne wurst die namen der jungs geritzt und dann gegrilt -.-'
naja..... xD
polly
1. April 2008, 17:09
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. April 2008, 14:48)

ja und dann haben die halt noch "bill" würstchen gegrillt xDDD die haben halt in ne wurst die namen der jungs geritzt und dann gegrilt -.-'
naja..... xD
*lachkrampf* Gehts noch?! Wie bescheuert ist das den bitte?! xDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. April 2008, 17:25
ich finds auch iwie merkwürdig,das wieder die frau im vordergrund stand,und nicht die anderen fans.grad wegen solchen leuten,denken ja alle das th fans bescheuert sind.
ich mein,die namen in die würstel ritzen..Sorry,aber wie dumm is das bitte?xDD
aber das mit den herz luftballons sind schön<3
Mausi and Gustav
1. April 2008, 17:52
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 1. April 2008, 17:25)

ich finds auch iwie merkwürdig,das wieder die frau im vordergrund stand,und nicht die anderen fans.grad wegen solchen leuten,denken ja alle das th fans bescheuert sind.
ich mein,die namen in die würstel ritzen..Sorry,aber wie dumm is das bitte?xDD
aber das mit den herz luftballons sind schön<3
bestimmt gibs bei der auch bill-pizza oder bill-pfannkuchen xDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. April 2008, 17:58
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. April 2008, 18:52)

bestimmt gibs bei der auch bill-pizza oder bill-pfannkuchen xDDDD
würd ich ihr auch noch zu traun xD
die hatte ja auch ein 12meter langes plakat.also ich hoff die hätt des ned während dem konzi hoch gehalten oô des is ja für die hinter ihr voll gemein xD aber naja,mir is es egal.ich wär sowieso gessessen <3 xD
polly
1. April 2008, 18:27
Dann grillen die ja theoretisch die Jungs^^xD Voll bekloppt ey...
Mausi and Gustav
1. April 2008, 21:59
so weit kann fanliebe gehen... xDD
das ist so hohl ey.... wer ist denn bitte ne wurst wo "bill" reingeritzt ist? xDDD
also bitte, das ist mir echt zu dumm xDD
ich bin zwa auch etwas..naja....nicht ganz normal wenns um gustav geht aber ich ritz doch nicht seinen namen in ne wurscht! xDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. April 2008, 22:01
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. April 2008, 22:59)

so weit kann fanliebe gehen... xDD
das ist so hohl ey.... wer ist denn bitte ne wurst wo "bill" reingeritzt ist? xDDD
also bitte, das ist mir echt zu dumm xDD
ich bin zwa auch etwas..naja....nicht ganz normal wenns um gustav geht aber ich ritz doch nicht seinen namen in ne wurscht! xDDD
als nächstes folgt klopapier mit den köpfen von th
naja aber ich fands cool,wie die da standen.iwie voll gemeinschaft.wenn da echt ein konzi gewesen wäre,wären die fetzen geflogen
StanWin08
2. April 2008, 11:15
Ich habe diese Frau schon mal in eim Beitrag bei Taff gesehn, das ist echt ein bischen gruselig. Und wie die sich dann noch als Fan-Mama aufspielt, wirkt so erzieherisch. Da denkt man dann echt TH-Fans sind voll der Kindergarten. Naja, die Alte hat wahrscheinlich ne derbe Mitlifecrisis.
Und die Bill-Würstchen sind gar nicht so dumm, -dumm sind die, die sie kaufen würden. Und dann freudegrinsend rumlaufen und kichern: hähähähä, guck ma, ich hab bills würstchen!" Ich wette wenn ich mich bei nem TH-Konzert mitn Grill vor de Halle stelln würde und billige Roster mit Bill eingeritzt für Wucher verscherbeln würde, würden trotzdem noch genügend Naive ankommen und ich könnte Megaumsatz machen. Das ist Kapitalismus wie er leibt und lebt. Erinnert ein direkt an WM-Brot und Knut-Torte
Emma94
2. April 2008, 13:21
Auja xD
Den Bericht hab ich auch gesehn mit der Frau die für Bill ihre Familie aufgeben würde. Aber den Bericht vor der Halle hab ich leider verpasst
Naja
Aber die Frau hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank, die Kinder von ihr tun mir echt leid und der Mann erst
Die hat ja auch so gemeint, die würde mit Bill durchbrennen wenn die Gelegenheit kommen würde xD
Echt krank xP
Mausi and Gustav
2. April 2008, 15:10
als ob bill mit der jemals durchbrennen würde

xDDDDD
nattii
2. April 2008, 15:14
ich hab das nich gesehen

kann ma jemand nen link reinstellen wo ich das angucken kann?? währe echt super geil nett von euch =)
<3.
StanWin08
2. April 2008, 20:39
http://de.youtube.com/watch?v=Rwsy78ZK6mw@nattii: hier bitteschön! die sinn aber auch schnell bei youtube
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.