Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: King Family!!!♥♥♥♥♥♥
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
amy777
Hiii, bestimmt kennt ihr die KING FAMILY oda???

die sind der hamma...

Boar heute(05.04.08)war ich mit Chrissl bei uns in Bochum im Ruhrpark...
...und wir ham gesehen,dass eine autogrammstunde mit der king family is,wir konnten da abba leida nicht hin,da wir zu dieser zeit im kino waren...
...wir waren deswegen voll deprie...
...abba wir hatten soooooooooo hamma viel glück!!!
denn wir haben sie dann aufem parkplatz gesehen und uns abba nicht getraut sie anzusprechen um nach nem autogramm zu fragen...
...doch dann,haben wir sie so la´nge vervolgt,bis sie sich nach mc donalds gesetzt haben und dann sind wir hingegangen und hab gefragt...

...die waren sooo geil drauf und Mikey hat mir dann noch seine boxershorts gezeigt...
...ach mein gott das war soooo geil!!!!

was haltet ihr von ihnen???
*Chrissl*
ja voll toll...
das war soooooooo geil....
die sind so total nett...
gar nich eingebildet oda so...

*und mikeys numma mit der boxershorts-ahh geil*

das war soooo geil...

Sandy138
wow is ja cool
xD und wie sah die Boxershort aus? xD
wie die bei Viva live?

also ich kenn die noch nich so aber bei Viva life fand ich se echt cool!
Das die in nem Wohnwagen wohnen?! krass
DieBaby
also ich kenn die net... hab grad ma auf deren hp geguckt, überzeugen tun se mich net...

aber cool dass ihr se getroffen habt!!
*Chrissl*
ZITAT(Sandy138 @ 5. April 2008, 21:26) *
wow is ja cool
xD und wie sah die Boxershort aus? xD
wie die bei Viva live?

also ich kenn die noch nich so aber bei Viva life fand ich se echt cool!
Das die in nem Wohnwagen wohnen?! krass

ja das war voll geil...
ja mikey meinte halt zu uns ob wir sie gestern bei viva live gesehen hätten- und wir beide so ja
und dann meinte er so guckt mal *zeigt uns seine boxershorts* das is die die ich auch gestern anhatte bei viva live... war lustig ne?!
und wir beide so: ja und dann ham wir gelacht

ja die sind echt cool...

boa ich hab so gezittert als ich bei denen stand und die uns autogramme gegeben ham und mit uns gequatscht ham..
ich mein man trifft ja nich alle tage bei McDonalds die king family...

Pinkii
also die Musik find ich jetzt nicht so toll..
die erinnern mich irgendwie an die Kellys.. xD
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 5. April 2008, 22:11) *
also die Musik find ich jetzt nicht so toll..
die erinnern mich irgendwie an die Kellys.. xD

ey, nix gegen die kellys tongue.gif xD

ja ich glaub auch die machen die a bissl nach... aber kp, ich kenn die ja net...
Pinkii
ZITAT(DieBaby @ 5. April 2008, 22:15) *
ey, nix gegen die kellys tongue.gif xD

ja ich glaub auch die machen die a bissl nach... aber kp, ich kenn die ja net...

XD nee ich hab jetzt nicht gemeint, dass die mich von der Musik her an die Kellys erinnern. xD
sondern weils halt auch ne Familie is und weil die auch so den "Straßenpennerlook" ph34r.gif xD haben.
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 6. April 2008, 15:50) *
XD nee ich hab jetzt nicht gemeint, dass die mich von der Musik her an die Kellys erinnern. xD
sondern weils halt auch ne Familie is und weil die auch so den "Straßenpennerlook" ph34r.gif xD haben.

bei den kellys wars real, bei der king family kann ich mr des net vorstellen... und klamotten mäßig... in den 90ern durfte man noch so rum rennen wie die kellys, aber die machen das heute... was soll des? naja... klärt mich doch ma über diese family auf...
*Chrissl*
ich find die ja i-wie toll...
so was gabs auch nach den kellys nich wider.. ne singende familie...
aba die musik die ich bis jetz von denen gehört habe is echt supi...
und die sind sooooo nett^^

ja stimmt die machen die kellys n bissl nach... aba was solls ... dann gibts in deutschland ja vlt bald zwei singende familien...
Meli_333
ich kenn die überhaupt nicht...
Pinkii
ZITAT(DieBaby @ 6. April 2008, 15:56) *
bei den kellys wars real, bei der king family kann ich mr des net vorstellen... und klamotten mäßig... in den 90ern durfte man noch so rum rennen wie die kellys, aber die machen das heute... was soll des? naja... klärt mich doch ma über diese family auf...

jaja.. die 90er.. xD Modisch warn die 90er eh total graußam. xD dann verzeiht man den Kellys sowas doch gerne. =)
die King Family sind zwar nicht so extrem wie die Kellys früher warn. Aber naja.. die sehn trozdem aus als wären sie gerade aus ner Altkleidersammlung rausgekrabbelt..xD und soweit ich weis, wurden die auch in ner Fußgängerzone entdeckt.
amy777
ZITAT(Pinkii @ 6. April 2008, 18:37) *
jaja.. die 90er.. xD Modisch warn die 90er eh total graußam. xD dann verzeiht man den Kellys sowas doch gerne. =)
die King Family sind zwar nicht so extrem wie die Kellys früher warn. Aber naja.. die sehn trozdem aus als wären sie gerade aus ner Altkleidersammlung rausgekrabbelt..xD und soweit ich weis, wurden die auch in ner Fußgängerzone entdeckt.

was hat ihr denn alle gegen den style der king family...

...ich finde die ham nen geilen style und kommen iwi. so voll natürlich rüber und außerdem sind die hamm hübsch und so...

Und die musik ers....

....macht voll die gute laune!!!!^^
Pinkii
ja des is ja geschmacksache.. XD
aber du hasts ja schon gesagt die sind natürlich.. und für meinen geschmack zu natürlich.. xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.