Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schwachsinn
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Bill_forever
schaut euch mal diesen schwachsinn an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eihC7D4fIdY
TomkFan
Ganz ehrlich?
Über sowas kann ich meist nur Lachen..
Das sind mal wieder Leute die nix anderes mit ihrem Leben anzufangen haben und vor Langeweile dann sowas bringen...
Wer`s braucht...
Pinkii
XDDDDDDDDDDD
haaaaahaaa.. laugh.gif laugh.gif
oh mein gott.. des is soooooooooo geil.. laugh.gif

schaut mal des von Jimi Blue an.. xDDD
Bill_forever
na da hast du schon recht...!!!
aber die sollen sich einfach ûm ihren eigenen scheiss kümmern!!
das regt mich auf!!!
*Chrissl*
ja das von jimi blue is geil xDDD
es is zwar eigentlich gemein was die mit dem sing gemacht ham aba i-wie musste ich dabei doch grinsen
was leute für ideen ham^^
die sollen sich mal alle ein hobby suchen =)
Bill_forever
ZITAT(*Chrissl* @ 2. April 2008, 20:45) *
ja das von jimi blue is geil xDDD
es is zwar eigentlich gemein was die mit dem sing gemacht ham aba i-wie musste ich dabei doch grinsen
was leute für ideen ham^^
die sollen sich mal alle ein hobby suchen =)

oh ja jimmie blue .....
kein kommentar...!
Mary1988
hahhahahahahaha lol wie geil der text ist!!! Also ich finde das gar net schlimm ich finds sogar belustigend und die machen sich ja dabei auch so ne mühe :> So n Text muss man erst mal gebacken bekommen!
Vicky
lol, ich finds auch geil..
ebenfalls das von Jimi Blue.. obwohl ich den ja eig. mag =)))

aber echt jetzt..
die setzten sich da hin und denken sich nen text aus.. xD
das is doch nur unnötige arbeit.. ^^

aber mir kanns ja egal sein..
meine freizeit is ja net.. =)
Mausi and Gustav
hey, also ich finds gar nicht so schlecht xD
also das ist wenigstens mal was "vernünftiges" und passt auch irgendwie zur melodie... nicht so wie "krüppel und schwul" oder so...
also ich finds nicht schlimm! xD
*Chrissl*
ne ich finds auch nich schlimm...
ja das "krüppel und schwul" lied fand ich überhaupt nich gut
aba das is doch eigentlich auch lustig gemeint... xD
es werden ja auch nich nur TH verarscht...

wüstenfuchs
wir sind krüppel und schwuuul...*summ*

hach,schon scheiße wenn man so gehasst wird wie th ^^ ich glaub die sind die am meisten verarsche band deutschlands.
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 12:21) *

hach,schon scheiße wenn man so gehasst wird wie th ^^ ich glaub die sind die am meisten verarsche band deutschlands.

und ham nunmal auch international am meisten erfolg .. was ist jetzt da wohl wichtiger?
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 13:21) *

warum scheiße?
die kriegen deswegen noch mehr Aufmerksamkeit.
des wird die Jungs nich arg stören, wenn sie jemand verarscht.
bringt ihnen ja nur noch mehr Promo und mehr Geld.
wüstenfuchs
international erfolg? das ich nich lache. wenn du international auf europa beschränkst ok,aber ansonsten stimmt das sowas von nicht.

ja,das sie noch mehr aufmerksamkeit kriegen ist klar und das sie mehr geld auch kriegen auch. das zeigt doch aber bloß wie geld geil sie sind. würde ihnen die öffentliche meinung über sie wichtig sein,würden sie auf das geld scheißen.
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 14:49) *
international erfolg? das ich nich lache. wenn du international auf europa beschränkst ok,aber ansonsten stimmt das sowas von nicht.

ja,das sie noch mehr aufmerksamkeit kriegen ist klar und das sie mehr geld auch kriegen auch. das zeigt doch aber bloß wie geld geil sie sind. würde ihnen die öffentliche meinung über sie wichtig sein,würden sie auf das geld scheißen.

naja sie kommen ja auch gut in nordamerika an und werden jetzt auch in größeren hallen nochmal ne tour in nordamerika spielen also seh ich das schon als international
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 16:49) *

warum sollte ihnen die Meinung der öffentlichkeit wichtig sein..?
Sie wissen, dass ihre Fans hinter ihnen stehen und des is des einzige was zählt.
wüstenfuchs
ja schon. aber wenn die fans weniger werden,werden sie nur noch gehasst. und ich mein sie müssten nur paar sachen ändern und sie würden nicht mehr so gehasst werden.
Katio
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 16:59) *
ja schon. aber wenn die fans weniger werden,werden sie nur noch gehasst. und ich mein sie müssten nur paar sachen ändern und sie würden nicht mehr so gehasst werden.

