Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ex-freund....
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Mausi and Gustav
hey ihr süßen biggrin.gif

also, ich hab ein kleines problem.... ich bin ja seit ner woche in einer klinik, und gestern hatten wir da so ne theateraufführung von den jüngeren....naja, also es ist so: ich war da ja schonmal in der klinik und da hatte ich einen freund, und jetzt bin ich wieder da und der kleine bruder von meinem ex freund ist jetzt auch da xDDDDD is ja schonmal peinlich ne...xDDD
naja auf jeden fall war mein ex freund gestern auch bei dieser theateraufführung da weil sein kleiner bruder da ja mitgespielt hat.... naja und ich hab mein ex halt wiedergesehen xDDD und irgendwie.... weiß ich nicht, war das son komisches gefühl als ich ihn gesehen hab.... also ich wusste das er kommt und hab mich dann vorher nochmal nachgeschminkt, damit ich auch ja perfekt aussehe huh.gif das kam mir schonmal komisch vor xDD und dann als ich ihn dann gesehen hab da hab ich voll herzklopfen bekommen xDDD und ich war die ganze zeit total abgelent und konnte mich nicht auf das stück konzentrieren wegen ihm dry.gif
ich hab das so danach meiner freundin erzählt und die meint zu mir "süße, du bist verliebt!" xDDD und ich so "neein blink.gif " aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher xDD also ich weiß das er im moment ne freundin hat und eigendlich will ich auch nichts mehr mit ihm anfangen aber trozdem denk ich im moment total oft an ihn und bekomm voll herzklopfen huh.gif

ich wollt halt mal wissen ob ihr solche erfahrungen auch schon gemacht habt und was ihr mir in dieser situation raten könnt, oder mir sogar sagen könnt was mit mir los ist xDDDDD

naja, freu mich auf eure antworten^^
hegdl
DieBaby
also ich kenn das auch nur zu gut wenn der ex vor einem steht und man so denkt, scheiße seh ich auch gut aus?! und dann halt so herzklopfen kriegt...
also unbedingt verliebt sein is des glaub ich net... was es sonst is, weiß ich allerdings auch net laugh.gif
wie lange wart ihr denn zusammen?

also was du genau machen kannst, weiß ich net. kommt er denn öfters oder nur zu besonderen anlässen wie halt so ne aufführung?

wenns irwie geht würd ich mich dann mit ihm unterhalten. wie lange is es denn schon vorbei mit euch?
dadurch könntest du dann halt merken ob du verliebt bist oder net... und vllt mag er dich ja au noch sehr gern und da passiert dann wieder etwas... aber kann auch sein dass ihr beide dann merkt: oh gott, nee, da is nix mehr...

hoffe ich konnte dir irwie helfen...

lieben gruß! smile.gif

ps: gehts dir denn besser in der klinik?
Mausi and Gustav
@ DieBaby

ja, mir gehts echt super in der klinik, hab schon echt fortschritte gemacht ^^ danke der nachfrage^^

also es ist so das wir uns seit....ehm 1 1/2 jahren nicht mehr gesehen haben weil wir auch nicht in derselben stadt wohnen. ich hab ihn gestern halt das erste mal wieder gesehen....ich denke er wird jetzt öfter kommen, weil sein kleiner bruder wie gesagt ja da ist und er ihn bestimmt oft besuchen wird...

hm ja, also wir haben uns halt vor 1 1/2 jahren getrennt xD wir waren glaub ich so... 2 monate zusammen...

