Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sido Schenkt Bill Seine Maske
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Katio
Keimt da etwas ein neues Pflänzchen der Freundschaft?
Der frisch operierte Bill staunte nicht schlecht, als plötzlich Sido vor seiner Haustüre stand! Der Rapper besuchte den Kollegen, um sich nach seinem Gesundheitszustand zu erkunden. " Ich hatte schon selbst einmal so eine Zyste und das ist eine fiese Sache.", so Sido. Als Geschenk bracht er seine Maske mit, die eine heilende Wirkung haben soll.
Prompt zog sie der vorübergehend sprachlose Sänger von Tokio Hotel auf.

Quelle: Viva Videotext

Was denkt ihr dazu? Finds ja ganz nett das Sido mal vorbeischaut, aber das seine Maske heilende Kräfte haben soll blink.gif das bezweifel ich laugh.gif Und Bill mit der Maske .. müsste auch zu geil aussehen happy.gif
oder ist es vielleicht nur ein Aprilscherz?
DieBaby
geile sache! aber ich glaub net das des stimmt, immerhin behauptet dies der viva text, wo nur scheiße drin steht... wieder mal so ne ich will aufmerksamkeit aktion...
Katio
ZITAT(DieBaby @ 1. April 2008, 14:57) *
geile sache! aber ich glaub net das des stimmt, immerhin behauptet dies der viva text, wo nur scheiße drin steht... wieder mal so ne ich will aufmerksamkeit aktion...

naja aber ich denk wenn die lügen verbreiten dann kann sido oder so die ja au anzeigen und ich kann mir nicht vorstellen das se das riskieren o.O und das hört sich ja schon nicht mehr nach einem Gerücht an, sondern ist ja schon ne Tatsache wo sie da erzählen aber Kp xD
Pinkii
XDDD
des wär ja mal lustig. da solln se davon n foto machen.. Bill mit der Maske.. des würde ja zum schießen aussehn.. xDDDDD
najaaa.. aber viva text..?
DieBaby
kann ja sein das es stimmt, aber dann war es von irwem ne aktion, sido is bestimmt net aus eigenen stücken da hin gegangen... is ja au ne tolle story...
Punkrockgirl
1. Ist heute der erste April

2. Warum sollte eine Maske aus Edelstahl oder aus was auch immer das ist, heilende Wirkung haben? Wick oder sonstwas reingeschmiert?
Aber wenn er meint

3. Kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Sido sowas macht
th_girL

Das ist ein Aprilscherz!
Mensch lasst euch doch nicht so verarschen...biggrin.gif
(wie ich den 1. april doch hasse -.-)
AKeys
QUOTE (th_girL @ 1. April 2008, 16:39) *
Das ist ein Aprilscherz!
Mensch lasst euch doch nicht so verarschen...biggrin.gif
(wie ich den 1. april doch hasse -.-)

Ich schließe mich voll und ganz an!!!
Und nicht wegen der Geschichte von oben, sondern generell!!

Vor allem, da ich in genau einer Woche Geburtstag habe...Da kommen eine Menge Sprüche, von wegen ich sei wohl ein verspäteter Aprilscherz mad.gif mad.gif mad.gif
anni0207
Wirklich schade, dass ein solch mieser Aprilscherz auch noch beachtet wird.

Bitte schliesst den Mist. Alles was Viva schreibt ist einfach nur peinlich und sollte nicht auch noch verbreitet werden.
Jülchen
Ich sehe keinen Grund den Thread zu schließen, also wird er vorerst einmal offen bleiben,

Schade, dass es nicht wahr ist, Bill mit Sidos Maske am Kopf ne lustige Vorstellung. (;
Tja. ICh kann mich nur anschließen:

scheiß 1. April ! XD
martina19
haben se nicht letztes jahr zum 1.april geschrieben,das sich gustav von der band aussteigt... laugh.gif
Mausi and Gustav
ja, ich hasse den 1. april auch *zu lisa rüberschiel* xDDDDD

aber bill mit sidos maske... schon ne geile vorstellung xDDD
Punkrockgirl
Ich verstehe nicht, warum solche Threads hier offen bleiben und wesentlich bessere Threads einfach geschlossen werden.
Da es doch offensichtlich ein Aprilscherz ist und das es lustig aussähe, wenn Bill mit dieser komischen Maske herumlaufen würde, das kann sich auch jeder denken, ohne hier posten zu müssen.

Das der Aprilscherz langweilig und dumm ist, kann sich auch jeder denken, dass muss hier nicht jeder reinschreiben. Sowas gilt allgemeinhin nämlich auch als Spam!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die haben doch auch heute bei viva gesagt,das th sich wegen bill auflösen.weil er ned mehr singen kann. ph34r.gif
die machen gerne april scherze xD

aber bill mit sido maske wär schon mal ne coole vorstellung xDDDD so erkennt ihn sicher keiner xD aber er wäre dann noch auffälliger oô
Mausi and Gustav
@ Punkrockgirl

lass das doch einfach die sorge der mods sein, was sie warum closen und was nicht wink.gif
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 1. April 2008, 20:31) *
ja, ich hasse den 1. april auch *zu lisa rüberschiel* xDDDDD

also ich persönlich liiiiiiiiebee den 1. April laugh.gif
StanWin08
So in etwa hätte das wohl ausgesehn: biggrin.gif

Klicken um den Anhang anzusehen

So, jetzt hammers auch amtlich, Thread kann von mir aus geschlossen werden...
Katio
ZITAT(StanWin08 @ 10. April 2008, 18:33) *
So in etwa hätte das wohl ausgesehn: biggrin.gif

Klicken um den Anhang anzusehen

So, jetzt hammers auch amtlich, Thread kann von mir aus geschlossen werden...

hast du das gemalt?
StanWin08
ja na klar hab ich das gemalt, steht doch meine Unterschrift drundä huh.gif
Katio
ZITAT(StanWin08 @ 11. April 2008, 07:47) *
ja na klar hab ich das gemalt, steht doch meine Unterschrift drundä huh.gif

hab ich nich gesehn o.O sieht aber cool aus
dori7078
Mahlzeit zusammen.
Ich finde, dass Sido dem Bill seine Maske geschenkt hat, völlig süß und in Ordnung. Wenn Bill jetzt diese Maske dann auch noch aufsetzen würde, bräuchte ich wenigstens diese Ha**fr**e nicht mehr sehen.

Greetings

dori
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.