naja der größte grund warum sie ja verarscht und öfter auch gehasst werden ist ja bills aussehen .. und das sollte er nich ändern, denn das ist nun mal bill.
aber natürlich sind auch viele fans abgesprungen, da sie in letzter zeit nicht mehr zu tv auftritten gekommen sind und zur zeit mehr in den USA waren als sonst wo aber ich denke mit dem nächsten album werden sie auch wieder nach deutschland kommen .. man braucht auch geduld .. ist ja klar das die jungs die chance ergreifen auch international erfolgreich zu werden . ich mein das würd ich auch tun wenn ich die chance hätte.
wüstenfuchs
bezeichne sowas nich als fans wenn sie wegen so sachen aufhören die band zu hören. gründe als fan aufzuhören sind wenn z.b. die band ihre musikrichtung ändert.
nicht nur bills aussehen,auch das idiotische verhalten von tom(z.b. das er mit so vielen tussen rumgevögelt hat) sind gründe warum ich sie hasse und ich hasse sie das sie fürs nix können erfolgreich sind. jede andere semi professionelle jugendband könnte das spielen was th spielt und würde dazu wahrscheinlich noch rockiger klingen und die texte selber schreiben. aber den meisten fans kommts ja aufs aussehen an...
*Chrissl*
ja ne is klar^^ laugh.gif
jetz muss ich aba echt mal laut lachen *hahah*
den TH fans kommts nur aufs aussehen an... laugh.gif laugh.gif
daran sieht man wida das manche leute einfach kein plan haben was sie sagen...

ich kenne nämlich keinen TH fan dem es nich auf die musik der jungs ankommt!!

wüstenfuchs
ähm gut,ich hab hier bisher noch nix über die tolle musik von denen gelesen. nur wie süß die sind,wie wohl sex mit denen wäre und so weiter...
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 19:17) *
bezeichne sowas nich als fans wenn sie wegen so sachen aufhören die band zu hören. gründe als fan aufzuhören sind wenn z.b. die band ihre musikrichtung ändert.
nicht nur bills aussehen,auch das idiotische verhalten von tom(z.b. das er mit so vielen tussen rumgevögelt hat) sind gründe warum ich sie hasse und ich hasse sie das sie fürs nix können erfolgreich sind. jede andere semi professionelle jugendband könnte das spielen was th spielt und würde dazu wahrscheinlich noch rockiger klingen und die texte selber schreiben. aber den meisten fans kommts ja aufs aussehen an...

ja das die Musik von Tokio Hotel nicht anspruchsvoll ist, kann ja niemand abstreiten. Ich spiel seit 4 Monaten E-Gitarre und könnte des was Tom spielt mit sicherheit nachspielen. Und des Verhalten von Tom ist manchmal echt idiotisch.. er muss es halt immer übertreiben -___- ich kann Tom hin und wieder auch nicht leiden. XD

Aber ich glaub, dass es den meisten Fans sogar gefällt, dass die Musik nicht so anspruchsvoll ist. Es sind halt simple Melodien, die schnell ins ohr gehn. Und dazu noch Texte, die den jugendlichen aus der Seele sprechen. Des gefällt denen halt. und mir auch.. xD Ja und ihr Aussehn is bei Tokio Hotel genauso wichtig wie die Musik. Hätten Tokio Hotel nicht so nen ausgefallenen Stil, wären sie auch nicht so erfolgreich!
wüstenfuchs
das ist es halt. und jeder verändertm al sein aussehen. außerdem werden sie mit diesen texten nie größere/andere grupen ansprechen können. deshalb mein ich ja,dass ihr in paar jahren th nich mehr hört weil ihr zu alt seid,weil die texte euch nich mehr ansprechen bzw nix mehr mit euch gemein haben
Vicky
ZITAT(wüstenfuchs @ 3. April 2008, 19:17) *

Wenn du kein TH-Fan bist, warum bist du dann hier angemldet und schreibst andauernd Beiträge, ... etc.
Macht wohl Spaß, TH-Fans zu ärgern, ne?!
Irene1994
ZITAT(Vicky @ 4. April 2008, 09:42) *
Wenn du kein TH-Fan bist, warum bist du dann hier angemldet und schreibst andauernd Beiträge, ... etc.
Macht wohl Spaß, TH-Fans zu ärgern, ne?!

Genau!

Ich finde das unerträglich, es gibt so viele Seite im Internet, warum musst du genau hier herum stänkern, wo Fans sich tauschen und Spaß haben und nicht angepisst werden sollen.