ja, also vielen dank das du geantwortet hast, hast mir schon geholfen smile.gif

lg
Mausi and Gustav
jetzt schreibt doch mal xDD ich hock hier die ganze zeit und warte auf antworten xDD
Pinkii
alsooo.. des gefühl kenn ich. XD aber ich würd nicht sagen dass du verliebt bist, sondern dass vllt n paar alte Gefühle aufwachen. so is des bei mir leider auch immer, wenn ich meinen ex sehe. Oder war. Also jetzt is es nicht mehr so. XD

kommt der jetzt öfters?.. vllt verliebste dich dann wirklich wieder.. =)
Sandy138
oh man.. das Gefühl ken ich auch...
Also das is bei mir mit meinem EX-Freund auch so. Nur, dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehen muss...
Naja irgendwie ist da dann so ein komisches Gefühl,wenn wir mal reden (was zum Glück nicht so oft vor kommt.)
Naja ich depp hab nämlich vor 1 1/2 Jahren schluss gemacht und dann hasste er mich richtig... naja jetzt hat sich das gebessert, sodass wir auch mal ein paar Sätze reden können, ohne und runter zu machen....
Aber irgendwie ist da immer so ein komisches Gefühl bei mir...
tja das war meine Story xD...

vielleicht ist das ja bei dir so, dass er dir halt immernoch wichtig ist und dass ihr einfach ne tolle Zeit zusammen hattet und du denkst daran zurück und dann ist da das Gefühl...

naja helfen konnt ich dir jetzt bestimmt nich damit...
aber hab ich halt mal aus meiner Situation erzählt...
lG Juli
x_Jo´s*Zuckerkipferl
oh ja,das gefühl kenn ich auch xD

ich glaub das is einfach,weil ihr ja mal zusammen wart,sowas vergisst man nicht,und gefühle bleiben auf irgendeine art und weise immer da..
ich hab meinen ex letztens auch nach zwei jahren wieder gesehen und woah,ich hatte herz klopfen XDD

aber vllt entwickelt sich ja doch noch was draus (; man weiß nie (;
Vicky
Das Gefühl kennt jeder in unserem Alter denk ich mal xDDD
Weil jeder sowas durchmachen muss..
Leider! sad.gif

Ich finds voll krass, dass ihr euch seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habt und jetzt...
Wow..
Krass!!!
Und du triffst auch noch seinen kl. Bruder.. laugh.gif

S'ist halt schwer, eine Beziehung oder besser gesagt nen Exfreund zu vergessen, den man mal (sehr) gern hatte oder geliebt hat.

Ich hatte auch so ein Gefühl bei einem Exfreund..
Wir waren 1 1/2 Monate zusammen..
Ende Mai hat er sich dann von mir getrennt..
Und ich hatte dieses Gefühl (das du jetzt hast) bis zum Ende des Jahres..
Ich hab ihn damals auch mehrmals die Woche gesehen und wollte immer einen guten Eindruck vor ihm machen und so.
Auch wenn ich einen Freund hatte.
Ich wollte immer gut dastehen vor ihm.
Damals war mir das nicht klar - jetzt allerdings schon: Ich wollte noch immer was von ihm.

Irgendwann trennten sich unsere Wege, und wir sahen uns nicht mehr..
Vor ein paar Wochen hab ich ihn das erste mal seit über einem Jahr wieder gesehen.
Und irgendwie .... ich denk mir mal, das Gefühl, dass man vor seinem Exfreund "perfekt" oder "gut" oder sonst wie dastehen will (einfach nur positiv), is ima da.
Jedenfalls bei mir. xDD
Ich wollte auch gut dastehen vor ihm, als ich ihn da wieder getroffen hab.
Aber ich war/bin mir ganz sicher, dass ich nichts (mehr) von ihm will.

Bei dir bin ich mir allerdings net so sicher..
Willst du ihn nur beeindrucken oder ist da doch mehr??

Vor allem ist die Frage:
Redet ihr eigentlich miteinander?
Wie benehmt ihr euch, wenn ihr euch seht?
Seit ihr Freunde oder geht ihr euch aus dem Weg bzw. er dir?
Hat er damals Schluss gemacht mit dir oder du mit ihm?

