Hier Können wir Alles Über Gustav reden .... Er ist der geilste junge auf der ganzz.....en welt ... ich liebe ihn über alles ... [font="Comic Sans MS"][/font][size="4"][/size][color="#FF00FF"][/color]
Gusi'sGirl93
28. June 2008, 11:11
ja gustav is einfach hamma..wenn ich nua an ihn denke dann bin ich happy... er sieht eingach so hamma aus...sein toller body und sein geiler oberkörper *schwärm* also wenn ich ihm mal begegnen würde dann wüsste ich glaub ich gar nicht was ich sagen soll also gustav is einfach toll...und er is voll sympatisch...cool...einfach nua B.O.M.B.E gustav??du bis das beste was mir je passiert ist <333
ja gustav is einfach hamma..wenn ich nua an ihn denke dann bin ich happy... er sieht eingach so hamma aus...sein toller body und sein geiler oberkörper *schwärm* also wenn ich ihm mal begegnen würde dann wüsste ich glaub ich gar nicht was ich sagen soll also gustav is einfach toll...und er is voll sympatisch...cool...einfach nua B.O.M.B.E gustav??du bis das beste was mir je passiert ist <333
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.