Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Und Ihre Musik!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
bill4ever12
ich weis nicht ob es so ein thema schon gibt aber wenn ja bitte schließen!

also ich persönlich finde die musik von tokio hotel total super!!
also ich stehe nicht nur auf ihr aussehen sondern auch total auf ihre musik!! und ihr???
diese musik passt zu jeder stimmung egal ob depri oder total gut drauf!! sie passt einfach immer11

heagggggdl bussal monique
DieBaby
ja, das stimmt. wenn mich jmd fragt, sag ma hörst du echt den ganzen tag th? dann sag ich immer, nee nur wenn ich ganz schlecht oder total super drauf bin... un noch wenn ich so mittel drauf bin xD aber alles dazwischen hör ich was andres xD klingt komisch, is aber so.

aber ich muss zugeben, dass mir bills aussehen wichtiger ist als die musik, aber ich bin ja auch net so echt fan... nur halt bill schwärmerei laugh.gif
AKeys
Also, ich würde niemanden, vor allem keine ganze Band, nur wegen des Aussehens toll finden....

Ich kann von einigen Menschen sagen, dass ich ihr Aussehen mag, dass sie vielleicht ganz hübsch sind, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich sie auch leiden kann... Jemanden nur wegen seines Aussehens anzuhimmeln wär für mich persönlich überhaupt nichts!!

Da muss schon ein wenig mehr sein... happy.gif
*Chrissl*
ich liebe infach die musik der jungs!
die kann man echt in jeder lebenslage hören...

klar Bills aussehen is schon was besonderes und ich finds auch total sexy aba auch wenn Bill demnächst im kartoffelsack rumrennen würde würd ich die musik und die jungs weiterhin toll finden... laugh.gif

ich find einfach das TH was eigenes sind und das auftreten der jungs und die musik zusammen eins ergeben^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.