Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Scream America
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
th_girL
Also hier kommt alles zur amerikanischen Version von "Scream/Room 483" rein.

VÖ in Kanada: Dienstag, 25.03.2008
VÖ in den USA: Dienstag, 06.05.2008

Cover ist dasselbe wie in Europa.

Trackliste:
01. Scream
02. Ready, Set, Go!
03. Monsoon
04. Love is Dead
05. Don't Jump
06. On the Edge
07. Sacred
08. Break Away
09. Rescue Me
10. Final Day
11. Forgotten Children
12. By Your Side
13. 1000 Oceans (WORLD PREMIERE)
14. Monsoon (LIVE in Milano Video - WORLD PREMIERE)
Tja, die Amerikaner bekommen sogar noch zwei Specials.

Edit: In Kanada stieg Scream auf Platz 6 ein. "Gemäß Universal Canada ist TH nun die erste Deutsche Band, die es je geschaft hat, in die Canadischen Charts so hoch einzusteigen"
Jülchen
Die Specials hätte ich auch gerne.
Tja was soll man machen.

ZITAT
In Kanada stieg Scream auf Platz 6 ein. "Gemäß Universal Canada ist TH nun die erste Deutsche Band, die es je geschaft hat, in die Canadischen Charts so hoch einzusteigen"

Man darf doch stolz sein oder? Ein wahnsinn was sie schon alles erreicht haben, das ist einfach nur bewundernswert! Ich könnte heulen vor Stolz. Meine Babies.. *snief*
wüstenfuchs
lol,aber das ist ja mal 1000 prozent kommerz. wenn die auf deutsch in amiland nicht weiter kommen,sollen dies lassen. für frankreich haben sies auch nich auf französisch aufgenommen...
Jülchen
ZITAT
lol,aber das ist ja mal 1000 prozent kommerz. wenn die auf deutsch in amiland nicht weiter kommen,sollen dies lassen. für frankreich haben sies auch nich auf französisch aufgenommen...

Jaah, ich weiß, ich sehe das eigentlich auch so das TH ne Kommerz-Band ist (was nicht an der Band liegt, sondern viel mehr am Management und ich auch nicht böse meine), aber was soll man machen?
Die Musik ist gut (wenn auf Englisch nicht so ganz) und es ist trotzdem bewundernswert, dass sie es so weit geschafft haben, mit oder ohne deutschen Texten.
wüstenfuchs
es gibt total viele bands die wahrscheinlich genauso gut aber nich so bekannt sind wie th. man muss nur mal im untergrund suchen. bei denen lohnt es sich dann auch wenn man sich dafür einsetzt das sie preise kreigen.
Jülchen
Tja, ich würde aber mal sagen, dass das dann viel mehr am Management liegt als bei der Band. Und das ist natürlich klar!

Aber das ist hier nicht das Thema, also:

Back to Topic.
DreamWithinADream
In America werden TH nicht auf Platz 1 kommen.

Freut mich, dass sie es so gut in Canada ankommen.
wüstenfuchs
ZITAT(Jülchen @ 5. April 2008, 15:26) *
Tja, ich würde aber mal sagen, dass das dann viel mehr am Management liegt als bei der Band. Und das ist natürlich klar!

Aber das ist hier nicht das Thema, also:

Back to Topic.

ja,das ist es ja. die band wird total durchs managment gesteuert. ich würde schon sagen,dass die band wenn sie selbstständig wäre,sich schon ziemlich anders verhalten würde und auch andere sachen wagen würde. vielleicht wollen die ja garnich so viel im ausland spielen,aber ihr managment zwingt sie dazu. gut möglich. dafür gibts verträge.
Vicky
*die zwei specials haben mag* happy.gif xD
DreamWithinADream
QUOTE (th_girL @ 5. April 2008, 15:50) *
Also hier kommt alles zur amerikanischen Version von "Scream/Room 483" rein.

VÖ in Kanada: Dienstag, 25.03.2008
VÖ in den USA: Dienstag, 06.05.2008

Cover ist dasselbe wie in Europa.

Trackliste:
01. Scream
02. Ready, Set, Go!
03. Monsoon
04. Love is Dead
05. Don't Jump
06. On the Edge
07. Sacred
08. Break Away
09. Rescue Me
10. Final Day
11. Forgotten Children
12. By Your Side
13. 1000 Oceans (WORLD PREMIERE)
14. Monsoon (LIVE in Milano Video - WORLD PREMIERE)
Tja, die Amerikaner bekommen sogar noch zwei Specials.

Edit: In Kanada stieg Scream auf Platz 6 ein. "Gemäß Universal Canada ist TH nun die erste Deutsche Band, die es je geschaft hat, in die Canadischen Charts so hoch einzusteigen"

America kriegt immer Specials.
Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.

Und wenn ihr das unbedingt haben wollt, musst ihr auf amazon gucken.
Die haben das meistens.

Vicky
Ja, ich glaub auch, dass Amazon das hat =)
die haben ja alles.. xD =
*gleich mal gucken muss* happy.gif
Jülchen
Ist für mich irgendwie sinnlos die ganze CD nochmal zu kaufen (auch wenn ich nen CD-Fetisch hab xD) aber das ist das gleiche Cover wie bei Room483/Scream und bis auf die zwei Bonus-Tracks ist es das ganz gleiche und die Bonustracks kann man doch auch downloaden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.