Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mariah Carey
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Bill und Tom
:blink:hey
also ich hab das thema nicht gefunden
also mach ich mal nen neuen auf
ich wollte mal fragen wie ihr mariah carey findet ???!!!
also sagt eure meinung !!!!!!!!!!
Pinkii
ich find die Frau lustig. Des ganze Diva-gehabe kommt bei ihr so lächerlich rüber. XD als würde sie sich selber verarschen wollen. aber die ist wirklich so dumm.. laugh.gif

ne aber man kann über die frau sagen was man will, dass sie singen kann kann niemand abstreiten.
und ich find ihre Musik eigentlich auch ganz ok.
wüstenfuchs
ZITAT(Bill und Tom @ 8. April 2008, 17:24) *
:blink:hey
also ich hab das thema nicht gefunden
also mach ich mal nen neuen auf
ich wollte mal fragen wie ihr mariah carey findet ???!!!
also sagt eure meinung !!!!!!!!!!

ich find sie fett
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 8. April 2008, 20:26) *
ich find sie fett

die is doch nicht fett xD
die hat kurven.. aber fett is was anderes.
Sandy138
Also singen kann sie... manche Lieder von ihr find ich auch ganz gut... aber naja nich viele xD
Aber dieses ganze Diven-gehabe is doch dämlich...
Da will die nicht mehr zu fuß gehen, keine treppen steigen...
Interviews nur noch im liegen machen... usw. das ist doch voll affig...
und dann diese supertolle Sonnenbrille cool.gif bei DSDS xDD zu dumm die Frau...
TomkFan
Ich fand das ja wohl krass was benni am samstag über sie gesagt hat...tzzzz
Der Milchbubi soll mal den Rand halten sonst fällt er bald vornüber...
Wenn Dieter sowas bringt..okay...er ist ja auch schon ne größe im Musikgeschäft aber so nen Winzling von Benni????

Halloooo? Wie doof ist der denn????

Also ich finde manche Lieder von ihr echt super,obwohl ich das neue nicht so mag...
Aber in einem hat Micheal von Prison Break mitgespielt....Rrrrrrrrr happy.gif
Sandy138
Ja Micheal... Das war doch.. It´s like that oder?
Und das andere wo sie Heiraten wollte...mh weiß gar nimmer wie das heißt...

Ja also Benny der soll echt mal sein ....Mund halten..
Ich mein der Typ ist 16 und in ner Castingshow... und Mariah ich mein..Hallo?? Die ist auf der ganzen Welt berühmt...
ich würd mich da nich traun meine klappe so weit aufzureißen...
Pinkii
was hat denn Benni über sie gesagt? xD
Sandy138
ja also er meinte irgendwie so...
naja dieser Bär oder wie der heißt... sagt so...er war voll schlecht und so..und der lacht nur und sagt dan irgendwie so.. wenn man sich mal Mariah Carrey anguckt..boah und mitm live auftritt wars wohl auch nich so wa?
also der hat das alles son bisschen dämlich und das es nich zusammenpasst über die gesagt..aber halt ziiiemlich abwertent...
Pinkii
des is doch ein depp.. nur weil er nicht Kritikfähig is. der soll abhaun. der kann nix! fertig. Und im gegensatz zu ihm, kann mariah carey ruhig mal nen Auftritt versaun. Die muss keinem mehr irgendwas beweisen. Die hats schon geschafft. sleep.gif
TomkFan
@Sandy weiß icht mehr so genau in welchem Video das war aber sie heiratet da oder will es zumindest und dann haut sie ja mit Micheal ab...Ich liebe diesen Typen...

Zu Benni der Typ ist so struntedoof...Leider kommt der zu Dsds wieder...kotz....
Geb dir qPinkii auch total Recht...der soll einfach mal den Mund halten...

Ich weiß net mehr wann das war,Montag glaub ich,da kam bei Punkt 12 was von Dsds wegen benni...boar wie der da rumgelaufen ist...wie so nen Möchtegernhopper...hab mich so schief gelacht wo ich das gesehen hab...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.