Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: geister seance!!!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
polly
..hat denn jemand von euch schonmal geister zu sich "beschworen"??? also ich wollt das gern mal mit meiner freundin ausprobieren und mal wissen ob das überhaupt so klappt und wie das so geht...
BillsZuckerMaus13
ZITAT(polly @ Mar 6 2007, 09:42 PM) [snapback]39845[/snapback]
..hat denn jemand von euch schonmal geister zu sich "beschworen"??? also ich wollt das gern mal mit meiner freundin ausprobieren und mal wissen ob das überhaupt so klappt und wie das so geht...

ich glaub i-wie gar ned dran unsure.gif
Steffi1913
LoeL , wie soLL das denn qehn ?
polly
ja das weiß ich auch nicht so ganz^^ naya aber halt gläserrücken und dann kommt halt i.wie ein geist zu dir ..wenn du glück hast^^
polly
ja das weiß ich auch nicht so ganz^^ naya aber halt gläserrücken und dann kommt halt i.wie ein geist zu dir ..wenn du glück hast^^
Steffi1913
Das is Fake .
Mit dem gLaesherruecken ist das so : wenn ihr da einen finger drauftut &nd so , dann seid ihr ja eiq auch schon ganz schoen aufgeregt . , dann zittert der finger , ohne das du es merkt und rennt haLt dann i-wo hin xP
Das is so !
Allarion
Hmm Ob Fake oder nicht daran scheiden sich die "Geister" sorry doofes Wortspiel....

Glaube zwar auch nicht wirklich an sowas aber da Okkultismus doch nen gewisses interesse weckt bei mir hab ich da nen bissel gefährliches halbwissen..

Also es ist nix was man mal so eben nebenbei tun sollte da dabei einiges "Schief"laufen kann sprich es gibt leute die Psyichisch relativ labil und steigern sich leicht ohne es zu wollen rein und dadurch geschehen dann im nachhinein unfälle die manche als fluch oder böse geister hinstellen wollen.

also wenn ihr gläserrücken, wiccabretter, spiegelrituale oder andere dinge die mit Geisterbeschwörung zutun haben ausprobieren wollt informiert euch vorher genaustens.

Aber wie gesagt auch ich denke nicht das es sowas tatsächlich gibt.

Just my cents

Best whishes from the Headbangin man

HappyAngel
Ja aber das glas ist ja auch schwer und das kannste nicht einfach so mit der fingerspitze so stark schieben^^
naja aber es klappt auch nur in räumen in denen schonmal jemand gestorben is^^
also keller , dachboden ist dafür ganz gut^^
Steffi1913
Dann muss ich ma ins Zimmer von meinem Bruder ....
Sylphe
bei mir hat es einmal am besten in einem park in der nacht geklappt. man muss dafür weder auf einen friedhof spazieren noch sonst was...
ich weiß ja eigentlich auch, dass sich das glas oder der holzpfeil durch muskelzuckungen bewegt. allerdings waren wir zu dritt und haben tatsächlich eine richtige unterhaltung mit "etwas" oder uns selbst zu stande gebracht... das ist dann schon sehr krass irgendwie... ich wage auch zu behaupten, dass wir alle so ehrlich zueinander waren und die anderen nicht verarscht haben. nun ja, aber wissen tue ich es auch nicht.
bei der "seance" ist noch einiges ziemlich merkwürdig und irreal verlaufen... es gibt wohl sowieso mehr dinge zwischen himmel und erde, die wir nicht wissen oder beweisen können.
damit rumspielen sollte man wohl allerdings nicht. da hat allarion schon recht...
Rena
Ich weiß iwie nich so an was ich überhaupt glaube...aba find so was auch interressant....hab ma gäserrücken ausprobiert...aba ma weiß da ja echt nie, ob eina vielleicht doch nur so tut als ob..od ma sich das selba einredet un im unterbewusstsein schiebt oda so.....naja...denk ma ma wird nie sicher sagen können, obs sowas gibt oda nich...is halt ne glaubenssache
STECKD0SENxT0D
also, zwei Freundinnen & ich wollten das mal machen undso, aber wir hatten das Brett verbaselt.
Nur das was ich weiß, ihr braucht ne Schutzformel & nachdem ihr die Seance gehalten habt, dürft ihr das keinem erzählen. Sonst werdet ihr den Geist nicht los. ;)
muCh fun*^^
Mausi and Gustav
den thread gib´s sschon ....
nameless.may
Schon tausend mal!!! alles mgöliche ...sogar das tote meeri und den toten hase von zwei freundinnen!!!
war voll lustig& gruslig...lange geschichte ..XDDD
Mausi and Gustav
ZITAT(nameless.may @ Jan 10 2008, 08:27 PM) [snapback]111154[/snapback]
Schon tausend mal!!! alles mgöliche ...sogar das tote meeri und den toten hase von zwei freundinnen!!!
war voll lustig& gruslig...lange geschichte ..XDDD

och erzähl doch mal....XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.