So, dann mal danke für die Commies.. =)
Hier eure Belohnung!! xD------------------------------
Kapitel 5Zahras Sicht:Nach langen Grübbeleien, stand ich endlich auf und machte Hausaufgaben.
Gott, wie mich die Schule schon anpisst!
Aber wer was erreichen will, der muss auch etwas dafür tun.Am Späten Abend rauchte mein Gehirn schon förmlich und ich machte mich auf den Weg ins Bad.
„Hey!“, begrüßte ich Bill und Tom.
„Hi!“, grüßten sie lachend zurück.
Sie waren gerade dabei, sich mit Haarsprays abzusprühen.
Das erste was ich machte, war das Fenster öffnen.
Stickiger Gestank!!
„Habt ihr eure Sachen schon ausgepackt?“, fragte ich die beiden und deute auf ihre Zahnputzsachen.
„Klar! Haben den ganzen Nachmittag dafür gebraucht!“, gab mir Bill als Antwort und machte einen kräftigen Sprüher seines Haarsprays auf Tom.
Ich fing an zu husten – das war ja nicht auszuhalten.
„Würdet ihr das bitte *hust* unterlassen, *hust* solange ich hier bin! Ja?“ *hust*„Klar, sorry!“, entschuldigte sich Bill und stellte die Flasche Haarspray weg.
„Genau, Bill! Hör endlich auf damit!“, sagte Tom in einer Art nachäffenden Ton, der aber nicht böse gemeint war.
„Danke!“, sagte ich zu Bill und schloss wieder das Fenster, da es langsam kalt wurde.
„Was ist – hast du Lust mit Bill und mir ne DVD zu gucken oder ähnliches?“, wurde ich von Tom gefragt.
„Nö, ich geh jetzt penn’! Gute Nacht!“, sagte ich und schnappte mir meinen schwarzen Nagellack, bevor ich mich wieder in mein Zimmer verzog.
Man, die können ja echt nerven!In meinem Zimmer setzte ich mich zum PC, um einen Aufsatz für die Schule zu schreiben, und lackierte mir dabei die Nägel.
Toms Sicht:„Man was soll das denn jetzt wieder??“, fragte ich Bill.
„Was?, fragte er mich.
„Na das!“Ich zeigte auf die Badezimmertür.
„Zahra?“, fragte Bill nach.
„Ja!“, sagte ich genervt.
„Tja, Bruderherz! Es gibt Leute die mögen Tokio Hotel und welche, die Mögens nicht!“, erklärte mir Bill nachäffend.
"Das weiß ich selber auch, du Schlaumeier!!"Ich schnappte mir ein Haarspray und fing wieder an zu sprühen.
„Tom, lass das!“, kicherte Bill und versuchte sich aus der Wolke von Haarspray zu befreien, während er hustete.
Doch ich gab nicht nach und sprühte weiter.
„Tom, du Penner – lass den Quatsch! Wenn Zah jetzt kommt …!“
„Tut sie aber nicht, weil sie schlafen gegangen ist!“Ich hörte auf zu sprühen und Bill befreite sich aus dem Nebel.
„Oder denkst du, dass sie noch wach ist?“, fragte ich.
„Keine Ahnung!“, sagte Bill Schulter zuckend.
„Naja, egal! Lass uns jetzt auch schlafen gehen!“
„Ja, okay!“, stimmte mir Bill zu.
Wir gingen in unsere Zimmer und legten uns schlafen – ich zumindest.
Bills Sicht:Was weiß denn ich, wieso sie es schon wieder abgelehnt hat, in unserer Nähe zu sein. Sie muss uns ja wirklich abgrundtief hassen.Tom und ich gingen in unsere Zimmer.
Ich legte mich zwar ins Bett, aber einschlafen konnte ich nicht.
Nach einer Weile hörte ich plötzlich Schritte, die neben meinem Zimmer vorbei gingen.
Zahras Sicht:Da mir zum Deutschaufsatz nicht wirklich was einfiel, chattete ich ein wenig mit Lenna.