Als hättest du alle Weisheit der Welt!
*Chrissl*
ZITAT(wüstenfuchs @ 4. April 2008, 01:50) *
das ist es halt. und jeder verändertm al sein aussehen. außerdem werden sie mit diesen texten nie größere/andere grupen ansprechen können. deshalb mein ich ja,dass ihr in paar jahren th nich mehr hört weil ihr zu alt seid,weil die texte euch nich mehr ansprechen bzw nix mehr mit euch gemein haben

also da bin ich aba ma wida ganz anderer meinung...
natürlich werd ich auch noch in ein paar jahren TH hören...
außerdem werden TH auch imma älter genauso wie wir also werden wir uns auch weiterhin mit den texten identifiezeiren können!!
ich hör auch total oft sachen von bands und künstlern die schon teilweise aufgehört haben musik zu machen... und ich find die songs noch immer genauso schön wie früher... das ändert sich doch nich daran wie berühmt sie sind oda wie alt ich bin...

ja aba bei einer sache muss ich dir recht geben: sie werden nie andere gruppen ansprechen können weil es entweder leute gibt die sagen TH sind supi oda welche die sagen TH-mag ich nich
aba größer kann die gruppe der leute die TH mögen imma werden!
wüstenfuchs
du verstehst mich total falsch. boygroups haben auch nur immer eine zielgruppe gehabt,obwohl sie älter geworden sind. bei th wirds genauso sind. ihre musik wird bis sie 30 sind wahrscheinlich immer jugendliche ansprechen. wenn es sie so lange geben wird. die wrden nicht weil sie 20 sind aufhören über jugendlieben etc zu singen. in flames haben auch über 10 jahre über das selbe thema gesungen bevor sich das geändert hat.

also ich kann mir nich vorstellen,dass th das ändern wird,bloß weil sie älter werden. natürlich wird das nur klappen,so lange sie noch gut aussehen.
Vicky
Ja, wenn du meinst..........
*Chrissl*
ZITAT(wüstenfuchs @ 4. April 2008, 23:17) *
du verstehst mich total falsch. boygroups haben auch nur immer eine zielgruppe gehabt,obwohl sie älter geworden sind. bei th wirds genauso sind. ihre musik wird bis sie 30 sind wahrscheinlich immer jugendliche ansprechen. wenn es sie so lange geben wird. die wrden nicht weil sie 20 sind aufhören über jugendlieben etc zu singen. in flames haben auch über 10 jahre über das selbe thema gesungen bevor sich das geändert hat.

also ich kann mir nich vorstellen,dass th das ändern wird,bloß weil sie älter werden. natürlich wird das nur klappen,so lange sie noch gut aussehen.

TH sind ja aba keine boygroup!
die schreiben ihre songs selbst und deshalb werden die von themen handeln die sie grade durchmachen und erleben...
aba okay, wenn du anderer meinung bist...
wir müssen einfach abwarten und gucken was die jungs noch so bringen laugh.gif
BillRockt
das ist doch geil x'D

ich liebe sowas^^
wüstenfuchs
ZITAT(*Chrissl* @ 5. April 2008, 20:18) *
TH sind ja aba keine boygroup!
die schreiben ihre songs selbst und deshalb werden die von themen handeln die sie grade durchmachen und erleben...
aba okay, wenn du anderer meinung bist...
wir müssen einfach abwarten und gucken was die jungs noch so bringen laugh.gif

es wurde schon so oft bewiesen,dass th nur einen geringen teil ihrer songs selbst schreiben. für gewöhnlich steht unter den liedern wer sie geschrieben hat,so viel dazu...
DreamWithinADream
Also ich fands ganz lustig. Also gut, ich habe laut gelacht. :'D smile.gif

Na, ob die das wirklich selbst durchmachen/gemacht haben, ist fragwürdig.
Die haben sich halt ihre Gedanken gemacht, weil sie eine bestimmte Zielgruppen ansprechen wollen.

Und ich denke auch nicht, dass die ihre Songs alle selbst schreiben, so wie sie es immer sagen.

Aber ich würd mal sagen:

Back To Topic
wüstenfuchs
das geht garnich das sie die selbst schreiben. überleg mal,das erste album,die waren 15. das können die garnich alles erlebt haben worüber die da singen,dafür waren die noch zu jung.
Irene1994
Siehst du, schon wieder.
Bill&Tom_girl
ZITAT(TomkFan @ 2. April 2008, 18:59) *
Ganz ehrlich?
Über sowas kann ich meist nur Lachen..
Das sind mal wieder Leute die nix anderes mit ihrem Leben anzufangen haben und vor Langeweile dann sowas bringen...
Wer`s braucht...

kann ich dir nur zustimmen...
Mausi and Gustav
alter ey, kaum ist man wieder hier, liest man so ne scheiße! wüstenfuchs und wer da sonst noch mitmacht, back to topic!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.