P.S.: Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Psychogelabber weiterhelfen! laugh.gif xD
Mausi and Gustav
ZITAT(Vicky @ 13. April 2008, 20:38) *
Das Gefühl kennt jeder in unserem Alter denk ich mal xDDD
Weil jeder sowas durchmachen muss..
Leider! sad.gif

Ich finds voll krass, dass ihr euch seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen habt und jetzt...
Wow..
Krass!!!
Und du triffst auch noch seinen kl. Bruder.. laugh.gif

S'ist halt schwer, eine Beziehung oder besser gesagt nen Exfreund zu vergessen, den man mal (sehr) gern hatte oder geliebt hat.

Ich hatte auch so ein Gefühl bei einem Exfreund..
Wir waren 1 1/2 Monate zusammen..
Ende Mai hat er sich dann von mir getrennt..
Und ich hatte dieses Gefühl (das du jetzt hast) bis zum Ende des Jahres..
Ich hab ihn damals auch mehrmals die Woche gesehen und wollte immer einen guten Eindruck vor ihm machen und so.
Auch wenn ich einen Freund hatte.
Ich wollte immer gut dastehen vor ihm.
Damals war mir das nicht klar - jetzt allerdings schon: Ich wollte noch immer was von ihm.

Irgendwann trennten sich unsere Wege, und wir sahen uns nicht mehr..
Vor ein paar Wochen hab ich ihn das erste mal seit über einem Jahr wieder gesehen.
Und irgendwie .... ich denk mir mal, das Gefühl, dass man vor seinem Exfreund "perfekt" oder "gut" oder sonst wie dastehen will (einfach nur positiv), is ima da.
Jedenfalls bei mir. xDD
Ich wollte auch gut dastehen vor ihm, als ich ihn da wieder getroffen hab.
Aber ich war/bin mir ganz sicher, dass ich nichts (mehr) von ihm will.

Bei dir bin ich mir allerdings net so sicher..
Willst du ihn nur beeindrucken oder ist da doch mehr??

Vor allem ist die Frage:
Redet ihr eigentlich miteinander?
Wie benehmt ihr euch, wenn ihr euch seht?
Seit ihr Freunde oder geht ihr euch aus dem Weg bzw. er dir?
Hat er damals Schluss gemacht mit dir oder du mit ihm?

P.S.: Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Psychogelabber weiterhelfen! laugh.gif xD

wow xDD

ne, also wir reden gar nicht miteinander xDDD wir tun immer so als wär der andere nicht da xDDDDDD

wenn wir uns sehen tun wir wie gesagt so als wär der andere nicht da, aber wir gucken uns dann immer so unauffällig an und wenn ich z.b. seh das er mich auch anguckt guck ich schnell weg und er genauso xD

ja, ich würde sagen wir gehen uns aus dem weg xD also in ein raum wo er ist, will ich eig. net so gern, obowohl ich ihn eig. gern sehen würde, und er geht auch nicht dahin wo ich bin...

ich hab mit ihm schluss gemacht.... aber nur weil da in der klinik keine beziehungen erlaubt sind! xD
DieBaby
das is ja total panne dass in der klinik kei beziehungen erlaubt sind...
meinen die dadurch würde der "heilungsprozess" gebremst?
oh man...
Mausi and Gustav
ZITAT(DieBaby @ 19. April 2008, 10:41) *
das is ja total panne dass in der klinik kei beziehungen erlaubt sind...
meinen die dadurch würde der "heilungsprozess" gebremst?
oh man...

joa, erstmal das und dann ist es ja auch so wenn man sich dann wärend der klinikzeit trennt, das man dann ja auch liebeskummer hat und dann kann man sich nicht mehr auf die therapie konzentrieren...
Vicky
Oh, ach Gottchen..
Das ist ja total scheiße, dass da kane Beziehungen erlaubt sind..

Aber ich kanns irgendwie verstehen..
Ich würd da auch keine Beziehungen erlauben..

Also hast du dich deswegen von ihm getrennt, und nicht weil du ihn nicht mehr geliebt hast, oder??
Oh man, oh man..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.