~+~+~+~+~Na, hey! Wie geht’s dir denn so? Wie ist es so mit den zwei Pennern – xDDD – in einem Haus wohnen zu müssen?
Penner? *lach* Ja, bis jetzt eigentlich ganz normal. Außer, dass sie sich vorhin im Badezimmer gegenseitig fast mit Haarsprays umgebracht hätten – mich mit eingeschlossen!!! *knurr*
Oh, arme Zah! *lach* Man, wie gerne hätte ich die beiden in meinem Haus!! :=(
Tja, Pech! *zunge zeig* Naja, ich wird jetzt mal was Essen gehen! Hab hunger!
Isst du normalerweise nichts mehr nach sieben? Zzz.. schlimme, Zahra!
Ja, schon, aber ich wollte vorhin nicht mit den „Pennern“ – xDDD – essen! *lach*
Was? Wieso nicht? *verwirrt bin*
Das weißt du ganz genau!
Ach, weiß ich das? *grins*
Ja!
Okay, na wenn du das sagst! Hihi. Also dann mal Guten Appetit!
Danke! :=).
Bye, Bussi, bis morgen?! … und noch viel Spaß mit den „Pennern“! *hehe*
Haha. Danke! :=) Ja, bis morgen! Also, dann mal Tschau! Küsschen, hab dich lieb.
Tschauuu.. Hab dich auch liiieb! =))
~+~+~+~+~Ich schaltete den Pc ab und machte mich auf in die Küche.
Stille.
Überall Stille.
S’müssen wohl schon alle schlafen!
*freu*
Geil!In der Küche angekommen schnappte ich mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank und einen Löffel aus einer Lade.
Anschließend holte ich mir noch reichlich Zwieback aus einem Regal.
Auf einmal hörte ich Schritte, und vor mir stand Bill.
Bill – nur in Boxershorts und mit einem engen Shirt bekleidet.
Wow, was für ein Anblick!!Ich starrte ihn richtig an, als ich endlich wieder Worte fand.
„Konntest wohl nicht schlafen, ha?!“, fragte ich ihn breit grinsend.
„Nö!“, bestätigte er meine Frage – ebenfalls grinsend.
„Wieso wolltest du nicht mit uns zu Abend Essen?“, fragte mich Bill.
„Ich hatte keinen Hunger! … Dafür hab ich jetzt einen!“, sagte ich lächelnd und deutete auf meinen Joghurtbecher hin.
„Ach übrigens! … Hier!“, ich öffnete ein Regal, das überfüllt war mir vielen verschiedenen Cornflakes.
Bills Augen weiteten sich.
Ich schnappte mir die Zwiebackpackung und mein Joghurt, um wieder nach oben zu gehen.
„Ihr seit nicht die einzigen, die Müsli zum Frühstück esst!“, sagte ich und blieb vor Bill stehen.
„Offensichtlich!“, sagte er.
Man, hat der schöne Augen.
Ich steh ja eigentlich nicht auf braune Augen.
Und auf den Postern und Bildern fand ich seine Augen auch noch nie so toll, wie alle sagen.
Aber jetzt…
„Könnt ihr ruhig essen!“, sagte ich, als ich wieder meine Stimme fand, und zeigte auf das Regal.
„Okay, danke! Is’ lieb von dir!“
„Gut, dann geh ich jetzt schlafen!“, sagte ich und drückte Bill einen Kuss auf die rechte Wange.
„Gute Nacht!“, rief mir Bill noch hinterher.
Toll!
Ich mit meinen grade mal 165 Zentimetern…
Musste mich ganz schön raufbücken.
Der ist ja echt riesig.
Glaubt man gar nicht, wenn man ihn so in Zeitschriften sieht.
Und wieso ich ihm jetzt eigentlich einen Kuss auf die Wange gegeben habe, weiß ich selber nicht so genau.
Was der sich jetzt wohl denkt?------------------------------
Ja, was denkt er denn??