also, ich hab ein kleines problem.... ich bin ja seit ner woche in einer klinik, und gestern hatten wir da so ne theateraufführung von den jüngeren....naja, also es ist so: ich war da ja schonmal in der klinik und da hatte ich einen freund, und jetzt bin ich wieder da und der kleine bruder von meinem ex freund ist jetzt auch da xDDDDD is ja schonmal peinlich ne...xDDD
naja auf jeden fall war mein ex freund gestern auch bei dieser theateraufführung da weil sein kleiner bruder da ja mitgespielt hat.... naja und ich hab mein ex halt wiedergesehen xDDD und irgendwie.... weiß ich nicht, war das son komisches gefühl als ich ihn gesehen hab.... also ich wusste das er kommt und hab mich dann vorher nochmal nachgeschminkt, damit ich auch ja perfekt aussehe
ich hab das so danach meiner freundin erzählt und die meint zu mir "süße, du bist verliebt!" xDDD und ich so "neein
ich wollt halt mal wissen ob ihr solche erfahrungen auch schon gemacht habt und was ihr mir in dieser situation raten könnt, oder mir sogar sagen könnt was mit mir los ist xDDDDD
naja, freu mich auf eure antworten^^
hegdl