Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist Bill Euer Leben??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
bill4ever12
Mich würde einmal interessieren ob Bill eure leben ist!?!
wie ihr zu ihm steht!! (ich weis nicht ob es diesen thread schon gibt, wenn ja dan schließt ihn einfach!!

Mein leben ist Bill!!
ich hab ihn und seine Musik sooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich gerne!! wub.gif #
heagggggdl bussal
Vicky
Ja, voll.. ich hab ihn auch unendlich gerne =)) xDDD happy.gif

ich kenn ihn ja nicht..
aber seine stimme, seine musik, seine ausstrahlung, sein style.. einfach perfekt =)) xDD
nur seine Haare sind etwas - naja...
aber mit dem hab ich mich schon abgefunden.. =))) ^^

aber ich bin nicht eine von denen, die heulen und depressiv wären, wenn er ne Freundin hätte..
Ganz im Gegenteil: ich würd mich sogar für ihn freuen !! =)))
bill4ever12
genau so denke ich auch!!! biggrin.gif
ich finde seine frisur irgendwie cool!!
ja und wenn er ne freundin hätte würde ich mich auch mit ihm freuen!! den er verdient es auch einmal glücklich zu sein!!
bussal monique
*Chrissl*
da kann ich mich euch beiden nur anschließen biggrin.gif
Bill is halt... einmalig, sexy, süß, provozierend was seinen style angeht......
aba ich würde ihn niemals 24h am tag hinterherlaufen und "ausspionieren"
und depri würde ich auch nich werden wenn er ne freundin hätte

also:ja Bill is mein Leben!
Pinkii
xD lool ich finds n bissl dumm, wenn man Bill als sein Leben bezeichnet.
Wenn man des dann wörtlich nimmt, dann kennt ihr alle euer Leben ja gar nicht. blink.gif des is ja dumm..
man kann ja sagen, dass Bill ein Teil eures Lebens ist. Aber ich würde Bill nie als mein Leben bezeichnen.
Ich mag ihn ja auch, aber ich bezeichne doch Leute, die ich nicht mal persönlcih kenne nicht als mein leben.
Emma94
Stimmt da hast du irgendwo Recht happy.gif
Ich würd auch eher sagen Bill ist ein Teil meines Lebens, aber er nimmt es nicht ganz ein ^^
da sind nämlich noch Tom,Georg und Gustav laugh.gif
nene ^^ doch i-wie schon aber egal happy.gif
alsoo es gibt auch noch andere sachen aber ich würd schon sagen..
(ein seeeeehr großer teil von) mein(em) Leben laugh.gif
Bussy @ all <3
bill4ever12
vielleich hab ich mich falsch ausgedrückt!! ich habe das ja eh so gemeint wie ihr sagt!!
das er ein großer teil von meinem leben ist!!
glg bussl
Vicky
Ich fass das jez mal zam.. xD

Bill hat bei jedem von uns einen Platz im Leben!!
biggrin.gif
bill4ever12
ZITAT(Vicky @ 4. April 2008, 08:07) *
Ich fass das jez mal zam.. xD

Bill hat bei jedem von uns einen Platz im Leben!!
biggrin.gif

du sagst es!! du hast es genau auf den punkt gebracht!!!
bussal monique
BillRockt
@ Vicky: stimmt laugh.gif

ich mag ihn gerne, aber wenn ein fremder mein leben regieren sollte,
sollte ich mir hilfe suchen^^
Antipova
Ich kann nicht sagen, dass Bill ist alle mein Leben.. Aber ich liebe ihn!!! Ich kann nicht ohne ihn. Ich kann nicht deutsch sagen alles was ich fuhle... Aber Bill ist am besten was ich hab und habe und werde haben!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
naja ich würde eher sagen,th ist für mich ein teil meines leben.aber nicht mein ganzes leben,und auch ned nur bill wink.gif
sie haben mein leben immerhin sehr verändert, und dann kann man schon sagen das sie teil meines lebens sind,zumal musik für mich sowieso der großteil meines lebens ist.
Mausi and Gustav
ehm ne blink.gif
also ich finds schlimm wenn jemand sagt das bill sein leben ist ohmy.gif
das ja irgendwie nicht normal...

also wie ihr das schon gesagt habt, eigendlich dann nur ein teil...

aber bei mir sind es dann TOKIO HOTEL zusammen und nicht nur bill xDD
gut, gustav mag ich schon am liebsten, aber trotzdem ist er doch nicht mein leben *augen verdreh*
xD
Bill&Tom_girl
obwohl ich ihn gar nicht kenne...
so wie seine austrahlung, seine misik, sein style ist...
also da kann ich nur sagen: wenn er nicht wäre wärs doch einfach langweilig oda??
TomsMausi2008
Ja!!! Ja,Bill ist mein Leben<3
Als ich ihn im Januar 2006 das erste mal auf nem Bravo-Cover sah dachte ich so zuerst "ach du meine güte wie qeil sie der denn aus?" xD Klingt unglaubwürdig weil damals war ich grad mal 10 jahre alt xD is aber so.Zuerst war meine Liebe zu Bill "neutral" aber mittlerweile liebe ich ihn so,dass ich mir ein Leben ohne ihn lieber gar nicht vorstelle oô blink.gif
Love-EmO-TH
Wenn ich meine Antwort dazu geben würde würde ich wahrscheinlich einige nur schocken! xD
Aber sagen wir mal so Ja er ist mein Leben! Mehr äussere ich mich dazu net!
marty WP
Bill(und alles TH)sind meine lebenXDvon...1 Jahre!!!
fur mich Bill ist die beste jungen der Welt..und....ich weiss nicht was ich kann saghen, ich sprachen nicht gud deutsch!
sono italianaXD e amo i tokio hotel, le lor canzoni, la loro musica, tutto!<--- meine Sprache!!! ich was in konzierte in 06/07/08 und Bill Verkehr hat von der Bühne auf mich zu, und sang ein Stück der Sacred blickte in die Augen ... wow!
XMichaels Broken Smile
Hey!!!
Also wenn ihr die Meinung eines Nichtfans hören wollt,hier präsentiere ich sie euch!!!Natürlich kann man nicht sagen,dass Bill das Leben ist,denn wie habt ihr denn vor Tokio Hotel gelebt???Ich würde das nie von jemanden behaupten,der nicht zu meiner Familie gehört und mir somit vollkommen fremd ist.Natürlich ist es schön,ihn mal nahe zu sein,aber dahinter steckt später nur eine wertvolle Erinnerung.Also Bill ist auf keinem Fall mein Leben und wird es auch nie sein sowie es auch Michael nicht für mich sein kann,nur seine Musik!!
Danke fürs Zulesen,der Nichtfan!!!^^°
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.