Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bills Erstes Wort!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
th_girL
10 Tage nach seiner Operation darf der Tokio-Hotel-Sänger wieder sprechen. Die Ärzte konstatieren eine „gelungene Operation“, in einem Monat darf Bill (18) wieder singen
Sein erstes Wort war „Ahhh“
…und dann probierte er „eins, zwei, drei“

Tag 10 nach der Operation an den Stimmbändern von Bill (18). Der Tag, auf den der Tokio-Hotel-Sänger gewartet hat, an dem er wieder sprechen darf. Doch wie einfach ist das, wenn man so lange nichts sagen durfte? B.Z. fragte nach.

Die ersten Wörter, die Bill nach der OP gesprochen hat, waren zunächst ein vorsichtiges und zaghaftes „Ahhh“ und dann folgten Soundcheck-artig „eins, zwei, drei“, erklärt sein Manager und Produzent David Jost (35). Vorsichtig presste er sie hervor, hat laut Jost Gott sei Dank keine Schmerzen mehr.

Trotzdem muss sich der Teenie-Liebling an strenge ärztliche Vorschriften halten. „Bill muss weiterhin viel inhalieren und soll nur ganz vorsichtig und so wenig wie irgend möglich sprechen. Telefonieren darf Bill gar nicht“, so Jost. Doch Klein-Bill ist ein ehrgeiziges Kerlchen: „Bill will unbedingt so schnell wie möglich zurück auf die Bühne und macht sich meiner Meinung nach selbst zu viel psychischen Druck.“

Der Terminkalender war für die nächsten Wochen schon voll durchgeplant. Doch Jost ist ein rücksichtsvoller Manager: „Um den Druck von ihm zu nehmen, und ihm noch mehr Zeit für Genesung und Stimm-Reha zu geben, haben wir die Conan O'Brien TV-Show in New York nun vom 28. April auf den 9. Mai verschoben. Das Konzert am ersten Mai in Washington D.C. haben wir abgesagt und die Autogrammstunde im Virgin-Mega-Store am Times Square werden wir vom 29. April auf den 6. Mai verlegen.“

Der erste Kurz-Auftritt der Band wird voraussichtlich am 3. Mai vor ca. 30000 Menschen auf dem Bamboozle Festival in New York sein.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/...eo=4230140.html
polly
ZITAT(th_girL @ 10. April 2008, 06:18) *
10 Tage nach seiner Operation darf der Tokio-Hotel-Sänger wieder sprechen. Die Ärzte konstatieren eine „gelungene Operation“, in einem Monat darf Bill (18) wieder singen
Sein erstes Wort war „Ahhh“
…und dann probierte er „eins, zwei, drei“

Tag 10 nach der Operation an den Stimmbändern von Bill (18). Der Tag, auf den der Tokio-Hotel-Sänger gewartet hat, an dem er wieder sprechen darf. Doch wie einfach ist das, wenn man so lange nichts sagen durfte? B.Z. fragte nach.

Die ersten Wörter, die Bill nach der OP gesprochen hat, waren zunächst ein vorsichtiges und zaghaftes „Ahhh“ und dann folgten Soundcheck-artig „eins, zwei, drei“, erklärt sein Manager und Produzent David Jost (35). Vorsichtig presste er sie hervor, hat laut Jost Gott sei Dank keine Schmerzen mehr.

Trotzdem muss sich der Teenie-Liebling an strenge ärztliche Vorschriften halten. „Bill muss weiterhin viel inhalieren und soll nur ganz vorsichtig und so wenig wie irgend möglich sprechen. Telefonieren darf Bill gar nicht“, so Jost. Doch Klein-Bill ist ein ehrgeiziges Kerlchen: „Bill will unbedingt so schnell wie möglich zurück auf die Bühne und macht sich meiner Meinung nach selbst zu viel psychischen Druck.“

Der Terminkalender war für die nächsten Wochen schon voll durchgeplant. Doch Jost ist ein rücksichtsvoller Manager: „Um den Druck von ihm zu nehmen, und ihm noch mehr Zeit für Genesung und Stimm-Reha zu geben, haben wir die Conan O'Brien TV-Show in New York nun vom 28. April auf den 9. Mai verschoben. Das Konzert am ersten Mai in Washington D.C. haben wir abgesagt und die Autogrammstunde im Virgin-Mega-Store am Times Square werden wir vom 29. April auf den 6. Mai verlegen.“

Der erste Kurz-Auftritt der Band wird voraussichtlich am 3. Mai vor ca. 30000 Menschen auf dem Bamboozle Festival in New York sein.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/...eo=4230140.html

30.000?! Böhh...
Aber ich freu mich richtig, dass das alles doch so gut abgelaufen ist und er weider sprechen kann (; Der soll sich lieebr noch was Zeit lassen mit den Konzerten finde ich, aber mit dem Druck den er sich mach ist ja auch irgendwie verständlich. Hätt ich mir warscheinlich auch gemacht... aber er solls mal langsam angehen, find ich.
DieBaby
voll lollig das sein erstes wort äh war ! laugh.gif das hat er drauf xD
derdrei
Ja, vielleicht sollte er sich doch mal mehr Zeit nehmen, um sich auszukurieren.
wüstenfuchs
biggrin.gif gott was eine scheiße
bill4ever12
gott sei dank geht es ihm gut! aber er muss jetzt auf sich aufpassen!!!
aber wie klingt er eigentlich??
glg bussal
nattii
10.04'08
GUTE NEUIGKEITEN FÜR ALLE DEUTSCHEN FANS!
Das Dortmund Konzert am 31.03.2008 musste wie viele andere auch wegen Bills Stimmbändererkrankung ausfallen. Aber nun können alle Fans aufatmen: es wird ein Nachholkonzert geben! Die Show in der Dortmunder Westfalenhalle findet nun am 13.06.2008 um 19.30h statt! Alle gekauften Tickets behalten ihre volle Gültigkeit. Ihr könnt also einfach mit eurem bereits gekauften Ticket die Show am 13.06. besuchen!

Bill geht es inzwischen besser, auch wenn es nur kleine Schritte sind, ab jetzt darf er endlich wieder sprechen! Sein erstes Wort war ein "Ahhh" wink.gif und dann hat er ganz vorsichtig und leise "1,2,3,4..." gezählt. Bill darf aber vorerst nur wenige Worte am Stück reden und muss dann wieder eine lange Pause machen. Das Beste daran ist - seine Stimme klang ganz klar! Die nächsten Wochen wird er regelmäßig zum Stimmtraining gehen und quasi noch einmal neu sprechen lernen.

OMG bill geht es gut und seine stimme klingt gut *durche gegend hüpf und alle umarm*

quelle: http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_de.php
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.